Megaman X RPG(Hauptthread)

,,Er heißt Walkeeper! Hat uns geholfen als wir von den Mavericks umzingelt waren...dnach isser aber zusammen gebrochen, gell?" Menace sah zu Walkeeper.

Er warf Menace einen frostigen Blick zu, wegen seiner Äuserungen, dann nach einer weile sah er Zero an und sagte:
"Ich werde eine weile bei euch bleiben, ich schulde jemandem nicht gerne einen Gefallen.....ihr solltet nicht zu lange mit mir rechnen"
er schaute Zero etwas genauer an
"Mmmmmh ein seltsamer Typ.... genausostark wie der in der blauen Rüstung...... naja"
"Verfügt in der Zeit die ich bei euch bin über mich wie ihr wollt" sagte er schließlich

Zuletzt bearbeitet:
er schaute Zero wieder genau in die Augen...
"ich... hatte einen Auftrag zu erledigen. ich sollte jemanden beseitigen, aber bei der Zerstörung hat wohl eh keiner überlebt. Aber das geht euch wohl wenig an..."
Warkeeper verschränkte die Arme vor der Brust und schaute zur seite
"also, was ist unsere nächste Aufgabe, und mit wem werde ich unterwegs sein?"

Zuletzt bearbeitet:
"Ok ganz wie ihr meint... und wo soll ich so lange bleiben? Übrigens wer war dieser blaue Reploid?Er schien mir anders als der Rest der Truppe zu sein... den ich übrigens auch noch nirgendwo gesehen habe...?"
Warkeeper schaute Zero fragend an

"Ist er auch ein SA Klasse Maverick Hunter, ich habe noch nie einen ähnlichen Reploiden wie ihn gesehen..... nun ja, ich werde hier warten bis ich eingeteilt werde. Oder wo soll ich hin?"

X schlenderte etwas planlos durchs Schiff.
,,Hmmm.....Wir sollten...." murmelte er und ging zur Brücke.
,,Kurs zum Maverick Hunter Headquarter setzten." befahl er dem Steuermann.
,,Aye Sir..." abtwortete dieser und tippte auf einer Konsole rum.
,,X an Zero. Kurs zum Headquarter setzten.!" sagte er in sein Funkgerät.

,,ja X" sagte Zero und ging zur brücke
,, kurs auf Maverick Hunter HQ" befahl er einen steuermann
,,jawohl Cap.Zero" sagte der steuermann und setzte kurs auf MHHQ

Nach kurzer Zeit erreichten beide Schiffe das Headquarter der Maverick Hunter. Nach der Landung verliess X das Schiff durch eine kleine Ausstiegsluke und sah sich um.
,,Was zum...!? Was ist denn hier passiert?" fragte er mehr sich selbst.

Der Unbekannte sah sich in den hinteren Reihen das Geschehen an...
"Eins muss man den Mavericks lassen, sie sind zwar schwach aber sie arbeiten gründlich..."

Auch Warkeeper verließ nun das Schiff.
"Das sieht ja mächtig übel aus hier",dachte er sich.
Er ging die Lucke runter und blickte sich um.Sein Blick glitt über X und den Reploiden der bei ihm stand, und er blieb auf einer Gestalt die sich im Hintergrund hielt hängen.
"Hmmmm DER scheint zumindest nicht so eine Laberbacke zu sein wie Menace",dachte er sich.
"Was wird nun? Wohin gehts jetzt?", fragte er X, der ihm während der Flugzeit vorgestellt wurde

,, ach du ********'' sagte Zero als er das schiff verließ
,, wie konnte es den Mavericks gelingen hier einzudringen die sicherheits maßnahmen wurden verdreifacht ?'' fragte Zero X

Nemesis wendete seinen Blick zu Zero.
"hey Zero. ist es nicht egal wie sie rein gekommen sind ? ist jetzt nciht die frage viel wichtiger was sie übrig gelassen haben ?"

,,Würde ich auch mal sagen." sagte Menace als er aus dem Schiff kam. Er ging an X und Zero vorbei und schaute sich noch mal nach Mavericks um. Dann ging er weiter und schob ein paar schrotthaufen zur seite.
,,Vielleicht sind hier noch irgentwo verletzte Reploids! wir sollten mal nachsehen!" sagte er und ging weiter.

"Spielt ihr nur die Sanitäter ... ich werde mich hier mal umsehen.... nicht das es irgendwelche unliebsamen Überraschungen gibt....." raunte Warkeeper und machte sich auf den Weg in die Trümmer

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis trennte sich von der gruppe.
"macht ihr mal hier weiter ich hab da nochwas zu erledigen"
Nemesis forschte etwas in der gegend rum.
Es war als würde er etwas suchen.
"hmmm wo ist es.
seitdem hier alles klein ist sieht alles gleich aus"

Zurück
Oben Unten