hier der neue Teil
Als Mareike aufwachte, lag sie in ihrem Bett im Gästezimmer. Sie fühlte sich merkwürdig schlaff und entkräftet und versuchte sich an die Geschehnisse zu erinnern. Langsam, ganz langsam erinnerte sie sich, an das was geschehen war. Aber irgendwie kam ihr alles merkwürdig bekannt vor, als ob sie alles in einer anderen Form schonmal erlebt hätte. Nur das sie das Gefühl hatte, dass bei dem anderen mal Gefahr für sie bestand. Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als draußen eine Stimme ertönte, die nur Chichi gehören konnte > Was denkst du dir eigentlich dabei! Jetzt auch noch Gästen in das Gekloppe mit reinzuziehen! Natürlich konnte das arme Mädchen das nicht unbeschadet überstehen! < > aber Chichi, ich konnte nichts machen, dass habe ich dir doch schon erklärt...< wollte Son-Goku sie besänftigen, doch Chichi ließ sich nicht beirren >schon schlimm genug das du Son-Gohan da mit reinziehst, aber nein, jetzt müssen auch noch Leute, die damit nichts zu tun haben wollen darunter leiden!< doch nun stand Mareike auf und unterbrach Chichi> Son-Goku hat keine Schuld daran, dass ich ohnmächtig wurde, das hatte ich mir selbst zu verdanken < bist du dir da ganz sicher?< fragte Chichi, die wohl nicht ganz glauben konnte, dass so etwas nicht mit Son-Goku zu tun haben kann >100%ig< antwortete Mareike > Na gut, aber, wehe sowas passiert noch einmal, Son-Goku, dann kannst du dir das Training ein für allemal abhaken!< sagte Chichi in bedrohlichen Ton zu Son-Goku und machte sich auf den Weg in die Küche.
Sorry, dass er jetz doch nur so kurz is, aber ich fühl michgerade nicht imstande einen längeren Teil zu posten... dafür gehts morgen(vielleicht) weiter
Ciao Shenlong11