Hallöchen, hab jetzt den Lemon-Teil verschickt, wer ihn noch haben will, einfach Bescheid sagen.
Über Kommentare darüber würde ich mich freuen.
Weiter gehts
30. Teil
Vogelgezwitscher und heller Sonnenschein weckten Claire am nächsten Morgen. Sie lag auf dem Bauch und ihre Hand ruhte auf Vegetas Brust. Ihren Kopf anhebend sah sie in sein schönes männliches Gesicht. Er schlief tief und fest. Wie gerne würde sie jetzt mit ihren Lippen die seinigen berühren und ihn mit einem Guten-Morgen-Kuss wecken. Claire seufzte. Sie waren sich zwar nicht sicher, ob sie dann in ihre Welt zurückkehren musste, aber das Risiko war einfach zu groß. Claire dachte an die gemeinsam verbrachte Nacht. Wenigstens körperlich dürfen wir uns anfassen. Sie grinste. Nicht auszudenken, wenn ihnen das auch verwehrt würde. Nein, dann würde sie doch lieber in ihrer Welt sein. Aber verflixt noch mal, irgendeine Lösung musste es geben. Sie runzelte mit der Stirn.
"Vielleicht weiß Son Goku Rat oder er kennt jemanden den wir um Rat fragen können." Claire hatte die letzten Worte laut gesprochen und Vegeta dadurch aufgeweckt. Er schlug seine Augen auf und sah in ihre Blauen. Bevor er etwas sagen konnte, legte Claire ihre Hand auf seinen Mund und drückte einen Kuss darauf. Sie nahm ihre Hand wieder weg und blinzelte ihm neckisch zu. Vegeta musste gegen seinen Willen grinsen. Er schmiss sie mit einem Ruck auf den Rücken und beugte sich über sie. Ausgiebig betrachtete er ihr Gesicht.
"Ich bin schon wieder hungrig.", murmelte er mit plötzlich heiser gewordener Stimme.
"Dann iss dich ruhig satt." flüsterte Claire und zog ihn zu sich.
Danach gingen sie zusammen unter die Dusche. Seiften sich gegenseitig ein.
Vegeta war wie ausgewechselt. So entgegenkommend und gut gelaunt hatte ihn Claire noch nie erlebt. Wie gern würde sie ihm sagen, wie sehr sie ihn liebte. Aber irgendetwas hielt sie zurück. Sie wusste zwar, dass er sie körperlich begehrte und anscheinend nicht genug von ihr bekommen konnte, aber von seinen Gefühlen hatte er noch nie gesprochen. Was sollte sie machen, wenn sie für immer hier blieb. Würde Vegeta an ihrer Seite bleiben? Was, wenn sie ein Kind von ihm erwartete? Unwillig schüttelte Claire ihren Kopf. Darüber nachzudenken, hatte sie jetzt keine Lust. Irgenwas würde sich schon ergeben.
Nachdem sie sich angezogen hatten, erzählte sie Vegeta von ihrem Entschluss Son Goku um Rat zu bitten. Sofort verdüsterte sich Vegetas Gesicht. "Pah, was soll Kakarott schon wissen." Verwundert schaute Claire zu Vegeta. Was hatte er nur? Warum sah er so zornig aus? War Vegeta am Ende eifersüchtig? Auf Son Goku? "Dann mach einen besseren Vorschlag", forderte ihn Claire auf und verkniff sich ein lächeln.
"Nun die Idee kam mir schon vor ein paar Tagen. Ich wollte dich überraschen und deshalb erzählte ich dir auch nicht, das ich das Amulett habe. Wir fliegen zu Gottes Palast. Wenn einer uns helfen kann, dann Dende. Aber zuerst gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger"
"Gottes Palast? Dende?" Echote Claire ungläubig. "Ihr habt einen Gott? Und man kann einfach zu ihm gehen? Was ist das nur für eine verrückte Welt!" Vegeta lachte und stupste auf Claires Nase. "Du wirst es mit eigenen Augen sehen."
Dann ergriff er ihre Hand und gemeinsam begaben sie sich nach unten in die Küche.
Bulma, Trunks und Bra waren ebenfalls in der Küche und schauten schmunzelnd zu den beiden Ankömmlingen.
"Morgen", knurrte Vegeta und warf allen einen warnenden Blick zu. Das letzte was er jetzt hören wollte, waren dumme Bemerkungen.
Bulma verstand seinen Blick, nickte kurz und zeigte einladend auf den reichlich bedeckten Frühstückstisch. "Bedient euch, es ist genug da."
Sie setzten sich und begannen hungrig zu essen. Während Claire genüsslich ein Marmeladenbrötchen kaute, verschlang Vegeta zehn davon.
"Hast du das Amulett bei dir?", fragte Vegeta mit vollen Backen. Claire konnte nur staunend nicken. Sie hatte sich immer noch nicht an den Anblick seiner Essensgewohnheit gewöhnt.
"Dann lass uns aufbrechen." Er schlang den Bissen runter, schnappte sich Claire und war mit ihr verschwunden.
"Vater hat's aber voll erwischt", murmelte Trunks.
spätesten Morgen gehts weiter