maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

WOOOOOW, so viele kommis diesmal ... und dann auch noch die extrem positive kritik vom LQ ... danke *freu*
dass ich das wort saiyajin ständig falsch schreibe ist mir gar nicht aufgefallen *schäm*
werd das mal ausbessern un ddenk in zukunft hoffentlich dran ;)
hier also der nächste teil^^

Trunks runzelte die Stirn. Von welchem Wesen sprach sie? Außer der bewusstlosen Sinty und der ebenfalls ohnmächtigen Blonden am Spiegel hatte sich niemand im Raum befunden. Der hübsche junge Mann beschloss, die Fragestunde auf später zu verlegen, es war wesentlich wichtiger, dass sich die Schwarzhaarige so schnell wie möglich zurückverwandelte. Und Zorn war ein ganz gängiges Mittel für ihre Rasse um sich auf höhere Leves zu pushen. Zumindest in den beiden Familien in denen noch Sajajins und Halbsajajins lebten.
„Aber ich bin gar nicht mehr wütend! Ich ... ich verstehe das nicht ...“ hörte er Maya murmeln und strich ihr beruhigend über die Schulter. Sofort rötete sich das Gesicht des schönen Mädchens ein weiteres Mal. Und das brachte den Knieenden mit den saphirblauen Augen auf eine gleichsam verzweifelte wie ungewöhnliche Idee. Es war seltsam, dass die Katzenfrau keinerlei Kontrolle mehr über ihre Energie hatte aber nichts ungewöhnliches bei einem solch hohen Level ohne Training. Trotz allem gab es wenig Möglichkeiten, von außen auf diesen Zustand einzuwirken und das Problem war, dass Maya zu schwach war um die nötige Konzentration aufzubringen, die sie brauchte um zu lernen wie sie wieder zu sich selbst zurückfand. Zudem schien sie auch irgendeinem Grund in einer Art Schockzustand zu sein und das allein rechtfertigte es in Trunks‘ Augen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Es war eine Notlösung, redete er sich ein, nicht etwa weil er selbst Interesse an der ganzen Sache hatte. Aber sie hatte eine Reaktion gezeigt, eine sehr eindeutige Reaktion auf seine Berührung, und offensichtlich schaffte er es auf diese Weise, ihren abwesenden Geist zu erreichen. Was wiederrum durchaus die Möglichkeit mit sich brachte, dass sie sich nicht nur aus dem Schock sondern auch aus ihrem Energiezustand lösen konnte, in dem sie sich befand und gleichermaßen gefangen war.
Der junge Mann mit den fliederfabenen Haaren hörte auf, sich weiter theoretische Gedanken zu machen und sein Konzept zu analysieren Stattdessen wandte er seine gesamte Aufmerksamkeit dem blassen weiblichen Supersaiyajin vor sich zu um es in die Tat umzusetzen. Es war ihnehin ein Wunder dass sie bis jetzt ungestört geblieben waren. Schließlich war Mayas Aura nicht gerade schwach oder unauffällig.
Trunks lächelte. Schon allein dieses Grinsen und der Blick, den er ihr dazu schenkte, lösten bei Maya augenblicklich heftigstes Herzklopfen aus. Es lag etwas so Liebevolles in diesen blauen Tiefen, gleichzeitig aber auch Entschlossenheit und ... Vorfreude??? Das Lächeln war das, was er für alle Frauen reserviert zu haben schien – eine Mischung aus Macho und purer Verführung. Was um alles in der Welt ...
Sie schaffte es nicht, diesen Gedanken zu vollenden, denn er bewegte gleichzeitig seine Finger, die die ganze Zeit auf ihrer Schulter gelegen und ein beständiges leichtes Kribbeln durch ihren Körper gejagt hatten sanft über ihre bloße Haut, strich über ihren Hals und ... schien eine Spur aus purem Feuer zu hinterlassen, so intensiv war das Gefühl das sie sofort durchtoste. Das Energiefeld knisterte, als auch sein zweiter Arm die Aura durchbrach, so dass er ihr Gesicht in beiden Händen hielt während er nun seinen Kopf vorsichtig näherte, sie nicht aus den Augen lassend.
Die junge Frau atmete heftig. Was machte er da mit ihr? Sie konnte nicht mehr klar denken, ihre ganzen Empfindungen jagten wild und ungeordnet durch ihren Kopf. Es war ihr unmöglich, sich auf irgendetwas zu konzentrieren, trotzdem nahm sie alles was er tat mit einer übernatürlichen Intensität wahr und war kurz davor, zu hypervetilieren. Unfähig etwas anderes zu tun starrte sie ihn wie hypnotisiert an. Sie wusste worauf es hinaus lief, warum er seinen schönen verfüherischen Mund immer näher an sie heran brachte, was er vorhatte – und hätte am liebsten geschrien um die widerstreitenden Gefühle in ihr zur Ruhe zu bringen. Sie wollte es – ihr ganzer Körper wollte nichts sehnlicher als diesen einen Kuss – von ihm. Aber gleichzeitig sagte ihr ihr Verstand, dass es nicht richtig war was sie tat – was sie bereit war zuzulassen das er tat. Es war erst wenige Minuten her, da hatte sie mit eigenen Augen gesehen wie er Sinty geküsst hatte. Und trotzdem schien das alles eine Ewigkeit zurück zuliegen, zählte nichts - nichts mehr ... sie hatte sich doch so danach gesehnt, es sich unbewusst so oft vorgestellt ... es war einfach nicht fair! Sie konnte nicht verhindern, dass Tränen in ihre Augen stiegen, ebenso wenig wie es ihr möglich war ihn zu stoppen oder ihren Körper daran zu hindern sich vorzubeugen um ihm entgegenzukommen ... es knisterte als sein hübsches braun gebranntes Gesicht ihr Energiefeld durchbrach, sie ertrank in einem Meer aus Gefühlen als er sie sanft noch näher zog und er ihr noch einen letzten sichernden Blick zuwarf.

Zuletzt bearbeitet:
Hach was ein schöner Teil!
Da haste diesmal viel Gefühl rein geschrieben.
Ich bin gespant wies weiter geht und was noch alles passiert.
Also Tochter schnell weiter schreiben ich hab Urlaub und vill Zeit und Langeweile darum möchte ich lesen.

Wirklich sehr gefühlvoll, der Teil. Das war echt fantastisch beschrieben ;)... Und Sinty muss natürlich etwas mit dem seltsamen Monster zu tun haben, das Maya verfolgt - wie sonst kommt sie hierher?

Wie? Du hast Saiyajin falsch geschrieben?
Oke, dann hab ich mir das Falsche von dir abgeguckt und falsch im LQ geschrieben^^ *sich ebenfalls das richtige in den kopf einhämmert*
Nya, tut hier nichts zur Sache^^

Ich fand den Teil ebenfalls gut gelungen, vor allem Mayas Verwirrtheit gegen Ende *seufz**grins*
Nya, jedenfalls würde ich langsam gerne wissen, was es mit Sinty und diesem Schatten auf sich hat ... und natürlich wie es mit Trunks und Maya weitergeht :rolleyes: - bin gespannt^^

Der Teil war sooo schön wie keiner davor! Er war einfach spitzenmäßig klasse! Ich liebe es solche romantischen Teile zu lesen!!!!:D Du hast dich selbst übertroffen!;)

Ich wundere mich gerade mal so warum die eigentlich nicht gesehen haben das Sinty eine Art Energiesaugendervampir ist na ja ist auchegal war jendenfalls ein echt geiler Teil:beerchug:
Wirklich echt cool eine so begabte Schwester zu haben und sie ist auch nur meine Schwester:rofl: em ja na ja em ok das war es:D

Gut. Die Gefühlsbeschreibungen waren ziemlich intensiv und gelungen. Dass Trunks nun ausgerechnet so versuchen muss, Maya zu "erlösen", ist aber schon etwas kitschig, und dass die anderen scheinbar nichts unternehmen (Goten hätte ihr ja nen Eimer Wasser übern Kopf schütten können oder so :dodgy: )...
BTW: Dass Sinty entweder selbst dieses energiesaugende Etwas ist oder von ihm besessen ist oder benutzt wird, halte ich für relativ offensichtlich.

sooo, bin mal wieder online (ich pendel zur zeit und hab nur hier i-net *g*)
viielen dank für die kommis ^^
ich weiß dass der teil sehr romantisch (um nicht zu sagen kitschig :D ) war, da bin ich einfach etwas ... hoffnungslos? is jedenfalls schön dass das so gut ankommt *muha*
@stLynx jepp, der eimer wasser übern kopp hätte maya aus dem schockzustand gerissen *g* aber trunks will ja dass sie sich zurückverwandelt *pfeif* und wie gesagt ... ich bin da wohl etwas hoffnungslos :D
@hexenlady sorry, ich komm in letzter zeit gar nich zum schreiben :( ich hoff ich krieg das in der nächsten woche hin
nu ja auf zum nächsten teil

Zart – die Berührung die er ihr jetzt schenkte war so zart und trotzdem schien von ihr ein Strom flüssiger Lava auszugehen, die als Hitze durch ihren Körper jagte, ihn wie unter einer Naturgewalt erzittern ließ und die Welt vollständig aus ihren Angeln zu heben schien. Sie wusste, dass nach diesem Kuss nichts mehr so sein würde wie zuvor ... nie mehr. Seine Lippen auf ihren waren wie ein Hauch, so weich und sanft, doch gleichzeitig auch fordernd und immer fordernder als er den Kuss intensivierte, langsam den Druck erhöhte und sie mit sanften Bewegungen dazu brachte sich ihm zu öffnen. Ihr Mund teilten sich, gewährten seiner Zunge Einlass während sich ihre Augen gleichzeitig weiteten als ein neuer Schauer durch sie hindurch jagte. Da bemerkte sie, wie sich seine Irisfarbe langsam von diesem unglaublichen saphirblau in ein intensives smaragdgrün veränderte. Gleichzeitig wurde der Fliederton seiner Haare heller und gelber während die weichen Strähnen begannen, sich aufzustellen und sich ein knisterndes Energiefeld um ihn sammelte, das sie mit einschloss. Doch das schien Trunks kein bisschen zu stören und Maya war sowieso zu keinem klaren Gedanken mehr fähig, vor allem als seine Hände an ihrem Gesicht herab glitten über die weiche Haut an ihrem Hals zu ihren Schultern die er sanft umfasste um sie noch näher an sich zu ziehen, so dass sie plötzlich heftig gegen seine breite harte Brust gepresst wurde. Seine Zunge sorgte unterdessen dafür, dass sie alles um sich herum vergaß und gar nicht anders konnte als in das leidenschaftliche Spiel mit einzusteigen und ihrerseits aktiv zu werden.
Ein lautstarkes Räuspern hinter ihr brachte ihren benebelten Sinnen langsam wieder zu Bewusstsein, wo sie waren. Sie lagen dicht aneinandergepresst auf dem Boden des Mädchenklos – und neben ihnen standen Goten und Amy, beide mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht, und in den Augen der Blonden stand eindeutig Zufriedenheit.
Die Schwarzhaarige unterdrückte ein Keuchen während sie sich widerstrebend und mühsam von dem hübschen Saiyajin unter ihr löste, der daraufhin ein frustriertes Stöhnen von sich gab.
„Es tut mir ja leid, euch unterbrechen zu müssen...“ in der Stimme des braunäugigen Mädchens schwang unterdrückter Spott mit. „... aber wir können die Tür nicht ewig für euch verbarrikadieren damit die anderen draußen bleiben. Abgesehen davon ... hat sich Maya zurückverwandelt, ganz wie du es wolltest, Trunks.“
Dieser sah die Verlobte seines Freundes für einen Moment in absoluter Verwirrung an, doch dann wanderte sein Blick zu dem nun mehr wieder schwarzhaarigen Mädchen das vor ihm kniete und er lächelte.
„Warum du dich jetzt allerdings zum Supersaiyajin aufgepowert hast verstehe ich nicht ganz.“ Fügte Amy spöttisch hinzu.
Der hübsch junge Mann mit den jetzt blonden Haaren runzelte die Stirn, dann antwortete er grinsend „Ich auch nicht.“ und schloss kurz die Augen. Im selben Moment erlosch das ihn umgebende Energiefeld, die aufgestellten Strähnen nahmen wieder ihre ursprüngliche helllila Farbe an und sanken sanft herab. Er wusste sehr wohl was seine Verwandlung ausgelöst hatte, das war ihm schon des öfteren in anderen Situationen passiert und er nahm an, dass er unter den Saiyajins keine Ausnahme war. So intensive Gefühle, dass er sich in der Beziehung nicht mehr unter Kontrolle hatte, hatte er bis jetzt allerdings noch nie bei einem Kuss verspürt (ihr wisst schon, auf welche andren Aktivitäten ich hier anspiele *g*).
Geschmeidig erhob er sich und strich seinen Anzug glatt. Maya saß immer noch wie betäubt auf dem Boden. Das eben Erlebte kam ihr jetzt, wo sich ihr Verstand langsam wieder einschaltete so unwirklich vor. Sie vermutete, dass sie sich nur zurückverwandelt hatte, weil der Auslöser ihrer Veränderung mit dem gleichen Mittel bekämpft worden war – nämlich mit einem simplen Kuss von Trunks. Sie unterdrückte ein hysterisches Kichern. Von wegen simpel! Der Kerl hatte eine solche Macht über sie und ihre Gefühle, dass das mehr als unheimlich war. Ihr Inneres war immer noch viel zu aufgewühlt um wirklich alles zu realisieren und deshalb entging ihr, dass nicht nur sie ziemlich verwirrt war. Allerdings verstand es der junge Mann mit den saphirblauen Augen wesentlich besser, sich unter Kontrolle zu halten.
„Wie fühlst du dich? Hast du Schmerzen oder so?“ fragte Amy nun wieder ernst an ihren Schützling gewandt. Mayas Augen glänzten irgendwie fiebrig und ihre Wangen waren zwar gerötet, jedoch erschien der Blonde der Rest ihrer Haut zu blass. Außerdem saß die Schwarzhaaige noch immer auf dem Boden.
„Nein nein, es geht mir eignetlich erstaunlich gut.“ Murmelte sie und unternahm vorsichtig einen Versuch, aufzustehen, was ihr allerdings erst beim dritten Anlauf und mit Trunks Hilfe gelang. Der junge Mann hatte mittlerweile sein Gleichgewicht vollständig wiedergefunden und lächelte.
Als Sinty plötzlich seinen Kopf hinunter gezogen hatte um ihre Lippen heftig auf seine zu pressen, war er etwas überrascht um nicht zu sagen schockiert gewesen. Nicht, dass er etwas dagegen gehabt hätte aber bisher hatte sich das Mädchen immer so ... zurückhaltend gegeben, dass sie ihn mit ihrer eigenmächtigen Aktion völlig überrumpelt hatte. Als sie sich kurz darauf auch noch mit einem Lächeln von ihm gelöst und gemeint hatte, sie müsse mal eben für kleine Mädchen, um ihn dann überstürtzt auf der Tanzfläche stehen zu lassen hatte ihn das noch mehr verwirrt. Auch die Situation in der er sich kurz darauf wieder gefunden hatte, nämlich mit seinem Schützling, der ohnmächtig auf dem Boden lag und Maya als ein Saiyajin zweiter Stufe ohne ersichtlichen Grund verwandelt an die Rückwand gepresst während ihr Gesicht einen solch entsetzten Ausdruck zeigte wie er ihn bei ihr noch nie gesehen hatte hatten ihm einen gehörigen Schrecken eingejagt. Das alles war jedoch nichts gewesen im Vergleich zu seinen Gefühlen die er während des Kusses gehabt hatte. Nichts hatte ihn in den letzten Minuten wirklich erschüttern können wenn er von diesen wenigen Sekunden absah.
Eben diese Tatsache schaffte es, Maya möglicherweise noch interessanter und geheimnisvoller für ihn zu machen. Er wrde das was er eben begonnen hatte so bald wie möglich ausbauen.

Der ... *schluck* der Teil hat mir richtig gut gefallen, deine Beschreibungen fand ich echt Hammer^^
Aber mir ist echt sooooooooooowas von schleierhaft, auf welche anderen Aktivitäten du da ansppielen könntest :rolleyes: ... :naughty:
*sabber* :D
Nya, weg mit den Gedanken daran, davon hatte ich heute schon genug (das perfekte Mittel um öde Relistunden durchzuhalten ... interessierten Blick aufsetzen und in Gedanken Vegeta und Trunks, bzw. Kakrott ... *hust* ähm ja^^)
Nun ja, der Teil war gut, weiter^^

Der Teil war sehr gut. Arme Maya, jetzt kennt sie sich gar nicht mehr aus... Und Sinty ist entweder besessen oder ein Biest - oder beides :evil... Trunks hat es also erwischt - wundert uns das? Nein... Stört es uns? NEIN... natürlich nicht *lol*. Ok, das hier wird kein sinnvoller Kommie mehr - also mach einfach weiter, ja?

Der Teil war klasse! Die Beschreibungen (:D ) waren super!
Aber irgendwie kam ich immer mit: die Blonde, die Schwarzhaarige...durcheinander! (ich weiß, ich bin doof :dodgy: )

@Rei_Ayanami: Mir ist echt schleierhaft, wie du das während des Unterrichts hinkriegst! ^ ^

Super Teil!!!! Du musst schnell weiter schreiben, bin schon ganz gespannt was mit Sinty is und wie es zwischen Trunks und Maya weitergeht und ach ....... schreib einfach schnell weiter :D !!!! Brauch etwas das mich aufheitert nachdem die Schule wieder angefangen hat :confused: !!!!!

Busssy Kaja

viielen dank für die kommis ;)
@rei *g* sowas machst du also in deinen RELIstunden^^
ich bin da regelmäßig eingeschlafen ... und zwar wirklich *seuftz* das war immer weng peinlich :rolleyes:
goku und vegi sin auch mein lieblingsyaoipaar (les das echt gern, auch wenn ich selbst in de richtung noch nichts gechrieben hab)
@shan'xara :D :D :D
@ faris ... jo is jetz weng verwirrend weil maya im moment der verwandlung ja blond war *fg*
@ mutti ;) ich bin auch gespannt *g*
@ kaja okay, dann kommt hier schnell ...

... der nächste teil ;)

Dann fiel ihm siedendheiß Sinty wieder ein. Nachdem er sich überzeugt hatte, dass die hübsche Katzenfrau sicher auf den Beinen stand ließ er ihre Hand los und wandte sich der immer noch ohnmächtigen Hellhaarigen zu die die ganze Zeit unbeweglich neben der Tür gelegen hatte. Glücklicherweise hatte bisher niemand versucht, den Raum zu betreten, sonst hätte es für Trunks Schützling ein böses Ende nehmen können.
Maya beobachtete, wie sich der gutaussehende Saiyajin zu Sinty hinunterbeugte und vorsichtig ihre blasse Wange tätschelte. Die Schwarzhaarige ließ nicht zu, dass es sie wirklich berührte. Sie nahm sich vor, gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Zu viel war passiert. Sie hatte nicht ernsthaft erwartet dass es für den jungen Mann mit den fliederfarbenen Haaren ein ebenso wichtiges Ereignis war wie für sie. Ihr erster Kuss ...
Nichts desto trotz konnte sie nicht verhindern, dass sich ein Kloß der Enttäuschung in ihrem Magen bildete. Dass er sie jetzt so völlig ignorierte ... aber es war wohl wirklich nur ein Akt von ihm gewesen um sie dazu zu bringen sich zurück zu verwandeln. Eigentlich sollte sie Trunks dankbar sein. Seufzend schüttelte sie den Kopf um die düsteren Gedanken vollständig zu vertreiben. Viel wichtiger war die Erkenntnis, was es nun mit Sinty wirklich auf sich hatte. Und dass sie wusste was sie zu tun hatte um die Hellhaarige wieder zu Bewusstsein zu bringen. Amy beobachtete die ganze Szene mit gemischten Gefühlen. Sie verbot sich, sich einzumischen und folgte der Katzenfrau nur vorsichtig, Goten im Schlepptau, hinüber zu der Ohnmächtigen und ihrem Mentor.
Maya kniete sich vorsichtig neben die Bewusstlose, ignorierte Trunks‘ erstaunten Blick und legte langsam ihre Hand auf Sintys‘ kühle Haut. Sie war auf den Energiesog vorbereitet und biss die Zähne zusammen während sie ruckartig ihre kribbelnden tauben Finger zurückriss um die Verbindung zu unterbrechen. Der kurze Kistoß hatte allerdings dafür gesorgt, dass Leben in die blasse junge Frau zurückkehrte. Nur Sekunden später blinzelte sie, ihre Lider flatterten und kurz darauf öffnete sie ihre hellblauen Augen. Nun wo sie wusste worauf sie achten musste erkannte Maya auch die Dunkelheit die hinter der scheinbar so hellen beinahe schon klaren Farbe lauerte. Nicht mehr lange, nahm sie sich vor. Sie lächelte während sie sich langsam erhob.
„Geht’s dir gut?“ erkundigte sie sich und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es war nur ein winziger Bruchteil ihrer Lebensenergie die sie abgegeben hatte, doch für ihren Zustand schon beinahe wieder zu viel.
Die Hellhaarige schien verwirrt und setzte sich zögernd auf.
„Ja, mir fehlt nichts ... ich wollte auf die Toilette und hatte dann plötzlich wieder einen Anfall.“ Murmelte sie während sie sich umsah. Maya wusste, dass die Unsicherheit die sich in Sintys Augen spiegelte nicht gespielt war. Das Mädchen hatte wirklich keine Ahnung was mit ihr los war.
Die Schwarzhaarige unterdrückte ein Seufzen und beobachtete mit ausdruckslosem Gesicht wie Trunks seinem Schützling sanft half, wieder auf die Beine zu kommen.
„Bist du sicher dass ich dich nicht heim bringen soll?“ erkundigte er sich, und echte Sorge lag in seiner Stimme, was der hübschen Katzenfrau einen weiteren Stich versetzte für den sie sich augenblicklich schalt. Weshalb um alles in der Welt musste sie so überzogen reagieren? Was erwartete sie denn?
Eine Hand legte sich beruhigend auf ihre Schulter.
„Was ist mit dir, Maya? Bist du in Ordnung? Du siehst immer noch viel zu blass aus!“ hörte sie Amys Stimme. Die Schwarzhaarige zwang sich zu einem Lächeln. „Ich fühl mich ein bisschen wackelig auf den Beinen aber ich denke es geht. Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn ich mich setzen könnte.“
Die Blonde lächelte während sie ihren Schützling unterhakte und die Türe öffnete.
„Dann wollen wir mal wieder auf unseren Platz gehen – falls ihn uns bis jetzt niemand weggeschnappt hat.“ Meinte sie munter und bugsierte Maya vorsichtig an Trunks und Sinty vorbei nach draußen. Jetzt war nicht die richtige Zeit um Fragen zu stellen.

*ende cap 9*

p.s.: ich bin zur zeit wie ihr wohl schon gemerkt hab leider nicht so oft on, deswegen kann ich euch noch nicht versprechen wann der nächste teil kommt ...

Hallo Tochter!
Ja,ja die liebe ist ein unergründlich Mysterium.:D
Trunks hat es aber auch nicht einfach.;)
Er interessiert sich sehr für Maya. Aber er muss sich ja um sein Schützling kümmern.
Ich hoffe das der Rest des Tages ruhig bleibt.
Die hätten mal eine Erholung verdient. Vor allen Maya sie soll jetzt mal ein bisschen spaß haben.

Ein hübscher Teil... Sinty weiß also nicht, was da mit ihr passiert... Allerdings liest es sich mit der Bezeichnung der Personen nach Haarfarben oder dann mal wieder Katzenfrau irgendwie doch etwas holprig... Aber was du sonst schreiben solltest, könnte ich dir jetzt auch nicht sagen...

Jo, sowas mach ich halt ... geschlafen hab ich nur mal während Musik *peinlich berührt rot anläuft* nya :rolleyes:
Nya, ich fand den Teil mal wieder gut. Das mit Sinty scheint ja noch ziemlich interessant zu werden. Ich denke mal, dass Maya da jetzt ziemlich nachforschen wird^^

@Faris: ist ganz easy, unser Rk Lehrer merkt halt net, wenn man sich gedanklich ausklinkt^^ ... ist nur schwer bei dem Gedanken an *hüstel* net zu auffällig zu sabbern :supergrin

Zurück
Oben Unten