Meine erste DBZ FF

hier der neue Teil

Als Mareike aufwachte, lag sie in ihrem Bett im Gästezimmer. Sie fühlte sich merkwürdig schlaff und entkräftet und versuchte sich an die Geschehnisse zu erinnern. Langsam, ganz langsam erinnerte sie sich, an das was geschehen war. Aber irgendwie kam ihr alles merkwürdig bekannt vor, als ob sie alles in einer anderen Form schonmal erlebt hätte. Nur das sie das Gefühl hatte, dass bei dem anderen mal Gefahr für sie bestand. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als draußen eine Stimme ertönte, die nur Chichi gehören konnte > Was denkst du dir eigentlich dabei! Jetzt auch noch Gästen in das Gekloppe mit reinzuziehen! Natürlich konnte das arme Mädchen das nicht unbeschadet überstehen! < > aber Chichi, ich konnte nichts machen, dass habe ich dir doch schon erklärt...< wollte Son-Goku sie besänftigen, doch Chichi ließ sich nicht beirren >schon schlimm genug das du Son-Gohan da mit reinziehst, aber nein, jetzt müssen auch noch Leute, die damit nichts zu tun haben wollen darunter leiden!< doch nun stand Mareike auf und unterbrach Chichi> Son-Goku hat keine Schuld daran, dass ich ohnmächtig wurde, das hatte ich mir selbst zu verdanken < bist du dir da ganz sicher?< fragte Chichi, die wohl nicht ganz glauben konnte, dass so etwas nicht mit Son-Goku zu tun haben kann >100%ig< antwortete Mareike > Na gut, aber, wehe sowas passiert noch einmal, Son-Goku, dann kannst du dir das Training ein für allemal abhaken!< sagte Chichi in bedrohlichen Ton zu Son-Goku und machte sich auf den Weg in die Küche.

Sorry, dass er jetz doch nur so kurz is, aber ich fühl michgerade nicht imstande einen längeren Teil zu posten... dafür gehts morgen(vielleicht) weiter

Ciao Shenlong11

Zwei wirklich gute Teile!
Der Kampf war auch klasse. "Karacho" und die Faust "versenken" hab ich schon lange nicht gehört.
So hebt sich deine Schreibweise von der andere Autoren ab, gute Wahl!
Und ChiChi hast du auch wunderbar getroffen!

Nur weiter so.

Sorry, dass ich so ewig lange nix gepostet hab, aber ich jab gerade 'ne schreibsperre aber wenn die sich morgen oder am Montag löst, gibts da auch 'nen neuen Teil :)

Ciao Shenlong11

Original geschrieben von Shenlong11
Sorry, dass ich so ewig lange nix gepostet hab, aber ich jab gerade 'ne schreibsperre aber wenn die sich morgen oder am Montag löst, gibts da auch 'nen neuen Teil :)

Ciao Shenlong11

Hoffentlich kannste bald weiterschreiben!!!

Original geschrieben von Shenlong11

Ciao Shenlong11

Das kenn ich. Ich hab auch schon ne Woche nix gepostet.
Hoffe du/wir kriegst/kriegen das bald in den Griff.

Ein wartender MysticGoku

Isch hab mir gerADE MA SO DEINE FF durchgelesen und ich finde sie toll!
Das mit der Schreibsperre: Das kenn ich auch! Aber meistens fällt mir Abends was ein, wenn ich im Bett bin und dann schreib ich alle Ideen auf einen Zettel. Ich bin früh zwar immer totmüde, aber hauptsache ich kann den nächsten Teil posten!

Meine Schreibsperre hab ich zum Glück überwunden :) und hier ein kleiner Teil!
> Danke, dass du mich da rausgehauen hast!< sagte Son-Goku, sichtlich erleichtert Chichi nicht mehr am Hals zu haben zu Mareike. >Gern geschehen, war ja auch wirklich so... Wo ist eigentlich Son-Gohan? Ich wollte mich bei ihm entschuldigen....< sagte Mareike. > Der ist in seinem Zimmer. Das ist gegenüber von deinem< sagte Son-Goku und ging nach draußen. Mareike lief zu Son-Gohans Zimmer und klopfte an. >Herein< ertönte es von innen. Mareike öffnete die Tür und sagte >Hallo, ich bin's < > Ah, hallo Mareike< erwiderte Son-Gohan. > Ich wollte mich entschuldigen wegen dem letzten Training... ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle...< >ist schon OK, mein Vater ist ja dazwischengegangen< >echt? Das hab ich garnicht mitbekommen... hast du eigentlich 'ne Ahnung wie spät es ist? Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer wie lange ich Ohnmächtig war...< > Ähm, genau 5 Uhr< > Danke und nochmals entschuldigung!< verabschiedete sich Mareike und verließ Son-Gohans Zimmer. >komisch, Son-Gohan ist ja überhaupt nicht nachtragend...oder zeigt er es nur nicht?< dachte sie sich, als sie in ihrem Zimmer angekommen war.
In der nächsten Woche machte Mareike große Fortschritte und bekam sich immer besser unter Kontrolle. Sie setzte ihre Energien immer besser und um einiges präziser ein. So lief alles eigentlich schön und gut, bis Chichi Mareike einmal nach dem Abendessen auf das Thema Schule ansprach: >Mareike, musst du nicht zur Schule? Ich habe gehört, dass sie in der nächstgelegenen Schule ein paar Plätze freihätten...<
vielleicht schaff ich's heut noch 'nen längeren Teil zu posten

Ciao Shenlong11

meine Schreibsperre hab ich jetz gänzlich überwunden, und dies feiere ich mit einem wenn auch sehr kurzem Teil

>Ähm, ich glaube ich habe früher schon genug gelernt...< antwortete Mareike, die sich etwas besseres vorstellen konnte, als jeden Morgen in die Schule zu gehen und irgendwelchen Murks zu lernen.>Man kann nie genug lernen!< > aber ich glaube, dass ich den ganzen Schulkram wenn ich erwachsen bin garnicht brauchen kann...< > natürlich braucht man eine gute Ausbildung, wenn man später mal einen Job haben will! Ich melde dich morgen an!< > achja, da fällt mir ein, ich weiß jetzt wieder woher ich komme und werde morgen wieder zu meinen Eltern ziehen und in meiner Heimatstadt zur Schule gehen< versuchte Mareike sich aus dieser misslichen Situation herauszureden. Sie würde einfach in der Natur leben, was sie eigentlich schon immer wollte, und mit Son-Goku und Son-Gohan an einem vereinbarten Platz trainieren und Chichi würde nie Wind davon bekommen. Und so geschah es zu Mareikes Glück.

Ciao Shenlong11

Zurück
Oben Unten