Mehr als nur ein Traum

Auf jeden fall scheinen alles zu wissen was da mit Claire und veggie auf sie zukommt...
So klein fand ich Teil gar nicht...solange heute noch ein neuer kommt!

Wie versprochen, hier der nächste Teil:p

28. Teil

Claire lief so schnell sie konnte wieder zurück ins Krankenzimmer. Oben angekommen atmete sie tief durch, dann öffnete sie leise die Tür. Das Zimmer war leer. Keine Spur von Vegeta. Neben dem Bett sah sie die umgeworfene Infusionsflasche und das Sauerstoffgerät. Wann war er aufgewacht? Solange war sie doch gar nicht weggewesen und wo zum Teufel steckte er? Claire konnte sich das beim besten Willen nicht erklären. Ob sie den Anderen Bescheid sagen sollte? Nein. Sie schüttelte unwillig den Kopf. Sie wollte Vegeta unbedingt allein finden. Sie hatte noch so viel mit ihm zu besprechen. Über ihren Traum. Über das Amulett. Auch über ihre Gefühle. Egal ob es ihm passte oder nicht. Er sollte ihr endlich Rede und Antwort stehen. Als sie jedes Zimmer abgesucht hatte, lief sie nach draußen. Die Sonne war nun endgültig verschwunden und die kühle Abendluft wehte durch ihr Haar. 'Nur gut das ich mir einen Pullover übergezogen habe.' Claire schnitt sich selbst eine Grimasse und überlegte, wo sie hingehen könnte. So wie sie Vegeta kannte, würde er sich einen Ort suchen an dem keine Menschen waren. "Claire, warte", hörte sie plötzlich eine Stimme rufen. Sie drehte sich um und sah Bulma auf sich zukommen. "Wo willst du um diese Zeit hin?" "Ich geh Vegeta suchen, er ist nicht mehr im Haus und ich will ihn allein suchen!", erwiderte Claire in einem Ton der keinen Widerspruch duldete. "Du wirst ihn nie zu Fuß finden. Er kann schließlich fliegen und außerdem kennst du dich hier überhaupt nicht aus." Störrisch stampfte Claire mit ihrem Fuß auf den Boden: "Er ist verletzt, also kann er nicht weit gekommen sein. Und ich werde ihn finden."
"Du liebst ihn wirklich", stellte Bulma fest. Verlegen senkte Claire ihren Kopf und fragte: "Ist das so offensichtlich?" "Wahrscheinlich für jeden, außer Vegeta", gab Bulma grinsend zurück. "In Ordnung, ich werde dir helfen." Sie zog eine Kapsel aus ihrer Jacke und schmiss sie auf den Boden. Mit einem lauten blaff stand plötzlich ein kleines Motorrad vor den Augen der erstaunten Claire. Dann drückte sie ihr ein Handy in die Hand. "Drück einfach dort auf den roten Knopf, wenn du nicht mehr zurückfindest oder Hilfe brauchst. Damit kann ich dich orten und jemanden vorbeischicken.", erklärte Bulma.
Dankbar umarmte sie Claire. Dann ging sie zum Motorrad und fragte: "Wie fährt man dieses Teil eigentlich?" "Ganz einfach, mit dem gelben Knopf startest du, links ist Gas und rechts die Bremse, siehst du und hier ist der Schalter für die Scheinwerfer." "Prima, dann kann's ja losgehen", rief Claire und schon war sie davongebraust.

Schon bald hatte sie die Stadt hinter sich gelassen und fuhr an Wiesen und Feldern vorbei. Sie sah nur noch vereinzelt Häuser in denen Licht brannte. Dann begann ein Wald sich vor ihr auszustrecken. Da links und rechts kein Weg vorbeiführte fuhr sie hinein. Im Wald war es stockdunkel nur der Scheinwerfer spendete ihr Licht. Nun wurde es für Claire doch unheimlich und langsam begann sie ihren Entschluss, Vegeta zu suchen, zu bereuen. Endlich sah sie das Ende des Waldes. Die Bäume lichteten sich und vor ihr lag eine Wiese. Abrupt drückte sie die Bremse und blieb stehen. Sie schaute sich um. Sie war auf einer Lichtung. "Das gibt's doch nicht", entfuhr es ihr erschrocken. Sie stieg ab und schritt auf die Wiese zu. Kein Zweifel war mehr möglich. Dies war die Lichtung aus ihren Träumen. Claire zitterte am ganzen Körper. Ihre Beine gaben nach und sie landete auf ihrem Hinterteil. Die Sterne schienen über ihren Kopf und Claire sah eine Gestalt auf sich zukommen. Drohend und finster.

:eek: bis Morgen

:beerchug: Grüße alle :biggrin2:

Morgen ist gut!
An so einer spannenden Stelle ist schlecht...!
Teil war klasse!(und ich könnte mir eigentlich nen papagei anschaffen...)

Hi, Leute der nächste Teil kommt. Jetzt wirds spannend:D

29. Teil

Vegeta blieb vor ihr stehen. Er war nur mit einer schwarzen engen Hose bekleidet. Sein Oberkörper war nackt und die kaum vernarbten Wunden glänzten im Sternenlicht. Die Verbände hatte er sich anscheinend runtergerissen. Er grinste sie spöttisch an und ergriff ihre Hand. Dann zog er Claire hoch und umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen. 'Oh nein', konnte Claire nur denken, 'es passiert wirklich'. Sie versuchte die Lähmung abzuschütteln, die sie die ganze Zeit über festhielt und endlich gelang es ihr. Claire schrie und ihre Faust schoss auf Vegetas Brust zu. So fest sie konnte stieß sie sie in seine gebrochenen Rippen. Mit einem Stöhnen brach Vegeta in die Knie und umklammerte seine Brust. "Aahhh, was soll das?", knirschte er mühsam. Claire beugte sich zu Vegeta herunter. "Du, du wolltest mich küssen, aber das kann ich nicht zulassen, denn dann verschwinde ich wieder. Tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun." Vegeta schaute sie erstaunt an. "Ich dachte, du wolltest unbedingt in deine Welt zurück. Nur deshalb wollte ich dich küssen!"
"Willst du wirklich, das ich verschwinde?", fragte Claire leise. Vegeta schwieg. Dann murmelte er so leise, das Claire ihn kaum verstehen konnte: "Ich will das du glücklich bist." Lauter kleine Schmetterlinge tanzten in Claires Magen. 'Er will das ich glücklich bin, also bin ich ihm nicht egal?' Lächelnd schlang sie ihre Arme um seinen Körper und flüsterte: "Ich bin glücklich, wenn ich bei dir sein kann."
Vegeta schob sie weg und stand auf. Ernst blickte er in ihr Gesicht: "Bist du dir ganz sicher?",und knurrte: "Ich begehre dich und will mit dir schlafen." Claire nickte "Wir müssen nur aufpassen, das wir uns nicht küssen.", schelmisch grinste sie Vegeta an, "wenn es mir auch sehr schwer fallen wird". Sie stand nun ebenfalls auf und beide sahen sich tief in die Augen.
Claire griff nach Vegetas Hand und wisperte: "Lass uns heimkehren."
Vegeta nickte und zog Claire zu sich heran. "Halt dich gut fest."
Langsam machten sie sich auf den Weg zur Capsule Corperation. Der Rückflug dauerte lange. Vegeta war erschöpft und konnte nicht schnell fliegen. Sie sprachen kaum ein Wort. Nur einmal fragte Vegeta Claire, wie sie ihn eigentlich gefunden hätte. "Das Amulett muss mich hergeführt haben, genauso wie es mich im Traum vorgewarnt hat." Und sie erzählte von ihren Alpträumen. Danach schwiegen sie und erreichten das Haus von Bulma. Vegeta flog durch das offen stehende Fenster von Claires Zimmer und landete in der Mitte des Raumes....

:biggrin2:

So, ich weiß noch nicht wann der nächste Teil kommt, weil ich jetzt erstmal den Lemmon-Teil schreibe. Sagt mir Bescheid, wenn ihr ihn haben wollt:D

:knuddel: :knuddel: an alle

Also ich will ihn auf jeden fall :)

Das is irgendwie echt mies, Veggie nich küssen zu dürfen. Ich würde da durchdrehen ;)

Bei Lemons sag ich niemals nein Also du kannst mich schon mal auf deine Liste setzten ....

Und schreib weiter .... Echt komisch das Claire Vegeta nicht küssen darf ....

Hab ich da Lemon gehört?
Immer her damit!
Der teil war echt... tja... klasse! ^^
Ist aber wirklich eine zimelich verfahrene Situation in die du die Beiden gesteckt hast! Können einem ja echt Leid tun!

Hallöchen, hab jetzt den Lemon-Teil verschickt, wer ihn noch haben will, einfach Bescheid sagen.:D
Über Kommentare darüber würde ich mich freuen.:)

Weiter gehts

30. Teil

Vogelgezwitscher und heller Sonnenschein weckten Claire am nächsten Morgen. Sie lag auf dem Bauch und ihre Hand ruhte auf Vegetas Brust. Ihren Kopf anhebend sah sie in sein schönes männliches Gesicht. Er schlief tief und fest. Wie gerne würde sie jetzt mit ihren Lippen die seinigen berühren und ihn mit einem Guten-Morgen-Kuss wecken. Claire seufzte. Sie waren sich zwar nicht sicher, ob sie dann in ihre Welt zurückkehren musste, aber das Risiko war einfach zu groß. Claire dachte an die gemeinsam verbrachte Nacht. Wenigstens körperlich dürfen wir uns anfassen. Sie grinste. Nicht auszudenken, wenn ihnen das auch verwehrt würde. Nein, dann würde sie doch lieber in ihrer Welt sein. Aber verflixt noch mal, irgendeine Lösung musste es geben. Sie runzelte mit der Stirn.
"Vielleicht weiß Son Goku Rat oder er kennt jemanden den wir um Rat fragen können." Claire hatte die letzten Worte laut gesprochen und Vegeta dadurch aufgeweckt. Er schlug seine Augen auf und sah in ihre Blauen. Bevor er etwas sagen konnte, legte Claire ihre Hand auf seinen Mund und drückte einen Kuss darauf. Sie nahm ihre Hand wieder weg und blinzelte ihm neckisch zu. Vegeta musste gegen seinen Willen grinsen. Er schmiss sie mit einem Ruck auf den Rücken und beugte sich über sie. Ausgiebig betrachtete er ihr Gesicht.
"Ich bin schon wieder hungrig.", murmelte er mit plötzlich heiser gewordener Stimme.
"Dann iss dich ruhig satt." flüsterte Claire und zog ihn zu sich.

Danach gingen sie zusammen unter die Dusche. Seiften sich gegenseitig ein.
Vegeta war wie ausgewechselt. So entgegenkommend und gut gelaunt hatte ihn Claire noch nie erlebt. Wie gern würde sie ihm sagen, wie sehr sie ihn liebte. Aber irgendetwas hielt sie zurück. Sie wusste zwar, dass er sie körperlich begehrte und anscheinend nicht genug von ihr bekommen konnte, aber von seinen Gefühlen hatte er noch nie gesprochen. Was sollte sie machen, wenn sie für immer hier blieb. Würde Vegeta an ihrer Seite bleiben? Was, wenn sie ein Kind von ihm erwartete? Unwillig schüttelte Claire ihren Kopf. Darüber nachzudenken, hatte sie jetzt keine Lust. Irgenwas würde sich schon ergeben.

Nachdem sie sich angezogen hatten, erzählte sie Vegeta von ihrem Entschluss Son Goku um Rat zu bitten. Sofort verdüsterte sich Vegetas Gesicht. "Pah, was soll Kakarott schon wissen." Verwundert schaute Claire zu Vegeta. Was hatte er nur? Warum sah er so zornig aus? War Vegeta am Ende eifersüchtig? Auf Son Goku? "Dann mach einen besseren Vorschlag", forderte ihn Claire auf und verkniff sich ein lächeln.
"Nun die Idee kam mir schon vor ein paar Tagen. Ich wollte dich überraschen und deshalb erzählte ich dir auch nicht, das ich das Amulett habe. Wir fliegen zu Gottes Palast. Wenn einer uns helfen kann, dann Dende. Aber zuerst gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger"
"Gottes Palast? Dende?" Echote Claire ungläubig. "Ihr habt einen Gott? Und man kann einfach zu ihm gehen? Was ist das nur für eine verrückte Welt!" Vegeta lachte und stupste auf Claires Nase. "Du wirst es mit eigenen Augen sehen."
Dann ergriff er ihre Hand und gemeinsam begaben sie sich nach unten in die Küche.

Bulma, Trunks und Bra waren ebenfalls in der Küche und schauten schmunzelnd zu den beiden Ankömmlingen.
"Morgen", knurrte Vegeta und warf allen einen warnenden Blick zu. Das letzte was er jetzt hören wollte, waren dumme Bemerkungen.
Bulma verstand seinen Blick, nickte kurz und zeigte einladend auf den reichlich bedeckten Frühstückstisch. "Bedient euch, es ist genug da."
Sie setzten sich und begannen hungrig zu essen. Während Claire genüsslich ein Marmeladenbrötchen kaute, verschlang Vegeta zehn davon.
"Hast du das Amulett bei dir?", fragte Vegeta mit vollen Backen. Claire konnte nur staunend nicken. Sie hatte sich immer noch nicht an den Anblick seiner Essensgewohnheit gewöhnt.
"Dann lass uns aufbrechen." Er schlang den Bissen runter, schnappte sich Claire und war mit ihr verschwunden.
"Vater hat's aber voll erwischt", murmelte Trunks.

spätesten Morgen gehts weiter :D

:xyxwave:

Der lemon war...WOW!
Hach wie ich diese Vegeta/??? Lemons liebe!
Und der letzte Teil?
Na klar: Klasse! (Meine Standardbeurteilung...)

Zurück
Oben Unten