Megaman X RPG(Hauptthread)

der trupp ging nun also durch die mainstreet ... immer mit den gedanken an die opfen und mit dem wissen ... das der feind in der nähe is.
"viel ist ja nichtmehr übrig was?".

,,Ja leider...Die Mavericks haben saubere Arbeit geleistet." sagte X sarkastisch und ging weiter. Plötlich blieb er stehen und lehnte sich zurück.
,,Was ist denn...?" fragte Menace, als ein Plasmaschuss an X vorbei zischte. X drehte sich in die Richtung, aus der der Schuss kam, und feuerte eine Salve aus seinem X-Buster dorhin. Er ging in die Richtung und wartete kurz, bis sich der aufgewirbelte Staub gelegt hatte. Dann unterschte er das Gebiet, ohne einen Ton zu sagen.

"Da hat es doch gerade geknallt, möchte echt gern wissen was da unten abgeht..."
Dachte sich die dunkle Gestalt als sie X's Salve von Plasma-Schüssen hörte...

,,Den hat es zerrissen....." murmelte X leise. Dann drehte er sich zu der Gruppe und ging wieder zu ihnen.
,,War ein Maverick...." sagte X knapp.
,,War?" fragte Nemesis.
,,Ja war. Jetzt ist er nicht mehr." sagte X ein bisschen genervt und ging weiter.

"Mmmm diese verdammten Mavericks, nciht nur, das sie das Haus sprengen in dem ich mich befinde... sie ham mir auch noch meinen Auftrag versaut....,"dachte sich der fremde Reploid "Naja die Bezahlung kann ich wohl vergessen... Naja ich werd mal sehen wie ich aus diesem Müllhaufen hier rauskomme, und mir nen neuen Auftrag suchen... wenn mir dabei zufällig ein paar Mavericks begegnen, ist das wirklich ihr pech, die Politur war nicht billig....."

,,nach was suchen wir eigenlich genau?" fragte Menace X ,,überlebende? ich glaube da kommen wir zu spät! noch ein paar Mavericks? wenn ja, dann sollen die sich entlich mal blicken lassen!" sagte Menace etwas gelangweilt wärend er sich umschaut.

"Menace ... wenn dir langweilig is geh doch zurück zum hauptquartier.
ich weis das hier noch Mavericks sind ... und X denke ich auch ... und wer weis .. vielleicht sind hier ja doch noch überlebende ..." meinte Nemesis ... der etw3as genervt von Menace auftretten war

X schaute zu Nemesis.
,,Hast recht. Hier sind garantiert noch Mavericks....und vielleicht auch überlebende..." sagte er zu ihm und riss die Augen auf.
,,VERDAMMT WIR SIND VON MAVERICKS UMZINGELT!!!" sagte er entsetzt und sah, wie manche der Maverick mit ihrer Buster-Cannon nach oben zielten. Dann feuerten sie los.
,,Zero! Höhrst du mich!? Ihr müsst sofort das Feuer erwidern, während wir versuchen, hier irgendwie weg zu kommen!" sagte X in sein Funkgerät.

Der unbekannte Reploid ging durch die Trümmer der Stadt während er dachte, "mmm ich bezweifle das diesen Angriff jemand überlebt hat... naja is eh nich meine sache...aber diese Mavericks tun was sie wollen...... das gefällt mir nicht..
Er kam an einer Stelle vorbei an der etwas kokelndes am Boden lag. Langsam ging er darauf zu " Mmmmh ein Maverick", dachte er sich "der Schütze war kein Anfänger,der Typ war weg bevor er den Schuss gesehen hat.... genau zwischen die Augen.... bestimmt einer von den sauberen Jungs der Maverick hunter Truppe.....

Plötzlich war ein lautes Rufen zu hören. Der Unbekannte drehte seinen Kopf in die Rischtung aus der der Ruf seinen Sensoren nach zu kommen schien:"VERDAMMT WIR SIND VON MAVERICKS UMZINGELT!!!"

Sieht aus als hätten die Saubermänner ein paar Probleme... Naja mit den Mavs hab ich ja eh noch ne rechnung zu begleichen....also kann ich denen auch helfen, obwohl mir ihre achsogerechte Art auf die Kabel geht..."
Der Reploid machte sich auf den Weg zu dem Ort aus dem der Schrei kam.............

Menace grinste leicht und sagte ,,Endlich mal ein wenig Action." Er schaute zu X der keinen überaus beruhigenden Blick drauf hatte. Als Menace sich umschaute und überlegte wie man aus dieser Lage rauskommen könnte, endeckte er einen Schatten hinter den Mavericks.
,,Hey X, schau mal!" sagte er und deutete leicht auf den Schatten so das es die Mevericks nicht mitbekamen.

,,Was zum....? Wer oder was ist das?" fragte X, als er durch die Mengen schaute.
,,Hoffentlich reagiert Zero´s Team und schiesst zurück." sagte er leise.

Ohne ein weiteres wort stürzte sich der Fremde auf einen der Mavericks und erwischte ihn mit seiner Fußspitze am Hinterkopf, während er im Flug einen 2ten mit einer vollen Salve Plasma aus seiner Armkanone traf und gegen eine hauswand schleuderte
"Steht nicht nur so darum, lasst mich nicht euren Job machen", rief der Reploid.... es war das erste mal das man seine Stimme hörte... sie war tief und dunkel, als würden seine Sprachsensoren die Geschichte seiner Erlebnisse erzählen....
"Los ihr Muttersöhnchen, lasst mal sehen wie gut eure Ingineure euch gebaut haben......."

er stand nun Rücken an Rücken mit einem Reploiden in blauer Rüstung, der einen ziemlich hohen Rang zu haben schien, und feuerte auf die verbleibenden Mavericks...

Nemesis richtete seine Kanone auf einen Maverick.
"päh ... bei diesen billig bauten von Mavericks können unsere Ingineure nix falsch gemacht ham".
ein gewaltiger PLasmaschuß aus Nemesis Blasterschoß über das Feld direkt auf einen Maverick zu.
Der Schuß Durchbrach den Maverick ohne probleme.
Er zeriss ihm förmlich den gesamten Oberkörper.
Nemesis senkte seinen Blaster.
"muttersöhnchen wie ?" sagte er mit einem leichten lachen.

"Hey er hat ne Kanone UND kann dazu noch einigermaßen schießen" sagte der Fremde spöttich, während er seinen Blaster auflud um einen Maverick in stücke zu sprengen, der ihn aus den gegnerische Reihen ansprang....
Auch der Rest der Hunter kämpfte nun, und es sah aus, als würden es langsam weniger Mavericks.....

,,Muttersöhnchen?" knurrte Menace während er sich auf einen Maverick stürzte. Er holte aus und durchbohrte den Maverick mit seiner Faust. Er drehte sich um und legte einen weiteren Maverick mit seinem Blaster um.
,,Muttersöhnchen?" knurrte er wieder.

Schweigend erlegte der Fremde den letzten Maverick, indem er ihm den Blaster in den Bauch rammte und eine volle Ladung Plasma in den gegnerischen Reploiden pumpte. Als die Körperteile runterhageln sagte der Fremde: "...Das war für meine Kanone...." dann drehte er sich um und ging langsam in richtung Stadtausgang......
Plötzlich schoss ein Plasmageschoss vorbei und traf ihn an der Schulter..... der fremde fasste nach seiner schulter, drehte sich um und schoss dem Anführer der Maverickgruppe direkt zwischen die Augen...... daraufhin drehte er sich umund ging weiter... er hinterließ eine kleine Ölspur

,,Hey, warte mal!" rief Menace dem Fremden hinterher.
,,Wer bist du? warum hast du uns geholfen?"
Menace lief zu dem Fremden und endeckte die Ölspur.
,,Was hast du? Hat dir meine Vasage die Sprache verschlagen?" grinste er während er sich dem Fremden in den Weg stellte.

"Geh mir aus dem Weg," forderte der Fremde... es hörte sich an als würde er unter anstrengung sprechen.
Erst jetzt konnte man das Loch sehen, das in seinem Oberkörper war.... er hatte wohl doch größere Verletzungen davongetragen, als das Haus über ihm zusammenbrach, bei dem Angriff der Mavs.
"Ich hab euch nicht euretwegen geholfen... ich hatte nur noch ne Rechnung mit diesen verdammten Mavericks zu begleichen...." es hörte sich an als hätte er Problemezu sprechen
Plötzlich sank er zu den Knien und stütze sich nur mit einer Hand vom Boden ab..... dann wurde es dunkel....

,,Hey!" Jetzt sah auch Menace das Loch im Oberkörper.
,,Scheiße! X, er braucht Hilfe!" rief Menace X zu als er versuchte den Fremden irgentwie zu bewegen.

Zurück
Oben Unten