Megaman X RPG(Hauptthread)

,,Glaubst du, mein Erbauer wusste damals, dass Mevericks auftauchen? Wohl kaum, denn damals war ich der erste meiner Art...." sagte X und schaute in die Menge. alle saßen auf einem Land Chaser.
,,Gut dann los." sagte X und eine Klappe im Boden öffnete sich. X gab gas und sein Land Chaser bäumte sich kurz auf. Dann sprang durch die Klappe aus dem Schiff.

Derweil auf Zeros Kreuzer...

"X hat wohl nicht mehr alle Drähte beisammen...
Rückendeckung, wie spannend, als ob ich nichts besseres zu tun hätte..."
Von sich selbst überzeugt, zog sich die dunkle Gestalt in den hinteren Teil des Schiffes zurück...

X drehte sich um und sah, wie ihm der Trupp folgte.
,,Zero. Zero. Kannst du mich höhren? Empfangscode Beta Alpha MH B. Bisschen windig hier." sagte X grinsend.
,,Ich brauch mal die Daten fürs Gelände. Und beeil dich bitte. Ich stürze schliesslig nicht ewig zu Boden." sagte X in sein Funkgerät.

"X .. das können wir aber noch ein andermal klären ..." sagte Nemesis zu X wärend des fluges richtung erde.
"ach X hast du eigentlich schon paar daten erhalten ? über obfläche , wege für hinterhalte , und anzahl der feinde , ...?"

,,Ich bin ganz deiner Meinung." sagte X zu Nemesis.
,,Wegen den Daten zum Kampfgebiet. Ich habe grade Zero desswegen angefunkt. Hoffentlich antwortet er noch, bevor wir landen." sagte er etwas nachdenklich.

"hast du eigentlich mal daran gedacht was wäre wenn sie dir nix sagen würden ? hast du vor sowas schon nen plan parat ? ... nochwas X ... mal ganz unter uns ... rechnet du schon bei diesem einsatz mit verlusten ?" fragt Nemesis.

,,Ich rechne immer mit dem schlimmsten, um es am besten zu verhindern..." sagte X, während er in die immer näher kommende Stadt schaute.
,,....Und wenn Zero sich nicht in den nächsten 58 Sekunden meldet, wird es whrscheinlich ein auch eintreffen.....also das schlimmste..." sagte er dazu.
"Zero mach hin. Melde dich!" dachte er.

,,Danke Zero. Bestätige Datenempfang." sagte X über Funk zu Zero.
,,Hmmm...An alle Einheiten. Das Gelände, wo wir landen werden, ist nicht für eine direkte Landung mit den Land Chasern geeignet. Auf mein Zeichen drücken sie den roten Knopf am Lenker und springen ab." sagte er zur Truppe. Als er dem Boden sehr nahe war, schrie er etwas zur Truppe.
,,JETZT!!!!" brüllte er, drückte einen kleinen roten Knopf und sprang vom Land Chaser ab.

'zero hat sich also doch noch gemerldet ... und jetzt sollen wir abspringen ... wieder ein punkt den meine entwickler vergessen haben ... flügel ... das wird nochgeholt' dachte er sich kurz bevor der den knopf drückte.

X schubste den Land Chaser mit einem leichten Tritt von sich weg und sah, wie sich ein Fallschirm öffnete.
"Na also. Ist der erste Einsatz des neuen Typs, und er funktioniert reibunglos." dachte er, als er sich nach einem Landeplatz umschaute. Er fand ein Hausdach, wo er ohne Probleme drin landen konnte, da das Haus eh schon zerstört war. Er rauschte ungebremst in das Dach und es bildete sich eine grosse Staubwolke durch den Aufschlag. X kletterte langsam aus den Trümmern, als er dran dachte, dass der Trupp ja noch folgen würde. Er rannte einfach los und nahm mehrere Einschläge um ihn herrum wahr. Er blieb stehen und drehte sich um. Ein paar der Reploids hatte Mühe, sich aufzurichten.
"Hmm....Das Dach war wohl doch keine so gute Idee.." dachte er, als er schaute, ob alle gelandet waren.

Menace war von dem Rest der Truppe etwas abgehängt. Er sah wie sie alle auf das Dach des Hauses flogen und dachte sich ,,jetzt leg ich ne Meisterleistung hin"....nur leider kam genau da wo er landen wollte X hervor und er knallte genau auf ihn.
,,ups. Sorry!" sagte er mit einem leichten grinsen.

X schaute Menace etwas komisch an.
,,Schon ok." sagte er, als er vom Dach guckte. Er sah eine riesige Trümmerwüste.
,,Schrecklich....hier haben unzählige Menschen gelebt..." sagte er mit gesenktem Kopf.

Menace stand auf und guckte sich ebenfalls die Trümmer an.
,,Heftig! Das waren die Mavericks?...Müssen ja harte Gegner sein!" sagte er wärend er ich noch immer die "Stadt"anguckte.
,,Und wo jetzt hin, Boss?" sagte er wieder mit einem grinsen im Gesicht zu X.

,,Wir warten erstmal, bis alle soweit sind, dass wir die Trümmer erforschen können." sagte X zu Menace.
,,Es ist wirklich schrecklich, was die Mavericks anrichten...." fügte er hinzu.

Irgendwo in der zerstörten statt regte sich etwas unter den Trümmern. Eine metallerne Hand schoss durch den Schutt und ballte sich zur faust....
Langsam erhob sich eine gestallt aus den trümmern des Hauses. Als sie vollkommen aufgerichtet war fing sie an sich den Staub vom Körper zu kopfen. Es war ein Reploid, der etwas größer war, als es normal gewesen wäre, auch seine Schultern waren etwas breiter. Wahrscheinlich machten ihn diese Tatsachen nicht gerade zum Topsprinter, doch er sah aus als könnte er viel einstecken, und seinen Panzer ziehrten zahlreiche Kratzer aus Kämpfen und um seinen Hals trug er eine Kette mit Maverickzeichen, die nicht so aussahen als hätten die früheren Besitzer sie ihm freiwillig gegeben.er trug teilweise mesnschliche Kleidung, eine Hose und einen Mantel, doch an seinem freihen oberkörper konnte man erkennen, das es sich bei ihm um einen Reploiden handelte. Seine Haare waren schwarz und lang, und hingen ihm teils ins gesicht.....
"Hmm.... verdammte Mavericks, hinterlassen überall ihre Müllkippen....dabie hatte ich gerade meine Kanone polliert"
dachte sich der Fremde....
Langsam verlässt er die Szene...

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis ging rüber zu X.
"hey X wie ich sehe hast du eine verdammte wut auf diese mavericks.
ok ... es ist wirklich grausam wenn man an die opfer denkt.
wie wärs gehn wir uns doch mal etwas umschaun ... vielleicht finden wir ein paar von diesen mavericks ... ich muss eh noch mein waffen system testen"

Zuletzt bearbeitet:
X sah zu Nemesis.
,,Einen Moment noch." sagte X und schaute nach hinten.
,,Ok wir können. Sobald wir vom Dach runter sind, gebe ich jedem Instruktionen." sagte er und sprang vom Dach runter.

"ok" sagte Nemesis und sprang ebenfalls von dach.
"so na dann gib mal deine anweisung.
hmmm hast du auch so ein gefühl als ob hier immernoch einige mavericks rumgeistern ?"

,,Ja dieses Gefühl hab ich auch. Also. Wir werden uns in mehrere Gruppen aufteilen. Menace, Nemesis und ihr vier da drüben geht mit mir......" sagte X und teilte den Trupp immer weiter auf.
,,Ok dann los." sagte er und ging mit Menace, Nemesis und den vier Reploids die verwüsstete Main Street entlang.

Zurück
Oben Unten