Meine erste FF

@chichi57: Hallo, mein Liebe. Ich komme mal wieder gar nicht nach vor Lesen und lauter Herunterladen. Also erst mal muss ich bemerken, dass du einen riesigen Sprung gemacht hast. Hu, wo ist das Zwischenleben von Veggi und Bulmas geblieben. Aber keine Sorge meine Fantasie schlägt da schon wilde Blüten. Also Bra, ist voll in Ordnung, du weißt ja wie ich Bra anhimmle. Ich bin ganz aufgeregt.
Nur über den Zeitpunkt musst du dir noch selbst klar werden, denn Bra kommt eindeutig nach Boo. In einer Zeitrechnung habe ich auch mal gesehen, dass Bra sogar erst vier Jahre nach Boo's Tod geboren wird, aber da ist DB nicht ganz genau, also nutz es schamlos aus und mache deine eigenen Ablauf fest. Drück dich ganz lieb. Deine Rekama.

@geist-gohan: Küss dich mein Süßer.

@Bulma007: He, hab doch nicht gesagt, dass du alt bist, sondern mich nur gefreut dass ich hier die Reife-Liga nicht allein vertrete. Wir haben ein fantastisches Alter, findest du nicht?!

Original geschrieben von Rekama
@chichi57: Hallo, mein Liebe. Ich komme mal wieder gar nicht nach vor Lesen und lauter Herunterladen. Also erst mal muss ich bemerken, dass du einen riesigen Sprung gemacht hast. Hu, wo ist das Zwischenleben von Veggi und Bulmas geblieben. Aber keine Sorge meine Fantasie schlägt da schon wilde Blüten. Also Bra, ist voll in Ordnung, du weißt ja wie ich Bra anhimmle. Ich bin ganz aufgeregt.
Nur über den Zeitpunkt musst du dir noch selbst klar werden, denn Bra kommt eindeutig nach Boo. In einer Zeitrechnung habe ich auch mal gesehen, dass Bra sogar erst vier Jahre nach Boo's Tod geboren wird, aber da ist DB nicht ganz genau, also nutz es schamlos aus und mache deine eigenen Ablauf fest. Drück dich ganz lieb. Deine Rekama.

ich glaub chichi57 hat irgentwo geschrieben, dass Boo schon bei mr satan wohnt. ansonsten geb ich dir recht. das is wirklich ein enormer zeitsprung. andererseits isses ne FF also egal. man braucht eben phantasie. sowieso. :D

Original geschrieben von geist-gohan

aber mami. du bist doch kein mädchen. du bist, wie papi immer sagt, ne heiße braut :D:D:D
hab ich das gesagt? :dodgy: na dann wirds wohl stimmen ;) :D

@meine heiße braut(:D): es is irgentwie doof, wenn man um 2 uhr nachts postet, da fällt einem nix gscheites mehr ein, weil schon alles gesagt wurde.
andererseits: du hast heute wieder mehrere fantastische teile abgeliefert. um ganz ehrlich zu sein hab ich mich vor ner halben stunde noch gefragt, ob ich noch mal ins forum schaun soll... jetz weiss ich warum ichs getan hab :)

HDL, dein artist :)

Humorderbestensorte

:lol2:
Guten Morgen Ihr Lieben, hab mich göttlich über Eure Kommentare amüsiert und gefreut!

@unknown artist: Danke mein Süsser, und bist wie es in meiner Sig steht meine Nr. uno!1 Mio :kiss:;)

@geist-gohan:Du bist Spitze Sohn!!:knuddel Dich ganz doll!

@Rekama: Du hast schon Recht liebe Freundin mit dem zeitsprung, hab mcih auch etwas verschätzt. Mache es deshalb als Erinnerung von Bulma, somit kommt alles wieder so ziemlich auf die Reihe!:knuddel: Dich ganz lieb!

so nun erstmal weidaaaa......

„Nein, das siehst Du falsch. Ich kann mir bloß noch nicht vorstellen, was ich damit anfangen kann, weißt Du?“
„Das wird noch kommen, wenn´s erst mal da ist, Vegeta. Außerdem verlang es bestimmt nicht viel von Dir, außer das Du es lieb hast!“
„Wenn es auch nur zur Hälfte nach mir kommt, dann VERLANGT es sehr viel mehr, als Du glaubst. Und das ist dann auch richtig so! Dir muß ICH ja öfter zeigen, was für Dich richtig ist und dass Du viel verlangen kannst, nicht wahr?“
Bulma errötete und sah auf ihre Tasche die auf ihrem Schoss lag.
„Ja, siehst Du, das ist doch gerecht aufgeteilt, dafür hab ich Dich!“ sie küsste ihn kurz aber fest auf den Mund.
„Hey, Weib, paß auf wo Du hinfährst, spar Dir die Intimitäten für zu Haus auf, sonst waren das unsere letzten, klar?“
„Ja, natürlich!“ <Er hat ja Recht, aber manchmal reizt er mich so.>

Zuhause erzählten sie Trunks davon dem Schwesterchen, was er kriegen würde. Trunks hatte weniger Verständnis wie sein Vater.
„Oooch, ´nen Mädchen, das ist ja langweilig!“ dabei verzog er seinen Mund so, als ob er etwas schlechtes gegessen hatte.
„Paß auf was Du sagst, mein Sohn, sonst bringe ich Dir Manieren bei!“ pfiff Vegeta seinen Sohn an.
Trunks zog seinen Kopf ein und murmelte etwas wie:“ Hab´s nicht so gemeint, Mom!“ und schlenderte von dannen.

Da hab ich es besser, mein geist-gohan ist ein ganz süsser!:knuddel: Dich nochmal mein Sohn!.......

Hi, hi, bei dir wird ja schon wieder abgeknuddelt. Auch nicht schlecht. Bis heute abend. Deine Rekama.

trunks ist doof. freut sich nicht mal auf sein schwesterchen :ton-guec:
lesen bildet. also schreib schnell weiter damit ich mich bilden kann :)
:knuddel: dich ganz dolle
und Rekama :remybussi :D

wiedaaaa daaaa

:amidala:
Danke für Eure lieben Kommentare!
Möchte etwas richtigstellen (Dank Rekama:knuddel:).
Die Zeit in der sich Bulma erinnerte, als sie mit dem Kopf auf den Schreibtisch sank, war natürlich schon die Zeit nach Buu, weil Bra ja nach Buu´s Vernichtung (nicht nach Cell-Irrtum meinerseits) geboren wurde, jedenfalls zeitlich müßte es so hinkommen.
Entschuldigt bitte den Ausrutscher:rotwerd:, aber sonst müßte alles hinhauen, wenn nicht, korrigiert mich bitte!

@Rekama: Nochmals danke für Deinen lieben Einwurf, Du hattest Recht!;)
@Sohnemann: Ich :knuddel: Dich ganz doll, HDGDL!
@Majin-Piccolo: vielen Dank Freund, vergiss nicht meine Änderung, die ich oben beschrieben habe beim runterladen. Müßte im 6. Teil sein!lieben Gruß an Dich;)

nun weidaa...

„Nun, reg Dich bitte nicht so auf, Vegeta. Für Trunks wird es auch nicht einfach werden, vor allem müssen wir uns um ihn genauso kümmern wie um das Baby, sonst wird er hinterher noch eifersüchtig und das will ich nicht!“
„Er soll sich trotzdem benehmen und das muss und wird er lernen!“ (na Veggi, faß Dich mal an Deine Nase;)) Vegeta ging trotzdem Trunks hinterher und beide trainierten zusammen im GR den ganzen Nachmittag.
Bulma war derweil mit dem Einrichten des Babyzimmers beschäftigt. Sie suchte Farben aus und überlegte, ob sie Tapete nehmen sollte oder nur Farbe, natürlich giftfreie. Sie pusselte vor sich hin und verbachte damit ihren Nachmittag. Gegen Abend packte sie die Sachen die sie gebraucht hatte zusammen und ging in die Küche um das Abendessen vorzubereiten, als das Telefon klingelte.
„Hallo Bulma, hier Chichi!“
„Oh, hallo Chichi wie geht´s Dir?“
„Gut Danke, ich wollt fragen ob wir uns nicht mal wieder zusammensetzen wollen?“
„Sehr gerne Chichi, wie wär´s am Samstag bei uns?“
„Ja, das würde mir passen, SonGohan ist ja sowieso in der Stadt, weil er in die Bibliothek will, SonGoku, SonGoten und ich setzen ihn dort ab und er kommt später nach dem Besuch in der Bibliothek dazu, was meinst Du?“
„Ja, wunderbar. Dann ist ja alles geregelt. Oh und Chichi, ich weiß jetzt was es wird: EIN MÄDCHEN!“
„Oh, Bulma, wie schön dann hast Du je eins von jeder Sorte, ich freu mich für Dich, was hat Vegeta dazu gesagt?!
„Naja zuerst war er etwas irritiert, weil er wohl meinte, wir würden nur Jungs bekommen und er wüsste nicht was er damit anfangen solle. Meinte dann aber schließlich, das alles ok ist und es würden ihn genauso freuen.“
„Ja, ja, die Männer! Na dann ist ja alles in Ordnung. Du wirst sehen, er wird eure Tochter lieben, ganz bestimmt!“
„Ja, ich denke Du hast Recht. Ok. Ich muß jetzt Essen machen, sonst macht mich mein Mann einen Kopf kürzer. Wir sehen uns Samstag, bis dann und grüß die Jungs von uns.“
„Danke, das mach ich und grüß Du auch, bis Samstag!“
Bulma legte den Hörer auf und drehte sich um und sah Vegeta, sich die Haare trocken rubbelnd auf sie zukommen.
„Na, Weibertratsch?“ grinste er.

VEGETA es gibt auch Männertratsch, also sei nich so frech...
:mad:;)

Na, genau! Und Männer sind beim Tratschen viel schlimmer als Weiber. Hallo, mein Schatz. Ich grüße dich. Hab grade mal ne ruhige Minute und kann deshalb was posten. Der Teil war Spitze und freue mich schon, wenn es heute Abend weiter geht. :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen. HDGTL

nochmalich

:amidala: :biggrin2:

Hallöchen,
nochmal ich mit dem 6. Teil als Anhang.
@Majin-Piccolo: Kannst runterladen, wenn Du willst, weil ich die Änderung (mit Buu´s Vernichtung) erst im Teil7 als Anlage reinsetze.Gruß;)

@LBA: Hi Tantchen, grüße Dich auch ganz lieb mit:knuddel+:kiss: und allem was dazu gehört!

@unknown artist: Ich sehe mein Schatz ist on!Erstmal einen Gutenmorgen:kiss: von mir!HDGDL!

Bis später......:beerchug:

Hallo meine liebe Schwester, ich hab grade alle deine neuen Teile fleißig nachgelesen! Du schreibst echt gut! Deine FF ist spitze und die letzten teile waren exzelent!
Ich freu mich shcon, wenn die süße kleine Bra endlich da ist!

@chichi57: guten morgen mein schatz ;)

ich wollt grad was zu dem vorletzten teil schreiben, aber dann wurd ich (mal wieder :dodgy: ) abgelenkt und musste afk (away from keyboard = weg vom rechner)

und dann kommst du wieder mit nem neuen teil^^ klasse :) hab mich gefreut, war nämlich einf spitze :)

hdl :kiss:

@LBA: so? das glaubste ja wohl selba nich :D

1 Tag nicht da und gleich soviel neue Teile !!! Das ist echt super Tanchen du bist immer so schön fleißig !!! Und dann werden die Teile immer so klasse :D ! ich hoffe du schreibst bald weiter bin auf den Weibertalk gespannt.

Die Teile waren wieder super Nichtchen. Hab mich diesmal auch extra mit lesen beeilt. :D
Schreib schnell weiter (oder besser langsam sonst komm ich wieder net mit lesen nach:D) :knuddel:

Zurück
Oben Unten