Meine erste FF

@futuretrunksgirl: Herzlich wilkkommen in meiner FF;), freu mich dass sie Dir gefällt!

@geist-gohan: DU BESTER SOHN DER WELT! oh manno so ein schöner Gedicht:bawling: :bawling: ganzgerührtbinundmächtigstolz:amidala:, dafür kriegst Du auch ´nen Extra:knuddel::knuddel:

Geht bald weidaaa.... bin schon fleissig am schreiben
bis später...:lol2:

versprochen ist versprochen

So Ihr Lieben es geht weidaa, wie versprochen. Viele von Euch schlafen zwar noch, aber das macht nichts, guckt es Euch eben später an;)

@SonGoten_123: Hab lieben Dank, Onkelchen, dafür:knuddel: ich Dich!

so nu aba weidaaa..:smash::smash::smash::smash:
Ja, ja, jaaaaa!

Nach dem Essen trainierten SonGoku und Vegeta etwas zusammen, aber mehr freundschaftsmäßig. Trotzdem schenkt der Eine dem Anderen níchts.
„Mensch Vegeta, wie fühlst Du Dich als baldiger Vater einer süssen kleinen Tochter?“
„Wie soll ich mich da fühlen, weiß nicht. Außerdem ist es noch Zeit hin!“ knurrte Vegeta und setzte zu einem Schlag an.
„Aber Du freust Dich doch bestimmt oder? Du kannst mir nichts vormachen, klar freust Du Dich auf das Baby!“ sagte SonGoku zu seinem Freund und wich geschickt einem Schlag aus.
„Ja doch, klar. Aber was willst Du jetzt Kakarott, trainieren oder quasseln?“ Vegeta holte zum nächsten Schlag, der SonGoku streifte, weil der über die Antwort und das Ausweichen des Freundes grinsen musste und dabei nicht aufpasste. Sie trainierten dann doch noch eine Weile ohne zu „quasseln“ weiter.
Der Nachmittag zog sich mit fröhlichen Lachen hin bis es Zeit wurde für Chichi, SonGoku und ihre Söhne nach Hause zu fahren. Beim Abschied versprach man sich bald wieder zusammen zu kommen.
„Vielleicht noch bevor das Baby kommt, denn hinterher wirst Du wieder jede Minute zu tun haben!“ sagte Chichi.
„Das macht nichts, Freunde zu empfangen dazu habe ich immer Zeit und außerdem wollt ihr dann ja die Kleine auch mal sehen, oder? Machts gut ihr vier und SonGohan, grüß Videl von uns und bring sie beim nächsten Mal doch mal mit!“ meinte Bulma lächelnd.
„Das werde ich tun, Aufwiedersehen!“
„Tscgüß Trunks, trainier weiter, das nächste Mal werde ich Dich schlagen, da kannst Du sicher sein!“rief SonGoten.
„Mach ich, aber bevor Du mich besiegst ist Weihnachten und Ostern auf ein Tag, hä, hä!“ rief Trunks der neben seinem Vater stand und SonGoten zuwinkte der schon im Auto Platz genommen hatte..
„Machs gut, Kakarott!“ sagte Vegeta und sah den Freund an.
„Du auch Vegeta, halt die Ohren steif!“ SonGoku gab seinem Freund einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.“Paß auf Dich auf Bulma und laß uns wissen wenn´s los geht, hörst Du!“
„Mach ich SonGoku, oder Vegeta sagt Euch Bescheid, falls die Zeit drängt!“ lachte sie. Danach stieg er ins Auto zu seiner Familie, die schon auf ihn wartete, und fuhr mit ihnen heim.

Oh was für ein schönes Grillfest....was kommt jetzt...der Sandmann? oder waaaas?......pfeifundsichdavonstehl....:rofl:

@geist-gohan: So ein schönes Gedicht für deine Mama. Da hast du dir mein Geschenk ja mehr als verdient. Aber suchen mußt du es. Hab dir ne PN geschickt. :knuddel:

@Chichi57: So ein schöner Teil wieder. Und so harmonisch. Ach! ***seufz*** Da möchte man dabei sein. Schreib bitte schnell weiter. Bis denne. Angel HDL :knuddel: und :kis:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ganz megamächtig tantchen LittleBlackAnge ab :knuddel: und ab: :remybussi:
:bawling:vor lauter freude über das herliche geschenk
auf dem boden lieg und im kreis dreh dann wieder aufsteh und durch die gegend hüpf

nocheinTeil

:lol2: so nun noch einer :rofl: bevor nich in Spanien sondern hier die Ziiiitronen blühen..:rofl: oui, oui, oh, la, la
:biggrin2:
Also kapiert?? Erst Teil lesen, dann Bestellung per PN, Liegerung erfolgt umgehend per rechnung, nein war ´nen Witz!*kicher**grins*:rofl:
Und posten was das ZEUG hält, wenn ich bitten darf, sonst gibt´s keine Lemons! (najamalüberlegenwerdvielleicht?)hi,hi

aba nu weidaa.... ein langer!!

Die nächsten Monate vergingen im Flug. Bulma war schon im 5. Monat und freute sich schon sehr auf „ihr“ Mädchen. Ihre „Männer“ umsorgten sie und nahmen ihr schon jetzt alle schweren Sachen ab.
Vegeta schlich manchmal um sie herum, dass ihr Angst und Bange wurde. Er beobachtete sie eigentlich immer, außer er war im GR zugange, was ihn nicht davon abhielt sich fest auf ihre Aura zu konzentrieren, um ihr notfalls blitzschnell zur Hilfe zu eilen.
Sie war ihm sehr dankbar und besonders zärtlich zugetan in dieser Zeit und ließ es ihn auch spüren. Manchmal allerdings war sie auch wieder gereizter und ungeduldiger und es kam vor, dass sie ihn ungerecht anschnauzte, was er meist gelassen und sehr hoheitsvoll überging (klar, wir sind ja auch ein PRINZ;) ). Im Gegenteil es amüsierte und freute ihn, dass sie nicht an Biss verloren hatte und genoss diese kleinen Zänkereien, wobei er sie auch schon mal gewinnen ließ. Denn es wiederum auch Tage an denen er sehr nervös war und ihr mit seinem stark ausgeprägten Beschützerinstinkt vollens auf die Nerven ging, wenn sie nicht letztendlich ihren Humor wiederfand und es dann überspielen konnte.

So saßen Herr Prinz und Frau (äh, nein, uups!), Bulma und Vegeta abends im Wohnzimmer und sahen einen Film. Bulma saß auf der Couch, Vegeta hatte ihre Beine auf seinen Schoss genommen. Sie seufzte. Vegeta sah sie durchdringend an und fragte mit besorgtem Gesicht:
„Warum seufzt Du, hast Du Schmerzen, geht´s Dir nicht gut, brauchst Du irgendwas, soll ich den Arzt holen?..“
„V E G E T A..... bleib bitte ruhig, ich habe nur so geseufzt, weil der Film so schön ist.“
„Das ist ein ganz normaler langweiliger Actionfilm! Und seufze nicht mehr, ich krieg ja gleich einen Schreck, dass mit Dir irgendwas nicht stimmt, WEIB!“
„Entschuldige, aber Du machst Dir zu viele Gedanken, was soll denn mit mir sein? Außerdem wäre es viel zu früh für das Baby, Du musst Dich noch eine ganze Zeit gedulden!“ versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Vegeta aber war sehr erschrocken gewesen und nun verärgert über solch einen Leichtmut.
„Das weiß ich doch nicht! UND ICH MACH MIR VERDAMMT NOCHMAL SO VIELE GEDANKEN WIE ICH WILL, IST DAS KLAR?“ meckerte er Bulma an.
„JAA, das hab ich verstanden, brauchst nicht gleich zu schreien!“
Vegeta guckte sie verdutzt an. <Die wird jetzt in der Schwangerschaft aufmüpfig, da muß ich aufpassen, dass sie mir nicht das Zepter als Herr im Haus aus der Hand nimmt.>
„Ich schreie nicht und wird mal nicht frech, sonst muß ich Dir zeigen wo der Hammer hängt!“
Sie sah sich nach hinten zur Tür um und flüsterte: “Au ja, tu das mal...!“ sie machte dabei einen Schmollmund und sah ihn dabei kokett in die Augen.
„Sag mal, diese Schwangerschaft hat es in sich, nicht nur FRECHER bist geworden sondern auch noch hemmungsloser, oder ist das vielleicht nur eine Laune?“ er sah sie erst verdutzt, dann belustigt von der Seite an.
Bulma schaute ihn mit unschuldigen Augen an, klimperte mit den Wimpern und sagte mit rauer Stimme: „Oh nein, ich bin ein anständiges Mädchen!“ zwinkerte sie ihm leicht errötend zu und strich leicht über ihren Kleidersaum.
„Sicher!“ sagte er, grinste und zog sie sanft in seine Arme.

Oh Ma cheré, was ást Du vor??.....ja, das wüßten wir nu gerne....

Klasse. Diese knisternde Spannung in der Luft. Nichtchen, ich muss sagen, du machst dich immer besser. Bitte, bitte, bitte. Ich möchte auch den Lemon. Bin ich die erste? Hoffentlich. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

Hurra, ich hab es geschafft. Ätschebätsche, ätschebätsche! Ich war die Erste, die geantwortet hat. Nach ist doch war. Ich will auch mitspielen.

na aber hallo! Das war aber wieder ein supi Teil! :D Lemon? Iiiiiiich haben will :D

hab den lemon bekommen und fand ihn suuuuper! Weida :D

Zuletzt bearbeitet:
weidaaa

:nighty:

Aufstehen!!!bimmellimmelling
Guten Morgen Ihr lieben Murmeltiere!
Es ist Zeit für einen weiteren Post (auch von Euch:dodgy: ) :)

bra-fan: Hoffe Du hast eine schöne Zeit! Ich vermisse Dich jetzt schon:bawling: :bawling:!:knuddel: Dich ganz doll!

@unknown artist: Wo bist Du SCHATZ? :(

@LBA: Danke Tantchen für Dein Lob (knicksmachunddich:knuddel:dafür)

@Bulma007: Guten Morgen und Danke für Lob, :knuddel: Dich ganz fest!

so nun lang genug gelabert...es wird lustig...ähh hektisch..

Ein paar Monate später....am Morgen....

Bulma und Vegeta lagen noch im Bett, da setzte sich Bulma au einmal im Bett auf und es durchfuhr sie ein Schmerz im Rücken, der sich gewaschen hatte. Sie verzog das Gesicht und stöhnte leise auf. Durch das Stöhnen aufgewacht, blinzelte Vegeta und sah Bulma an. “Schon Frühstück?“ fragte er noch etwas verschlafen.
„Vegeta...wir sollten ins Krankenhaus fahren – NEIN NICHT AUFREGEN! Wir machen das alles.........ahhh........systematisch!“ Eine Wehe durchzog ihren Körper.
„WAAAS...herjee...alles systematisch...Du hast doch ´nen Knall, WEIB! Was soll ich zuerst machen...halt..nein...ich weiß!“ Er sprang aus dem Bett und holte den Zündschlüssel vom Auto und ihren Koffer, der schon längst fertig gepackt war.
„So, ich bin soweit, ich helfe Dir beim Aufstehen, willst Du noch eben duschen und frühstücken?“
„Ja und in´s Kino gehen mit Dir, blöde Frage! Nur eben duschen. Und was hälst Du davon Dich anzuziehen? Ich meine mir gefällst Du immer in Deinen süssen Boxershorts, aber im Krankenhaus, ich weiß nicht?“ sagte Bulma lachend.
„Oh...ähh...ja, Du hast Recht! Du bringst alles durcheinander, Weib! Da kann sich keiner richtig konzentrieren!“ Er zog sich schnell die Hose und ein Shirt an.
„Vegeta, ich denke das mit dem Duschen vergessen wir besser, mach Dir schnell noch ein Brot und sag Mutter Bescheid, sie möchte sich um Trunks kümmern....nun....mach....schon..“
„Bin schon weg!“ < Einen Befehlston hat die am Leib, ich bin die Ruhe selbst. Naja, ist klar, dass Weiber in dem Moment huschig werden und gereizt. Wir Männer können eben mit so was besser umgehen.>

ja, klar Veggi :dodgy: hä, hä..

jaja, und im Kreissaal fallen sie dann um :rofl:
guten morgen Schwesterherz :D (heute bin ich aber gleich wieder wech, ich habs eilig)

Ach ich weiß warum ich immer gleich in diesen thread hetze wenn ich im board bin. Hier fließt die Liebe nur so in Strömen und diese ganze pucklige Verwandtschaft also ne, so was beknuddeltes.
Der Teil war superlang und echt top und der folgende passte wie die Faust aufs Auge. Ja, ja wer die Freude hat , muss auch mit den Schmerzen leben können. Man vergnügt sich eben nicht ungestraft. *zeigefingerwiederrunternehm*
MEH von Chima mach bloß weiter, sonst beginne ich hier auch noch zu dichten, und bestimmt nicht so schön wie dein Sohneman. Bra hat es aber eilig auf die Welt zu kommen, man, man. Bis dende. Eure Rekama.

Hallo mein süße Streuselschnecke. ***kicher*** Ist mal was Neues.

Der Teil war wieder Klasse. Bin ja mal gespannt, ob Veggi genauso leiden muss, wie bei mir. Dann wird es lustig. Das bekommen wir aber nur ****, wenn du ganz schnell weiterschreibst. Bittet, bitte, bitte. HDGTL :knuddel: und :knuddel: und :kiss: :kiss: :kiss:

weidaaa

Aber klar gehts weidaa

@Rekama: Hab Dank für Dein :knuddel:-Lob (laugh) und dass Du Dich hier so wohl fühlst!:kiss: von Deiner CHI

@LBA: Dank Dir mein süsser Krapfen;), aba mit streuselzucker (mag keinen Guß), :knuddel: Dich!

Eins noch in eigener FF-Sache: Diese, meine erste FF geht nun bald zu Ende. Bin aber schon auf neuer Ideenjagd!:lol2:

nu aba...

Er tat was sie wünschte und nachdem er ihr beim Anziehen geholfen hatte fuhren sie in´s Krankenhaus. Es war höchste Eisenbahn. Die Schwester reif auch sofort nach dem Arzt. Man brachte Bulma gleich in den Kreissaal und bereitete alles vor. Der Arzt kam, nickte Vegeta, der etwas blass war zu und schloss hinter ihm die Tür. (Nein bei mir fällt er nicht aus den Latschen!;) )
Es dauerte nicht lange bis Bulma „ihrem“ Mädchen das Leben schenkte. BRA war geboren.
Mit süssen türkisfarben weichen Haarflaum und rosigen Wangen lag sie bei Bulma auf dem Bauch und schrie bis Bulma mit ihr redete. Bra beruhigte sich langsam und lauschte der Stimme. Vegeta schaute das Baby interessiert an.
„Wie klein sie ist und wie hübsch!“ sagte er voller stolz geschwellter Brust.
„Nehm sie doch ruhig in den Arm, Papa!“ sagte Bulma und sah ihren Mann liebevoll dabei an.
Vegeta nahm sie ganz zart in den Arm und wiegte sie sanft hin und her. Bra war ganz ruhig in den Armen ihres Vaters und lächelte leicht. (ach, muß das ein Bild gewesen sein, schwärm!).

Schon bald konnte Bulma mit Bra nach Hause kommen. Trunks hatte sein Schwesterchen schon im Krankenhaus gesehen und sie für „ganz niedlich und durchaus brauchbar empfunden“. Er ließ sich nicht viel anmerken, er war schließlich ein Junge und noch dazu ein (halber) Sayajin! Aber insgeheim gefiel ihm seine kleine Schwester von Tag zu Tag mehr. Er schaute interessiert zu, wenn Bulma sie fütterte und badete.
Je größer sie wurde um so mehr Spaß machte es sie zu beobachten. Vor allem aber war er ziemlich stolz, als er merkte, dass Bra nachdem er zuerst das Wort „Dada“ und „Mama“ sagte, das dritte Wort „Tunks“ war. O.k. das nicht ganz richtig, aber sie gab sich Mühe und schließlich war sie ja noch zu klein, man musste etwas Geduld haben und die würde er aufbringen können.

Daumennachobenhalt.. klar unser Trunks ist auch ein lieber.. (nicht so wie mein geist-gohan;) ) aba immerhin...

Ein Mädchen kam hereingeflogen
zu uns in diese graue Welt.
der Sonnenschein ist eingezogen,
das ist viel mehr als Gut und Geld.
Seit heut geh'n auf Schritt und Tritt
zwei klitzekleine Füßchen mit!

:knuddel: euch alle

Zurück
Oben Unten