Mehr als nur ein Traum

:D Fortsetzung folgt ja schon :D

Er ließ es zu, dass sie sich ein paar Sekunden an ihn drückte, bevor er sie wegstieß.
Mit kalter Stimme und einem undurchdringlichen Blick sagte er: "Mach das nicht noch mal, Weib, sonst trägst du die Konsequenzen!"
Claire schaute ihn an, ihr Herz trommelte wie verrückt und sie flüsterte kaum hörbar: "Vielleicht will ich es ja." Vegeta umfasste hart ihre Oberarme, grinste brutal: "Nun, vielleicht komm ich später auf dein Angebot zurück." Nach diesen Worten ließ er sie los, verschränkte seine Arme über die Brust und ging weg. Claire starrte ihm hinterher: 'Was war nur los mit ihr. Warum hatte sie sowas gesagt.' Sie schüttelte den Kopf, dann begann sie zu lächeln: "Ich werde deine rauhe Schale schon noch knacken." Sie drehte sich um und begann in die entgegengesetzte Richtung zu wandern.

20 Minuten vergingen bis Son Goku wieder auftauchte. Fröhlich winkend rief er: "Hey Leute, ich hab tolle Neuigkeiten!"
Claire, die auf einem Stein saß, sprang auf und lief lachend zu Son Goku.
Vegeta stand abseits und hatte ihnen den Rücken zugekehrt.
"Was ist denn dem über die Leber gelaufen?", fragte Son Goku und kratzte sich am Hinterkopf.
Claire zuckte mit den Schultern und tat ahnungslos "Er stand die ganze Zeit über so da. Jetzt erzähl endlich, können wir die Dragonballs benutzen?"
"Äh, die Namekianer tragen sie gerade zusammen, sobald sie vollständig sind, sprechen sie den Wunsch für uns aus." Son Goku schwieg einen Moment. "Komm, lass uns zu unseren toten Freunden gehen. Sie müssten jeden Augenblick ins Leben zurückgerufen werden."

Es verging keine Minute und Son Gohan schlug als Erster seine Augen auf. Es folgte Son Goten anschließend Trunks und als letzter Piccolo.

Heut abend gehts weiter :beerchug:

Ich grüße ganz lieb cat1 :knuddel:, alexiel :knuddel: und alle anderen Leser :biggrin2:

Ahh, ich werd noch ganz verlegen, soviele Kommentare auf einmal. :rotwerd: danke. ich trau mich gar nicht den nächsten Teil zu schicken, der ist mir irgendwie nicht so richtig gelungen, aber lest selbst :mad:

Langsam erhoben sie sich. "Wieso lebe ich wieder?" Verwundert schaute sich Son Gohan um, sein Blick blieb bei Son Goku hängen. Er rieb sich die Augen und als Son Goku immer noch da war sprang er auf. "Vater, bist du es wirklich oder ist es eine Fata Morgana." Son Goku ging auf seinen Sohn zu. Umarmte ihn und rief: "ich bin es wirklich und es ist schön euch alle wiederzusehen." Nun bestürmte jeder Son Goku mit Fragen.
Son Goten: "Wie bist du hierhergekommen?" Son Goku: "Ähh, Momentane Tele...."
Trunks unterbrach ihn: "Wo warst du solange?" "Son Goku: "Tja, also......"
Piccolo fragte dazwischen: "Wo ist Devitro, wer hat ihn besiegt?" Son Goku: "Das, äh, war so......"
Bevor er es erzählen konnte zeigte Son Gohan nach rechts und fragte schließlich: "Vater, wer ist das Mädchen dort?" Alle verstummten und drehten sich gleichzeitig zu Claire.
Claire war es peinlich so angestarrt zu werden und wurde rot. "Äh, hallo, ich bin Claire".
Son Goku legte freundschaftlich einen Arm auf ihre Schulter und erklärte den Anderen: "Ein seltsames Amulett hat sie in unsere Welt gebracht. Sie hat mich aus meinem Schlaf erweckt. Also, wenn Claire nicht gewesen wäre, dann würden wir jetzt alle nicht hier sein." Son Gohan trat zu Claire und reichte ihr seine Hand: "Willkommen, Claire, ich heiße Son Gohan". Danach stellten sich Trunks, Son Goten und Piccolo bei ihr vor und sie schüttelte jedem freundlich die Hand.
Vegeta hatte sich, unbemerkt von allen, zu den Freunden gesellt. Er unterbrach die fröhliche Runde und rief mißmutig : "Was soll das Gelabere. Laßt uns endlich von hier verschwinden. Ich habe Kohldampf."
Trunks stürzte auf Vegeta zu: "Vater! Dir ist nichts passiert!" Vegeta herrschte ihn an: "Flieg schon mal voraus zu deiner Mutter und bestell ihr, dass sie Essen machen soll." Trunks schaute zu den Anderen und fragte: "Ihr kommt doch sicher alle mit, du bist auch eingeladen, Claire." Sie nickten zustimmend und Trunks flog davon.
Son Goku richtete seinen Blick auf Claire und ihm fiel auf, wie blass sie auf einmal aussah. "Alles in Ordnung?"
Claire schluckte. Ihre Gedanken überschlugen sich. 'Er hat einen Sohn. Er ist verheiratet. Ich Riesenrindvieh. Kein Wunder, dass Vegeta immer so abweisend zu mir war. Ich hab mich ihm ja praktisch an den Hals geworfen.' Ihre blasse Gesichtsfarbe überzog sich mit einem knalligen Rot. Hastig fragte sie: "das...das Amulett. Hat jemand das Amulett gesehen?"
"Wozu brauchst du es?", fragte Son Goku neugierig.
"Es ist der einzige Rückfahrschein in meine Welt."

Weiß nicht ob ich heut noch nen Teil schaffe.:rolleyes:

Trotzdem riesen:knuddel: an alle :D

jaaa, der teil war (mal wieder) echt genial!!!
:knuddel:
aber -bitte- jag mir nieeee wiiieeeeder sooo einen
schreck ein, ja? *snif* ;)
von wegen aufhören!!!!

@silvermoon: bin ganz zerknirscht entschuldige bitte wollt dich nicht so erschrecken und ich versprech dir hoch und heilig, wenn ich das nächste mal Ende schreibe, es auch so zu meinen.:D :D :D

der letzte Teil für heute (besser so :D )

"Das Amulett hat mich hergebracht, also muss es auch umgekehrt funktionieren und mich wieder zurückbringen.", schlussfolgerte Claire.
"Und du weisst auch noch wie es funktioniert?", hakte Son Goku nach.
Claires Gesichtsfarbe wechselte von knallrot zu tiefrot. Son Goku schlug sich mit der Hand gegen die Stirn und grinste Claire an: "Aber sicher doch, du hast es mir ja erzählt. Ihr habt euch geküsst und dann brachte ein helles Licht dich zu mir!" Son Gohan und Son Goten fragten gespannt: "Wen hat sie denn geküsst?" Vegeta starrte zu Claire, sagte aber nichts. Piccolo, der merkte wie peinlich es für Claire war, knurrte schließlich: "Ist doch erst einmal egal, lasst uns lieber das Amulett suchen." Enttäuscht gaben sie sich mit der Antwort zufrieden und jeder bis auf Vegeta begann den Platz abzusuchen. Aber so sehr sie auch jedes einzelne Stück Erde umdrehten, von dem Amulett fehlte jede Spur. "Bist du dir sicher das es hier sein muss" fragte Piccolo. Claire zuckte hilflos mit den Schultern. "Ja, ich habe es hier verloren."
"Tse, du bist eine schlechte Lügnerin, warum erzählst du ihnen nicht die Wahrheit. Kakarott hast du es ja anscheinend erzählt." Spöttisch blickte Vegeta zu den Beiden hinüber.
In Claire begann es zu brodeln. Wütend zischte sie Vegeta an: "Du bist der Einzigste, der nicht mitgesucht hat, vielleicht erklärst du mir mal wieso nicht?" "Nun ganz einfach, weil ich es verloren habe, während wir durch die Dimensionen flogen." Claire war jetzt so wütend, dass sie nicht mehr richtig nachdenken konnte. Sie lief zu Vegeta und hämmerte auf seine Brust ein: "Warum hast du das nicht gleich gesagt, du Mistkerl, du lässt uns hier suchen und jeden Stock und Stein und jeden Krümel Erde umdrehen und wusstest, die ganze Zeit über, dass es verschwunden ist?" Tränen rannen Claire die Wangen herunter. Sie war verzweifelt. Wie sollte sie jetzt jemals wieder zurückkehren können. Vegeta packte ihre Hände und hielt sie fest. Schwieg aber zu den Vorwürfen. Als Claire sich wieder beruhigt hatte und nur noch leise schniefte, lies er ihre Hände los, umfasste ihre Tailie und schwebte nach oben. "Ich flieg mit ihr zu Bulma. Kommt nach wenn ihr wollt." Und schon war er mit Claire verschwunden.

Piccolo, Son Gohan und Son Goten schauten erwartungsvoll zu Son Goku. "Haha, jetzt soll ich euch wohl alles erzählen?"

bis Morgen dann
:p

grüße an alle von Hilda :D

zum vorletzten Teil:

...der ist mir irgendwie nicht so richtig gelungen

Der Teil ist nicht nur nicht nicht gelungen(gibt es jemanden der das beim ersten Durchlesen schnallt???), der ist genial.

zum Letzten:
Eigentlich genau das Gleiche...(einfallsreich,gell?)

puhhh,
jetzt bin ich aber beruhigt!
der letzte teil war echt klasse!!
schnell weiterschreiben!!
*nerv* :devil
*anfeuer* :lol2:
*bettel* :kawaii:
büüddeeeee...
:knuddel:

:p Danke für eure Kommentare, ich schreib ja schon weiter @alexiel das baut mich richtig auf

Hat jemand mal mitgezählt der wievielte Teil das ist?

Mit rasendem Tempo flogen sie durch die Wolken. Claire hielt ihre Augen geschlossen. Sie war verwirrt über seine Reaktion und konnte sich keinen Reim daraus machen. Trotzdem genoss sie den festen Griff von Vegetas Händen um ihren Körper. Plötzlich wurde Vegeta langsamer und sie öffnete ihre Augen. Unter sich entdeckte sie eine riesige Stadt mit merkwürdigen kuppelförmigen Dächern auf den Häusern. Die Autos schienen über die Straße zu schweben. Sie landeten vor einem großen Rundbau mit der Aufschrift Capsule Corperation. "Wir sind da." Vegeta drehte sich abwartend zu Claire. Sie stand regungslos da, und sah sich staunend mit weit aufgerissenen Augen um. "Hier wohnst du also", stellte Claire fest.
Die Tür öffnete sich mit einem leisen Zischen und Trunks kam heraus. "Hallo, da seit ihr ja, wo sind die Anderen?"
"Sie werden schon noch kommen. Lasst uns endlich reingehen", knurrte Vegeta ungeduldig. Dann fiel ihm noch etwas ein: "Ach Trunks, führ doch Claire in das dritte Gästezimmer links im ersten Stock. Sie kann sich dort etwas frischmachen und sag deiner Mutter, dass sie Claire saubere Sachen geben soll." Vegeta wandte sich ab und ging hinein.
Trunks musste grinsen 'Gegenüber liegt meines Vaters Zimmer, was er wohl vorhat?' Er nahm Claire an die Hand "Komm, ich zeig dir alles"
Gemeinsam betraten sie das Haus. Eine riesige Eingangshalle erstreckte sich vor ihren Augen. In der Mitte führte eine breite Treppe nach oben.
"Links von hier befindet sich Mutters Labor und auf der rechten Seite liegen das Wohnzimmer, Esszimmer und die Küche", erklärte Trunks und zeigte anschließend auf einen langen Gang der hinter der Treppe entlangführte: "Dort drüben befindet sich Vegetas Trainingsraum, da solltest du aber ohne seine Erlaubnis lieber nicht reingehen. Es ist sein Heiligtum." Er lächelte Claire zu und führte sie die Treppe nach oben. Eine Tür führte zu einem weiteren Gang. Jeweils rechts und links mit weiteren Türen. An der dritten Tür blieb Trunks stehen und öffnete sie "Hier kannst du dich ausruhen und frischmachen. Ich sag schnell meiner Mutter Bescheid." Claire nickte zustimmend und Trunks ließ sie allein. Sie schloss die Tür hinter sich und sah sich aufmerksam im Zimmer um. Rechts an der Wand war ein großes Bett mit einem Nachtschränkchen an der Seite. Vor dem Fenster stand ein Tisch mit zwei Stühlen und links an der Wand sah Claire einen großen Schrank und daneben eine Kommode mit einem Fernsehgerät. Der Raum war nicht sehr groß aber praktisch eingerichtet. Sie entdeckte an der Wandseite wo das Bett stand eine weitere Tür und ging neugierig hinein. Es war ein kleines Bad mit allem nötigen Zubehör. Frische Handtücher und Seife lagen bereit. Kurzentschlossen zog sie sich aus und stieg unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf ihren Körper herunter. Claire versuchte dabei nicht an Vegeta zu denken, was aber gar nicht so einfach war. Ihre Gedanken wirbelten durcheinander: 'Auch wenn er kalt und unnahbar erscheint, will ich bei ihm sein (nein, er ist gemein und eingebildet), seinen Atem spüren (nein, er ist ein Schuft), in seinen schwarzen Augen versinken (nein, er ist verheiratet), seinen eisenharten Körper berühren (aargh, was denk ich da bloß).' Claire verstand sich selbst nicht mehr. Wütend auf ihre Gedanken drehte sie das Wasser ab. Wickelte sich ein Handtuch um und ging in das angrenzende Zimmer. Erschrocken blieb sie stehen. Mitten im Raum stand Vegeta.

-Fortsetzung folgt-

Ich weiß ich weiß ich bin gemein :D

:) Ich war fleißig und hab den nächsten Teil fertig
(so gemein bin ich ja nun doch nicht:D )

Also hier der wirklich 22. Teil?

"Was willst du hier, verschwinde" Claire presste das Handtuch fester um ihren Körper. Vegeta hier zu sehen, nach all dem was sie gerade über ihn gedacht hatte, machte sie äußerst nervös. Er schien auch geduscht zu haben, denn seine Haare waren noch feucht.
Auf Vegetas Gesicht zeigte sich sein altbekanntes spöttisches Grinsen. "Tse, ich wollt nur wissen, ob du alles hast, was du brauchst."
"Und das soll ich dir glauben?", erwiderte sie ironisch.
Vegeta ging auf Claire zu, blieb kurz vor ihr stehen und fragte mit heiserer Stimme: "Was glaubst du denn, weshalb ich hier bin" Claire war wie gelähmt. Ihr Blut kochte und ihr Puls raste. Sein Gesicht nur wenige Zentimenter von dem ihrigen entfernt. Sie schloss ihre Augen 'Er ist verheiratet. Er ist verheiratet.' Dumpf dröhnten die Worte in ihrem Kopf. Sie spürte seinen Atem an ihrem Ohr. Leise raunte er ihr zu: "Vielleicht komm ich dich heute Nacht besuchen." Bevor Claire ihre Augen öffnete, wusste sie bereits das er wieder verschwunden war.

Ein Klopfen an der Tür lies sie zusammenzucken. "Ja, wer ist da?", fragte Claire und versuchte ihre Stimme so ruhig wie nur möglich klingen zu lassen.
"Hallo, ich bin's Bulma", ertönte es fröhlich.
Claire öffnete ein Stück die Tür und lugte durch den Spalt. Sie sah eine etwas ältere aber immer noch sehr attraktive Frau mit blauen Haaren vor sich. "Hier ich hab ein paar Sachen für dich. Wenn du hungrig bist kannst du essen kommen. Wir sind alle im Wohnzimmer." Claire bedankte sich und nahm die Sachen entgegen.
Völlig fertig mit den Nerven ging Claire zum Bett und warf sich hinein. 'Das war also Bulma, seine Frau.' Ihre Gedanken rasten. Vegeta wollte sie heute Nacht besuchen. Wie konnte er nur. Er wollte seine Frau betrügen. Er war ein Schuft, besaß überhaupt kein Herz, kannte keine Rücksichtsnahme. Und sie? Was wollte sie? Wenn sie ehrlich zu sich war, dann musste sie sich eingestehen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlte.
Claire schüttelte ihren Kopf und stand auf. Sie hatte sich entschlossen. Sie würde ihre Zimmertür verriegeln. Sie wollte dieser anderen Frau nicht weh tun und Vegeta sollte sich dahin scheren, wo der Pfeffer wächst. Sie würde er nicht rumkriegen.

Aus den Sachen wählte sie eine enge schwarze Hose und dazu ein grünes figurbetonendes Top. Nachdem sie sich angezogen hatte machte sie sich auf den Weg nach unten ins Wohnzimmer.
Fröhliches Stimmengewirr klang ihr entgegen. Alle waren sie da. Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks, Piccolo und Bulma. Auch Vegeta befand sich im Wohnzimmer, wenn auch etwas abseits von den anderen. Neben Vegeta stand ein junges Mädchen, das Bulma wie aus dem Gesicht geschnitten war. 'Seine Tochter?'
Claire wurde lachend von Son Goku begrüßt. "Komm rein und setz dich irgendwo hin."
Doch bevor sie durch die Tür eintreten konnte, kam jemand von hinten an ihr vorbeigeschossen. Claire wurde brutal zur Seite geschubst und landete hart auf ihrem Hinterteil. Benommen schaute sie hoch und sah eine schwarzhaarige Frau auf Son Goku zustürmen, die wie eine Besessene rumschrie: "Aaaaahhh, Son Goku, wieso erfahre ich erst jetzt das du wieder hier bist, warum bist du nicht gleich zu mir gekommen, mußt du dich immer woanders rumtreiben. Aaaahhhhhh, bedeute ich dir denn gar nichts?"
Claire verdrehte genervt die Augen und murmelte: "Armer Son Goku!" Sie hörte wie er beruhigend auf seine Frau einsprach: "Chichi, jetzt bin ich ja wieder da und bleibe auch da. Für immer, Versprochen!"

bis Morgen :D

:knuddel: an Pan1, alexis, silvermoon und natürlich cat1:D
:knuddel: an die die ich jetzt nicht erwähnt habe und immer meine FF lesen. :wavey:

wow, diese geschichte gefällt mir von mal zumal besser...
*träum* :kawaii:
also BIIIITTEEEEE:
schreib schnellstmöglich weiter, ja?

Zurück
Oben Unten