Meine erste FF

Du schreibst echt super.
Hab den zweiten Lemon übrigens schon gelesen und find den echt super.
Bin auch schon gespannt drauf zu wissen, wer der Übeltäter war. (ich kann mir zwar was denken, bin mir aber nicht sicher)

demtäteraufdiespurkommundfallaufdeck.....

Na wer war der Übeltäter, na?na?:dodgy: ?

wir werden gleich Klarheit haben... doch vorher:
ganz lieben Dank an:
@Vegeta_girl02-Supermami:kiss:
@geist-gohan-Knuddelsohn:knuddel:
@bra-fan-Zweites-Ich:kiss:
@LBA-supitantchen:knutsch-:laugh1:
@Bulma007-Leistreterin:biggrin2:HDGDL + :love2:
@Majin-Piccolo-treuer Leser+Freund:remybussi:

let´s get on....wie der Schwede sagt.....:

Er konzentrierte sich auf die Aura seines Sohnes die er schwach im hinteren Teil nahe der Werkstatt von Bulma ortete.
„Komm, ich weiß wo sich der Übeltäter versteckt hat, Kakarott, den wird ich überraschen, ich unterdrücke meine Aura!“ grinste er fies.
„Du denkst es waren Trunks und SonGoten, nicht war?“
„Ja, sicher, wer denn sonst. Aber aus dem mach ich ZWEI! Und werd ihm die Hammelbeine lang ziehen!“ meinte Vegeta ärgerlich.
Beide gingen bis zur Werkstatttür, die ganz leicht angelehnt war, wohl um ankommende Besucher deutlicher hören zu können. Da hatte sich Trunks aber gründlich in seinem Vater verschätzt. Seine Vater führte er nicht hinters´s Licht.
„SAG MAL DU ROTZBENGEL, was hast Du Dir dabei gedacht Deine Mutter in ihrem Zustand so zu erschrecken?“ schrie Vegeta seinen Sohn an, an den er sich unbemerkt herangeschlichen hatte.
Beide Jungen standen an Bulma´s Schreibtisch mit dem Rücken zur Tür (wie vorsichtig;)) und hatten ihre Väter beim Hereinkommen so nicht sehen können. Sie fuhren mit einem Ruck auseinander und erschreckten sich gewaltig beim Klang von Vegeta´s polternder Stimme.
„Oh Paps, ich...ähh...wie...meintest..Du?“ Trunks´s Gesicht hatte einen gehetzten Ausdruck angenommen und auch SonGoten schaute seinen Vegeta etwas ängstlich an.
„Laß Dein Gefasel und Gestotter und LÜG MICH NICHT AN! Hast Du nur noch Stroh im Kopf oder waaas, Du tickst wohl nicht mehr richtig. Deine Mutter hätte wer weiß was passieren können, ist Dir das klar? Nein ich denke nicht, sonst hättest Du diesen Scheiß nicht verzapft?“
Trunks stand da wie ein begossener Pudel, er kämpfte gegen die Tränen die kommen wollten an, er wollte seine Mutter nicht so dermaßen erschrecken, er liebte sie doch abgöttisch.

..ernster Fall, denke ich und Trunks wohl leidet echt....

Oh Schreck. Der arme Trunks. Dem muss doch das Herz in die unterste Hosennaht gerutscht sein. Bitte Nichtchen, lass Veggi seinen Sohn nich haun. Das tut doch weh. Der arme, arme Trunks. So ein Schweinepriester aber auch. Dieser kleine Rötzlöffel. Mama erschrecken. Macht man doch nich.

Der Teil war wieder Klasse. Schreib bitte schnell weiter. Warte schon. ***aufundabgeh*** Warte immer noch.

HDGTL Dein Tantchen :knuddel: und :kiss:

*hintern festhalt* hab ich schon gesagt das ich ein lieber junge binn??? :D

binn gespannt wien flitzebogen wies weitergeht

heute :knuddel: ich mal alle besonders dolle weil ich ja soooooooooooooooooooooooooooo lieb binn *in die luft seh und pfeif* :D:D:D

Mein über alles geliebter Knuddelverein!
Bei euch geht es ja schon wieder heiß her. Na kein Wunder bei den wundervollen Teilen die CHCHI uns da wieder untergejubelt hat. Gummiratte sag ich da nur. Vegeta als Rattenfänger, der Trunks die Hammeln-Beine lang zieht, welch wunderbares Wortspiel. *freu**freu*
CHICHI lass Veggi bitte nicht hauen, oh der geliebte Trunks.
Bulma dieses schreckhafte etwas, mich stören Ratten auch nicht im Geringsten, aber dafür kriege ich bei Spinnen ein gehetztes Aussehen, hi, hi.
Oberknuddel. Deine Rekama.

Original geschrieben von LittleBlackAnge

@artist: Wie kannst du Weib und Kind verlassen. Ich hoffe doch, du beeilst dich und kommst bald wieder. Sonst gibt es nichts zu erben. ***grins***

würd ich nicht machen, wenns nicht ernst wäre, meinst du nicht?

@chichi57:

hi schatz :kiss:, lang hats gedauert, sorry deswegen :(

aber zu deiner FF:
hehe, vegeta und trunks haun sich gleich :D mal schaun, bin ja mal gespannt, was v jetzt zu tun gedenkt :D
dann ne gummiratte^^ wem haben wir den einfall wohl zu verdanken :D

aber trunks wars bestimmt gar net :)

^^
naja, der kommentar hier is wohl nicht so des wahre. noch mal sorry deswegen.

übrigens: die teile von heute, waren absolut klasse. *stolzaufdichbin*

HDL.
artist :)

@Rekama: Gelle, Spinnen sind wiederwärtig. Sie gehören :smash: und nochmal :smash:.

@geist-gohan: Wir wissen doch alle, was für ein wohlerzogener, liebenswürdiger junger Mann du bist. Kleiner willste ja nich hörn.

@artist: Weiß ich doch. War nicht böse gemeint. Bist du wieder lieb mit mir?;)

@Chichi57: Der Teil war wieder prima. Große Klasse. Hatte ich das nicht schon erwähnt? Ganz fest :knuddel: und :kiss:

superEureKommentaremichganzdollfreu

Als erstes freu ich mich, dass mein Schatz wiedaa da ist!
@Bester Schatz der Welt: Danke für Dein Lob:kiss:kiss::kiss:äh ja genug unser Sohn ist noch anwesend:biggrin2:

@Rekama und LBA: Unser Vegggi wird Trunks nicht hauen, keine Sorge, versprochen!

@geist-gohan: Sohn DU hast sowieso nichts zu befürchten, bist ein ganz Lieber, hörst Du doch!Ich :knuddel: Dich!Bist brav und lieb, kommst Deinem Vater nach!;)
@Alle: Dank für Eure Kommentare über die ich mich immer wieda freue, das beflüelt mcih weidaa zu machen

aba erst morgen, ok?:lol2:lol2::biggrin2:

mithelfen tu :smash: und nochmal :smash: und nochmal :smash: und nochmal :smash: und nochmal :smash: und nochmal :smash: und nochmal :smash: und nochmal

mami und papi: ich binn megamächtig stolz auf euch
ganz dolle und unendlich :knuddel:

den rest der familie. auch euch hab ich megalieb :knuddel:

aha-Effekt

@LBA: Ich hoffe nicht! Denn sonst bleibt geist-gohan vielleicht wiedaa länger auf, und der Junge soll schlafen, er soll mal so groß und stark werden wie sein VATER! -sichdurchsetzversuchkannnichtschaden-:dodgy:

@geist-gohan: Hab Dich dolle lieb, aber wenn Dein Paps sagt ins Bett- gehts ins Bett, gelle?:knuddel:

@Bester Schatz der Welt: Red ein MACHTWORT!:kiss:

:biggrin2: :beerchug: :confused: :D :amidala:

baldauchinsbettgehmüdebin....:o

Re: aha-Effekt

Original geschrieben von chichi57
@LBA: Ich hoffe nicht! Denn sonst bleibt geist-gohan vielleicht wiedaa länger auf, und der Junge soll schlafen, er soll mal so groß und stark werden wie sein VATER! -sichdurchsetzversuchkannnichtschaden-:dodgy:

@geist-gohan: Hab Dich dolle lieb, aber wenn Dein Paps sagt ins Bett- gehts ins Bett, gelle?:knuddel:

@Bester Schatz der Welt: Red ein MACHTWORT!:kiss:

:biggrin2: :beerchug: :confused: :D :amidala:

baldauchinsbettgehmüdebin....:o

he, ich kann doch meine versprechen nicht einfach so brechen ;)

ganzgeknicktbinumverzeihungbitte

:amidala:
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,
es ist Eure liebe chichi57, die Euch grüßt :beerchug:
So wolln mal sehen, was hab´n wir denn heute....ahh...ja...
Ihr wollt weidaaa lesen, gelle?Sollt Ihr auch!:laugh1:

BITTESCHÖÖÖÖÖÖN.....

„Es tut mir ehrlich leid, Vater! Es sollte nur ein Ulk werden und außerdem war der nicht vorsätzlich gegen Mutter bestimmt, glaub mir, das hab ich nicht gewollt!“ Um Trunk´s Mundwinkel zuckte es nun doch verräterisch.
„Das hättest Du Dir früher überlegen können, mein Freund! Wir sprechen uns noch und jetzt gehst Du auf der Stelle zu Deiner Mutter und siehst zu wie Du das wieder in Ordnung bringst und dann auf Dein Zimmer, haben wir uns verstanden?“ sagte Vegeta immer noch ärgerlich.
„Ja, Vater!“ Trunks schlenderte mit hängenden Schultern davon.

„Vegeta, es tut ihm wirklich leid das sieht ein Blinder! Laß ihn doch die verbleibenden Stunden, die wir noch hier sind mit Goten spielen. Ich denke er hat auch so daraus gelernt und sich selbst erschrocken, als Du ihm erzählst hast, dass Bulma sich wahnsinnig erschreckt hat.“
„Ich habe da meine Prinzipien Kakarott. Er muß Disziplin lernen, sonst wird er ein Laschi und kann später keine Verantwortung übernehmen, verstehst Du?“
„Ja, ich gebe Dir ja Recht. Aber Du weißt selbst dass wir nicht allzu oft vorbeikommen, deshalb bitte ich Dich, Dir das mit dem Stubenarrest heute noch mal zu überlegen.

In der Zwischenzeit kam Trunks bei seiner Mutter an, er ging auf sie zu, legte beide Arme um ihren Hals und küsste ihr Gesicht überall.
„Trunks, mein Schatz, was ist mit Dir?“ besorgt schaute Bulma ihren Sohn an.
„Ich...ich...also Mutter ich bin´s gewesen mit der Ratte. Das war aber nicht für Dich oder Jemanden Bestimmten gewesen, sollte nur ein Ulk werden und es tut mir aufrichtig leid. Ich wer´s nie wieder tun und bitte Dich mir zu verzeihen!“ bei seinen Worten schaute er seine Mutter bittend in die Augen.
„Du hast mir aber einen gehörigen Schrecken eingejagt, Trunks. Das darfst Du wirklich nicht wieder machen!“
„Nein, ganz bestimmt, Mom. Ich hab Dich lieb!“ flüsterte er in ihr Ohr.
„Ja, ist ok. Ich hab Dich auch lieb und nun spiel mit SonGoten, der steht da als wären im die Felle weggeschwommen.“
„Ja, er hat die Schimpfe von Paps mitbekommen vorhin. Und ich darf nicht mehr mit Goten spielen, Paps hat gesagt ich soll jetzt in mein Zimmer gehen.“ Er wollte schon umdrehen und dem Befehl seines Vaters Folge leisten, als dieser bei ihnen angelangt war.
„Das brauchst Du nicht, DIESES MAL! Das hast Du Kakarott zu verdanken, der für Dich bat, also schleicht Euch und laß Dir das eine Lehre sein, klar?“
„Klar, Paps, danke Paps!“ Trunks hüpfte in die Luft, genau wie SonGoten (der erklärt sich dem Freund gleich solidarisch, logo!). Er dankte SonGoku und die beiden Kinder spielten fröhlich weiter.

@unknown artist: Nein mein Schatz das sollst Du auch, war nur Spaß!(sh..sichwiedanichdurchsetz..mmph):laugh:

Guten Morgen mein Schwesterherz!
Das war ja wieder ein suuuper starker Teil! Weidaaaa so :D

und öhm, nö, ichbin net immer gleich weg, ichbin noch da :D aber hab mein Avainfo geändert :rofl:

hab nen schönen tag!
Liebe Grüße

*vor freude hüpf* man da hat er aber verdammt glück gehabt.

super mami. hab dich mächtig zum :knuddel: gern :)

mal sehn wies weitergeht. binn schon ganz aufgeregt

liebe mami

Du hast mir Frühstück gemacht, und trotz deiner Sorgen
Mit mir gescherzt und gelacht. So war es schon am Morgen.

Du hast mich pünktlich geweckt, und hättest schlafen können.
Du hast mir Geld zugesteckt, um mich zu verwöhnen.

Nicht nur am Muttertag möcht ich daran denken.
ich möchte dir Tag für Tag meine Liebe schenken.

Dein sohn der dich zum :knuddel: gern hat

Zurück
Oben Unten