Seufz.
Na gut, dann will ich euch ja mal nicht zappeln lassen. *gaaanz lieb sei*
Teil nr. 3
(Die Story hat jetzt einen Sprung gemacht und geht da weiter, als Freezer besiegt ist und Bulma Vegeta vorschlägt, dass er mit zu ihr nach hause kann)
...
„Du kannst auch mit zu mir nach hause kommen, wenn du willst, Vegeta!“
„Ts.“ war Vegetas Antwort.
„Das erkenne ich als stummes `Ja´ an. Also, kommt mit! So weit ist es nicht von hier aus.“
Sie deutete in die Richtung, in der die Westliche Hauptstadt lag.
„Wie wohnst du?“ fragte Vegeta.
Bulma sah ihn erstaunt an, begriff aber schnell, worauf er hinauswollte und ihre Mine verfinsterte sich.
„Keine Angst, es ist seiner Hoheit angemessen, falls du dass meinst!“
„Hm...“ brummte Vegeta.
„Komm Bulma!“ sagte Yamchu und nahm sie in den Arm. Bulma bekam ein sehr schlechtes Gewissen und warf Vegeta einen Blick zu, den er erwiderte.
Bulma warf eine Kapsel auf den Boden und ein Flugzeug erschien.
„Alle einsteigen, bitte.“
Einer nach dem anderen stiegen sie nun in das Capsule Corp. Flugzeug. Bulma jedoch kam nochmal raus, um Vegeta hinein zu zerren.
„Lass mich los! Ich flieg lieber selbst!“
„Vergiss es! Du kommst schön mit!“
Und so schaffte es Bulma erstaunlicher Weise, Vegeta in das Flugzeug zu hieven.
Vollkommen erschöpft ließ sich Bulma auf einen Platz ganz hinten neben Vegeta fallen.
Dieser registrierte sie aus den Augenwinkeln und beschloss, sie ein bisschen zu beobachten.
Bulma schloss nach etwa einer Minute die Augen und lehnte sich erschöpft in den gut gepolzterten Sitz.
Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrem Bein.
Sie zuckte zusammen und sah ihren Besitzer entsetzt an...
Vegeta grinste fies.
Sie liess sich die Situation durch den Kopf gehen:
<„NIMM DIE PFOTEN VON MIR!!!“
„Ach, gestern hast du aber noch was ganz anderes mit dir machen lassen.“
„Was soll das denn bitte heißen, Bulma?“ würde Yamchu entsetzt fragen.
„Tja Jungchen, ich hab mit ihr...“ >
Bulma schüttelte energisch den Kopf und verstieß diesen Gedanken aus ihrem Kopf.
<Ich habe mich seelisch eh schon darauf vorbereitet, mit Yamchu Schluss zu machen.
Wieso sollte ich denn Vegeta ignorieren?>
Bulmas Gedanken spiegelten sich in ihren Augen.
Er ließ seine Hand Bulmas Bein hinaufwandern und kam schließlich bei ihrem Schritt an.
Sie zuckte zusammen.
Sie sah die anderen abwechselnd an. Ale schienen zu schlafen, außer Yamchu, der am Steuer saß.
Sie schob Vegetas Hand mit der ihren weg.
Vegeta jedoch packte sie und hielt sie fest.
Bulma begann sich vorsichtig zu wehren und funkelte Vegeta böse an.
Vegeta grinste und schob seine Hand zwischen ihre Beine.
Buma gab einen leisen, erstickten Laut von sich.
Er schien Gedanken lesen zu können und grinste sie fies an.
„Bevor ich ´s vergesse, Bulma, würdest du meine Uhr (ich weiss, ne Uhr is blöd aber mir fällt nichts anderes ein) reparieren, Schatz?“
Bulma sah trüb auf ihren Schoß hinab.
<`Schatz!´ Ich mich so schnell es geht von ihm trennen. Ich ertrage das so nicht.
Ich muss mir nurnoch überlegen, wann ein günstiger Zeitpunkt ist. Am besten lade ich ihn für morgen ein.
Oh nein. Ich hab noch garnicht darüber nachgedacht, wie ich es ihm sage.
Toll, das heisst, dass ich heute Abend auch nicht schlafen, sondern überlegen darf...>
Vegeta wollte seine Hand schonwieder zu Bulma gleiten lassen, bis er ihren trübseligen Blick bemerkte.
<Warum guckt sie denn so traurig? Egal, ich werde es dabei belassen. Erstmal...>
Er lehnte seinen Kopf an den Sitz und grinste bei diesem Gedanken.
„Hey Bulma, was ist jetzt?“
„Ähm... Was?“
„Traumtänzerin! Ob du meine Uhr reparierst!“
„Oh, ja natürlich! Kommst du morgen vorbei?“
„Klar. So gegen drei?“
„OK.“
Damit wurde das Gespräch beendet und den Rest der Fahrt schwiegen sie...
„So, da sind wir.“
Sie standen vor dem Gebäude der Capsule Corp.
<Ich muss zugeben, dass man es von der Größe her hier auf jeden Fall aushalten kann.> dachte sich Vegeta, als er die Capsule Corp. betrachtete.
Bulma verabschiedete Yamchu und bekam ein sehr schlechtes Gewissen, als er sie zum Abschied in den Arm nahm und küsste.
Vegeta beobachtete sie und runzelte die Stirn.
Er bemerkte Bulmas schuldbewussten Gesichtsausdruck und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Also, bis morgen, Bulma!“ sagte Yamchu noch, bevor er in sein Auto stieg (hatte er in einer Kapsel mit).
Bulma winkte ihm noch hinterher.
Sie drehte sich um und blickte genau in Vegetas Augen.
Sie fuhr zusammen und machte einen Schritt rückwärts.
„Können wir jetzt endlich gehn?“
Vegeta drehte sich um und ging auf die Capsule Corp. zu.
Bulma folgte ihm langsam bis zur Tür.
Sie wollte gerade den Schlüssel rauskramen, als ihr Mrs. Briefes die Tür aufmachte und sie stürmisch begrüßte.
„Schatz, ich hab mir ja schon solche Sorgen gemacht! *bulma halb zerquetsch vor freude* Aber jetzt komm erstmal rein!“
Vegeta folgte ihnen und schloss mit einem „Ts.“ die Tür.
----------------------------------------------------------------------
So, jetzt müsst ihr aber zu frieden sein.
(Seid ihr bestimmt nicht, aber egal.