Meine erste FF! Eine... na? ... B/V

Original geschrieben von Suki
Ähäh... Sorry, wurde bis jetzt eben zum Tisch decken, essen, Tisch abdecken verpflichtet. Und dann musste ich noch dringend duschen!
So, aber jetzt veränder ich die Beiträge (endlich)! :(
hast du es jetzt gemacht???
und noch was: schreib weiter!!

*???*
Irgendwie geht das mit dem Bearbeiten nicht. Also poste ich die Teile eben hier! (So! :p )

6.
Bulma stand mit Mrs. Briefes am Grill und Mr. Briefes las die Zeitung.
Aber das waren nicht alle, die dort versammelt waren...
Fast die ganze Truppe war da...
Goku, Gohan, Chichi, Krilin und sogar Piccolo stand im Schatten eines Baums und beobachtete das treiben.
Und direkt hinter Bulma stand Yamchu, der sie gerade an der Schulter antippte.
Sie drehte sich verwundert um. Vegeta grinste erneut, als er ihren verwunderten und geschockten Gesichtsausdruck sah.
Yamchu nahm Bulma in den Arm und küsste sie. Bulma weitete die Augen und wollte ihn von sich wegstoßen, hatte aber keine Chance, sich ihm zu erwehren, und so machte sie auch keinen weiteren Versuch. Ihre Augen funkelten zu Vegeta hinüber, der sie grinsend beobachtete. OneOH NEIN!!!
Er wird es doch nicht jetzt und vor allen Gästen Yamchu sagen! Das... das wird er ganz bestimmt nicht tun; aber warum sollte er es nicht? Es kann ihm doch egal sein, ob er mich blamiert, oder nicht...
Ich bitte dich, Vegeta... tu es nicht...>
Bulmas Augen wurden ängstlich, was Vegeta mit Vergnügen wahrnomm. Er fand das äußerst praktisch... Er hatte also, wie er sich schon gedacht hatte, die Chance, Bulma vollkommen unter seine Kontrolle zu bekommen. Die Situation konnte er sich einfach ums verrecken nicht entgehen lassen!
Er grinste noch breiter, deutete nur für Bulma sehbar auf die Tür hinter sich und ging hinein.
Sie verstand. Als Yamchu endlich von ihr abließ, begrüßte sie ihn und ihre Freunde schnell und stürmte mit der Ausrede ins Haus, dass sie noch etwas zum Grillen holen müsse...
Drinnen war Vegeta nirgends zu sehen. Sie sah sich im Wohnzimmer und in der Küche um. Nichts! Sie sah durch die Tür ins Wohnzimmer. Die Balkontür war zu. „Vegeta?“ rief sie.
Keine Antwort. Schnaubend ging sie hoch und öffnete die Tür zu Vegetas Zimmer.
Und da war er auch; Lag rittlings auf seinem Bett und grinste ihr entgegen.
Bulma schluckte einmal, als er auf den freien Platz auf seinem Bett vor sich deutete.
Langsam ging Bulma auf ihn zu und setzte sich.
„Nana, so bescheiden?“
„Sehr lustig! Was ist?“
Er zog sie um die Hüfte gepackt so schnell zu sich aufs Bett, dass sie garnichts mehr machen konnte, und so lag sie nun neben ihm.
„Vegeta, ich bitte dich!“
„Um was?“
„Darum, dass du mich in Ruhe lässt und Yamchu nichts erzählst!“
„Hm... Zwei Sachen sind zu viel. Entscheid dich für eine...“
Sie sah ihn verzweifelt an, aber er grinste immer noch.
Vegeta sah sehr wohl, wie sehr er Bulma damit ins grübeln gebracht hatte.
„Was ist nun?“
Sie schluckte erneut...

----------------------------------------------------------------------

7.
„Was ist nun?“
Sie schluckte erneut.

In diesem Moment hörten sie Yamchu von draußen rufen.
„Bulma? Bist du hier oben?“
Bulma viel vor Schreck aus dem Bett.
Sie rannte so schnell sie konnte in den Flur und strich sich nochmal über die Haare, die etwas zerzaust waren.
„Äh, Yamchu. Ja, hier bin ich. Was ist denn?“

„Ich dachte, du wolltest noch was für den Grill holen? Die Küche ist doch unten.“
„Ähm, ja. Ich... hab so ein komisches Geräusch gehört. Aber, es war nur Vegeta.“
„Ich hab also so ein komisches Geräusch gemacht, ja?“
Bulma fuhr zusammen.
Vegeta war gerade aus seinem Zimmer gekommen, und stolzierte jetzt auf sie zu.

„Es ist doch egal, ob du ein komisches Geräusch gemacht hast, oder nicht.“, sagte Yamchu, der Vegeta bis in den Tod hasste.

„So, das ist also egal, ja? Dann kann ich dir ja mal von ganz anderen Geräuschen erzählen, die Bulma gemacht hat, als wir...“
„Komm, Yamchu, wir gehen in die Küche, was zum Grillen holen.“ Sie zog Yamchu am Arm zur Treppe, die ins Erdgeschoss führe.
Als sie ihn um die erste Ecke gezogen hatte, deutete sie Vegeta Zeichen.
Zuerst zeigt sie auf ihn, dann fuhr sie mit einem Finger über ihren Hals, zeigte dann auf Yamchu, machte dann mit den Fingern Bewegungen, die `gehen´ bedeuten sollten und nickte.
Er grinste kurz belustigt, und ging dann wieder in sein Zimmer.

Bulma, die Yamchu die Treppe hinunter geschliffen hatte, ging nun Richtung Küche.
„Was wollte Vegeta denn sagen? Was hast du für Geräusche bei was gemacht?“
„Äh,... als wir... Als er mich... Als er mich dazu zwingen wollte, ihm den Dragonball zu bringen. Da hab ich halt geschrien. Ich wüsste nicht, was er sonst meinen könnte.“

„Aso. Na dann ist ja gut.“ Er küsse Bulma auf die Wange und half ihr dann, das Grillzeug raus zu tragen (er trug alles)...

Später am Abend, als Alle Gäste gegangen waren, stiefelte Bulma zu Vegeta hoch. Sie war leicht angetrunken, (Stock besoffen) und wankte den Gang entlang.
Sie hatte vergessen, in was für einer Lage sie gerade war, was Vegeta betraf.
„Hallo, V...Ve...Geta. Wenn du h...hunger hast; u...unten ist was... In der K...Küche. Guute Nacht.“
Bulma wankte den Gang drei Türen weiter entlang, und kippte sofort tot müde und betrunken um.

Vegeta allerdings kam gerade aus dem Bad.
Bulma hatte mit der Luft in Vegetas Zimmer gesprochen, und nicht bemerkt, dass er nicht da war.
Vegeta hatte Bulma´s Aura gespürt, auch, dass sie in seinem Zimmer gewesen war, wo er nachsah, ob sie irgend etwas in Unordnung (ich meine damit natürlich Vegetas Unordnung; andere Leute bezeichnen sie als Ordnung) gebracht hatte. Aber alles war unverändert. Er öffnete die Tür zu Bulma´s Zimmer und sah sie vor ihrem Bett knien. Die Arme hingen schlaff herunter, und ihr Kopf lag auf der Bettkante.
Vegeta sah sie sich einen Moment lang an, und legte sie dann Kopfschüttelnd richtig in ihr Bett. Er deckte sie noch zu, gab ihr ein Küsschen, und ging wieder.
Vor der Tür blieb er stehen, und war geschockt.

Er überlegte, ob er Bulma wenigstens so und aus Spaß wecken solle, doch er lies es bleiben, und legte sich ebenfalls schlafen.
Bulma schlummert selig weiter.

Na also!

:D :D :D

Na gut, dan will ich mich ja mal nicht so zieren... :amidala:
Kurz und knapp: Nächster Teil!#

----------------------------------------------------------------------10.
„Oh, Yamchu. Du bist schon da?“
Er ging auf sie zu, und nahm sie in den Arm.
Sie löste sich aber schnell von ihm.
Er betrachtete sie skeptisch von oben.
„Was ist in letzter Zeit mit dir los? Du hast dich seit Namek ziemlich verändert.“
Als er Bulma´s traurige Miene sah, entschied er sich, das er nicht weiter fragen wollte.
„Ähm... Ach, die Uhr kann warten. Lass uns was spazieren gehen, o.k.?“
„O.K.“
Yamchu streckte ihr die Hand entgegen, die sie wiederwillig nahm.

Sie gingen eine Weile schweigend durch die Stadt. Bulma´s Blick wanderte schonmal über das eine oder andere Schaufenster, und als sie die tollen Klamotten sah, beschloss sie, dass sie irgendwann noch einmal in die Stadt mußte. (geht mir auch schonmal so.)

Schließlich blieben sie am Stadtbrunnen stehen.
Eine Clique von etwa 17-jährigen Mädchen wanderte vorbei.
Eine von ihnen, ein hübsches, blond Gelocktes Mädchen, deutete auf Yamchu, und sprach hastig zu ihren Freundinnen. Yamchu hatte sie nicht bemerkt, da er mit dem Rücken zu ihnen stand.
Bulma allerdings, die von Yamchu in den Arm genommen wurde, und sich nicht sehr wohl fühlte, beobachtete die Mädchen unauffällig.
Die Blonde drehte sich wieder zu ihnen, und als sie Bulma entdeckte, wurde ihr Blick giftig. Sie sprach mit vorgehaltener Hand etwas zu einem der anderen Mädchen, ohne Bulma und Yamchu aus den Augen zu lassen.
Nun versammelten sich alle in einer Reihe, und beobachteten sie.
Schließlich ging die Blonde auf Bulma und Yamchu zu.
Yamchu, der sich gerade umgedreht hatte, erblickte das Mädchen, das mit in die Hüften gestemmten Armen auf sie zu kam.
Bulma blickte zu Yamchu hoch, dessen Blick panisch wurde.
„Komm, Bulma. Lass uns in den Wald fliegen. Da... können wir ungestört reden.“
Er legte einen Arm um Bulma´s Hüfte, und wollte schon losfliegen, als das Mädchen, das den Rest gelaufen war, ihn an der Schulter gepackt umdrehte.
„Yamchu, hi!“
„Ähä... Hi, M.C. .“
„Oh, kennst du sie, Yamchu?“ Bulma tat so, als hätte sie noch garnichts verstanden.
„Kennen? Eheh. Ich würde sagen, das wir uns ziemlich gut kennen.“
Sie trennte das Händchenhalten der beidne, und schmiegte sich an Yamchu.
Bulma sah sie erstarrt an.
„Eh... Bulma, das ist nicht so, wie du denkst. Wir...“
„...haben miteinander geschlafen.“ Erwiderte das Mädchen gleichgültig. „Aber das stört dich doch sicher nicht, oder?
Bulma sah sie immer noch starr an.
Jetzt kam noch ein anderes Mädchen von der Clique, und stellte sich an Yamchus andere Seite.
„Na, wie geht´s dir denn so?“
Yamchu sprach etwas zu ihr, und dann versuchte er, sie zu erreichen, aber Bulma war in Gedanken...
Plötzlich, und ohne jede Vorwarnung sagte sie laut, so dass es der ganze Platz mitbekommen konnte:
„Na dann will ich euch drei ja mal nicht stören. Ach ja, und, Yamchu. Was deine Uhr betrifft, wirst du sicher jemand anderes finden. Unter 0190/****** findest du bestimmt irgendwann mal ´ne Handwerkerin, oder sogar mehrere. Vielleicht wird´s ja unter gewissen Umständen noch billiger.“
Mit einem Mal drehte sie sich um, und stiefelte in irgendeine Straße.
Ihr war im Moment egal, wo sie hin ging.
„Bulma! Ich kenne diese Frauen garnicht! Ich hab sie wirklich noch nie gesehen. Ehrlich!“
Bulma blieb stehen.
„Hör zu, Yamchu, ich wollte heute eigentlich eh mit dir Schluss machen, aber das was du machst, sind zwei verschiedene Sachen. Einmal fremd gehen, und dann noch Lügen. Also, ich bitte dich, mich einfach in Ruhe zu lassen.“
Das blonde Mädchen ging wieder zu Yamchu.
„Ach, dass ist also deine Freundin, ja? Tja, das tut mir je wirklich leid für dich, aber... naja... Da kann man nunmal nichts dran machen. Außerdem, wie ich von Yamchu gehört habe, warst du ja so lange weg (Namek). Wo warst du denn? Waren da Männer? Wer weiss, was du so getrieben hast, im wahrsten Sinne des Wortes.“
Sie sah stolz über ihren tollen Einfall zu Yamchu hoch. Der sah Bulma nur flehend an.
< Nein, ich sage nichts.>
Bulma war ohne es zu wollen, rot geworden. Sie versuchte, sauer auszusehen, damit Yamchu dachte, dass sie vor Wut rot geworden war.
Und das schien auch ganz gut zu klappen.
„Bulma! Ich bitte dich..“
Bulma wollte das Gespräch nun einfach nur beenden, und ging mit einem letzten Kopfschütteln.
Yamchu wurde nun von den beiden Mädchen zur Rede gestellt, und auch der Rest der Clique gesellte sich zu ihnen.

Es war mittlerweile dunkel, und Bulma war die ganze Zeit tief in Gedanken durch irgendwelche Straßen und Gassen geschlendert.
In einer dunklen Gasse blieb sie stehen.
Einfach nur so, weil sie vom Stundenlangen laufen müde geworden war.
Plötzlich spürte sie zwei starke Arme von hinten, die sie fest hielten.
Sie dachte schon, es wäre Yamchu, aber...
„Das ist ja nicht so toll gelaufen, was?“
„Vegeta?“
Er schmiegte seinen Kopf von hinten an ihre Wange und schloss die Augen.
„Du hast was besseres verdient. Zum Beispiel mich! Einen Prinzen kannst du ja wohl nicht abstreiten.“
Bulma tat garnichts, und fühlte sich in Vegeta´s Armen einfach nur wohl.
„Kann schon sein.“ Sagte sie nach einer Weile.
Vegeta öffnete die Augen erstaunt.

Er lies sie los, und trat vor sie.
Im schwachen Licht einer Laterne sah Vegeta ein bisschen unheimlich aus.
Seine schwarzen Augen leuchteten und sahen Bulma an.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu und kuschelte sich an seine Brust.
Langsam und sehr vorsichtig schloss Vegeta seine Arme um sie.
Ein paar wunderbare Minuten lang verharrten sie so.
Vegeta packte sie etwas fester, und hob langsam vom Boden ab.
Bulma schlang die Arme um seinen Hals.
Aber auf einmal und ohne jede Vorwarnung wurde Vegeta von irgendetwas unsanft zu Boden befördert.
Yamchu schwebte im Laternenlicht vor ihnen.
Seine Augen flackerten, doch in diesem Moment sahen sie fast so gefährlich und drohend aus wie die Vegetas, der Zähneknirschend zu ihm Hochsah.
Bulma hatte er beschützend hinter sich gestellt.

Blöde Stelle, ich weiss. Aber so fies, wie ich nunmal bin...

Aber jetzt bitte mal wieder MEHR KOMMIS!!!
Eigentlich hab ich doch mehr Leser!Von denen kommt irgendwie garnichts mehr... :bawling:

Aber: Nicht nur schimpfen! Mal ein ganz großes DANKESCHÖN an die fleißigen Kommi-Schreiber!

Töchterchen, ich habe das nicht mit bekommen! :bawling: :bawling:
Aber hier ist ein Kommentar: Suuuuuuuuuuuuuuupermegacooltollleinfallsreichandersklasseschreibstilunglaublich!!!! So ich hoffe das hat dich zufrieden gestellt!!! Mein Töchterchen!!! :knuddel: :knuddel:

Erst ma ein großes lob, der teil war schön lang und du hast suuuper geschrieben;)
schreib weiter;):D

Superultrahypermegaspitzenklasse!! Los Veggie, mach Yamchu fertig!!! Der woll bei seinen Tussen bleiben!!

Na zufrieden? Ich bin doch ein fleissiger Kommischreiber? Oder?? :D

@Ponygirl (Mama!:remybussi): O.K.
@Destiny: O.K.
@Pan-Chan SSJ: O.K.
@ FlyingCircus: O.K.

@VEGETA SSJ2: Bestimmt bald auch O.K.!

@cat1: ...

Hab ich einen vergessen? :rolleyes:

Oh, hab doch noch 6 Leutchen vergessen...

@yousei: ...

@Plutona: ...

@GOHAN14: ...

@Salve: ...

@SSJMystik_Gohan: ...

@Bulma-babe0015: ...

Naja, egal.
Die, die immer Kommis schreiben, sind mir wichtig. :D
*alle kommi-schreiber mal richtig fest durch:knuddel:*

Habe deine FF eben erst entdeckt.
Die ist klasse einfach spitze.
;)

Kann ich vielleicht auch noch den Lemon bekommen? Bitte...
:lookaroun

...und schreib bitte schnell weiter.

Hi Suki, hab Deine FF auch gerade erst gefunden, sie gefällt mir echt sehr gut! Würdest Du mir den lemon bitte auch schicken? Büüüüüddeeeeeee!!!!!!!

Jetzt bin ich schon Nummer 3 :D Aber ich hab deine FF auch gerade entdeckt! Ich finde sie wirklich klasse!
Hoffentlich gehts bald weiter. Vegeta soll Yamchu fertig machen :)

Krieg ich den Lemon auch noch? Bitte! *lieb guck*

Cassi

klasse teil!!! ich bin mal gespannt was passiert hoffentlich haut vegeta yamchu so richtig eine rein:smash: wenn nicht mach ich das gerne :smash: :smash: :smash:

Uunnndd... Film ab!... :D

11.
„Was willst du hier, Verlierer?“ Vegeta schien sich mit letzter Kraft zurückzuhalten, nicht auf Yamchu los zu gehn.
„Was ich hier will? Die Frage ist wohl eher, was du da mit meiner Bulma machst?“
Die Angesprochene machte schon empört den Mund auf, doch Vegeta kam ihr zuvor:
„DEINE BULMA? Du tickst wohl nicht mehr richtig; genau wie deine bekloppte Uhr. Seit einer Stunde (so lange ist der Vorfall auf dem Brunnen-Platz her) ist sie MEIN! Merk dir das, und hau ab!“
Bulma wollte schon wieder protestieren, aber diesmal kam ihr Yamchu zuvor.
„Wie bitte? Du wirst meine Bulma jetzt sofort los lassen, oder...“
„VERDAMMT NOCHMAL! Ich gehöre keinem von euch beiden! Du, Yamchu, machst jetzt, dass du weg kommst; und du, Vegeta, falls du das eigentlich vor hattest, bringst mich jetzt bitte nach hause.“
Yamchu und Vegeta sahen sie an.
Nach einem Moment der Stile fasste sich Vegeta.
Er nahm Bulma ohne große Probleme auf den Arm, und drehte sich schon um, als er Yamchu noch zurief; „Los, los! Mach schon, was sie sagt. Verpiss dich!“
Er stieß sich mit Wucht vom Boden ab und flog so schnell er konnte zurück in Richtung CC.
„Vegeta! Flieg gefälligst nicht so schnell!“
Vegeta beachtete sie nicht, und sah stur geradeaus.
„HEY! Vegeta! Einer zu hause?“
Immer noch keine Reaktion.
Sie war sehr gereizt, und rammte ihm ihr Knie zwischen die Beine.
„Argh...“ Vegeta stoppte, und krümmte sich.
„Hast du sie nicht mehr alle?“ brachte er schwer keuchend heraus.
„Doch, hab ich ganz bestimmt! Wenn du mir nicht zu hören willst... Pech gehabt!“
„Verdammt nochmal. Ich könnte dich jetzt einfach fallen lassen. Ist dir das klar?“
„Äh...“ Sie sah über ihre Schulter, dass die Lichter, die aus den beleuchteten Zimmer der Stadt kamen, kleiner als Ameisen waren.
„Ah! Entschuldige, Vegeta. Das war keine Absicht, ich...“
„Lüg´ nicht, Weib!“
„WEIB?“ Sie stieß ihr Knie wieder in seine Empfindlichste Zone.
„Ah!“ Vegeta riss de Augen weit auf, und krümmte sich noch weiter.
„Tja, nenn´ mich nie wieder Wei...“ Sie sah wieder über ihre Schulter hinweg in die Tiefe.
„Ah! Entschuldige vielmals, Vegeta!“
Nach einem Moment, in dem sich Vegeta wieder gefangen hatte, sah er sie grinsend an.
„Du könntest es ganz schnell wieder gut machen. Aber wenn, sofort.“
„PERVERSES SCHWEIN!“
Sie wollte ihm das Knie wieder zwischen die Beine rammen, aber diesmal erkannte er es schnell genug, fing ihre Beine ein und drückte sie näher an sich.
„Gr...“ Sie wehrte sich gegen seine starken Arme, obwohl sie wusste, dass sie keine Chance gegen sie hatte.
Plötzich spürte sie etwas feuchtes an ihrem Hals.
Vegeta´s Zunge glitt lagsam hoch bis zu ihrem Ohr. Sie stöhnte leise auf.
„Na also. Und jetzt halt gefälligst still, und lass die Treterei.“
„Nur, wenn du nicht mehr so schnell fliegst.“ Hauchte sie zurück.
Mit einem kurzen grinsen flog Vegeta los...
Ach einer Weile spüre er, wie sich Bulma etwas aus ihrer Verkrampfung löste.
Auf diesen Moment hatte Vegeta gewartet.
Er liess sich plötzlich einfach fallen, und drückte Bulma noch ein bisschen näher an sich.
In rasendem Tempo fielen sie zu Boden (in Veggie´s Armen ist das bestimmt viel besser als MysteryCastle! :-D)
<Was ist denn mit ihr los? Warum ist sie auf einmal so gelassen?> Bulma rührte sich kein bisschen.
Vegeta stoppte den freien Fall etwa 200 Meter über den leuchtenden Fenstern der Häuser.
Er liess die Geschulterte Bulma in seine Arme gleiten.
Sie schlief!
<Das darf doch nicht wahr sein! Die schläft einfach so ein. Und wie süß sie so aussieht. Aber eigentlich tut sie das ja immer.>
Er grinste, gab Bulma einen Kuss auf die Stirn, und drückte sie vorsichtig an sich.
Plötzlich wurden sie von hinten angerempelt.
Vegeta hatte sich so erschrocken, dass er Bulma fallen gelassen hatte.
Er sah auf.
Vor ihm stand (Blödsinn, flog) Yamchu.
„Du dachtest doch nicht im ernst, ich lasse dich so einfach mit meiner Bulma entkommen.“
„Gr.“ Vegeta schoss einen Ki-Ball auf Yamchu, und flog Bulma hinterher.
Er fing die aufgewachte, und schreiende Bulma nur wenige Meter vor dem Dach eines Hauses auf.
„VERDAMMT NOCHMAL! WAS LÄSST DU MICH EINFACH FALLEN, DU IDIOT?“
„NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT IDIOT, WEIB!“
„NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT WEIB, IDIOT!“
Vegeta wollte wieder kontern, doch Yamchus Faust verfehlte seinen Kopf nur um ein paar Zentimeter.
Er drehte sich wütend zu ihm um.
„Lass Bulma endlich los!“
„Bitte, wie du willst.“ Sagte Vegeta nach einem Moment grinsend.
„Häh?“ Bevor Bulma auch nur einen Gedanken fassen konnte, liess Vegeta sie los.
„AH!“
Doch sie konnte sich noch schnell genug an seinen Beinen festklammern.
„Puh! Verdammt Vegeta! Warum lässt du mich ständig fallen?“
Vegeta hatte die Arme verschränkt und sah immer noch grinsend Yamchu an.
„Tja, wie du siehst, hängt sie an mir. Pech gehabt.“
Er zog die kochende Bulma zu sich hoch, so das er sie jetzt wieder im Arm hatte.
„Also, mach´s gut, und auf nimmer Wiedersehen.“
Er feuerte einen fast kraftlosen Final-Flash auf Yamchu ab.
<Ich glaube, dass es besser so ist. Wenn ich den Wurm töte, wird sie das bestimmt nicht kalt lassen.>
Aus der Wolke heraus, die sich bildete, viel Yamchu´s bewusstloser Körper und knallte auf einem Flachdach, etwa 10m unter ihm.
„YAMCHU!“ Bulma fing an zu zappeln.
„Reg´ dich ab Weib! Er ist nur bewusstos.“
Bulma hörte auf zu zappeln, und sah Vegeta verunsichert an.
„Bist du dir sicher?“
„Ja, und jetzt halt dich fest, sonst fällst du wieder.“
Bulma schlang grummelnd die Arme um Vegeta´s Hals, und sie flogen weiter Richtung CC.

So. Der nächste Teil wird ein bisschen pervers. Aber das stört euch doch nicht, oder? :o :biggrin2:

Zurück
Oben Unten