Master SSJ
Shinigami
okOriginal geschrieben von AbAdEdE
Tja, zu spät bemerkt...![]()
Trotzdem isses nich unbedingt schlecht, wenn Ace irgendein Nachfolger aus der MM-Reihe wird...
wie wäre es mit den nachfolger von Roll oder Rush

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okOriginal geschrieben von AbAdEdE
Tja, zu spät bemerkt...![]()
Trotzdem isses nich unbedingt schlecht, wenn Ace irgendein Nachfolger aus der MM-Reihe wird...
Original geschrieben von Master SSJ
ok
wie wäre es mit den nachfolger von Roll oder Rush![]()
hihi^^Original geschrieben von AbAdEdE
Jetzt langts aba...![]()
Original geschrieben von Ace
naja ich bleib weg bin ich was gefunden und gemalt hab .. also kann das dauern bis ich wieder mut gefasst habe... also rechnet am besten nicht mit mir -.-
lass dich nicht entmutigenOriginal geschrieben von Ace
naja ich bleib weg bin ich was gefunden und gemalt hab .. also kann das dauern bis ich wieder mut gefasst habe... also rechnet am besten nicht mit mir -.-
Original geschrieben von AbAdEdE
@Ace
Ick hab ne Idee!
Nimm doch King.
Bist einfach ein Nachfolger von King!
King ist auch cool!![]()
bist ja witzig
@Gotenks (oda Menace^^)
Nimmst du auch dein Bild als Ava wenn du es posten kannst?
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
mal schauen!
Vielleicht zeichne ich noch eins, das ich als ava neheme...kommt drauf an wie faul ich bin![]()
Wär irgendwie besser wenn du ein Ava von deinem Chara nehmen würdest, machen alle anderen ja auch so...^^
also wir könnten es so machen wegen bild da ... de farbe bleibt das weis ich die gefällt mir so ... aber wegen aussehen ... machen wir es so .. ich werde schon zum dienst eigeteilt bin aber noch im BETA zustand ... das heist an mir doktern se noch rum .. das mein design wechsel demnächst erklärt... ok ?
ich glaube in die von XOriginal geschrieben von AbAdEdE
Ja und ich will endlich wissen zu welcher Truppe ich gehöre!