hallo ihr lieben

vielen dank für die kommis ^^
hab mich wie immer sehr darüber gefreut
tjaaa, ich liebe turniere nun mal ... und das mit der hochzeit *breit grins* ist irgendwie eine gute idee muhaha *fanatisches lach*
7und - jaaa, maya muss viel leiden und einstecken *fg*
ich glaub ich bin sadistisch veranlagt *pfeif*
hier gibts aber erstmal den neuen teil
„Ich bitte nun alle Teilnehmer nach unten. Soweit ich weiß hat sich keiner der Neusemester abgemeldet ...“ die Schwarzhaarige erbleichte. Auch das noch ... sie hätte also schon zu Beginn der Feierlichkeiten sagen müssen, dass sie nicht mit machen wollte. Was sollte sie nur ...
„Kommst du, Maya?“ Amys Stimme riss sie aus ihren Überlegungen.
„Du musst dich ja nicht anstrengen, dann scheidest du schon bei der ersten Runde ohne Probleme aus.“ Fügte die Blonde mit einem Zwinkern hinzu während sie ihren Schützling sanft am Arm fasste und mit sich hinter den anderen her die Treppe hinunter zog.
Die junge Frau schloss die Augen. Keine Chance. Sie wusste, dass es ihr Stolz niemals zulassen würde, dass sie kampflos aufgab. Ergeben ließ sie es zu, dass sie hinter ihrer Mentorin die Tanzfläche betrat. In ihrer Nähe standen bereits die andren Fünf und da immer mehr Leute den Bereich betraten wurde es langsam aber sicher eng und enger. Zu allem Überfluss wurde sie auch noch zielstrebig in Trunks Richtung gedrängt, und zwar von Amy die plötzlich in ihrem Rücken stand und wie es schien vom Rest unerbittlich nach vorn geschoben wurde.
Kurz darauf kam der Pulk zum Stillstand. Zum Glück noch weit genug von dem hübschen Saiyajin mit den fliederfarbenen Haaren entfernt, dass es Mayas Gefühlswelt nicht wieder gleich ins schönste Chaos stürzte.
Die Stimme des Moderators erklang ein weiteres Mal.
„So, da ich annehme, dass sich nun alle Teilnehmer sozusagen in der Startposition befinden würde ich sagen wir können den Wettbewerb beginnen. Hier oben neben mir steht eine große Uhr, die die Zeit von einer halben Minuten runterzählen wird. Wer es so lange schafft, stehen zu bleiben hat die nächste Runde erreicht. Alle die ausgeschieden sind werden kurzzeitig elektronisch markiert. Ich bitte mein Team, die Flüssigkeit aus den Düsen ausströmen zu lassen. Die Zeit läuft ...“
Maya bemerkte an ihren Füßen etwas wie einen kalten Hauch, als sich die neblig ausgesprühten Tröpfchen mit den Molekülen des Bodens verbanden und eine völlig neue Oberflächenstruktur formten. Unmittelbar danach nahmen ihre Katzensinne wahr, dass die Fläche ein gutes Stück glatter geworden war. Verdammt glatt!
„... jetzt!“ ein lauter Signalton ertönte, doch das bemerkte die Schwarzhaarige schon gar nicht mehr. Alles in ihr konzentrierte sich darauf, auf dem haltlosen Boden, dessen Rutschigkeit sogar Eis bei weitem übertraf, das Gleichgewicht zu halten. Aus den Schreien und Flüchen rings um sich herum folgerte sie, dass bereits einige eben dies nicht geschafft hatten und ausgeschieden waren. Leider verboten es die Regeln nicht, dass sich die Gefallenen in das Geschehen einmischten und die noch Stehenden mit sich nach unten rissen oder mithalfen, sie zum Stolpern zu bringen indem sie ihnen ein Bein stellten oder anderweitig im Weg waren. Neben ihr ging Sinty mit einem Schrei auf den Lippen zu Boden. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass die Hellhaarige so nah neben ihr gestanden hatte. John und Ai klammerten sich verzweifelt aneinander fest während sie bedrohlich einmal zur einen und dann wieder zur anderen Seite schwankten. Langsam ließ Maya ihren Blick durch die Menge schweifen. Es standen nur noch erschreckend wenige auf den Füßen und von denen die meisten so unsicher, dass die hübsche junge Frau überzeugt war, dass sie demnächst ebenfalls auf dem Boden landen würden. Neben Amy, Goten und Trunks, was zu erwarten gewesen war, waren von den zirka hundert Angetretenen nur noch in etwa Sechzig stehend zu sehen.
Die Schwarzhaarige seufzte. Sie war wirklich froh, dass die Nachwirkungen der Tablette anscheinend vollständig nachgelassen hatten, anders wäre es ihr wohl kaum möglich gewesen, auch nur eine Sekunde das Gleichgewicht zu halten. So war es allerdings kein Problem ... Amys leichter Schlag in den Rücken, den die Blonde ihr gab als sie offensichtlich dabei war die Balance zu halten, traf die Schwarzhaarige völlig unvorbereitet und zeigte auf dem rutschigen Boden sofort Wirkung. Maya schlitterte unhaltbar nach vorne. Das Erschreckende dabei war nicht etwa, dass sie drohte ihr Gleichgewicht zu verlieren, sondern viel mehr, dass es ihr unmöglich war zu bremsen und ihren „Lauf“ zu stoppen, der zu allem Überfluss auch noch stetig schneller wurde. Gleichzeitig musste sie zusätzlich der am Boden liegenden Sinty ausweichen und steuerte so unwillkürlich mit einem unterdrückten Schrei und weit aufgerissenen violetten Augen auf ... einen grinsenden Trunks zu, der ruhig dastand und anscheinend keinerlei Probleme hatte auf der spiegelglatten Fläche stehen zu bleiben.
*Shit! Nicht schon wieder!*
Die hübsche junge Frau unterdrückte ein frustriertes Stöhnen. Sie wollte jetzt um keinen Preis in seine Nähe kommen! Sie hatte es gerade einigermaßen geschafft, die ganze Sache zu verarbeiten und das auch nur, weil sie die Erinnerungen an den Kuss und die ungeahnten Gefühle erfolgreich verdrängt hatte. Sie wusste nicht, dass ihre Augen flehten, was das Lächeln des hübschen Saiyajins noch breiter werden ließ.