maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

SPITZENMÄSSIG!!!!! das war dermassen geil geschrieben, da .. da kann man einfach keine worte mehr finden.
ich will mehr!!! knuddl, gato
 
War ein ziemlich guter Teil nur das sie so schnell oben war also vor Amy und Thrunks ist etwas verwunderlich da die als trenierte Kämpfer/in schneller sein müssten :xyxwave:
 
Der Teil war wirklich sehr gut geschrieben, Maya hat sich wohl nicht so besonders unter Kontrolle... Da kommt wohl die Saiyajin in ihr durch, die sich nicht geschlagen geben kann und will...
 
Shan'xara schrieb:
Der Teil war wirklich sehr gut geschrieben, Maya hat sich wohl nicht so besonders unter Kontrolle... Da kommt wohl die Saiyajin in ihr durch, die sich nicht geschlagen geben kann und will...

Hää?? der saiyajin?? hab ich irgendwas verpasst? ich dachte, sie wäre ein normaler mensch gewesen (ok, wenn man davon absieht, dass sie durch ihre willenskraft dinge bewegen konnte als kind) bevor sie den unfall mit der katze hatte?
erklär mal biiitttee! :D
knuddl, bussy
gato
 
viiielen Dank für de kommis ;)
hat mich alles wieder seeehr ermutigt, weiter zuschreiben und deswegen präsentiere ich euch hier den Anfang vom *Trommelwirbel* elften Kapitel
Vorher aber noch kurz zu euren Kommis
@Shan'xara:
genau, maya ist eine recht stolze kämpferin^^
@*gato* maya is ne mischung aus saiyajin, katze und mensch *g* aber das mit dem saiyajinblut hat sie vor ihrer ersten verwandlung nicht gewusst, obwohl ihre eltern darüber bescheid wissen (auf das kapi *alpträume* verweis)
kurz vorab: In diesem Kapitel vertieft sich die Beziehung zwischen Maya und Trunks. Und - ich hab ein neues Lieblingskapitel, nämlich das hier :D
Ansonsten - viel Spaß und - schreibt mir eure Meinung ;)

Kapitel 11 – Wahrheit

Der braunhaarige Student warf der hübschen jungen Frau, die so rätselhaft aus dem Nichts vor ihm aufgetaucht war, einen weiteren vorsichtigen Blick zu, ehe er aufstand, sich über den Rand der Plattform beugte und heftig mit einem der Aufpasser zu diskutieren begann.
Der sanfte Wind der hier oben wehte trug das Gespräch zu Mayas empfindlichen Ohren. Offensichtlich dachte der Zeitnehmer, dass sie gegen die Regeln verstoßen hatte weil sie geflogen war. Die Schwarzhaarige unterdrückte ein Grinsen, als „Raimon“ fassungslos die Worte seines Kollegen wiederholte.
„Gesprungen?“ hörte sie ihn murmeln und sie konnte geradezu spüren, dass er sie ungläubig anstarrte. So langsam forderte das Klettern seinen Tribut. Die junge Frau bemerkte die Müdigkeit, die tief in ihren Knochen saß und ihr Körper schmerzte vor Schwäche. Außerdem konnte sie Trunks‘ undurchdringlichen Blick noch immer auf sich ruhen spüren. Seitdem sich ihr Katzen-Ich zurückgezogen hatte, und sie ohne Probleme die ganze Sache noch einmal überdenken konnte, spürte sie eine tiefe Verzweiflung die von Sekunde zu Sekunde zunahm. Sie hatte alles vermasselt. So gründlich wie noch nie in ihrem Leben. Das war ein Ausrutscher zu viel gewesen, den sie sich geleistet hatte. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie sich ihre blonde Mentorin mit einem Fluch auf den Lippen auf die Plattform zog.
„Dieses verdammte Kleid!“ wütend versuchte Amy, ein Stück des Seidenstoffs dem hartnäckigen Griff des rauen Holzrandes an der es sich verhakt hatte zu entwinden.
„Lass mich dir helfen, Liebes!“ Goten hatte als vierter das Ziel erreicht (welch ein Zufall *g* ihr könnt euch sicher denken, dass das GAR nicht abgesprochen war) und mit wenigen Schritten bei seiner Verlobten angelangt. Diese lächelte ihn dankbar an, dann fiel ihr Blick auf Maya, die rechts von ihr am Rand der Plattform stand und relativ blass aussah.
„Ich muss sagen - dein spektakulärer Sprung hat mich vor lauter Staunen fast zum abstürzen gebracht!“ stellte die Blonde grinsend fest. „Das hätte ich nun wirklich nicht e ...“
Sie brach ab als die Schwarzhaarige plötzlich unsicher zu schwanken begann. Hastig machte sie einen Schritt nach vorne. „Was ist mit ...“
Sie kam ein weiteres Mal nicht dazu, ihren Satz zu beenden. Ehe sie reagieren konnte – ehe irgendjemand der Außenstehenden eine Bewegung machen konnte – griff sich Maya plötzlich an den Kopf, schloss schmerzerfüllt die Augen und – stürzte über den Rand in die Tiefe, als sie das Gleichgewicht verlor und unwillkürlich einen Schritt nach hinten machte.
Allen, die den Vorfall beobachteten, entfuhr ein entsetzter Schrei. Der Aufpasser, der sich immer noch mit Raimon unterhalten hatte, schwebte wie erstarrt in der Luft - für einen Moment zu geschockt um irgendetwas zu machen. Keiner der anderen Mitarbeiter befand sich in der Nähe, so dass es ihnen unmöglich war, die Schwarzhaarige aufzufangen. Das alles registrierten Amy, Goten und Trunks in wenigen Sekunden.
„Oh Gott!“ entfuhr es dem Saiyajin mit den lilanen Haaren ehe er mit einem Satz über den Rand der Plattform hechtete.
Obwohl es ihm als Erstem möglich war, sich aus dem paralysierten Zustand zu lösen und ohne zu Zögern hinter der Fallenden herzuspringen, war klar, dass er die junge Frau nicht rechtzeitig erreichen würde. Der Abstand zum Boden war einfach nicht groß genug und der Vorsprung der Katzenfrau zu gewaltig. Amy und Goten folgten ihm nur Sekunden später aber auch sie mussten völlig hilflos mit ansehen, wie sich Maya mehr und mehr dem Pflaster näherte. Die Blonde unterdrückte ein Schluchzen und der Wind trug Trunks verzweifeltes Flüstern zu ihr. Er versuchte, sein Tempo noch mehr zu steigern und wurde augenblicklich von einem goldenen Schein umgeben als er sich in einen Supersaiyajin verwandelte. Es nutzte nichts. Und der Abstand zum tödlichen Boden schmolz unaufhörlich dahin ...
 
Ui... Das sieht nicht gut aus, gar nicht gut. Andererseits könnten Maya und Trunks irgendwie nicht mehr zusammen kommen, wenn sie jetzt aufschlägt... Also schätze ich mal, dass sie doch noch irgendwie davon kommt - heißt es nicht, dass Katzen immer auf den Füßen landen? *lol*
 
Was hat das mit Wahrheit zu tun?
Du hättest einen anderen Titel nehmen müssen. z.B. Der Sturz!
Aber es ist mal wider ein gelungener teil Tochter!
Und ich denke (wie Shan'xara ) das sie auf ihre Hände und fuße landen wird. Katen mäßig halt. Oder sie erlernt auf die schnelle das Fliegen?
Na, mal gespant wie du DAS hin bekommst.
Ach ja! Ist doch schwanger und da macht sie bei solchen Sachen mit?
Auch wenn sie besondere stärken hat müsste sie ja doch auf passen. Ich denke das sie Sagen wir mal im 4 oder 5 Monat ist.
 
@mutti nee, >wahrheit< passt shcon als titel, du wirst sehen ;)
für das erste viertel erscheint er allerdings etwas unpassend, insofern muss ich dir recht geben, aber wart nur ab bis zum ende *g*
und - ja, amy ist schwanger, aber eigentlich ist es für sie mit ihren übernatürlichen kräften kein problem auf das spider zu klettern - naja, und der rest, also dass maya fällt, war natürlich nicht geplant. aber amy kann auch schlecht einfach oben auf der plattform stehen bleiben :tongue:
und fliegen ist für sie keine allzu große anstrengung. die aufregung ist natürlich nicht optimal =)
und - ja, sie ist so im 5. / 6. monat schwanger ^^
 
Netter Teil. Ich denke mal, dass sie entweder irgendwer im letzten Moment auffangen wird, oder aber sie schmerzhaft aufschlägt^^""
Was allerdings nicht gut wäre, da der Wettkampf ja weitergeht und ich annehme, dass sie am Ende unter die ersten kommt :rolleyes:
Ach nya, vll überlass ich dir das doch besser ;)
 
Das du immer an so einer Stelle aufhörst!!!! Hoffen wir doch mal das Trunks sie noch rechtzeitig erreicht!!! Sonst sieht das ganze net gut aus!!!

Bussy Kaja
 
Weiter
ich liebe deine FF :stareup: und würde für sie fast alles Machen anne
dein schreibststill ist perfekt und verzaubert jeden der deine
FF liest *lol* :liplick:
ich hoffe du schreib schnell weiter aber
es gibt einen Satz den ich öfters sage
und ich werd es auch immer wieder sagen
Das STUDIUM geht VOR :nono: :nono: egal wir lange wir warten müssen bis der nächste teil rauskommt
ok denn dat studium geht vor ich hoffe mal wir haben und verstanden
viel Spaß noch XD
*lol*
Bye *knuddel*

deine
Hexy :wave:
 
Na da kommt die Erschöpfung wieder zum vorschein wobei es mich ein bißchen wundert das Thrunks sie nicht einhohlen kann und das der Sturz so gefährlich ist das sie als Sayajin-Katzen-Frau das nicht wegstecken könnte ist auch mehr als abwegig. Aber na ja ist mir sch*** egal solange es ein Happy-end gibt :xyxwave:
 
Der Teil ar echt klasse! Besonders der Sturz! ich hoffe bloß, dass Maya doch noch auf ihren Füßen landet!!!
Amy ist schwanger? ´Angsthatschonwiederwasverpasstzuhaben`
 
huhu^^
wieder mal vielen dank für die kommis und lieben worte ;)
@ brüderchen tja, trunks denkt in dem moment nicht daran, dass sie saiyajin ist und dass sie ne katzenfrau ist weiß noch keiner außer ihr :D
und dass sie nicht eingeholt werden kann ... naja, bei ca. 30 metern und dass ale eine ewisse reaktionszeit haben ... ist das möglich und bei mir muss das so sein *fg*
aber hier gehts weiter, viel spaß

Maya schlug zögernd die Augen auf, als der stechende Schmerz in ihrem Kopf allmählich nachließ und sich ihre Gedanken endlich wieder klärten. Das erste das sie spürte war die Leere die sie umgab und zwar von allen Seiten! Nirgends war ein fester Halt oder etwas das sie berührte. Bis auf den Wind der an ihrer Kleidung und ihren losen Haaren zerrte und ihr einige der weichen Strähnen ins Gesicht wehte, so dass sie nichts von ihrer Umgebung erkennen konnte. Die junge Frau blinzelte verwirrt und wendete den Kopf zur Seite während sie gleichzeitig ihre Hände hob und die Haarmasse nach hinten hielt. Verschwommen konnte sie silberne Schlieren erkennen, die in regelmäßigen Abständen aufblitzten – und endlich begriff sie. Sie fiel! Offensichtlich hatte sie bei der Schmerzattacke das Gleichgewicht verloren und war von der Plattform gestürzt. Ihr blieb heute aber auch nichts erspart!
Als sie wieder nach oben sah hätte sie vor Schreck beinahe aufgeschrieen. Nur wenige Meter über ihr konnte sie Trunks erblicken. Die Verzweiflung die sie in seinem hübschen Gesicht entdeckte sorgte dafür, dass sich ihr Herz schmerzhaft zusammenzog. Er sah ungewöhnlich blass aus und Maya stellte fest, dass seine Augen wieder ihre Farbe verändert hatten und das smaragdgrün dunkel vor Angst war. Angst um sie! Auch seine Haare waren blond geworden und ihn umgab die Aura knisternder Energie die allen Supersaiyajins zu eigen war. Die junge Katzenfrau war wie hypnotisiert von seinem Anblick. Die Sorge um sie, die sich in jeder Faser seines Körpers widerspiegelte und die sie nicht verstand sorgten dafür, dass sie den Blick nicht von ihm abwenden konnte. Warum um alles in der Welt war er ihr nachgesprungen und versuchte nun mit aller Kraft sie zu erreichen?
Und dann begriff sie. Wie dumm von ihr! Natürlich wussten weder er noch die anderen, dass es ihr Dank ihres Katzenerbes überhaupt nichts ausmachte, von großen Höhen zu springen. Oder, wie in diesem Moment – zu fallen. Ähnlich wie das Tier, mit dem sie untrennbar verbunden war, überstand sie Stürze von einer Distanz die ungleich höher als ihre Körpergröße war problemlos und ohne sich zu verletzen. Im Moment war es ihr auch vollkommen gleichgültig, dass diese neue, ebenfalls nicht menschliche Fähigkeit, in wenigen Augenblicken ans Tageslicht kommen würde. Das einzige was sie zu diesem Zeitpunkt wollte war, Trunks zu beruhigen.
Sie wollte diesen Ausdruck purer Angst und Hilflosigkeit aus seinem Gesicht bekommen. Die Furcht, die das funkelnde smaragdgrün völlig grundlos verdunkelte. Sie wollte ihm sagen, dass er sich nicht zu sorgen brauchte.
Leider war das bei dem Wind unmöglich. Er würde ihr die Worte sofort vom Mund reißen und sie würden die Ohren der Saiyajin nicht erreichen. So tat sie das einzige, das sie in dieser Situation tun konnte: sie lächelte. So zuversichtlich wie sie nur konnte. Dann überließ sie ihren Instinkten die Kontrolle. Die auch ohne das sie es sehen musste spürten, dass sie den Boden gleich erreicht hätte und sie dazu zwangen, sich in der Luft umzudrehen - um auf Händen und Füßen zu landen. Wie alle Katzen.
Ihre empfindlichen Ohren hörten Trunks hinter ihr aufschreien, als sie auf dem Boden auftraf. Mühelos federte sie ihr Gewicht ab, spürte die Struktur des Pflasters, ohne dass auch nur ein Steinchen ihre Haut ritzte. Als wäre sie in die Hocke gegangen wurden ihre Handflächen und Knie sanft auf den kalten Stein gedrückt. Allerdings hatte sie nicht erwartet, dass ihre Arme und Beine völlig geschwächt unter ihr nachgeben würden und so auch ihr restlicher Körper etwas unsanft in Kontakt mit dem Erdboden geriet. Maya unterdrückte einen Fluch als ihre Stirn mit einem Ruck auf dem grauen Grund aufkam. Für einen kurzen Moment kehrte der stechende Schmerz, der immer noch in ihrem Hinterkopf lauerte, zurück. Er sorgte dafür, dass sie - für einige Augenblicke benommen - bewegungslos mit geschlossenen Augen liegen blieb.
 
ach ja - @faris: ja, amy ist schwanger (hast du himmelsdämon nicht gelesen?^^) wird in der story am anfang erwähnt als maya als katze im haus der briefs is und von amy entdeckt wird (als sie sich vor trunks versteckt):

>>„Wieso rennst du so rum, Trunks? Du suchst nicht zufällig dieses süße kleine Wesen?“ eine schmale Hand zog sie, ehe sie sich versah, aus ihrem Versteck hervor und sie wurde an einen leicht gerundeten Bauch gedrückt. "Sie ist schwanger!" schoss es der Katze durch den Kopf, dann ringelte sich plötzlich ein seltsames schwarzes Teil um sie, und sie kreischte erschrocken auf. "Keine Angst, dir passiert nichts." Der Teufelsschwanz – sie hatte ihn erkannt – wurde schnell zurückgezogen, und feine Finger strichen beruhigend durch ihr Fell. Da tauchte auch schon Trunks auf, in Boxershorts und mit niedlich vom Kopf abstehenden helllila Haaren.
"Na, auch schon wach?" fragte ihn die junge Frau belustigt.<<
 
Na, was habe ich gesagt - sie landet auf den Füßen... So irgendwie halt... Aber zumindest ist ihr jetzt klar, dass sie Trunks auf jeden Fall was bedeutet - und die Erkenntnis ist ja auch was wert *g*...
 
HI, Tochter ich hab Gesten ja gesehen das du hie ON bist. Aber du hast etwas gebraucht um den neuen Teil zu schreiben und ich wollte nicht waten da der Teil ja nicht abhaut bin ich raus.
Also lag ich mit meiner Rechnung, in welchen Monat sie ist, ja gar nicht so falsch.
Nun, ob da jetzt die Aussprache kommt?
Und wenn ja was passiert dann?
Kommen einpaar böse Leute und wollen ärger machen und die 4 (oder auch mehr *g* ) müssen gegen sie kämpfen?
Und du musst mir (uns) auch noch verraten was sie eigentlich bei Bulma aus spionieren sollte.
 
Is ja noch mal alles gut gegangen!!! Jetzt is ihr wohl endlich klar geworden das sie trunks etwas bedeuted!!! Schreib schnell weiter!!!

Bussy Kaja
 
Zurück
Oben Unten