Meine erste FF

na denn....

@unknown artist: Es sei Dir verziehen, mein Liebster;), Arbeit geht schließlich vor!:kiss::kiss:
@Bulma007: Du hast es aba eilig heute, Schwesterchen??Hoffe Du bist nich im Stretch;)??:kiss:
@geist-gohan: Dank Dir mein Schatz:knuddel:Dich!Hab ich Dir schon gesagt, das mir Deine neue Sig gefällt?
@SonGothen_123: Danke Onkelchen, freut mich das es Dir gefällt!
@wild-though und Majin-Piccolo:Hab Dank für Eure lieben Posts!Weidaa so!

So nun kriegt ihr noch einen Teil für heute....

„Das war Chichi, sie kommt am Samstag mit SonGoku und den beiden Jungs her. Ich hab sie eingeladen, das ist doch ok für Dich, oder?“
„Erstens hast Du es schon abgemacht und zweitens,...also..was soll ich denn etwas dagegen haben?“
„Na prima, so und nun mache ich das Abendessen!“
„Waas... noch nicht fertig?“
„Jetzt krieg nicht wieder Deine Krise, das dauert nur ein paar Minuten. Also bleib sinnig, Mann!“ Sie drehte sich um und wollte in die Küche gehen. War aber nicht schnell genug, weil Vegeta ihr noch einen liebevollen kleinen Klaps auf den Hintern gab. Sie revanchierte sich, indem sie ihm durch die Haare rubbelte. Er schlenderte grinsend hinter ihr her.
Schnell war der Tisch gedeckt und nachdem auch Trunks kam wurde zu Abend gegessen.
„Am Samstag kommen Chichi, SonGoku, Gohan und SonGoten zu uns, freust Du Dich, Trunks?“
„Au ja, da kann ich mit Goten spielen, da gibt’s jede Menge Spaß!“ sagte Trunks mit vollem Mund.
„Eß in Ruhe auf und sprich nicht immer mit vollem Mund, mein Junge!“
„Ja, Mom!“
„Was meinst Du was wir zu Essen machen sollen, Vegeta?“
„Weiß nicht, Hauptsache viel!“
„Das ist mir von Haus aus klar bei so vielen Sayajins, aber hast Du nicht eine Idee, was wir machen könnten?“ fragte sie ihn etwas ungeduldig.
„Wir könnten im Garten grillen bei gutem Wetter?“
„Ja, das ist eine gute Idee, siehst Du ich wusste doch dass Dir immer etwas einfällt und Du übernimmt das Grillen, nicht Schatz?“ sie schaute ihn bei ihren Worten zuckersüss aber auch eindringlich an.
„Mmmph. Ja war mir klar. Ok, ich übernehme das!“ knurrte er leicht.
Bulma drückte ihm zärtlich den Arm.
„Ja, ja ist schon gut und nun laß mich weiter essen!“
Das Abendessen war bald beendet. Bulma und Trunks freuten sich schon Samstag und auf den besuch der Freunde, Vegeta sah dem Ereignis eher gelassen entgegen (jedenfalls sah man ihm nichts an;)).

Klar, bloß nicht zu viel zeigen, Mr. Mucho Macho;)...na dann gut grill oder wie..?

Laßt Veggi ja nich an den Grill. Ich bin entsetzt. :bawling: :bawling: :bawling: Die armen Steaks. Die armen, armen Steaks. ***schnief***

Der Teil war wieder Spitze, mein Nichtchen. Machst du heute bitte noch weiter? Ja? Ich schicke dir gleich ne PM.

HDGTL :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen

@artist: Leider alles Erfahrungswerte. Tut mir leid. :D

Bulma007
aber der teil war super... (aber zu kurz
na das muß tantchen grad sagen, die schlimme :D

*ja mami. hast du gesagt :) :knuddel:

und mal wieder super teil. freu mich schon aufs grillen.
hab auch was gefangen *ne 62 cm große ratte zeig* :D

und diesmal ein besonderes :knuddel: und :kiss: an den liebsten und schlausten papi der welt. da kann dr. briefs einpacken :D

Hallo!
Mein geliebter Knudelverein.
Chichi du hast schon wieder tolle Teile in den thread gestellt, ganz fantastisch. Eine Grillparty, juchu.
Aber LBA was hast du gegen Veggi am Grill, ich dachte immer Vegetarier sind die besten Grillmeister, denn sie lassen möglichst viel übrig. *lacht*

Ich will mehr von dem Leben mit Vegeta und Bulma. *freu**freu*

Und hier ein Knuddelbild von Vegeta und Bulma, ganz besonders für dich Chichi; als Dankeschön für deine Mühen uns zu unterhalten. Deine Rekama

@Rekama: Da hast du schon recht. ***grins*** Aber ich habe die Befürchtung, dass unser aller liebster Veggi die Dinger so auf den Grill schmeißt, dass sie durch das Rost in die Glut durchrauschen. Oder nich? Übrigens bin ich dein Jahrgang. Wir sind halt doch die Besten, nich wahr.

@Geist-gohan: Hm! Lecker! Gegrillte Ratte. Lebendig wäre sie mir allerdings lieber. Die haben so schöne Augen.

grrrrmmmmph!

:o
@LBA: Vielen Dank, aber ich finde mich auch GUT!!;)
Kleiner Scherz, ich weiß wie Du´s meintest?!:cool:

@Rekama: Hab herzlichen Dank liebe Freundin für Kommentar+Bild, hab mich gefreut wie eine Schneekönigin! Und dafür wirst Du auch ordentlichge:knuddel:, *lach*

@Bulma007: Du bist kaum da und schon wieda weg, bist doch noch nicht auf Kreta, oder??:knuddel: Dich ganz doll!

@Sohnemann: Also eine Ratte, ich weiß nicht, kann aber lustig werden, warum nich?Bon appetit:facepuke:!
:knuddel: Dich trotzdem dolle, mein süsser!
@Alle: ganz lieben Dank für Eure netten Posts!:love2:

@LBA: wieso "leider" und "tut mir leid" ?? is doch nicht mein problem *mitschulternzuck*

@geist-gohan: das war sicher die für deine mutter, oder?
ich krieg keine?! :D

@rekama: dein bild sieht klasse aus :)

@chichi57: hi du :)
v gibt ne grillparty. hehe, wetten dass da irgentwas passiert á la der grill explodiert oder so. bin ja mal gespannt :D

der teil war auf jeden fall wieder spitze :)

HDL :)

ne papi. die war eigendlich für mich :D
für maimi hab ich den komischen großen wurm *schlange zeig* und für dich hab ich die krabbeltierchen aus der küche :D:D:D

Ganztraurigbinundnichwiedaeinkrieg

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Buaahh, mein Schatz fährt weg und ich werde ihn ganz doll vermissen, bleib nicht so lange, hörst DU?? Ich :knuddel: Dich ganz doll+ :love: you!

@geist-gohan: Du bist mein ganzer Stolz und Trost Sohnemann, HDGDL mein:knuddel: !

Seid alle gegrüßt an diesen Freitagmorgen und

nichtsdestotrotz machen wir hier weidaa....

Der Samstag an dem Chichi, SonGoku und ihre beiden Söhne zu Besuch waren, war wie jedes Mal ein herzliches Wiedersehen. Sie saßen beisammen und erzählten, lachten und waren fröhlich zusammen. Mittags wurde gegrillt, welches fachmännisch Vegeta übernahm . SonGohan war sehr bald von der Bibliothek zurück, so dass man pünktlich essen konnte.
„Du bist sehr fleissig SonGohan und wie ich merke, macht Dir das College Spaß, oder?“ fragte Bulma als sie ihm den gefüllten Teller reichte.
„Ja, sehr viel Spaß. Auch die Mitschüler sind nett und dank Deiner Hilfe komm ich ungesehen von zuhause zur Schule!“ zwinkerte er Bulma zu. Sie hatte ihm ein Kostüm gemacht, wo er (fast!;)) unbemerkt zur Schule und zurück fliegen konnte, bis auf seine Freundin Videl die es selbstverständlich wußte.
Bulma nahm den nächsten Teller und verteilte gerade frisch gegrilltes Fleisch von dem großen Holzbrett das Vegeta ihr hingestellt hatte. Sie unterhielt sich mit Chichi dabei und gab ihr immer so den nächsten vollen Teller zum Weiterreichen.
„Weißt Du ich war gestern noch in der Stadt und da bin ins Kaufhaus rein, in die Babyabteilung. Oh Chichi, die Sachen sind aber auch zu süss. Eine Riesenauswahl an kleinen Kleidchen und lauter hübschen Sachen. Ich hätte gleich den halben Laden leerkaufen können!“
„Das glaub ich Dir und wenn Du noch mal hinfährst und aussuchen willst, komme ich gerne mal mit.!
„Du das wäre prima, da machen wie uns einen schönen Tag und gucken uns alles in Ruhe an!“ bei den letzten Worten wollte sie Chihi den nächsten Teller reichen, ließ ihn aber fallen, als wenn sie sich verbrannt hätte.

ach herjee...was..kommt..denn..nu....?? :biggrin2:
bis später erstmal....

ma sehn ob ich so früh morgens noch den ein oder anderen scherz hinbekomme :):):)

erstmal mami um hals spring und tröste :knuddel: ganz dolle. und weißt du noch wie ich den kroßen fisch auf den kopf gehaun hab und ihn mit nach hause brachte??? das mach ich mit papi wenn der nicht wiederkommt :D
unbemerkt zur Schule und zurück fliegen konnte
*aufs haus kletter, anlauf nehm und spring* "ICH BINN SUPER-GOHAAAAAN" ääh ups. fliegen kann ich ja erst später. ohoh :D

und weiterschreiben mami :)
:knuddel: & :remybussi

Verbrannt oder nicht verbrannt, dass ist hier die Frage! was ist denn passiert? Schnell weiter, Schwesterchen!

@Chichi57, ich bin immer für dich da! Wenn du zuviel Sehnsucht hast, dann wende dich einfach an mich!
:knuddel: und unendlich viele :kiss:es

schonviiiiielbessergeht

Danke für Euer Trost und Eure lieben Kommentare!:knuddel:
@bra-fan: Schmatz, liebes Schwesterherz!Geht klar!:kiss:

@geist-gohan: Nehm Dich beim Wort, außerdem sollten wir 1x die Woche sowieso Fisch essen und Angeln ist ja Deine Spezialität, gelle;):knuddel: Dich
@Majin-Piccolo: Seh selbst was da passiert ist!´;)

Die lustige Variante zu diesem Teil der FF hat mein Sohnemann beigesteuert, der mich mit seiner Idee inspirierte, deshalb an ihn ein Dankeschön und ein :knuddel::kiss: von seiner Mami

so nun aba weidaa...

„Iiiiiiiiiiiih,..eine Ratte, eine R a t t e, ..V E G E TA !! ..
..komm schnell und mach das Vieh tot, ich krieg ´nen Herzinfarkt...“schrie sie hysterisch und hielt sich die Hand am Hals und gucke panisch auf den Boden und hopste von einem Bein auf´s andere.
Vegeta kam angerannt. „ Was ist los, wo ist eine Ratte?“ er hob den Teller auf, den Bulma fallengelassen hatte und untersuchte die Stücke. Da sah er das Vieh und schaute es sich kurz an.
„Das ist eine Gummiratte, beruhigt Dich wieder Weib, das war ein schlechter Scherz und ich könnte mir denken von wem der stammt und der hat nichts zu Lachen mehr!“ Er sah sich um, konnte aber nichts entdecken, deshalb nahm er das Gummitier und warf es in den Ascheimer. Sein Gesicht nahm eine rötliche Färbung und einen verkniffenen Gesichtsausdruck an.
„Kakarott, übernehm Du mal für kurze Zeit den Grill..ich...“
„Ich kann mir denken, was Du vorhast und da möcht ich beisein wenn Du nichts dagegen hast, ich komme mit!“ meinte SonGoku. “ SonGohan, mach Du mal eben weiter!“
„Ja, Vater!“ SonGohan machte sich dran, die nächsten Fleischstücke auf ein neues Brett zulegen und stellte es für Bulma zum Verteilen hin.
„Also....ich...muß mich erst mal setzen!“ sagte Bulma, sie war immer noch kreidebleich im Gesicht.
Chichi kam mit einem Glas Wasser und SonGohan brachte einen Stuhl für Bulma.
„Bleib Du nur ruhig sitzen Bulma, ich wird weiter auffüllen. Ich kann mir nicht vorstellen wer das gewesen ist, Vegeta aber scheint sich sicher zu sein, ich möchte nicht in der Haut des Übeltäters stecken.“ meinte Chichi leicht verärgert.
„Ja aber Chichi wer sollte das gewesen sein, wer macht so was?“ Bulma´s Atem wurde allmählich wieder ruhiger.

Vegeta war in der Zwischenzeit, gefolgt von SonGoku, ins Haus gegangen. Ihm stand der Ärger im Gesicht geschrieben (!).

Also den verkniffenen macht er ja öfter oder :dodgy:.....
bis später Freunde...:biggrin2:

Spitze! Na komm, sag doch wers war! Wer hat Bulma so einen Schrecke ein gejagt? Obwohl sie schwanger ist! das kann ins Auge gehen!
Los Vegeta, hau ein paarmal drauf!
@Chichi57, ist doch klar, dass ich immer für dich da bin! Schließlich bist du meine allerliebste Schwester und megagute Seelenverwandte!

ich brauch ja nicht zu sagen das es wieder ein super teil war. das weißt du ja :)

der/die/das arme.
:xmas: gut das ich immer so ein braver junge binn :D
ein :beerchug: auf das grillfest und
:knuddel: :remybussi: mami:

Original geschrieben von geist-gohan
gut das ich immer so ein braver junge binn :D
ein :beerchug: auf das grillfest und
:knuddel: :remybussi: mami:

So, so kannt Tantchen da nur sagen. Ich hoffe du hast deiner Mami schon deinen neuen Kampfanzug gezeigt. ***grins*** HDGTL :knuddel: und :kiss:

@Chichi57: Die Teile waren wieder Klasse. Spitze. Genial. Aber ich verstehe nicht, warum die Leute alle so eine Angst vor Ratten haben. Die sind doch so süß. Hatte auch mal eine. So was anhängliches und zärtliches. Es gibt viel eklichere Viecher. Z. B. Spinnen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh! ***panischherumhüpfund:smash:

@artist: Wie kannst du Weib und Kind verlassen. Ich hoffe doch, du beeilst dich und kommst bald wieder. Sonst gibt es nichts zu erben. ***grins***

@Chichi57: Ich schließe mich Bra-Fan an. Du weißt wo du mich finden kannst. HDGTL und knuddel und tröst und abschmatz. Dein Tantchen.

fehler bei MIR gefunden (weiter oben)
ich kann ja doch fliegen :)
naja binn noch nicht lange DB fan und noch nicht sooo mit den zeitabläufen vertraut.
bitte verzeiht wenn ich mal den ein oder anderen fehler mache

ich bin auch kurz da :D sag auch dass es super war und hoffentlich bald weidaaa geht!

Liebe Grüße von der Leisetreterin :rofl:

Zurück
Oben Unten