Weil ihr alle so nett gepostet habt hier ein neuer Teil
Es war angenehm warm und die Sonne schien. >Im Grunde ist es ganz einfach< sagte Son-Goku zu Mareike. >man muss sich konzentrieren und vorstellen leichter als Luft zu sein.< >Ich versuch's sagte Mareike< sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihren Körper. Ihr Oberkörper fühlte sich zwar leicht an aber ihre Beine ganz und garnicht. Doch in diesem Augenblick fühlte es sich so an als würde etwas sie nach oben ziehen wollen. Nun fühlten sich auch ihre Beine leichter an, und als sie ihre Augen öffnete, merkte sie , dass sie ungefähr einen halben Meter über dem Boden schwebte. >gut, nun versuch nach oben zu fliegen< sagte Son-Goku zu der erstaunten Mareike. Sie merkte schnell, dass man um zur Seite zu fliegen die Muskeln in die gewünschte Richtung anspannen musste. Um in der Lage, in der man sich gerade befindet nach vorne zu fliegen, musste man einfach alle Muskeln leicht anspannen. Sie flog langsam in die Höhe. >jetzt versuch mal im Kreis zu fliegen< rief Son-Goku Mareike zu, die schon drei Meter in der Luft schwebte. Sie legte sich vorsichtig in eine waagerechte Position und flog los. Für Mareike war es ein wunderbares Gefühl zu fliegen. Nachdem sie einen großen Kreis geflogen war, ging sie wieder in eine senkrechte Position und landete. >ich hätte nicht gedacht, dass du so kurz gebraucht hast um fliegen zu können. Ich glaube, aus dir könnte mal eine gute Kämpferin werden.< >Oh, danke. Ach ja, eine Frage hätte ich noch: welcher war der letzte starke Gegner den du hattest?< >Ähm, Freezer< > Achso, und wie lange dauert es noch bis die Cyborgs aktiv werden?< >Ein halbes Jahr glaube ich noch. Warum fragst du eigentlich?< >Ach, ist doch immer ganz gut zu wissen, wann die Welt wieder bedroht ist< sagte Mareike und ging ins Haus.
Nach 3 Komments neuer Teil!
Ciao Shenlong11