maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

;) Das hat wohl nicht ganz so geklappt, wie Amy sich das vorgestellt hat... Aber immerhin ist Maya weiter gekommen. Und als Kätzchen sollte ihr so einen kleine Kletterpartie auch im Abendkleid nicht allzu schwer fallen...

Hallo Tochter :wavey: :knuddel:
Ich hab etwas zu kritisieren. :lookaroun
Du hast zuviel der Junge mit den fliederfarbenen Haaren geschrieben. (Das nervt mich ein bisschen) :confused2
Aber an sonst ist es wider ein guter und schöner teil! :biggthump
Dann auf in die nächste runde.

:rofl:

Zwei echt gute Teile aber ich muss meiner Mutter recht geben :lookaroun du hättest ruhig mal was anderes schreiben können :rolleyes: aber ich hab dich trotzdem ganz dolle lieb :remybussi

*grins* ich mag Amy ... die gefällt mir, auch wenn nicht alles so klappt,wie sie es gerne hätte :D
Aber dennoch war der Teil ganz gut ... nur wirklich ziemlich oft hier mit den Haarfarben ...^
Was wir aber nicht noch einmal weiter ausführen möchten^^
Kurz, guter Teil^^

Super du hast weiter geschrieben!! Nun ja was soll ich da noch sagen die anderen haben ja schon alles gesagt!! Also: Schreib schnell weiter!!!

Bussy Kaja

Der teil war genial! Besonders das erst Stück! :laugh1: Warum ist Trunks bloß so gelassen?? es wär echt genial wenn auch er mal Gefühle zeigt!

der Teil war wiedermal super geschrieben,ich liebe einfach deinen Schreibstil!
Arme Maya ihr bleibt ja auch gar nicht erspart, und jetzt prallt sie auch noch gegen TRunks *g*. Ihr Gefühle dabei hast du wunderbar beschrieben.
Der Wechsel in Amy Sicht war auch sehr gut, man erfährt sehr viel und überhaupt finde ich Amy als Person sehr interessant und sympatisch.
Beim nächsten Wettbewerb wird es wohl ziemlich schwer für Maya werden, ihre Fähigkeiten zu verstecken ... ;)
Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
lg wölfin

supi! ganz toll geschrieben! ich konnte mayas reaktion richtig miterleben *g* aber ich finde es schade, dass sie denkt, da wäre mehr zwischen trunks und sinty... diese dumme tussi, (weiss die jetz eigentlich was mit ihr abgeht, oder was?)

WOW, echt wahnsinn, so viele kommis und sooo viel lob :blush:
ich hab mir den teil durchgelesen und ihr habt recht *g* ist zwar "nur" zwei mal der junge mit den fliederfarbenen haaren aber irgendwie hack ich ziemlich intensiv auf den haarfarben rum :D
das wird sich ändern *ausbesser*
das amy so gut ankommt is cool - sie verkörpert in gewisser weise ein bisschen mich ;)

aber genug geredet - auf zum nächsten teil!

Mayas nicht menschliche Augen erkannten in dem roten Licht unter dem Zelt Professor Klype und seine Helfer, die auch schon am Nachmittag bei dem Turnier mitgeholfen hatten. Es war ungewohnt, alle in dunklen Anzügen zu sehen.
„Ist ja mal wieder typisch, dass sich der Direktor den Startplatz der Frauen aussucht.“ Stellte Amy ironisch fest. Maya sah sie verwirrt an. Sie war so in ihre Überlegungen vertieft gewesen, dass sie die Gespräche der anderen einen Moment lang völlig ignoriert und nicht wahrgenommen hatte. Als sie sich verwundert umblickte fiel ihr auf, dass sie nur noch zu viert waren.
„Wo sind ... Goten, Trunks und John?“ erkundigte sie sich stirnrunzelnd.
Ai grinste. „Hast du nicht mitbekommen wie sie sich verabschiedet haben? Die müssen doch zum Startpunkt der Männer auf der anderen Seite vom Gelände.“
Unterdessen hatten sie die Zuschauerreihen erreicht und Maya konnte fühlen wie die Blicke der Sitzenden auf ihr ruhten. Außerdem hörten ihre außerordentlich guten Ohren aus dem leisen Getuschel das eingesetzt hatte Satzfetzen wie „Das neue Wundertalent der Uni“ und „Aufgefallen beim großen Turnier“ heraus.
Die Schwarzhaarige schluckte heftig. Sie hoffte, dass diese Übertreibungen nur aus Gerüchten stammten, die die Runde machten. Da ihr Kampf aber auch im Fernsehen übertragen worden war, konnte sie leider nicht sicher sein. Dann kamen sie endlich bei dem durchsichtigen Zelt an, das – wie der jungen Frau erst jetzt auffiel – nach oben hin eine Öffnung hatte durch die sich einer der Hauptstränge des Netzes wand um den es errichtet worden war. Nur wenige Meter darüber begann er, sich zu verzweigen.
„Ich gesell mich dann mal zu den Zuschauern!“ verabschiedete sich Sinty fröhlich und winkte ihnen noch einmal zu. „Seid vorsichtig und fallt nicht runter, ja?“ Maya unterdrückte bei diesen Worten ein Schaudern. Die Worte der Hellhaarigen hörten sich absolut ehrlich an und dennoch ... die hübsche Katzenfrau schüttelte den Kopf und beschloss später darüber nachzudenken. Sie hatte für sich schließlich schon eine Theorie aufgestellt und ihr fehlten lediglich noch die Beweise.
Entschlossen richtete sie ihren Blick auf die Gruppe der Organisatoren. Da sie wohl die Letzten waren auf die man gewartet hatte räusperte sich Professor Klype auch schon und trat nach vorne.
„Ich darf die Regeln dieser zweiten Runde noch einmal erläutern.“ Begann er und warf einen prüfenden Blick in die Menge der jungen Frauen die ihn umgaben. „Ziel ist es, die Spitze des Netzes zu erreichen. Dort erwarten euch weitere Helfer die eure Zeit nehmen und euch dementsprechend eure Tanzpartner der dritten Runde zuteilen. Es ist verboten, den Weg fliegend zurückzulegen, was aufgrund der Ki-absorbierenden Wirkung des Spiders in seiner unmittelbaren Nähe und bei seiner Berührung auch gar nicht oder lediglich sehr erfahrenen Kämpfern möglich ist. Nur die ersten fünfzehn Paare kommen in die Endausscheidung. Wer in irgendeiner Weise betrügt scheidet aus. Unter dem Netz fliegen einige Mitarbeiter und sehen zu,dass alles mit rechten Dingen abläuft. Außerdem sind sie auch zur Sicherheit da falls jemand fallen sollte. Gibt es noch Fragen?“
Die Mädchen schüttelten die Köpfe und Klype nickte zufrieden während er seine Brille zurecht rückte.
„Dann können wir ja gleich loslegen. Es starten alle gemeinsam. Auf dem Spider ist eine rote Linie als Markierung angebracht zu der ich Sie nun bitten möchte. Es ist genug Platz für alle, da sich diese erst ein Stück weiter oben wo sich der Strang bereits verzweigt hat befindet.“
Während sämtliche Mädchen auf dem silberglänzenden dicken und äußerst glatten Material nach oben kletterten, legte Maya den Kopf in den Nacken um die Höhe abzuschätzen. Es waren sicherlich 30 Meter die sie zurück zulegen hatten und sie fragte sich unwillkürlich, ob sie das in ihrem Zustand bewerkstelligen könnte. Sie würde es jedenfalls mit allen Mitteln versuchen. Entschlossen griff sie nach den beiden langen Stoffbahnen die das Unterteil ihrer Abendrobe bildeten und knotete sie ohne zu Zögern locker zwischen ihren Beinen zusammen. Dann streifte sie die umständlichen hohen Schuhe ab – mit den Absätzen hätte sie keinen Halt auf dem glatten Material aus dem das Netz bestand und die Schwarzhaarige wusste, dass sie im Moment bei diesem Wettkampf jeden Bonus brauchen würde den sie bekommen konnte.
Sie atmete noch einmal tief durch und ergriff dann den silbernen Strang vor ihr. Er war so breit, dass es ihren Händen nicht möglich war, ihn lückenlos zu umschließen.Die Oberfläche fühlte sich metallisch und angenehm kühl auf ihrer heißen Haut an. Geschickt und ohne Probleme klammerte Maya sich mit ihren nackten Füßen fest und erklomm innerhalb einer Sekunde das Netz so weit, dass sie einen freien Platz an der roten Linie neben den anderen erreichte. Sie lächelte Amy zu die neben ihr in den Seilen hing, und die Blonde grinste zurück und zwinkerte ihr zu.

fiZi schrieb:
das wird sich ändern *ausbesser*
von wegen - ich kann leider nix editieren ... irgendwie is das geändert worden? *kratz* oder ich check da irgendwas nicht so ganz *löl*
naja, jedenfalls kann ichs nich ausbessern *schmoll* aber in meinem original hab ichs verbessert *beteuer*!

Warum will Maya denn auf einmal gewinnen? Ich dachte, ihr wäre das wurscht und sie wollte nicht auffallen? Begreife einer die Frauen^^...

HI! Töchterchen. :remybussi Ist doch nicht so schlimm! :rolleyes2
Es ist mir schon vorher aufgefallen und wenn du's jetzt nicht nähr, sooft schreibst ist es in Ordnung.
Ich kann in übrigen auch (mal wider, hatte das Problem schon mal :confused: ) meine Beiträge nicht bearbeiten.
Und ich hab immer noch das Problem das ich meine Post nicht bekomme b.z.w. aufmachen kann. :mad:
Aber mal zu dienen FF. :)
Manohman müssen die Sachen machen. Wie kommst du nur auf so Ideen?
Ich bin gespant, ob da alles glatt läuft oder ob da was passiert?
Und ich bin gespant was mit Sinty los ist.Maya hast ja schon eine Vermutung!

Hmm, da hab ich mal selbst eine Frage und dann schnappt Shan sie mir einfach weg ;)
[sizesmall]bin wohl einfach zu langsam ;__;[/sizesmall]
Nya, aber was solls^^ Ich würd zu gerne sehen, wie die alle da an dem Teil rumhängen hehe, v.a., die noch ziemlich wenig drauf haben *grins*
Ich denk aber mal, dass Maya es nicht so schwer haben wird hier ... aber mal sehen^^

boa bist du gemein! ich wollte jetzt unbedingt wissen was weiter passiert wäre!! mach schnell!
übrigens, dass mit den ständigen personenumschreibungen (katzenfrau, blonde, fliederfarbene haare, usw) fällt jetzt gar nich mehr so auf, man gewöhnt sich dran. aba ab und zu stiftet es schon verwirrung, wenn man unterm lesen überlegen muss, wer jetzt gemeint is...
bussi, gato

Der teil war echt gut, nur ein bisschen langweilig! Aber das wird sich garantiert ändern! ich bin echt gespannt auf den nächsten Teil!!!! :biglaugh:

jaja, ich weiß dass ich fies bin ;)
in bezug auf die verwunderung, weshalb maya denn plötzlich so einen ehrgeiz entwickelt: weiter vorne (nämlich da wo sie mit nach unten zur ersten runde muss) steht:
"„Du musst dich ja nicht anstrengen, dann scheidest du schon bei der ersten Runde ohne Probleme aus.“ Fügte die Blonde mit einem Zwinkern hinzu während sie ihren Schützling sanft am Arm fasste und mit sich hinter den anderen her die Treppe hinunter zog.
Die junge Frau schloss die Augen. Keine Chance. Sie wusste, dass es ihr Stolz niemals zulassen würde, dass sie kampflos aufgab
"
nu ja ^^
ansonsten: danke für die kommis und - weiter gehts :astrosmil

Von unten drang Herrn Klypes Stimme an ihre Ohren: „Alle fertig? Gut, dann gebe ich das Startsignal, Achtung. Auf die Plätze – fertig – los!“ Es erklang sogar der scharfe Knall eines Pistolenschusses bei den letzten Worten, und die junge Frau zuckte erschrocken zusammen und machte unwillkürlich einen Satz nach oben zu dem nächsten Strang. Dann nahm ihr Gesicht einen Ausdruck höchster Konzentration an während sie sich mit raubtierhafter Geschmeidigkeit in Richtung Spitze des Spiders vorarbeitete.
Sie ließ es zu, dass ihre Katzensinne vollkommen die Kontrolle über ihren Körper an sich rissen und nahm sofort nichts anderes mehr wahr als das silberne Geflecht über sich, die Struktur des kalten Metalls auf ihren bloßen Händen und Füßen, die wechselnden Lichter unter ihr und den Geruch der schwülen Nachtluft. Sie brauchte nicht zu sehen, dass sich Amy unmittelbar hinter ihr befand, sie konnte es spüren.
Mit übermenschlichem Geschick und in einem Tempo, das es jedem Menschen unmöglich machte ihr zu folgen, arbeitete sie sich Meter um Meter nach oben vor, hörte Amys Atem hinter sich, das Fluchen und Stöhnen der anderen Mädchen von weiter unten, das sanfte Zischen als einer der aufpassenden Studenten unter dem Netz vorbeiflog und das tiefe Summen des Spiders selbst. Gekonnt ignorierte sie die gähnende Leere der Erschöpfung die sich in ihrem Hinterkopf zu bilden begann.
Stattdessen richtete sie ihre ganze Konzentration auf ihre Umgebung. Sie fühlte die sanfte Vibration der anderen Kletternden die von den silbernen Strängen nach oben weitergeleitet wurde und in ihrem ganzen Körper nachzuhallen schien und immer stärker wurde als sich ihr jemand mit großer Geschwindigkeit näherte. Ihr erhitztes Gesicht wurde von einem sanften Luftzug gestreift als Aki mit einem Sprung neben ihr landete. Die junge Frau mit den türkisen Haaren bewegte sich auf eine äußerst ungewöhnliche Art fort, die nichts desto trotz sehr effektiv war. Sie sprang in kleinen Sätzen von einem Querstrang zum nächsten – zwar nicht unbedingt die graziöseste Art ein Netz zu erklimmen aber darum ging es ja auch nicht. Maya hörte Akis angestrengten und schon ziemlich erschöpften Atem neben sich. Sie spürte geradezu wie die andere ihre Muskeln zwang sich für den nächsten Sprung anzuspannen. Mit mäßigem Interesse verfolgte sie, wie sich das Mädchen von ihrer momentanen Position abstieß, einen Meter über ihr landete, beinahe abgerutscht wäre und gerade noch den nächsten Strang zu fassen bekam.
„Sie sollte das lieber lassen und sich nicht so überschätzen!“ meldete sich wie aus weiter Ferne eine kleine Stimme in Mayas Innerem. Gleichzeitig schoss ihr der Gedanke durch den Kopf, dass Amy sicher keine Probleme hätte, sie auf demselben Weg zu überholen – zudem hätte sie sicher nicht so viele Schwierigkeiten wenn es um Kraft und Ausdauer ging wie Aki als untrainierte Anfängerin. Doch all diese Überlegungen waren nur nebensächlich. Denn ihr Katzen-Ich, das immer noch die Kontrolle über ihren Körper hatte, war geradezu begeistert von dem Gedanken, es der jungen Frau mit den türkisen Haaren vor ihr nachzutun. Und das Ganze mit wesentlich weniger Mühe und vor allem mit mehr Geschicklichkeit, nämlich mit einem einzigen, gezielten Satz, der sie exakt vor den Zeitnehmern landen ließ ...
Zu ihrem Entsetzen fackelte der animalische Teil in ihr auch gar nicht lange, so dass ihr Körper unmittelbar nach diesem Einfall auch schon leicht in die Hocke ging und mit geübtem ruhigen Blick die Stelle anpeilte, von der sie wusste, dass sich dort das Ziel befand.
Ihr Verstand versuchte verzweifelt, wieder die Oberhand zu bekommen bevor es zu spät war und sie diesen unüberlegten Schritt ausführen konnte. Nicht auszudenken wenn sie jetzt ein weiteres Mal durch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten auffiel und in den Mittelpunkt des Interesses rückte ... sie sprang, und gleichzeitig löste sich ein frustrierter Schrei von ihren Lippen. Verdammt, heute war wirklich der schlimmste Tag in ihrem Leben! Warum lief jetzt schon wieder alles so verflucht schief?
Doch sobald ihre Hände den Griff von dem silbernen Strang gelöst hatten und sie scheinbar leicht wie eine Feder durch die Luft flog, war ihr Kopf wie leer gefegt. Wie immer, wenn sie scheinbar schwerelos in den Weiten des Raumes schwebte jagte ein Stoß reinen Adrenalins durch ihre Adern und verursachte ein aufregendes Kribbeln das ihren ganzen Körper durchströmte. Sie spürte die kühle Luft die sie umschmeichelte, ihre bloße Haut streichelte, genoss das kurze Gefühl der absoluten Freiheit als sich nichts unter ihr befand als Leere, und irgendwo einige Meter darunter das silbrige Schimmern des Spiders und das bunte Flackern der Lichter ...
Elegant und mit der ihr eigenen Geschmeidigkeit landete sie vor einem braunhaarigen jungen Mann in dunkelblauem Smoking, der zusammen mit drei weiteren Studenten auf einer runden Fläche saß und sie ebenso wie die anderen verblüfft anstarrte. Ihre nackten Füße fühlten die rauhe Oberfläche der Holzlatten aus denen der provisorisch errichtete Zielpunkt bestand. Ringsherum ging es in die Tiefe. Sie war exakt am Rand gelandet, wie sie es gewollt hatte. Und als genau in diesem Moment auf der anderen Seite ein fliederfarbener Schopf auftauchte wusste sie, dass sie die Erste war. Ebenso wie Trunks, der sich gerade ohne sichtbare Mühe auf die Plattform zog und ihr einen durchdringenden Blick aus saphirfarbenen Augen schenkte. Offensichtlich hatte auch er ihren nicht gerade unspektakulären Sprung gesehen. Jetzt waren bohrende, unangenehme Fragen wohl unausweichlich, und das unerbittliche Funkeln in den blauen Tiefen verriet ihr, dass sie diesmal nicht ohne Antwort davon kommen würde. Ergeben schloss Maya die Augen.

ende cap. 10

O.O
Der Teil war genial wenn ich das mal so sagen darf.
Mayas Gedanken und die Beschreibungen fand ich einfach super. Einfach klasse, mehr fällt mir da nicht ein.
Nur scheint Maya jetzt ein kleines Problem zu haben, mal sehen wie sie das mit Trunks geregelt kriegt. Lange hält sie das glaub ich nicht mehr durch ...

Zurück
Oben Unten