Na gut, dan will ich mich ja mal nicht so zieren...
Kurz und knapp: Nächster Teil!#
----------------------------------------------------------------------10.
„Oh, Yamchu. Du bist schon da?“
Er ging auf sie zu, und nahm sie in den Arm.
Sie löste sich aber schnell von ihm.
Er betrachtete sie skeptisch von oben.
„Was ist in letzter Zeit mit dir los? Du hast dich seit Namek ziemlich verändert.“
Als er Bulma´s traurige Miene sah, entschied er sich, das er nicht weiter fragen wollte.
„Ähm... Ach, die Uhr kann warten. Lass uns was spazieren gehen, o.k.?“
„O.K.“
Yamchu streckte ihr die Hand entgegen, die sie wiederwillig nahm.
Sie gingen eine Weile schweigend durch die Stadt. Bulma´s Blick wanderte schonmal über das eine oder andere Schaufenster, und als sie die tollen Klamotten sah, beschloss sie, dass sie irgendwann noch einmal in die Stadt mußte. (geht mir auch schonmal so.)
Schließlich blieben sie am Stadtbrunnen stehen.
Eine Clique von etwa 17-jährigen Mädchen wanderte vorbei.
Eine von ihnen, ein hübsches, blond Gelocktes Mädchen, deutete auf Yamchu, und sprach hastig zu ihren Freundinnen. Yamchu hatte sie nicht bemerkt, da er mit dem Rücken zu ihnen stand.
Bulma allerdings, die von Yamchu in den Arm genommen wurde, und sich nicht sehr wohl fühlte, beobachtete die Mädchen unauffällig.
Die Blonde drehte sich wieder zu ihnen, und als sie Bulma entdeckte, wurde ihr Blick giftig. Sie sprach mit vorgehaltener Hand etwas zu einem der anderen Mädchen, ohne Bulma und Yamchu aus den Augen zu lassen.
Nun versammelten sich alle in einer Reihe, und beobachteten sie.
Schließlich ging die Blonde auf Bulma und Yamchu zu.
Yamchu, der sich gerade umgedreht hatte, erblickte das Mädchen, das mit in die Hüften gestemmten Armen auf sie zu kam.
Bulma blickte zu Yamchu hoch, dessen Blick panisch wurde.
„Komm, Bulma. Lass uns in den Wald fliegen. Da... können wir ungestört reden.“
Er legte einen Arm um Bulma´s Hüfte, und wollte schon losfliegen, als das Mädchen, das den Rest gelaufen war, ihn an der Schulter gepackt umdrehte.
„Yamchu, hi!“
„Ähä... Hi, M.C. .“
„Oh, kennst du sie, Yamchu?“ Bulma tat so, als hätte sie noch garnichts verstanden.
„Kennen? Eheh. Ich würde sagen, das wir uns ziemlich gut kennen.“
Sie trennte das Händchenhalten der beidne, und schmiegte sich an Yamchu.
Bulma sah sie erstarrt an.
„Eh... Bulma, das ist nicht so, wie du denkst. Wir...“
„...haben miteinander geschlafen.“ Erwiderte das Mädchen gleichgültig. „Aber das stört dich doch sicher nicht, oder?
Bulma sah sie immer noch starr an.
Jetzt kam noch ein anderes Mädchen von der Clique, und stellte sich an Yamchus andere Seite.
„Na, wie geht´s dir denn so?“
Yamchu sprach etwas zu ihr, und dann versuchte er, sie zu erreichen, aber Bulma war in Gedanken...
Plötzlich, und ohne jede Vorwarnung sagte sie laut, so dass es der ganze Platz mitbekommen konnte:
„Na dann will ich euch drei ja mal nicht stören. Ach ja, und, Yamchu. Was deine Uhr betrifft, wirst du sicher jemand anderes finden. Unter 0190/****** findest du bestimmt irgendwann mal ´ne Handwerkerin, oder sogar mehrere. Vielleicht wird´s ja unter gewissen Umständen noch billiger.“
Mit einem Mal drehte sie sich um, und stiefelte in irgendeine Straße.
Ihr war im Moment egal, wo sie hin ging.
„Bulma! Ich kenne diese Frauen garnicht! Ich hab sie wirklich noch nie gesehen. Ehrlich!“
Bulma blieb stehen.
„Hör zu, Yamchu, ich wollte heute eigentlich eh mit dir Schluss machen, aber das was du machst, sind zwei verschiedene Sachen. Einmal fremd gehen, und dann noch Lügen. Also, ich bitte dich, mich einfach in Ruhe zu lassen.“
Das blonde Mädchen ging wieder zu Yamchu.
„Ach, dass ist also deine Freundin, ja? Tja, das tut mir je wirklich leid für dich, aber... naja... Da kann man nunmal nichts dran machen. Außerdem, wie ich von Yamchu gehört habe, warst du ja so lange weg (Namek). Wo warst du denn? Waren da Männer? Wer weiss, was du so getrieben hast, im wahrsten Sinne des Wortes.“
Sie sah stolz über ihren tollen Einfall zu Yamchu hoch. Der sah Bulma nur flehend an.
< Nein, ich sage nichts.>
Bulma war ohne es zu wollen, rot geworden. Sie versuchte, sauer auszusehen, damit Yamchu dachte, dass sie vor Wut rot geworden war.
Und das schien auch ganz gut zu klappen.
„Bulma! Ich bitte dich..“
Bulma wollte das Gespräch nun einfach nur beenden, und ging mit einem letzten Kopfschütteln.
Yamchu wurde nun von den beiden Mädchen zur Rede gestellt, und auch der Rest der Clique gesellte sich zu ihnen.
Es war mittlerweile dunkel, und Bulma war die ganze Zeit tief in Gedanken durch irgendwelche Straßen und Gassen geschlendert.
In einer dunklen Gasse blieb sie stehen.
Einfach nur so, weil sie vom Stundenlangen laufen müde geworden war.
Plötzlich spürte sie zwei starke Arme von hinten, die sie fest hielten.
Sie dachte schon, es wäre Yamchu, aber...
„Das ist ja nicht so toll gelaufen, was?“
„Vegeta?“
Er schmiegte seinen Kopf von hinten an ihre Wange und schloss die Augen.
„Du hast was besseres verdient. Zum Beispiel mich! Einen Prinzen kannst du ja wohl nicht abstreiten.“
Bulma tat garnichts, und fühlte sich in Vegeta´s Armen einfach nur wohl.
„Kann schon sein.“ Sagte sie nach einer Weile.
Vegeta öffnete die Augen erstaunt.
Er lies sie los, und trat vor sie.
Im schwachen Licht einer Laterne sah Vegeta ein bisschen unheimlich aus.
Seine schwarzen Augen leuchteten und sahen Bulma an.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu und kuschelte sich an seine Brust.
Langsam und sehr vorsichtig schloss Vegeta seine Arme um sie.
Ein paar wunderbare Minuten lang verharrten sie so.
Vegeta packte sie etwas fester, und hob langsam vom Boden ab.
Bulma schlang die Arme um seinen Hals.
Aber auf einmal und ohne jede Vorwarnung wurde Vegeta von irgendetwas unsanft zu Boden befördert.
Yamchu schwebte im Laternenlicht vor ihnen.
Seine Augen flackerten, doch in diesem Moment sahen sie fast so gefährlich und drohend aus wie die Vegetas, der Zähneknirschend zu ihm Hochsah.
Bulma hatte er beschützend hinter sich gestellt.
----------------------------------------------------------------------
Blöde Stelle, ich weiss. Aber so fies, wie ich nunmal bin...
Aber jetzt bitte mal wieder
MEHR KOMMIS!!!
Eigentlich hab ich doch mehr Leser!Von denen kommt irgendwie garnichts mehr...
Aber: Nicht nur schimpfen! Mal ein ganz großes
DANKESCHÖN an die fleißigen Kommi-Schreiber!