nocheinTeil

so nun noch einer

bevor nich in Spanien sondern hier die Ziiiitronen blühen..

oui, oui, oh, la, la
Also kapiert?? Erst Teil lesen, dann Bestellung per PN, Liegerung erfolgt umgehend per rechnung, nein war ´nen Witz!*kicher**grins*

Und posten was das ZEUG hält, wenn ich bitten darf, sonst gibt´s keine Lemons! (najamalüberlegenwerdvielleicht?)hi,hi
aba nu weidaa.... ein langer!!
Die nächsten Monate vergingen im Flug. Bulma war schon im 5. Monat und freute sich schon sehr auf „ihr“ Mädchen. Ihre „Männer“ umsorgten sie und nahmen ihr schon jetzt alle schweren Sachen ab.
Vegeta schlich manchmal um sie herum, dass ihr Angst und Bange wurde. Er beobachtete sie eigentlich immer, außer er war im GR zugange, was ihn nicht davon abhielt sich fest auf ihre Aura zu konzentrieren, um ihr notfalls blitzschnell zur Hilfe zu eilen.
Sie war ihm sehr dankbar und besonders zärtlich zugetan in dieser Zeit und ließ es ihn auch spüren. Manchmal allerdings war sie auch wieder gereizter und ungeduldiger und es kam vor, dass sie ihn ungerecht anschnauzte, was er meist gelassen und sehr hoheitsvoll überging (klar, wir sind ja auch ein PRINZ

). Im Gegenteil es amüsierte und freute ihn, dass sie nicht an Biss verloren hatte und genoss diese kleinen Zänkereien, wobei er sie auch schon mal gewinnen ließ. Denn es wiederum auch Tage an denen er sehr nervös war und ihr mit seinem stark ausgeprägten Beschützerinstinkt vollens auf die Nerven ging, wenn sie nicht letztendlich ihren Humor wiederfand und es dann überspielen konnte.
So saßen Herr Prinz und Frau (äh, nein, uups!), Bulma und Vegeta abends im Wohnzimmer und sahen einen Film. Bulma saß auf der Couch, Vegeta hatte ihre Beine auf seinen Schoss genommen. Sie seufzte. Vegeta sah sie durchdringend an und fragte mit besorgtem Gesicht:
„Warum seufzt Du, hast Du Schmerzen, geht´s Dir nicht gut, brauchst Du irgendwas, soll ich den Arzt holen?..“
„V E G E T A..... bleib bitte ruhig, ich habe nur so geseufzt, weil der Film so schön ist.“
„Das ist ein ganz normaler langweiliger Actionfilm! Und seufze nicht mehr, ich krieg ja gleich einen Schreck, dass mit Dir irgendwas nicht stimmt, WEIB!“
„Entschuldige, aber Du machst Dir zu viele Gedanken, was soll denn mit mir sein? Außerdem wäre es viel zu früh für das Baby, Du musst Dich noch eine ganze Zeit gedulden!“ versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Vegeta aber war sehr erschrocken gewesen und nun verärgert über solch einen Leichtmut.
„Das weiß ich doch nicht! UND ICH MACH MIR VERDAMMT NOCHMAL SO VIELE GEDANKEN WIE ICH WILL, IST DAS KLAR?“ meckerte er Bulma an.
„JAA, das hab ich verstanden, brauchst nicht gleich zu schreien!“
Vegeta guckte sie verdutzt an. <Die wird jetzt in der Schwangerschaft aufmüpfig, da muß ich aufpassen, dass sie mir nicht das Zepter als Herr im Haus aus der Hand nimmt.>
„Ich schreie nicht und wird mal nicht frech, sonst muß ich Dir zeigen wo der Hammer hängt!“
Sie sah sich nach hinten zur Tür um und flüsterte: “Au ja, tu das mal...!“ sie machte dabei einen Schmollmund und sah ihn dabei kokett in die Augen.
„Sag mal, diese Schwangerschaft hat es in sich, nicht nur FRECHER bist geworden sondern auch noch hemmungsloser, oder ist das vielleicht nur eine Laune?“ er sah sie erst verdutzt, dann belustigt von der Seite an.
Bulma schaute ihn mit unschuldigen Augen an, klimperte mit den Wimpern und sagte mit rauer Stimme: „Oh nein, ich bin ein anständiges Mädchen!“ zwinkerte sie ihm leicht errötend zu und strich leicht über ihren Kleidersaum.
„Sicher!“ sagte er, grinste und zog sie sanft in seine Arme.
Oh Ma cheré, was ást Du vor??.....ja, das wüßten wir nu gerne....