Megaman X RPG(Hauptthread)

,,Wir haben hier einen Verletzen Reploid. Schickt bitte eine Fähre oder sonstwas runter, damit Menace ihn auf eurem Schiff versorgen kann." sagte X ins Funkgerät und schaute Menace an.

Als seine Sehsensoren wieder einsetzten fand sich der fremde Reploid auf einer Werkbank liegend wieder.... das loch in seinem Torso schien repariert worden zu sein, und auch die Zerstörung an seinem Schultergelenk schien in Ordnung gebracht worden zu sein...
"Wo zur Hölle bin ich....?"

...

Menace kam in den Raum wo der Fremde Reploid lag.
,,Du bist im Hauptschiff der Maverick-Hunter! Dich hatte es ja ziemlich erwischt! Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das in den Trümmern irgentwer überleben kann. Sag mal,...bist du gut, oder sollten wir vor dir Schiß haben?" fragte Menace den Fremden mit seinem üblichen Grinsen im Gesicht.

"Wich dir das dämliche Grinsen aus dem Gesicht, ich bin weder noch, ehrlich gesagt ist mir egal was die Mavericks kaputtmachen"
der fremde setze sich auf und verschränkte die Arme vor der Brust
"Allerdings hat mich eure saubere Truppe gerettet, also schulde ich euch wohl was. Ich bin Kopfgeldjäger, und viel rumgekommen... ich werde bleiben, bis meine Schuld abgearbeitet ist, dann verschwinde ich"
er stand auf, und schaute den jugendlichen Reploiden an....dann drehte er sich um und ging zur Tür des Raumes und öffnete sie, doch bevor er den Raum verließ, drehte er sich noch einmal zu dem verdutzt schauenden Maverick Hunter um und sagte: "..... ach übrigens.... du fragtest wer ich bin... nun einen Namen habe ich nie gehabt, aber da er wohl eine Notwendigkeit darstellt um zusammenzuarbeiten, nenn mich Warkeeper...... das wäre der name der Reihe gewesen, deren Prototyp ich bin....
mit diesen Worten verließ er den Raum

Zuletzt bearbeitet:
,,Warkeeper?...Kopfgeldjäger?...Cool!" murmelte Menace vor sich hin und verließ ebenfalls den Raum, ging allerdings in die entgegengesetzte Richtung.
,,Hmm...wenn ich mich nicht irre müssten der Kumpel von X und diese komische Gestalt auch hier sein..."
Menace dachte die ganze Zeit darüber nach wo sie wohl sein könnten bis er bemerkte das er sich total verlaufen hatte...

[Hey Dark, schakt mal deine Sig ab! Sonst gibts ärger von X!:D]

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis ging zu X.
"hey X glaubst du es war kein fehler in mitzunehmen. vielleicht hätten wir ihn einfach liegen lassen oder abknallen sollen. er könnte ein spion sein ... die tatsache das er mavericks abgeschoßen hat könnte genausogut gespielt sein. also ein geschickt eingefädelter plan. wir sollten ihn im auge behalten und beim kleinsten anzeichen darauf das er net auf unserer seite is abknallen"

X sah Nemesis an.
,,Er hat uns das Leben gerettet....desswegen meine Entscheidung....und beobachtet wird er...hoffe ich zumindest..." sagte X vorsichtig.

Nemesis sah X komisch an.
"naja die mavericks hätten wir auch noch allein geschafft. und wie gesagt ... es könnte genausogut gestellt gewesen sein. du kennst das spiel ja bestimmt ... leben retten damit der andere denk man is sein freund. wollen wir mal nicht hoffen das du deine entscheidung später bereuhst"

In einer dunklen Ecke beobachtete die fremde Gestalt das Geschehen...
"X, du bist viel zu leichtgläubig, wenn du diese Entscheidung nicht früher oder später noch bereuen wirst..."
Der Reploid zog sich wieder in die hinteren Ebenen des Schiffes zurück...
"Meine Stärke besteht darin, dass ich niemanden vertraue, außer mir selbst..."
Mit diesen Worten verschwand er wieder...

Warkeeper ging durch die langen Korridore während er sich umschaute
"Hmmmm, die sind ja ganz schön gut ausgerüstet... nicht schlecht..." dachte er
"Ich sollte mich wohl bei ihrem Anführer bedanken und ihm meine Entscheidung mitteilen....ihr Anführer, scheint ein besonderer Reploid zu sein... so etwas wie ihn hab ich noch nirgendwo rumlaufen sehen....."
Hinter ihm sah er wie der Reploid den er im Raum vorher getroffen hatte, diesen auch verlies, aber in die entgegengesetzte Richtung lief.....
"Naja sieht so aus als wäre er zu seinem Boss unterwegs.... ich werde ihm mal folgen.... in gebührendem abstand natürlich......."

,,Oh nein! Wo gehts denn hier zur Brücke??? Hilfe!!!" Menace hatte sich total verirrt. Aber da sah er einen Reploid aus einem Raum kommen
,,Hey, du da! Sag mal wo gehts hier zur Brücke?" fragte Menace den Reploid
,,Zur Brücke? Da bist du hier ganz falsch! Du musst den ganzen weg zurück gehen und dann..." Der Reploid erklärte Menace den ganzen weg und ging dann schnell weg.
,,Gut,...also ganz zurück?...Na toll!" Er ging langsam und ohne orientierung den weg zurück.

"Oh der Typ von eben kommt zurück....,man, der bringt einem echt die Hörsensoren zum rauchen.... naja egal, muss mich sowieso daran gewöhnen mit ihm zusammenzuarbeiten...also dann", dachte Warkeeper
er ging auf den anderen zu
"Hey, du, bist du unterwegs zu deinem Boss? Wenn ja, dann werde ich gleich mit dir kommen. Wie heisst du eigentlich... ich frage nur, damit ich weiss wie ich dich anschnautzen musst wenn du meiner Meinung nach Mist baust...." ein leichtes Grinsen umspielte seinen rechten Mundwinkel
"Los, lass uns gehen"

Zuletzt bearbeitet:
Menace grinste auch und sagte:
,,Du mich anschnauzen? Viel Spass, da hast du viel zu tun! Ich bin Menace!......Ähm....du willst zum Boss?....Dann kommt mit!" Er zögerte ging dann aber doch weiter.

[:D Deine Sig!]

Als sie schon einige Zeit unterwegs waren merkte Menace wie Warkeeper etwas unruhig wurde und hoffte nur das sie bald da wären.
,,Sag mal, wann sind wir endlich da? Ich hab keine Bock hier ne Ewigkeit rumzulatschen!" als Warkeeper das sagte zuckte Menace zusammen.
,,Ähm, naja,...weißt du..." begann er. Aber da öffnete sich eine Tür und Zero kam heraus.
,,Glück gehabt" murmelte Menace als er auf Zero zuging.

Zurück
Oben Unten