na denn....
@unknown artist: Es sei Dir verziehen, mein Liebster
, Arbeit geht schließlich vor!

@Bulma007: Du hast es aba eilig heute, Schwesterchen??Hoffe Du bist nich im Stretch
??
@geist-gohan: Dank Dir mein Schatz
Dich!Hab ich Dir schon gesagt, das mir Deine neue Sig gefällt?
@SonGothen_123: Danke Onkelchen, freut mich das es Dir gefällt!
@wild-though und Majin-Piccolo:Hab Dank für Eure lieben Posts!Weidaa so!
So nun kriegt ihr noch einen Teil für heute....
„Das war Chichi, sie kommt am Samstag mit SonGoku und den beiden Jungs her. Ich hab sie eingeladen, das ist doch ok für Dich, oder?“
„Erstens hast Du es schon abgemacht und zweitens,...also..was soll ich denn etwas dagegen haben?“
„Na prima, so und nun mache ich das Abendessen!“
„Waas... noch nicht fertig?“
„Jetzt krieg nicht wieder Deine Krise, das dauert nur ein paar Minuten. Also bleib sinnig, Mann!“ Sie drehte sich um und wollte in die Küche gehen. War aber nicht schnell genug, weil Vegeta ihr noch einen liebevollen kleinen Klaps auf den Hintern gab. Sie revanchierte sich, indem sie ihm durch die Haare rubbelte. Er schlenderte grinsend hinter ihr her.
Schnell war der Tisch gedeckt und nachdem auch Trunks kam wurde zu Abend gegessen.
„Am Samstag kommen Chichi, SonGoku, Gohan und SonGoten zu uns, freust Du Dich, Trunks?“
„Au ja, da kann ich mit Goten spielen, da gibt’s jede Menge Spaß!“ sagte Trunks mit vollem Mund.
„Eß in Ruhe auf und sprich nicht immer mit vollem Mund, mein Junge!“
„Ja, Mom!“
„Was meinst Du was wir zu Essen machen sollen, Vegeta?“
„Weiß nicht, Hauptsache viel!“
„Das ist mir von Haus aus klar bei so vielen Sayajins, aber hast Du nicht eine Idee, was wir machen könnten?“ fragte sie ihn etwas ungeduldig.
„Wir könnten im Garten grillen bei gutem Wetter?“
„Ja, das ist eine gute Idee, siehst Du ich wusste doch dass Dir immer etwas einfällt und Du übernimmt das Grillen, nicht Schatz?“ sie schaute ihn bei ihren Worten zuckersüss aber auch eindringlich an.
„Mmmph. Ja war mir klar. Ok, ich übernehme das!“ knurrte er leicht.
Bulma drückte ihm zärtlich den Arm.
„Ja, ja ist schon gut und nun laß mich weiter essen!“
Das Abendessen war bald beendet. Bulma und Trunks freuten sich schon Samstag und auf den besuch der Freunde, Vegeta sah dem Ereignis eher gelassen entgegen (jedenfalls sah man ihm nichts an
).
Klar, bloß nicht zu viel zeigen, Mr. Mucho Macho
...na dann gut grill oder wie..?
@unknown artist: Es sei Dir verziehen, mein Liebster

@Bulma007: Du hast es aba eilig heute, Schwesterchen??Hoffe Du bist nich im Stretch

@geist-gohan: Dank Dir mein Schatz

@SonGothen_123: Danke Onkelchen, freut mich das es Dir gefällt!
@wild-though und Majin-Piccolo:Hab Dank für Eure lieben Posts!Weidaa so!
So nun kriegt ihr noch einen Teil für heute....
„Das war Chichi, sie kommt am Samstag mit SonGoku und den beiden Jungs her. Ich hab sie eingeladen, das ist doch ok für Dich, oder?“
„Erstens hast Du es schon abgemacht und zweitens,...also..was soll ich denn etwas dagegen haben?“
„Na prima, so und nun mache ich das Abendessen!“
„Waas... noch nicht fertig?“
„Jetzt krieg nicht wieder Deine Krise, das dauert nur ein paar Minuten. Also bleib sinnig, Mann!“ Sie drehte sich um und wollte in die Küche gehen. War aber nicht schnell genug, weil Vegeta ihr noch einen liebevollen kleinen Klaps auf den Hintern gab. Sie revanchierte sich, indem sie ihm durch die Haare rubbelte. Er schlenderte grinsend hinter ihr her.
Schnell war der Tisch gedeckt und nachdem auch Trunks kam wurde zu Abend gegessen.
„Am Samstag kommen Chichi, SonGoku, Gohan und SonGoten zu uns, freust Du Dich, Trunks?“
„Au ja, da kann ich mit Goten spielen, da gibt’s jede Menge Spaß!“ sagte Trunks mit vollem Mund.
„Eß in Ruhe auf und sprich nicht immer mit vollem Mund, mein Junge!“
„Ja, Mom!“
„Was meinst Du was wir zu Essen machen sollen, Vegeta?“
„Weiß nicht, Hauptsache viel!“
„Das ist mir von Haus aus klar bei so vielen Sayajins, aber hast Du nicht eine Idee, was wir machen könnten?“ fragte sie ihn etwas ungeduldig.
„Wir könnten im Garten grillen bei gutem Wetter?“
„Ja, das ist eine gute Idee, siehst Du ich wusste doch dass Dir immer etwas einfällt und Du übernimmt das Grillen, nicht Schatz?“ sie schaute ihn bei ihren Worten zuckersüss aber auch eindringlich an.
„Mmmph. Ja war mir klar. Ok, ich übernehme das!“ knurrte er leicht.
Bulma drückte ihm zärtlich den Arm.
„Ja, ja ist schon gut und nun laß mich weiter essen!“
Das Abendessen war bald beendet. Bulma und Trunks freuten sich schon Samstag und auf den besuch der Freunde, Vegeta sah dem Ereignis eher gelassen entgegen (jedenfalls sah man ihm nichts an

Klar, bloß nicht zu viel zeigen, Mr. Mucho Macho