Megaman X RPG(Backgroundthread)

hab ja eh gesagt es überleben player chars und ein paar NPCs :D

edit .. wir ham vor allem somit schonmal schöne gegner ... im HQ liegen ja unsere baupläne :D

ich überleg grad ob ich meinem char ... die arm knarre wegnehm ... ich dafür 2 hände gebe .. jede hand mit klauen ausgerüstet .. und dann bekommt er noch so ne schulter kanone like vile ? was meint ihr ?

oder ich lass ihn so :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab jetzt mal einen Maverick zusammen gekritzelt...:D

Den Buster hab ich jetzt nur rangezeichnet, weil mir noch keine andere Waffe eingefallen ist...

Ich geb ihm aber auf jeden Fall noch eine Eigene...^^°

Ich würd ja gern weiter machen, aber ich mach keine Dopperlposts...

Schreibt doch einer von Zeros Truppe, was er auf dem Hauptschiff erlebt....

Ja, am besten ists ja wenn Zero anfängt zu schreiben, er würde sozusagen das Schiff einleiten...

Schreibt mal, was ihr von meinem Maverick-Entwurf haltet...^^

@Gotenks

Der Ansatz ist nicht schlecht, vor allem würd ich lassen dass der Chara keinen Helm auf hat...

Jetzt versuch nur noch, deinem Chara eine eigene Waffe zu geben...^^

PS:

Mir ist noch eine Idee gekommen, glaub nur leider nicht, dass sie sich umsetzen lässt...

Also man könnte ja, um es spannender zu gestalten, einen Kampf visuel darstellen...

ein Beispiel...

Dynamo aktivierte seinen Beam-Sabre und verpasste Frost Walrus einen Hieb...

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
.......na toll......:dpdgy: darf ich dich daran erinnern das du hier der sperzeichner bist, nicht ich?

...:dodgy:...

Lass dich doch nicht immer gleich entmutigen...^^

PS:

Wat hältsten von meiner Idee mit den Kämpfen?

PPS:

Wat issn nu im HT los...

Ich hab nu auch schon gepostet, am besten wär es jetzt wenn Zero weitermachen würde...
Hauptsache es macht überhaupt jemand weiter... sweatdrop

Is noch Platz für einen? Das sieht nach nem RPG aus, in dem ich öfters mal was posten kann, beschränkt sich bis jetzt nur auf kurze Beiträge... bin ziemlicher MMX Fan, hab die ersten 3 Teile gespielt..... is aber nicht wichtig oder, brauche doch wenig hintergrundwissen, da sowieso ne neue Story losgeht. Naja würde gern mitmachen, und wenn dann als eigene neue Figur... wenn ich darf, dann wäre ich dem ersteller dieses Threads, oder dem Chef des RPGs sehr verbunden wenn der oder die sich mal bei mir meldet.....

@Nanami

Wat hältst'n von meinem Maverick?

Und wat hältst'n von meiner Idee mit den Kämpfen? Ich weiß, ist schwer umsetzbar aber mal was anderes...

@Ab
Also
Der Maverick sieht richtig gut aus^^
Die Idee mit den Kämpfen wird sehr schwer zu realisieren sein, da net jeder die sheets dazu hat. Aber die Idee is gut^^

Original geschrieben von USSJ Nanami
@Ab
Also
Der Maverick sieht richtig gut aus^^
Die Idee mit den Kämpfen wird sehr schwer zu realisieren sein, da net jeder die sheets dazu hat. Aber die Idee is gut^^

Ich könnt ja auch ne Seite angeben wo es fast alle Sheets gibt.

Original geschrieben von AbAdEdE

Ich könnt ja auch ne Seite angeben wo es fast alle Sheets gibt.

Könntest du machen. Ich hab ja zum Glück viele der Sheets...zumindest von X und Zero......aber da bahnt sich bereits ein anderes Problem an. Nicht jeder hat ein Prog, um die Bilder vernüftig zu generieren, zu denen ich mich auch zähle.....

Jo, wie kann ich mich denn in die Story gliedern, würde gern in eine der Beiden Truppen von Zero oder X. oder ich komm zwischendurch an. Wollte vieleicht auch mehr ne neutrale figur, ein Kopfgeldjägerreploid, der irgendwie mit einer der beiden trupps zusammenkommt, weil er irgendjemanden erledigen soll... wenn mein scanner wieder funzt schick ich mal ein Bild... zur persönlichkeit spricht wenig, nicht geráde der gesellige Typ, wenn er sich mit jemadnem zusammenschließt, dann nur um seinen Auftrag zu erledigen, dann allerdings kümmert er sich auch um seine Mitstreiter. Ausserhalb seines Auftrages kennt er nichts.... er hat sich nie einen speziellen namen für sich ausgedacht, aber er ist der Prototyp der Warkeeper Reihe, der nach seinem ersten auftrag erkannte, das er nur zu testzwecken unterwegs war, und dann wieder vernichtet werden sollte.... Jetzt tourt er allein durch die Gegend.... Waffenmäßig würde ich sagen hat er ne armkanone wie Zero oder X...Vieleicht sogar mit der Möglichkeit zur Modifikation... is euch das recht :D

Zurück
Oben Unten