Meine erste DBZ FF

Weil ihr so lieb geantwortet habt, hier der neue Teil:

Als sie wider aufwachte ging sie als erstes nach draußen und streckte sich. Die Sonne hatte nun ihren höchsten Standpunkt erreicht und es war sehr heiß. Mareike flog hoch und zu dem See. Sie landete und trank etwas von dem kühlen Wasser des Sees, setze sich auf einem Stein am Ufer und träumte etwas vor sich hin. Doch einige Zeit später hörte sie ein Knurren und drehte sich um: sie sah das Wolfsrudel das sie in der Höhle entdeckt hatte! >Meinen wohl ich wäre gute Beute für sie...< dachte sich Mareike und schritt auf einen Wolf zu, der sich gerade zum Sprung bereitmachte. Er sprang auf sie zu, aber sie schlug ihn im Sprung zur Seite und er landete unsanft auf dem Boden. Die anderen Wölfe ließen sich nicht beeindrucken und umkreisten Mareike, bereit zum Angriff. Sie flog jedoch hoch und landete einige Meter von ihnen entfernt wieder. Die Wölfe ließen sich jedoch nicht beirren und stürmten auf sie los! Mareike wurde die ganze Sache jedoch zu dumm und flog zu ihrer Höhle zurück. >die Wölfe in diesem Wald sind jedenfalls ziemlich penetrant. Was hier allerdings noch rumwuselt weiß ich nicht... Am besten mach ich mal 'nen Erkundungsspaziergang! Kann ich mir ja auch gleich was zu Essen fangen.<dachte sie sich und ging los. Zurück kehrte sie mit den Händen voller Lachse und der Erfahrung, dass Bären wenn es um ihr Futter geht, noch penetranter als Wölfe sein können.

poste heute sicher nochmal, da ich den Teil noch gestern geschrieben hab

Ciao Shenlong11

Sorry, dass ich so lange net gepostet hab, Aber vorgestern haben meine Eltern mich zu meinen großeltern verschleppt und gestern hat mein Vater die ganze Zeit das Internet blockiert oder irgendjemand hat telefoniert....Naja, jetz der neue Teil!
Die nächsten Monate verliefen relativ ereignislos. Da Mareike Auren spüren gelernt hatte, hatte sie keine Schwierigkeiten damit Son-Goku und Son-Gohan an dem vereinbarten Platz zu finden an dem sie immer trainierten. Mareike versuchte auch stärker als Son-Gohan zu werden, aber er schien immer fast genauso stark wie sie zu sein, was sich bei den Trainingskämpfen zeigte. Doch nun trat für sie ein neues Problem auf: sie musste es schaffen zum Supersaiyajin zu werden! Einen Grund zum wütendsein hatte sie ja, aber sie hatte es bis jetzt noch nicht geschafft ihre ganze Wut über Cell rauszulassen. Das lag höchstwahrscheinlich daran, dass Mareike es ihm zu verdanken hatte in dieser Dimension zu sein ( Sie war zu dem Schluss gekommen, dass die Zeitmaschine eine Fehlfunktion hatte und ein Dimensionstor öffnete und sie dort hineingezogen wurde). Aber andererseits hatte er ihre Eltern getötet! So versuchte sie stinksauer auf Cell zu werden, was sie dann auch schaffte: nach dem anstrengenden Training mit Son-Goku und Son-Gohan ließ Mareike sich in eine Ecke der Höhle fallen, in der ein Fell lag, das von einem Wolf stammte. Doch ihr Training war noch nicht vorbei, heute wollte sie es schaffen sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln! Wie oft hatte sie es schon versucht, aber es hatte nie geklappt! Doch nun würde sie es schaffen, über die Tatsache hinwegzusehen, dass sie ohne Cell nicht hier wäre, da war sie sich sicher. Mareike begann sich zu konzentrieren. Sie rief sich all die Bilder in Erinnerung, die schreienden Menschen auf der Straße, die entsetzten Gesichter derer die Cell gegenüberstanden und vvon ihm absorbiert wurden und ihre Eltern. Tränen liefen über Mareikes Gesicht und in ihren Adern begann das Blut zu pochen, und endlich Merkte sie eine Veränderung: ihre Haare stellten sich auf und ihre Aura wurde sichtbar! Doch diesen Status konnte sie nur einige Sekunden halten und sie verwandelte sich zurück. >Oh, Sch****! Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, und dann sowas! Naja, wenigstens ein Anfang...< sagte sie zu sich selbst und verließ die Höhle, denn ihr Magen hatte sich schon geräuschvoll gemeldet...

Heute oder morgen gibts noch 'nen neuen Teil!

Ciao Shenlong11

Sorry, das ich(mal wieder) so lange net gepostet hab. Es ist ja nicht so das ich 'ne Schreibsperre hab', ich bin einfach nur zu faul zum schreiben :D Aber vielleich poste ich noch vor meiner 2wöchigen Abwesenheit ab dem 12.8. noch 'nen Teil und in der Abwesenheit werde ich ja gaaanz viel Zeit zum Nachdenken haben (ansonsten wär wahrscheinlich Schreibsperre, weil jetz der schwierigste Teil der FF kommt)

Original geschrieben von Shenlong11
Sorry, das ich(mal wieder) so lange net gepostet hab. Es ist ja nicht so das ich 'ne Schreibsperre hab', ich bin einfach nur zu faul zum schreiben :D Aber vielleich poste ich noch vor meiner 2wöchigen Abwesenheit ab dem 12.8. noch 'nen Teil und in der Abwesenheit werde ich ja gaaanz viel Zeit zum Nachdenken haben (ansonsten wär wahrscheinlich Schreibsperre, weil jetz der schwierigste Teil der FF kommt)

Sowas ist doch tötlich. :couto:
Ich würde niemals freiwillig zugeben, dass ich kein Bock zum Schreiben habe, auch wenn's manchmal so ist. sweatdrop

Macht aber nichts. Ich hoffe trotzdem auf baldige Fortsetzung und viel Spaß dann im Urlaub.

mfg MysticGoku

hallöchen!!*sichmeld* verwundert dass ich mich melde??tja, da mein urlaubsort nicht weit von zuhause entfernt ist, und meine Eltern des öfteren noch etwas zuhause erledigen müssen, kann es sein das ich des öfteren mal vorbeischaue...im urlaub hat mich die schreibwut gepackt, ich hab mich an die arbeit einer neuen FF begeben undnatürlich auch diese hier weitergeschrieben! in diesem teil erfährt man, wieso Mareike so schnell lernt... ~steht übrigens für traum!

~ Sie rannte die Gasse entlang, nur weil sie etwas gesehen hatte, was sie nicht hätte sehen sollen. Einen Mord. Von der blanken Panik gepackt schoß sie um die Ecke. Doch ihre Verfolger ließen sich nicht abschütteln. Diese begannen jetzt auch noch zu schießen! Zu Mareikes Glück daneben. Doch zu ihrem Unglück landete sie in einer Sackgasse! Mareike hatte Angst, Todesangst. Diese verstärkte sich noch, als ihre Verfolger auf sie zukamen, bereit ohne mit der Wimper zu zucken abzudrücken. Doch mit einem Schlag verwandelte sich Mareikes Angst und Panik in pure Kampfwut: Sie streckte ihre nun aufleuchtenden Hände ihren Verfolgern entgegen, die völlig perplex waren. Zwischen ihren Händen bildete sich eine Energiekugel, die sie auf ihre Verfolger abschoß. Das letzte was sie sah, war ein greller Lichtblitz...~ Schweißgebadet wachte Mareike auf. >war das wirklich nur ein Traum? Es war alles so real... Vielleicht eine erinnerung? Kann das sein?< sie grübelte eine weile nach, und dann, Stück für Stück erinnerte sie sich >das ist alles also wirklich passiert.... aber warum habe ich diese Kräfte erst in dieser Dimension beherrschen können? Vielleicht weil sie in meiner unterdrückt werden? So muss es sein! Eine andere Erklärung dafür finde ich nicht... Aber anstatt darüber nur nachzudenken, sollte ich diese Fähigkeiten auch ausbauen. Nur noch einen Monat Zeit zum trainieren bis die Cyborgs kommen... und mich länger als einige Sekunden auf der Supersaiyajin-Stufe halten kann ich auch nicht... Es ist doch wirklich zum kotzen! Man trainiert bis man kaum noch auf den Beinen stehen kann, und dann bringt es trotzdem nichts! Aber ich sollten besser weiter schlafen, damit ich zum Training morgen wieder fit bin.............................*schnarch*

so ich hoffe die 'erklärung' war einigermaßen zufriedenstellend, wenn auch etwas kurz, aber vielleicht poste ich heute eh nochmal... wenn nicht, dienstagabend, da fahr ich wieder kurzzeitig nach hause... :)

Ciao Shenlong11

soooo du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich habs doch tatsächlich mal geschafft sie mir durchzulesen:biggthump und sie ist echt super.danke nochmal für die zusammenfassung*grins*macht doch vieles einfacher .....frage:was ist eigentlich mit der anderen sache:cool:
schreib schnell weiter:lol2:

WOW! Ich kann gar nicht glauben, dass du 12 bist, obwohl das literarische Talent im Grunde nichts mit dem Alter zu tun hat ;)
Dein Schreibstil sagt mir auf ganzer Linie zu und du weißt, das
ganze Geschehen spannend und mit vielen Details darzustellen. Was du da beschreibst, ist natürlich der Traum aller DBZ-Fans und deshalb werde ich mit Sicherheit nicht der letzte sein, der sich deiner FF annimmt!!! :D
Also, mach weiter so! :)

HALLO!!!!!! *sichfreuwiederdazusein* und ich hab sogar 2 neue leser!! *sichsupermegadollfreu*
@SSj3 Son-Goku: herzlichen glückwunsch zum 100 komment!! *blumenstraußüberrreich* meiner meinung nach macht auch eher Übung den meister :D
zu dem was kaori auch schon angesprochen hat: im urlaub hab ich mir 12 Seiten notizen einer neuen FF; das Drachenreich(keine DBZ-FF!) gemacht, und werde die demnächst eintippen und veröffentlichen. wer mag, einfach dann mal vorbeischauen (ich weiß ich weiß, Schleichwerbung...)zu dieser FF hab ich glaub ich 3 seiten notizen gemacht, die ich eintippen und heute oder morgen rausbringen werde... jetz machnich es auch mal ein bischen lustiger (glaub ich zumindest) und die Vegeta-fans dürfen sich auch freuen...

Ciao Shenlong11

na dann *grins* *freufreufreufreufreufreufreufreu* *grins*
sag aber lieber nochmal bescheid wenn die neue ff an den start geht sonst krieg ich´s bestimmt mal wieder nicht mit:dodgy:
schreib so schnell wie möglich

so, und wie 'versprochen' der nächste teil!

>Es geht doch nichts über ein kühles Bad im See nach dem Training... Und sein Essen kann man sich auch gleich fangen!< Mareike tauchte unter. Ein paar Augenblicke später landete Vegeta, der seine Aura gelöscht hatte am Rand des Sees. >Das die Person mit der Supersaiyajinaura weiblich war, war ja leicht zu erspüren. Aber wo ist sie? Sie muß hier irgendwo sein!< Mareike hatte währenddessen eine neue Fischsammeltechnik entwickelt, die darin bestand die Fische nachdem sie einen Schlag auf den Kopf verpasst bekommen hatten einfach aus dem Wasser ans Seeufer zu werfen und später einzusammeln. Vegeta hatte sie aber nicht eingeplant... Dieser suchte immer noch nach derjenigen mit der Supersaiyajinaura . doch er wurde beim suchen unterbrochen, als ihn ein Fisch mitten ins Gesicht traf. >Was...seit wann gibt es fliegende Fische in Seen? Den muss jemand geworfen haben! Das bekommt er zurück! Vegeta der nun auf die folgende fischige Bombardierung gefaßt war, fing alle Fische mühelos auf, und schleuderte sie zurück ins Wasser. Nun war es Mareike, die einen Schwall Fische an den Kopf gedonnert bekam. >Aua, seit wann entwickeln tote Fische eine solche Schlagfertigkeit? *blubb* Mist, mir geht die Luft aus!< Mareike tauchte auf und zuckte zusammen. >Vegeta!< entfuhr es ihr.

war jetz doch net so lang, aber es waren 2 seiten notizen... *seufz* der nächste teil, in dem man erfährt ob Mareike zu Fischfutter verarbeitet wird, oder nicht, kommt wahrscheinlich morgen, aber ich bin mir net sicher, da ich auch noch die andere FF eintippen muss und ich mir nicht sicher bin ob Mareike jetzt zu Fischfutter verarbeitet werden soll oder nicht...
P.S. SORRY, das ich doch net dienstagabend gepostet hab, aber meine mum wollte ihr Fahrrad schon vorzeitig nach hause transportieren und dann hab ich nicht mehr ins auto gepasst...

Ciao Shenlong11

Zurück
Oben Unten