maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

O.O auf die idee, dass sie auf allen vieren landet bin ich gar nicht gekommen! puhh, das ist ja nochmal gut gegangen... fragt sich jetz nur noch wie sie DAS erklären will! auch wenn sie hingefallen ist, hätte sie da unten in einzelteilen ankommen müssen, bei dem zustand...
ich bin wie immer gespannt auf den nächsten teil, weiter!
knuddl, katze

Der Teil war super, aber ein bisschen kurz!
Das mit den ´Schwanger` hab ich wirklich überlesen!!! `sichdafürschämt`
Verzeih mir!!!!

hallo ihr lieben ;)
wieder mal vielen dank für die kommis *anstrahl*
@faris ^^
ich kenn das wenn man mehrere FF's über nen längeren zeitraum liest weiß man irgendwann nich mehr was zu welcher gehört und manche einzelheiten entfallen einem einfach *g*
@mutti :) mal sehen ob sich deine vermutungen bewahrheiten *geheimnisvolles grins*

Ihre Umgebung nahm sie trotz allem noch wahr, insbesondere mit ihren ausgezeichneten Ohren. Die junge Frau hörte den leisen Laut als jemand sanft neben ihr landete und spürte, wie sich derjenige neben ihr auf die Knie sinken ließ.
„Oh mein Gott!“ drang Trunks leise verzweifelte Stimme zu ihr. „Das darf nicht wahr sein! So was kannst du mir doch nicht ... Maya! ...“ Der Schwarzhaarigen lief ein angenehmer Schauer über den Rücken als er ihren Namen aussprach. Dann spürte sie seine Hände, die zart nach ihren Schultern griffen und sie ganz vorsichtig, als wäre sie ein kostbares Porzellangefäß, hochhoben und herumdrehten. Sanft, beinahe zärtlich, wurde ihr Kopf an seine Brust gebettet, sie spürte den weichen – zweifellos teuren - Stoff seines Anzugs an ihrer Wange und fühlte die harten Muskeln und die Wärme seines Körpers unter dem kostbaren Gewebe. Gleichzeitig nahm sie seinen Geruch mit aller Intensität wahr, die ihre übermenschlichen Sinne geradezu berauschte. Mehr ... sie wollte mehr von diesem wunderbaren Duft ... ihre Benommenheit wurde durch die Reizüberflutung ein weiteres Mal verstärkt. So schaffte sie es immer noch nicht, die Augen aufzuschlagen oder sonst irgendein Lebenszeichen von sich zu geben, obwohl sie sich im Moment nichts sehnlicher wünschte.
Zwei weitere auftreffende Geräusche kündigten die Ankunft von neuen Personen an die in der Lage waren zu fliegen. Und da fielen Maya auf Anhieb nur Amy und Goten ein. Ihre Vermutung bestätigte sich augenblicklich, als sie zweifellos die Stimme der Blonden hörte ... bessergesagt ihr verzweifeltes Schluchzen.
Stumm verfluchte sie ihre Benommenheit.
„Was ist mit ihr? Ist sie ...“ wollte Goten besorgt wissen während er die blassen hübschen Züge der Schwarzhaarigen, über die ein schmales Rinnsaal Blut aus einer kleinen Wunde an der Stirn lief, musterte. Trunks Gesichtsausdruck bei dem sein Blick schließlich angelangte ließ ihn schlucken und er wagte es nicht, das Wort „Tot“ auszusprechen.
Was Maya letztendlich aus ihrer Bewegungslosigkeit riss war ein so unerwartetes Ereignis, dass es jegliche Betäubtheit auf der Stelle verschwinden ließ. Denn plötzlich spürte sie, wie etwas Feuchtes auf ihre Schläfe fiel und über ihre Haut lief. Absoluter Unglauben sorgte dafür, dass ihre Augen aufflogen. Sie wollte es selbst sehen, wollte wissen ob ihr erster Gedanke – so absurd er ihr auch erschien – richtig war. Denn wenn sich ihre Vermutung bewahrheiten sollte ...
Sie sog scharf die Luft ein und ihre Augen tauchten in smaragdgrüne Tiefen in denen die Wahrheit mit aller Deutlichkeit zu lesen war. Mayas starrer Blick haftete auf der Tränenspur. Sie konnte nicht glauben was sie sah, wollte dieses Bild für immer in ihr Gedächtnis brennen, so dass sie es nie wieder vergaß. Trunks hübsches Gesicht wirkte wie versteinert, der sanfte gelbe Lichtschein seiner Energie ließ den nassen Pfad auf seiner Wange silbrig glänzen. Es war kein Zweifel möglich. Trunks Briefs hatte wegen ihr ... geweint. Und Trunks Briefs war wahrlich niemand, den man so leicht zum Weinen brachte. Die Erkenntnis, die daraus resultierte und die sie nun mit aller Macht traf machte sie schon wieder schwindelig. Das bedeutete nämlich ...
Amys ungläubiger Schrei riss die beiden aus ihrer Erstarrung.
„Sie .. sie lebt!“ rief das blonde Mädchen und ließ sich neben Maya auf die Knie sinken. Goten trat neben sie, und erst jetzt fiel der Katzenfrau das Stimmengemurmel auf. Die drei Freunde waren nicht die einzigen gewesen, die ihren Sturz bemerkt hatten. Sie waren von einer Menschentraube umringt!
„Es tut mir Leid!“ flüsterte sie mühsam. „Ich ... ich wollte euch nicht erschrecken. Ich bin nur so schwach und konnte mich nicht bewegen. Sonst hätte ich euch gleich gesagt, dass es mir eigentlich gut geht.“ Fügte sie entschuldigend hinzu.
Trunks starrte sie noch immer unentwegt an und die Schwarzhaarige schaffte es ihrerseits nicht, den Blick abzuwenden. Gedankenverloren, wahrscheinlich ohne dass er es merkte, strich er Maya vorsichtig über die Wange.
„Dir ... dir geht es ... gut?“ stotterte Amy ungläubig.
„Ja, mir ist nichts passiert!“ wiederholte ihr Schützling beruhigend. „Wenn ich mir nicht die Stirn angeschlagen hätte und dadurch die Kopfschmerzen wiedergekommen wären hätte ich sofort aufstehen können.“

juhu! ein neuer teil! das war echt super! mehr kann ich leider nimmer sagen, mir gehn die argumente aus, warums so gut is :D also:weiter!!
knuddl
gato

Da war es doch direkt ein Glück, dass Maya sich den Kopf angeschlagen hat... Jetzt weiß sie wenigstens, was Trunks für sie empfindet ;). Allerdings steht einem Happy End ja noch eine Menge entgegen...

Mir gehen auch langsam meine Kommis aus. Da gehst mir wie meiner Schreiberin über mir.
Sorry Tochter!
Und ich las mich doch gerne von dir Überrachen. Es lohnt sich.*g*
So sie weis jetzt das Tranks sie liebt. Das ist mal gut und schön. Da sie dieses zweifle und ängste nun überstanden sind. (oder??? *G* )

Eine frage an dich: Ich hab dich, wo anders auch entdeckt und hab ein FF gesehen das ich noch nicht kenne. (Und da es gleich am Anfang zu Sache geht wirst du es hier nicht reinsetzen.) Ich meine Rain. Schreibst du da weiter oder ist das nur ein Kurz FF?
Ich hoffe es geht weiter. Da es auch ein super teil ist.

An die Chef hier: Solls euch das stören und mir sagen ich soll so was per PM machen. Kann ich nur sagen: würde ich machen kann ich aber nicht da ich meine Post die ich bekomme nicht öffnen kann und ihr nicht dagegen macht. Ob wohl ich es euch schon ein par mahl gesagt und geschrieben hab.

Ich hab fast schon das Gefühl Maya hat simuliert um zu shen wie Thrunks reagiert :sulkoff:
Nein war aber ein echt guter Teil oh nein waren zwei also waren zwei echt gute Teile :rofl:

ZeroBeat schrieb:
Ich hab fast schon das Gefühl Maya hat simuliert um zu shen wie Thrunks reagiert :sulkoff:
Nein war aber ein echt guter Teil oh nein waren zwei also waren zwei echt gute Teile :rofl:

Jetzt kann ich nicht einmal mehr richtig schreiben tztz ich wirklich enttäuscht und das Wort ist glaub ich auch noch falsch :sulkoff:

sorry sorry sorry
ich hab völlig vergessen hier zu kommentieren!
also die letzten Teile (es waren viele) haben mir alle samt ausgesprochen gut gefallen. Dein Schreibstil ist wirklich was besonderes und es ist immer wieder eine Freude einen neuen Teil von dir zu verschlingen.
Das letzte Kapitel stand den andern wieder in nichts nach! Wie du die Gefühle und Emfindungen von Maya beschreibst ist einfach wunderbar und der Höhepunkt war natürlich, als sie Trunks Tränen auf ihrem Gesicht spürt. Wobei mir das ehrlich gesagt nicht sooo gefallen hat, irgendwie fand ich es schwer vorstellbar, aber ich hoffe doch mal, dass sich das Verhätnis der Beiden endlich mal klärt! Das macht mich jedesmal völlig verrückt, dieses hin und her, alles ist so kompliziert ;)
Also ich freue mich auf den nächsten Teil!!!
lg wölfin

Hab ich doch ganze vergessen gestern hier den Comment abzuschicken >.< gomen nasai *verbeug*
Die beiden Teile waren jedenfalls sehr schön. Mayas Emfindungen haben mir gut gefallen.
Jedenfalls scheinen sich die Fronten jetzt (wenigstens etwas) geklärt zu haben, mal sehen wie das mit den beiden weitergeht.

@all vielen dank für die vielen lieben kommis ;)
ihr wisst wie sehr ich mich darüber freue^^
@mutti rain wird sicher keine kurzgeschichte. im moment hab ich mit dem prolog vier teile geschrieben und es fängt erst an :D
und nein, ich werde rain wohl nicht hier posten, die geschichte wird zu brutal und zu viel lemon/lime enthalten, und hier ist das mit dem veröffentlichen ziemlich umständlich *g*
@einsame wölfin ich weiß, nachdem trunks doch als ziemlicher macho rüberkommt ist sein gefühlsausbruch etwas ... seltsam. es war ursprünglich auch nicht geplant, aber irgendwie hat es so gut gepasst. trunks ist sich quasi mit einem mal bewusst geworden, wie viel maya ihm doch bedeutet - und er stand zu dem zeitpunkt wohl etwas unter schock. das ändert sich (natürlich, anders wärs ja zu einfach geworden) auch wieder sobald er sich aus diesem schockzustand wieder gelöst hat (was im nachfolgenden teil passiert^^), aber mir wars einfach wichtig, dass unser lieber möchtegernmacho auch mal eine reaktion zeigt - das war wichtig, für maya und für mich *g* anders wird man falls die beiden mal zusammenkommen nicht glauben dass maya mehr für ihn ist als eine seiner kurzen affären ...
keine angst, nur durch diesen kleinen ausbruch wird trunks nicht zum weichling, das passt nicht zu ihm ... schließlich ist vegeta sein vater *fg*

und nun viel spaß mit dem neuen teil!

„Und das soll ich dir glauben?“ Trunks Stimme war sehr leise und hatte einen seltsamen Unterton. Dennoch blickte er ihr fest in die Augen. Die Tränenspur war mittlerweile getrocknet, aber der Ausdruck in den smaragdfarbenen Tiefen war der gleiche geblieben, wie Maya erleichtert feststellte. Zudem spürte sie immer noch seine kühlen Finger die sanft über ihre Wange strichen, wie um sich zu vergewissern, dass ihre Haut auch wirklich die Wärme einer Lebenden hatte und er sich nicht mit einer Vision unterhielt.
Die Schwarzhaarige errötete. Ertappt. „Naja – ich gebe zu, dass das nicht bei jedem der Fall gewesen wäre. Und in Moment bin ich zu schwach gewesen um mich gleich wieder bewegen zu können. Irgendwie hab ich mich heute ziemlich übernommen.“
Der hübsche junge Mann, an dessen Brust sie lag, hatte anscheinend seine Fassung wiedergewonnen, denn er hob nur eine Augenbraue und wartete auf mehr Erklärungen.
Maya schluckte. Sie hasste es, zu lügen, aber im Moment blieb ihr keine Wahl. Ihr zweites Geheimnis durfte nicht ans Licht kommen, und da die anderen drei ihre Verwandlung sowieso schon gesehen hatten war es ziemlich egal ob es nun noch mehr Leute wussten oder nicht.
„Nun – ich bin ein Saiyajin, schon vergessen? Ich habe früh bemerkt, dass ich mehr Fähigkeiten hatte als andere, auch wenn ich mich bisher nie verwandelt hatte. Ich bin kräftiger, kann höher springen, mich schneller bewegen – und halte mehr aus als normale Menschen. Genau aus diesem Grund wurde ich auf diese Schule geschickt.“
Sie war sich nicht bewusst, dass sich ihre Muskeln vor Anspannung verhärteten. Normalerweise hatte sie sich auch in dieser Hinsicht unter Kontrolle, aber ihr Körper und auch ihr Geist waren zu erschöpft, als dass sie in diesem Moment daran gedacht hätte, dass sie sich gerade verriet. Denn Trunks war ihr nah genug um jedes kleinste Anzeichen einer Unwahrheit in ihren Bewegungen zu erspüren. Sie hatte während ihrer Lüge unangenehm berührt den Blick gesenkt, deshalb bekam sie das grimmige Lächeln, das die Lippen des hübschen Saiyajin umspielte, nicht mit.
Sie wollte ihr Spielchen also aufrecht erhalten. Es würde ihr nichts nützen! Im Moment würde er sie noch einmal davon kommen lassen, aber ihre Stunden waren gezählt!
Der junge Mann hob sanft ihr Kinn an und zwang Maya, ihn wieder anzusehen. Ihre wunderschönen violetten Augen, die so ausdrucksvoll waren, spiegelten ihre Unsicherheit wieder. Er wusste, dass sie sich dessen nicht bewusst war, aber man konnte in ihnen lesen wie in einem offenen Buch. Und im Moment stand in ihnen auch noch ganz unmissverständlich die Hoffnung, dass ihre Lüge akzeptiert wurde. Denn sie war zu müde, sich etwas anderes auszudenken, das erkannte man an der Erschöpfung, die nicht nur allgegenwärtig in ihrem Blick war, sondern auch ihr ganzes hübsches Gesicht zeichnete.
Trunks seufzte in Gedanken. Er war einfach zu gutmütig, denn jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, sie zu zwingen, ihm die ganze Wahrheit zu verraten. Wenn er weiter in sie dringen würde, würde der Widerstand, den sie nur noch mit Mühe aufrecht erhielt sofort bröckeln.
Er schenkte ihr ein liebevolles Lächeln und ließ sie auf keinste Weise bemerken, dass er sie durchschaute.
„Wie konnten wir das nur vergessen! Natürlich, du hast genug Sayiajinblut in dir um das zweite Level zu erreichen – da ist es nur logisch, dass dir Stürze aus dieser Höhe nichts ausmachen. Wenn ich da an unsere Übungskämpfe denke ... wir durchbrechen Felsen ohne größeren Schaden davonzutragen ...“ murmelte Goten neben ihnen. Trunks gab ihm in Gedanken recht – mit einem kleinen Unterschied, den sein Freund übersehen hatte. Nämlich, dass bei ihnen dazu eine gewisse Grundausbildung gehörte und sie zudem ihr Ki beherrschten, was die geheimnisvolle junge Frau sicher noch nicht konnte. Zudem hatte Maya zwar sicher einiges an Kampferfahrung, aber ihre Saiyajinabstammung und ihre Fähigkeit zur Verwandlung hatten sich heute zum ersten Mal gezeigt, davon war der junge Mann überzeugt. Und das auch erst nach dem Turnierkampf in dem Techniken zum Einsatz gekommen waren, die sicherlich nicht auf ihrem „Erbe“ aufbauten. Aber es nützte nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Er konnte sich später noch genug den Kopf darüber zerbrechen.

so ich schreib dir jetzt ma wieder nen komm die letzten teile waren echt grandios was Maya so alles passiert ist und wie sie sich langsam immer näher mit Trunks kommt nut Sinty stört die stört total! naja aber gehört ja rein jede liebe hat so seine hindernisse und ich würde ma sagen in diesem Fall ist das eindeutig Sinty! Aber zur zeit scheints Maya ja richtig gut zu gehn so in Trunks Armen! Hat sie sich aber noch grade so retten können dadurch das sie gesagt hat das es ja an ihrem Sayiajinblut liegt! Aber Trunks hat ihr das doch sowieso nicht so recht geglaubt oder? Denn aus so einer Höhe zu fallen und das auch in so einem zustand? Ne ich glaube das dürfte doch eigentlich kein Sayiajin überstehn oder?

Aber war schon echt eine sehr schöne Stelle in der Geschichte als trunks dachte sie ist tod aber das hat sich ja zum glück schnell aufgeklärt. Wenn man das jetzt ma so betrachtet wenn Maya ihren katzenanteil nicht gehabt hätte wäre sie jetzt wohl wirklich tod denn wenn sie wirklich Sayiajinblut hat das wäre doch wirklich nicht ausreichend naja ist doch zum glück noch mal gut gegangen sie leb noch und Trunks ist glücklich weil ihr nichts passiert ist! ma sehn obsch dir nächstes mal wieder was zu deiner geschichte schreib hatte irgendwie nie so richtig viel zeit was ordentliches dazu zu schreiben aber hoffe der Kommentar ist gut!

Bye Steffi HDGDL :kiss:

Der Teil war sehr gut, die Reaktionen von beiden waren wirklich schön beschrieben ;). Trunks durchschaut Mayas Spielchen also... Dann bin ich mal gespannt, wie lange er sie davon kommen lässt...

Ich mag dieses Katz und Maus-Spiel *gg*
War wieder ein schöner Teil ... Dass Maya jetzt noch weiterhin bei dem Wettkampf hier mitmacht bezweifle ich zwar, allerdings würde es mich bei ihrer Sturheit nicht wundern, wenn doch ;)

Ich finde es gut das er nicht nachbohrt:
Sie soll es im freiwillig und ohne zwang und bei vollen Bewusstsein im ihr Geheimnis verraten.
Ich meine damit nicht so erschöpft und abgespant wie sie jetzt in Moment ist.
Aber das wert noch kommen. Erst müssen sie über ihre Gefühle zueinander ins klaren kommen.

Schön dann werde ich ab und zu da mal vorbei schauen und dir mein Kommis per E-MAIL schicken. Das Bild von mir bekommst du auch noch. Hab in Moment keins das ich dir senden kann. Ich hab's aber nicht vergessen.
Deine Mutti.

klasse teil! schön das trunks sie in ruhe lässt. aber ich freu mich schon drauf wenn er sie ausquetscht! schnell weida!!
knuddl
gato

wow, schon wieder so viele statements, danke :)
@gari juchu, du bist wieder da *freu*^^
@rai ayanami ich auch *g*
@mutti *freu* oki^^
@brüderchen ich schock dir den link per PN :D

sooo, weiter gehts, der letzte teil von kapi 11

„Trunks? Maya!!!“ Sintys Stimme ließ die vier herumfahren. Das hellhaarige Mädchen drängte sich durch die Umstehenden und kam dann mit blassem Gesicht auf ihre Freunde zugerannt.
„Was ist passiert? Stimmt es, dass ... geht es dir gut, Maya?“ wollte sie erregt wissen und ließ sich auf der anderen Seite der Schwarzhaarigen nieder. Die Angesprochene lächelte Trunks’ Schützling beruhigend an.
„Keine Angst ... mir ist wirklich nichts passiert!“
„Da bin ich aber froh! Ich hab da schon Gerüchte gehört, dass ich das schlimmste erwartet habe!“
Die Katzenfrau beobachtete Sinty vorsichtig. Im Moment konnte sie sich einen weiteren Energieverlust nicht leisten, was soviel hieß wie – die Hellhaarige durfte sie auf keinen Fall berührten!
Trunks fiel die Sorge auf, die in die violetten Augen getreten war seitdem sein Schützling in Mayas Nähe gekommen war und er zog seine eigenen Schlüsse.
„Ich nehme an, für dich ist der heutige Abend vorbei?“ wandte er sich an die Schwarzhaarige die noch immer völlig entkräftet an ihn gelehnt halb lag, halb saß.
Die junge Frau schenkte ihm ein mattes Lächeln. „Ich befürchte.“
„Dann werde ich dich nach Hause bringen.“ fuhr er leichthin fort und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Deshalb entging ihm auch der leichte Schrecken der sich auf Mayas Gesicht abzeichnete, den sie aber sofort wieder verdrängte nicht.
„Das wäre nett. Ich denke ich würde es heute nicht mehr schaffen, den Gleiter zu nehmen.“ Murmelte sie mit gesenkten Augen.
Sie wollte also eigentlich keinen Besuch ... ebenfalls sehr verdächtig.
„Den Tanz bleibst du mir aber schuldig! Denn wir sind das erste Paar des Abends gewesen.“ erklärte der hübsche Sajajin grinsend während er sie vorsichtig auf die Arme nahm.
„Wartet einen Moment!“ rief Amy und war auch schon in der Dunkelheit verschwunden.
Die anderen blickten sich ratlos an. Bevor sie allerdings irgendwelche Spekulationen anstellen konnten war die junge Frau auch schon wieder zurück, Mayas Schuhe in der Hand.
„Danke, die hätte ich jetzt glatt vergessen!“ lächelte die Schwarzhaarige als ihre Mentorin die Pumps vorsichtig in ihre Hand drückte.
„Und Trunks – ich denke Maya würde ein bisschen Gemüse nicht schaden. Damit wir sie morgen auch wieder in aller Frische zum Turnier sehen können!“ fügte Amy hinzu und blinzelte dem Saiyajin verschwörerisch zu. Dieser nickte.
„Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich werde mich darum kümmern.“ Dann hob der junge Mann mit seiner hübsche Last mühelos vom Boden ab und flog mit den Worten „Du musst mir sagen wo es lang geht!“ davon.
Da die ganze Aufmerksamkeit der Umstehenden auf das Pärchen das sich schnell entfernte gerichtet war, bekam keiner mit, wie sich Sintys Augen verengten und rot aufglühten während sie den beiden nachsah. Ein böses Lächeln umspielte ihren Mund und sie fuhr sich langsam mit der Zunge über die Lippen.

*ende kap.11*

Zurück
Oben Unten