SS Vegetto 22
Member
Die Teile waren wieder supi.
der Lemon einfach fantastisch.
BITTE schreib schnell weiter.

der Lemon einfach fantastisch.
BITTE schreib schnell weiter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Mädchen sind nicht doof, das hab ich überhört!Deine Mami die Dich
Majin Jet Li: Sage mal, hab ich dir was getan?
Rekama
geist-gohan: Küss dich mein Süßer
Original geschrieben von geist-gohan
warum sollte ich mich selber küssen??? *schüttel*![]()
Original geschrieben von Rekama
@chichi57: Hallo, mein Liebe. Ich komme mal wieder gar nicht nach vor Lesen und lauter Herunterladen. Also erst mal muss ich bemerken, dass du einen riesigen Sprung gemacht hast. Hu, wo ist das Zwischenleben von Veggi und Bulmas geblieben. Aber keine Sorge meine Fantasie schlägt da schon wilde Blüten. Also Bra, ist voll in Ordnung, du weißt ja wie ich Bra anhimmle. Ich bin ganz aufgeregt.
Nur über den Zeitpunkt musst du dir noch selbst klar werden, denn Bra kommt eindeutig nach Boo. In einer Zeitrechnung habe ich auch mal gesehen, dass Bra sogar erst vier Jahre nach Boo's Tod geboren wird, aber da ist DB nicht ganz genau, also nutz es schamlos aus und mache deine eigenen Ablauf fest. Drück dich ganz lieb. Deine Rekama.
hab ich das gesagt?Original geschrieben von geist-gohan
aber mami. du bist doch kein mädchen. du bist, wie papi immer sagt, ne heiße braut![]()
„Ja, das würde mir passen, SonGohan ist ja sowieso in der Stadt, weil er in die Bibliothek will