Meine erste DBZ FF

Original geschrieben von Videl chan
Ui, noch ein super teil!!!!!!!!!!du kannst erst Morgen weiterschreiben?Na gut aber ich will schnell wissen, warum sie in die DBZ-Welt gekommen ist
Sorry, aber bis du das wissen kannst wird noch ne ganz scöne Zeit vergehen....
 
Da bin ich wieder! muss mal schauen ob ich jetz 'nen Teil schreiben kann(Eltern da) ansonsten bekommt ihr um 10 oder 11 'nen neuen Teil(Eltern bis 1 nicht da :D)
 
und hier kommt ein neuer Teil
Beide verließen den Raum und gingen auf ihre Zimmer>Mareike ist schon ein komisches Mädchen. Aber was mich wirklich beunruhigt ist ihre Aura. Mir kommt es so vor, als ob ihre Kampfkraft jeden Moment in die Höhe schnellen könnte< dachte Son-Goku sich noch kurz bevor er in seinem Bett einschlief. Mareike lag wach in ihrem Bett und dachte über die Geschehnisse dieses Tages nach. Sie dachte nach über Cell, der in ihre Dimension gekommen war, über ihre toten Eltern und ob sie das Potential zur Kämpferin hätte. Als sie nach zwei Stunden stummen Nachdenkens immer noch nicht einschlafen konnte, beschloß sie sich ein wenig die Beine zu vertreten. Mareike musste eine Weile im Haus herumschleichen um die Haustür zu finden. Nun merkte sie auch, in was für einer Schönen Gegend die Sons wohnten. Das Haus lag an einem kleinen Fluss und nicht weit weg lag ein kleines Wäldchen. Sie ging den leise plätschernden Bach entlang in dem einige Fische schwammen. Sie blickte zum Himmel. Es war Halbmond. Nun wollte sie testen ob sie nicht ein bisschen stärker war als in ihrer Dimension. Mareike legte einen Spurt ein und sprang mit aller Kraft vorwärts. Sie wusste nicht wie ihr geschah, denn ihrer Einschätzung nach musste sie sich zehn Meter über dem Boden befinde und stieg immer höher! Sie wurde panisch und fragte sich wie sie wohl aufkommen würde und entschloss sich ohne lang zu fackeln einfach zu versuchen mit beiden Füßen gleichzeitig zu landen. Zu Mareikes Verwunderung landete sie sanft auf dem Boden. Angstschweiss lief ihr übers Gesicht >Wow, unglaublich, wie weit ich springen kann! Mal schauen, wie schnell ich rennen kann.< dachte sich Mareike und wandte sich zum Haus der Sons, dass schon fast außer Sichtweite war. >Also los!< sagte Mareike und sprintete los. Die Umgebung um sie her verschwamm und sie staunte nicht schlecht über ihr Tempo. Es dauerte nur einige Sekunden bis sie an der Haustür ankam. Noch immer vollkommen verdattert über das Ausmaß ihrer Kräfte öffnete sie die Tür und verschwand im Haus.

Wenn ich noch ein paar Komments bekomme, poste ich heute noch 1-4 Teile Also:immer schön Komments schreiben:D

Ciao Shenlong11
 
Euren Komments nach zufolge muss ich für ein 12-jähriges Mädel ja ganz gut im FF schreiben sein...
genug geschwafelt, hier der nächste Teil:

In ihrem Bett angekommen schlief sie sofort ein. Am nächsten Morgen kam Chichi in Mareikes Zimmer und sagte >aufwachen, Frühstück ist fertig!< >gut, ich komme gleich runter< antwortete eine schlaftrunkene Mareike. Chichi verließ das Zimmer und Mareike stand auf. Sie konnte immer noch nicht so recht begreifen, was gestern geschehen war. Auf dem Weg zur Küche beschloß Mareike, Son-Goku zu fragen ob er ihr das fliegen beibringen könnte. Als sie in der Küche ankam wurde sie erstmal von alle begrüßt und sie grüßte zurück. Sie nahm Platz und schmierte sich ein Marmeladenbrot. Son-Goku und Son-Gohan hatten in der Zeit, in der sie ihr Brötchen gegessen hatte ungefähr 17 Spiegeleier und 24 Brötchen verschlungen. Son-Gohan stand als erster auf, sagte >Tschüß, ich muß mich beeilen sonst komm ich noch zu spät zur Schule!< und verschwand im Gang.. Als Son-Goku und Mareike aufstanden, fragte Mareike Son-Goku >Ähm, Son-Goku, könnten sie mir vielleicht das fliegen beibringen?< >Aber natürlich. Und hör bitte auf, mich Sie zu nennen..< Mareike grinste>Mach ich. Wann könnten sie mir das Fliegen beibringen?< >Wenn du willst jetzt gleich. Komm mit!< Mareike konnte ihr Glück kaum fassen und folgte Son-Goku nach draussen.

Wenn ich 3 Komments krieg gehts weiter!

Ciao Shenlong11
 
der teil war wieder super, nur ein bisschen kurz!
Also für dein Alter schreibst du wirklich spitze, muss ich sagen, du hast halt einfach begabung!!:D

also ich hoffe, dass die 3 Komments bald da sind, damit es weitergeht!!
 
3. Komment

:bawling: Hab wieder nen Teil verpasst! :bawling:

Also: Hier hast du die dritte Antwort in der jetzt einfach mal ein Lob enthalten sein soll.

Bitte mach schnell weiter.
 
sorry, dass ich den Teil nicht gleich posten kann denn meine mutter hat mich'netterweise' daran erinnert, dass ich noch Kehrwoche machen muss, und dann 'durfte' ich noch zur Tankstelle meinen Eltern Eis holen... dafür halte ich jetz auch eins in der Hand *schlonz*
 
hi, waren zwei super teile! aber wegen dem, was du direkt über mir gepostet hast! du solltest aufpassen! kappei mag so was nicht gerade!
mfg
 
Weil ihr alle so nett gepostet habt hier ein neuer Teil

Es war angenehm warm und die Sonne schien. >Im Grunde ist es ganz einfach< sagte Son-Goku zu Mareike. >man muss sich konzentrieren und vorstellen leichter als Luft zu sein.< >Ich versuch's sagte Mareike< sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihren Körper. Ihr Oberkörper fühlte sich zwar leicht an aber ihre Beine ganz und garnicht. Doch in diesem Augenblick fühlte es sich so an als würde etwas sie nach oben ziehen wollen. Nun fühlten sich auch ihre Beine leichter an, und als sie ihre Augen öffnete, merkte sie , dass sie ungefähr einen halben Meter über dem Boden schwebte. >gut, nun versuch nach oben zu fliegen< sagte Son-Goku zu der erstaunten Mareike. Sie merkte schnell, dass man um zur Seite zu fliegen die Muskeln in die gewünschte Richtung anspannen musste. Um in der Lage, in der man sich gerade befindet nach vorne zu fliegen, musste man einfach alle Muskeln leicht anspannen. Sie flog langsam in die Höhe. >jetzt versuch mal im Kreis zu fliegen< rief Son-Goku Mareike zu, die schon drei Meter in der Luft schwebte. Sie legte sich vorsichtig in eine waagerechte Position und flog los. Für Mareike war es ein wunderbares Gefühl zu fliegen. Nachdem sie einen großen Kreis geflogen war, ging sie wieder in eine senkrechte Position und landete. >ich hätte nicht gedacht, dass du so kurz gebraucht hast um fliegen zu können. Ich glaube, aus dir könnte mal eine gute Kämpferin werden.< >Oh, danke. Ach ja, eine Frage hätte ich noch: welcher war der letzte starke Gegner den du hattest?< >Ähm, Freezer< > Achso, und wie lange dauert es noch bis die Cyborgs aktiv werden?< >Ein halbes Jahr glaube ich noch. Warum fragst du eigentlich?< >Ach, ist doch immer ganz gut zu wissen, wann die Welt wieder bedroht ist< sagte Mareike und ging ins Haus.

Nach 3 Komments neuer Teil!

Ciao Shenlong11
 
Soso, lernt die mal eben fliegen. Nicht schlecht.
Und wer bringt's mir bei?

Na ja, war jedenfalls ein toller Teil!

Bis dann, MysticGoku
 
Zurück
Oben Unten