Megaman X RPG(Hauptthread)

"irgendwie bin ich heute nicht ich selbst,, sagte Zero und ging zum Haupt kreuzer
"Zero warte auf mich ich komme mit, ich bin auf den Hauptkreuzer stationiert worden ,, sagte Iris und ging mit Zero und seiner hälfte der Truppe zum Hauptkreuzer

Menace hört beim gespräch zwischen X und Zero mit und löst sich von der Truppe. Er geht an X und Zero vorbei in den Haupt kreuzer. ,,Wow! is ja stark!" Er sieht sich um und bemerkt eine Tür und geht drauf zu.

Zuletzt bearbeitet:
"Hey du da stehen geblieben!!,, rief Iris und zog Menace von der zurück zu X`s Trupp
"da dürfen nur hochrangige Offiziere der Maverick Hunter und der Repliforce rein,, sagte sie zu Menace und ging wieder zu X und Zero

,,Sorry, war nur so fasziniert!" sagte er grinsend zu Iris. Er stellte sich wieder zu den anderen und hielt nach der Gestalt ausschau.

Immernoch suchend nach der Gestalt geht er auf X zu ,, und wann gehts los? Mir kribbeln die Hände! Ich will was tun!"

Zuletzt bearbeitet:
,,Bald. Wir werden erstmal in das Zentrum einer mit Mavericks verseuchten Stadt fliegen. Alle man ab ins Schiff!" sagte X und winkte die Truppe rein. Sie gingen alle, bis auf Menace, ohne zu murren ins Schiff.
,,Was ist? Brauchst du ne Sondereinladung?" fragte X in einem etwas gereizten Ton.

,,Ist ja gut!" Sagte Menace und ging mit einem ziemlich gelangweilten Blick ins schiff. Er hatte wieder die Tür im Auge und fragte sich warum da nur hochrangige Offiziere reindürfen. dann schaute er zu X, der Menace mit einem genervten Blick ansah.

X ging zur Brücke des Schiffes.
,,Wir können startet." sagte er zum Pilot, der nickte und ein paar Knöpfe drückte. X ging in den Raum, wo seine Truppe saß.
,,Der andere Trupp wird uns zum Teil unterstüzung aus der Luft geben." sagte X und setzte sich. Er mussterte Menace genau und musste leicht grinsen. Dann startete das Schiff.
,,Der Flug wird ca. eine Stunde dauern." sagte er und lehnte sich an die Wand.

X lachte laut.
,,Der erste, der in dieser Truppe mal den Mund aufmacht. Nein du hast nichts am Mundwinkel. Du erinnerst mich nur irgendwie an mich, als ich noch ein Anfänger so wie du war...Mehr nicht." sagte X und schloss die Augen.

Menace grinste und sah sich in der Truppe um.
,,hmm, er ist nicht dabei!"
Er setzte sich und beobachtete X.
,,Irgentwie isser cool" murmelte er vor sich hin.

Ein Mechaniker der Repliforce erschien und redete mit X.
,,Huh? Aha. Ja ok. Bring ihn her." sagte X. Der Mechaniker nickte und verschwand. Kurze Zeit später tauchte er in begleitung eines Reploids auf.
,,Du bist also Nemesis? Willkommen in meinem Trupp." sagte X, als er den Reploid musterte.

"ja ... und du bist also der berühmte X. hoffen wir mal auf eine gute zusammenarbeit. du weist hoffentlich warum ich hier bin? ... der mechaniker sollte dich aufgeklärt haben" sagte Nemesis wärend er sich umschaute.

"das erkläre ich wohl besser" rief jemand dazwischen.
"entschuldigt mein erinplatzen. ich bin der leiter des projektes "Nemesis". wie sie bereits wissen X is das hier Nemesis. Er ist der Prototyp einer neuen Generation von Maverick Huntern. er wird deinen trupp begleiten damit wir seine qualität im kampf testen können und eventuelle fehler ausbessern können, soviel zur eineleitung .noch fragen ? nein ? dann ist gut"so zog er wieder von dannen. wärend er sich entfernte schaute Nemesis ihm mit einem finsteren blick hinterher.

,,Ach so is das....Die derzeitigen Modelle sind wohl zu veraltet..." sagte X spöttisch.
,,Setzt dich Nemesis. Wir sind in 35 Minuten da." sagte er noch dazu.

Nemesis begab sich ins raumschiff. wärend er an X vorbeiging sagte er leicht genervt "X ... einwas vorweg. ich geh bei diesem einsatz "drauf". frag nicht warum. ich glaub auch du weist was mit prototypen passiert wenn die testphas1e abgeschlossen ist oder?"

Zuletzt bearbeitet:
,,Ja weiss ich....aber ich bin auch ein Prototype...und ich lebe noch....." sagte X etwas genervt zu Nemesis. Dann stand er auf und ging ins Cockpit. Nach ein paar Minuten kam er wieder.
,,Ok. Aufstehen. Der Pilot kann nicht landen. Also werden wir das Schiff auf Land Chaser verlassen." sagte er und ging in den hinteren Teil des Schiffes. Die truppe folgte ihm.
,,So. Jeder setzt sich jetzt auf einen der Land Chaser." sagte X, als er sich auf seinen setzte.

"nur die zeiten haben sich geändert X. du musstest gebaut werden um die mavs aufzuhalten ich bin als "test" gebaut worden" sagte Nemesis genervt und setzte sich auf einen land chaser.
"auserdem bin und bleib ich dann der einzige meiner art ... denn keiner produziert sowas fehlerhaftes" meinte Nemesis mit einem lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten