maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

Wieso hörst du bloß immer an solchen Stellen auf?;) Der Teil war echt cool, obwohl nicht so viel passiert ist!

hallo meine vier getreuen leser :D
der nächste teil - das nächste kapitel^^

Kapitel 5 - Rätsel um Sinty

Die violetten Augen der jungen Frau verfolgten gebannt die Schläge und Tritte der Pärchen. Die Stimme des Moderators, der den Hauptkampf kommentierte, wurde leiser und trat in den Hintergrund, weil sie gar nicht auf ihn achtete. Auch sie beobachtete hauptsächlich die vier in der Mitte, doch ab und zu richtete sie ihre Aufmerksamkeit auch nach links und rechts und verglich mit geübtem Blick die Chancen der Gegner. Überall kam sie zu demselben Ergebnis: Offensichtlich war keiner von ihnen ungeübt, teilweise erreichten sie eine ziemliche Geschwindigkeit. Die Schwarzhaarige runzelte die Stirn. Es war allerdings offensichtlich, dass bei allen drei Kampfpaarungen ein oder zwei schlechtere dabei waren, die den anderen ein gutes Stück unterlegen waren. Und Aki schien sogar alle anderen zu übertrumpfen. Fasziniert registrierte Maya, dass die junge türkishaarige Frau auf einmal einen Satz machte, der sie sicherlich fünf Meter über dem Boden schweben ließ – und auf dieser Höhe verblieb. Es sah so aus, als wäre sie von einem hellen blauen Schimmer umgeben, doch das konnte gegen den Himmel, der die gleiche Farbe besaß, auch nur Einbildung sein. Gleichzeitig machte sie eine ausholende Armbewegung und diesmal war kein Irrtum möglich: in ihrer linken Hand begann es in einem ganz hellen blau zu leuchten. Der feine Energiestrahl traf den wie versteinert dastehenden Jungen unter ihr völlig unerwartet und schleuderte ihn trotz der geringen Stärke problemlos aus dem Ring. Sei fing den Sturz ungeschickt ab, und blieb benommen liegen. Goro und Rei hörten für einen kurzen Moment zu kämpfen auf und starrten Aki aus großen Augen an, als diese langsam wieder nach unten schwebte. Doch die junge Frau erholte sich rasch wieder von ihrer Bewunderung und griff ihr Gegenüber weiter an. Aki landete auf dem Boden und verfolgte den Kampf mit mäßigem Interesse. Rei war dem anderen nicht wirklich überlegen, und der Junge schien durch den Sieg seiner Kampfpartnerin angestachelt worden zu sein. Wenig später hatte er seine Gegnerin an den Rand des Kampfrings manövriert und schickte sie anschließend mit einem gezielten Tritt aus der Arena.
Maya wandte den Blick ab und bekam gerade noch mit, wie auf dem anderen Kampfplatz Mamoru und Takeru mit vereinten Kräften Ukon zu Ronja auf den Rasen schleuderten. Offensichtlich war es nicht verboten, zu zweit gegen einen zu kämpfen, auch wenn sich Aki fairerweise zurückgehalten hatte.
Im dritten Ring war der Kampf schon entschieden. Die beiden Mädchen hatten gewonnen, ihre Gegnerin lag bewusstlos am Boden und wurde bereits medizinisch versorgt, während der Junge außerhalb des Rings gerade dabei war, sich wieder aufzurappeln. Die Ohnmächtige war ein gutes Stück schwächer gewesen als die übrigen drei und so verwunderte es nicht, dass ausgerechnet sie am meisten abbekommen und am wenigsten ausgehalten hatte.
Maya zuckte zusammen, als sie vom Applaus der Menge aus ihren Gedanken gerissen wurde.
"Drei spannende Kämpfe!" überdröhnte der Moderator das Klatschen der Leute. "Seien wir gespannt auf die nächsten Pairings!"
"Wir sollten jetzt runtergehen, ihr seid die übernächsten Kämpfer, und bis wir da sind wird es wohl schon fast so weit sein." Meinte Amy neben ihr und erhob sich. Maya nickte und stand ebenfalls auf. Sie warf einen vorsichtigen Blick zu Trunks, doch dieser war gerade dabei, Sinty die Stufen hinunter zu folgen und die Dunkelhaarige beeilte sich, ihnen nachzukommen.
"Viel Glück!" riefen John und Goten. "Wir besetzen die Plätze!"
"Mit anderen Worten sie sind zu faul, die Treppen mit runter und später wieder raufzusteigen." Stellte Amy grinsend fest, während sie neben ihrem Schützling nach unten schwebte.

Immer noch nicht.:confused:
Ich halt vor Spannung nicht mehr aus.
Bitte Tochter las diene arme alte Mutter nicht, solange zappeln
aber das mit der Blauen Aura.Mmmmm, ob das was zu bedeuten hat? :rolleyes:

maya scheint ja richtig auf die Kämpfe fixiert zu sein oder sie hat einfach nur spaß dran sie genau zu beobachten! aber Aki? mit Trunks und denn anderen hat sie wohl nichts zu tun oder aber mit wem dann? gut zu kämpfen scheint sie ja zu können! Mich wundert ja das Maya nur noch auf die Kämpfe geachtet hat und nicht mehr auf trunks oder Sinty! mal sehen wie sich maya dann schläg! aber was ich noch mal sagen muss Typisch Mann zu faul um aufzusteh :D :D ! erinnert mich an heute mittag *fg*

schreib bitte bald weiter :knuddel:

Wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören!!!!!!!!!!
Wer ist eigentlich Aki?????????
Hab ich da was verpasst??????????
Bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussy Kaja

Hi
ich meld mich auch mal wieder - und du hast ja schon fleißig weitergeschrieben- es ist unglaublich wie schnell du immer wieder einen neuen Teil postest. - Hast du schon mehr vorgeschrieben - oder wie machst du das?? Wenn nicht, muss ich sagen RESPEKT, dass du so schnell und so gut schreibst.

Natürlich bin ich auch gespannt wie sich Maya bei dem Turnier schlägt - ob sie ihren Gegnern überlegen ist - was ich mir gut vorstellen könnte- oder ob es doch nicht so einfach wird.
Ganz besonders gut hat mir der Teil mit Amy und dem Herrn der Schildkröten gefallen - sie hats ihm ja richtig gezeigt- nur weiter so.

Gruß
Lyssandra

Echt cool! Diese Aki scheint was besonderes zu sein! Ich bin echt gespannt auf den Kampf von Maya!:D

WOW, gleich sechs antworten in SO kurzer zeit!!!! wahnsinn ;)
@mutti - soo, bei der hitze isses schlecht so unter anspannung zu sein, deswegen hier der nächste teil
@gari tjaaa, typisch männer - wie recht du hast ;)
@hexenlady *freu* is immer wieder schön, alte bekannte zu treffen ;)
@lyssandra ich hab schon nen guten teil vorgeschrieben - so schnell bin ich leider nich mit dem schreiben, vor allem nich bei so schönem wetter :(
@all aki kommt erst später wieder vor ^^
nächster teil

"Ist es eigentlich schwer, das zu lernen?" wollte Maya mit einem Nicken auf die Füße der Blonden wissen, die sich mehrere Zentimeter über dem Boden befanden.
"Zu Fliegen?" fragte die andere. Sie zuckte mit den Schultern. "Kommt drauf an, in wieweit du dein Ki schon kontrollieren kannst, wie groß die Kräfte sind, die in dir stecken – also ob du überhaupt genug Energie in dir hast, um deinen Körper auf diese Weise fortzubewegen ... ja, und natürlich sind deine Vorkenntnisse wichtig. Wie ich an deinem verständnislosen Gesicht sehe, hast du noch nie derartige Begriffe gehört, weißt also gar nicht, wovon ich spreche. Das heißt, du wirst dir etwas schwerer tun bis du weißt worum es geht und auf was du achten musst. Aber ich bin mir sicher, dass du es im Laufe der nächsten Wochen lernen wirst." Versicherte die Blonde mit einem zuversichtlichen Lächeln.
"Es wird wohl kein anderer in eurer Gruppe so weit sein wie Aki, also dass er schweben kann und auch noch Kistrahlen abfeuert. Das ist wirklich ungewöhnlich. Die meisten sind ja hierher gekommen, weil ihre Kräfte oder spezielle Fähigkeiten besonders aufgefallen sind aber sie diese nicht kontrollieren können. Wenn du schweben kannst, dann hast du bereits eine große Kontrolle über deine Energie. Wie war das bei dir?" erkundigte sich Amy neugierig. Maya schluckte. Inwieweit konnte sie ihrer Mentorin was erzählen?
"Nun jaa ..." begann sie stockend. "Also ich bewege mich recht fließend und geschmeidig, außerdem hab ich eine ungewöhnlich schnelle Reaktionszeit." Erklärte sie zögernd. Glücklicherweise hatten sie in dem Moment Trunks und Sinty eingeholt und Maya blieben weitere Ausführungen erspart.
"Ich bin schon so aufgeregt!" sagte das hellhaarige Mädchen gerade. Ihre Augen leuchteten und ihre Wangen waren leicht gerötet. Trunks grinste.
"Du auch, Maya?" fragte er beiläufig, und der schwarzhaarigen jungen Frau lief ein Schauer über den Rücken, als sie ihren Namen aus seine Mund hörte. Er hatte eine ganz bestimmte Art, die Silben auszusprechen, und irgendwie dehnte er den letzten Buchstaben so, dass er dem Ganzen einen unheimlich sinnlichen Klang gab. Abgesehen davon, dass er sie ohnehin schon verwirrte, schaffte er es mal wieder mühelos, sie aus der Fassung zu bringen.
"Äääähm." Ein unheimlich intelligenter Anfang. "Ich ... bin schon etwas aufgeregt, ja." Antwortete die junge Frau etwas unzusammenhängend, während sie konzentriert in Richtung Kampfarenen starrte und eine Stufe nach der anderen hinunter stieg. Bloß nicht anschauen! Sie würde sonst wohl knallrot anlaufen und sich gänzlich blamieren! Nebenbei bemerkte sie, dass einige der Kämpfenden Zivilkleidung trugen und keine Uniform. Sie würde ihren Anzug also anbehalten.
"Angst vor den Gegnern oder Lampenfieber?" bohrte Trunks unerbittlich nach, während er amüsiert ihre starre Mine beobachtete.
"Beides." Erwiderte sie kurz, und hielt den Blick stur weiterhin abgewandt.
"Das ... gibt’s doch nicht!" rief sie plötzlich keuchend aus und blieb abrupt stehen. Gleichzeitig ging ein Raunen durch die Zuschauermenge. Maya starrte immer noch auf die Kampfarenen, und als die drei anderen ebenfalls anhielten und in diese Richtung sahen, wussten sie sofort, was alle so erstaunte. Einer der Jungen auf dem Hauptplatz war von einer schimmernden Aura umgeben. Seine schwarzen Haare hatten sich aufgestellt, und Blitze reiner Energie knisterten um ihn herum. Er selbst schien nicht weniger erstaunt wie die Menschen um ihn herum.
"Und Takko hat sich verwandelt! Es ist unglaublich meine Damen und Herren!" warf der Kommentator ein. "Wie wird es nun weitergehen?"
"Oha, da haben wir ja mal wieder einen versteckten Menschensaja. In letzter Zeit sind wenig neue nachgekommen, mittlerweile gehen nur noch um die fünfzig an die Schule. Allerdings ungewöhnlich, dass er sich beim Kampf ohne vorheriges intensives Training verwandelt." Murmelte Trunks direkt neben Maya, die überrascht zusammenzuckte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass er sich ihr genährt hatte.
"Was ist denn ein Menschensaja?" wollte Sinty wissen. Ihr Blick hing gebannt an dem verwandelten Jungen.
"Naja, früher waren die Sajajins, menschenähnliche Lebewesen von einem anderen Planeten, wohl mal auf der Erde und haben einige Kinder in die Welt gesetzt. In manchen Familien ist dieses teilweise schon hundertfach verdünnte Blut dieser Kämpferrasse noch soweit erhalten, dass es einige Nachkommen von ihnen schaffen, annährend so etwas, vergleichbar mit dem ersten Level eines Sajajins zu erreichen. Allerdings kommen sie nie auch nur annährend an den Level eines richtigen Sajajins oder Halbsajajins heran." Erklärte Amy bereitwillig.
"Menschensaja ist so eine Art Spitzname, die wissenschaftliche Bezeichnung ist viel länger und komplizierter. Für menschliche Verhältnisse sind sie sehr stark." Fügte Trunks noch hinzu. "Die Uni hier ist eigentlich die einzige weltweit, die sie ausbildet, weil wie gesagt das Energieniveau sehr hoch ist. Allerdings werden bei uns ja teilweise auch Außerirdsche und Mutanten genommen, also all jene, die einer normalen Kampfuni zu risikoreich und stark sind. Deshalb gibt es das Sipder und deswegen isses hier so interessant." Fügte er augenzwinkernd hinzu.
Unterdessen hatte sich der Junge in der Hauptarena wieder gefangen und nahm bereits seine Kampfposition ein.
"Ich sollte mal aufpassen, dass da nichts passiert." Stellte Trunks fest. "Mit seinen neuen Kräften könnte er versehentlich jemanden töten."
Ohne noch mehr Zeit zu verlieren flog er zur Kampfarena, wechselte ein paar Worte mit dem Kommentator und landete dann neben dem Jungen, der ihn verstört ansah.

Nun Tochter da haste wohl recht, aber du hast mir meine Spannung nicht genommen.
Aber was solls. Das wehre schlecht, wenn diene Story keine Spannung hat.:rolleyes:
Ja, die Hitze. Ich wohne unterm Dach und die Sonne scheint bei mir von morgens bis abends in die Wohnung. (ich hab heute Morgen schon 25,5 Grad) Aber wie du wiest hab ich ja einen kühlen Arbeitsplatz. :p :D

Immer noch nicht!!! Also länger kannst du es wirklich nicht mehr rauszögern!!!!!!! Mach ganz schnell weiter!!!!BIIIIITTTEEEE!!!!!!

Bussy Kaja

also Maya kann nicht fliegen wie ich das mitbekommen habe! aber sie lernt es sicher noch! Sag mal wenn bei menscheinsaja das blut schon bis 100fach verdünnt ist dann müssten doch schon mal frühen sajajins auf der erde gewessen sein oder? den sonst müssten Trunks und goten ja schon alt und grau sein! also maya hat ein bisschen angst vorm kampf und auch ein bisschen lampenfiber? hätte ich nicht gedacht ich dachte die stört das nicht! aber mal sehen wie sie sich schlägt!

tschau Gari :knuddel:

@mutti puuh - sooo heiß schon in der früh? da hastv du mit deinem arbetsplatz ja wirklich nen vorteil ;)
@gari: früher waren wohl auch schon mal sajajins auf der erde - also lange bevor goku und vegi kamen ... zumindest in meiner story :D
und jaa ... maya hat angst - sie weiß ja nicht genau wie sie sich verhalten darf (also wie viel sie von ihren übermenschlichen fähigkeiten zeigen darf) ohne dass man zu viel merkt - schließlich ist sie eine (scheinbar) gesuchte diebin die zwar nicht der polizei (für die sie ja arbeitet) auffallen wird aber vielleicht irgendwelchen zuschauern oder eventuellen fernsehzuschauern (wenns denn dann hart auf hart kommt und sie ausgerechnet auf die arena muss)
abgesehen davon is das ja ein bisschen so wie referat halten - vor gaaanz vielen leuten :rolleyes: und das is nich sooo doll
@kaja - es wird wohl noch ein wenig bis zum eigentlichen kampf dauern^^

hier noch ein kleiner teil:

Die Zuschauer begannen zu murmeln, offensichtlich wusste kleiner, was los war und das Auftauchen von einem der stärksten Kämpfer der Welt *g* schien allseits Verwirrung auszulösen..
Der junge Mann mit den fliederfarbenen Haaren grinste breit und sagte etwas, woraufhin Takko mit ungläubigem Gesicht die Hände sinken ließ.
"Kurz und schmerzlos oder wie?" murmelte Maya, während der Sajajin weiter auf den anderen einredete und ihn anscheinend über seine neuen Fähigkeiten aufklärte.
"Trunks wird das schon regeln. Der Kampf dürfte nicht mehr lange dauern." Erwiderte Amy.
"Stimmt es, dass er ein Sajajin, einer dieser Kämpferrasse ist?" warf Sinty mit sanfter Stimme ein.
"Ja. Ein Halbsajajin, genauso wie Goten. Ihre Väter sind Sajajins."
Maya erinnerte sich an Vegeta, und an seine Aussage die der Transimet belauscht hatte. >Ich geh in den Gravitationsraum trainieren ...< hörte sich ja wohl ziemlich eindeutig nach einem Kämpfer an. Auch wenn sie keine Ahnung hatte, was ein Gravitationsraum genau verkörperte.
"Wir sollten sehen, dass wir schleunigst zum Vorraum kommen! Man soll ja nicht auf uns warten müssen, oder?" Amy sah die anderen auffordernd an.
"Und was ist mit Trunks?" wollte Sinty wissen.
"Der wird auch gleich nachkommen, er muss hier jetzt kurz aufpassen damit nichts passiert." Antwortete die hübsche Blondine. "Keine Angst, er wird da sein bevor ihr raus müsst."
Das hellhaarige Mädchen nickte und gemeinsam liefen sie die letzten Treppen hinab und betraten durch die Tür den kleinen Platz von dem aus es in die Arenen ging. Sie wurden bereits erwartet.
"Dann hätten wir ja jetzt alle der nächsten Runde beisammen." Professor Klype machte zwei weitere Haken auf der großen Liste, die er in der Hand hielt, nachdem er die Neuankömmlinge kurz gemustert hatte.
"Ich geh zu den anderen Mentoren! Viel Glück euch beiden, ich weiß dass ihr gewinnt!" rief Amy und winkte ihnen noch einmal zu, während sie zu den anderen Schülern traten.
"Also fangen wir gleich an, die Arenen der Kämpfenden auszulosen." Verkündete Klype. Maya schluckte. Das hatte sie vollkommen vergessen. Es stand ja noch gar nicht fest, dass sie nicht ebenfalls im Mittelpunkt des Interesses stehen würden!
Der Professor hatte bereits seine linke Hand in eine schwarze Box mit runder Öffnung gesteckt, die neben ihm auf einem kleinen Tischchen stand und aus der er einen Ball hervorzog.

Zuletzt bearbeitet:
was macht man wenn man ein Problem mit einem menscheinsaja hat? Trunks fragen *gg* erst faul bis zum geht nicht mehr und dann super hilfreich! typisch männer *fg* na ja jetzt wirds wohl ernist für maya und sinty! die schaffen das schon und wenn trunks sich ein bischen aber nur ein bischen beeilt schafft er es noch zum kampf vom maya und sinty! so ich hoffe du schreibst wieder so schnell weiter!

Tschau steffi H*D*G*D*L*

Ahhhh der Countdown läuft.:D
Du schreibst jetzt wider öfter. (Super,klase, toll) (nicht ernst nehmen, ja. Das ist das Wetter.)
Ich warte auf die Fortsetzung.

Menschensaya? Hab ich noch nie gehört, aber es scheint interessant zu sein!:) Gleich gehts los! Gleich gehts los!:D

huhu^^
vielen dank für die kommis - es ist zeit für den nächsten teil :D
@faris - menschensajas sind OOC - also meine erfindung (dann können auch mal paar neue kämpfer auftreten^^) - kommen in himmelsdämon am schluss schon mal vor ;)

"Das erste Pairing, Akira – Chie – Jan – Mari findet in der ersten Arena statt." Verkündete er mit lauter Stimme, und hielt die rote Kugel in die Höhe, auf dem eine eins abgebildet war.
"Zweites Pairing, Kiko – Keishi – Jo – Aya kämpft in ..." er zog einen weiteren Ball aus dem Kasten, diesmal einen blauen. Mayas Augen hingen wie festgesaugt an der großen drei, die darauf gedruckt war, und sie schüttelte ungläubig den Kopf. "... der dritten Arena. Somit bleibt für die letzte Paarung, Maya - Sinty – Eizo – Chika die Hauptarena, also Nummer zwei übrig." Schloss er, und hielt die letzte, gelbe Kugel in die Höhe. Wütend starrte das schwarzhaarige Mädchen auf die darauf abgebildete zwei. Konnte ein Mensch so viel Pech haben?
"Oh, wir kommen ins Fernsehn!" hörte sie Sinty auch noch neben sich jubeln, offensichtlich hocherfreut.
"Ja, toll." Brummelte die Schwarzhaarige missmutig. Wie konnte man sich nur darauf freuen, von aller Welt begafft zu werden? Sie schielte zu ihrer Mentorin, die sie aufmunternd anlächelte, und plötzlich war es ihr egal, dass sie im Mittelpunkt des Interesses stehen würden. Sie machte sich viel zu viele Gedanken! Maya erwiderte Amys Lächeln.
"Wollt ihr euch nicht warm machen? Gegen uns werdet ihr das bitter nötig haben." Sie erkannte Eizos unangenehme Stimme sofort wieder und wandte sich langsam zu ihm um.
"Ziemlich siegessicher für einen, der vom Kämpfen keine Ahnung hat." Erwiderte die Dunkelhaarige kühl und musterte ihn abwägend von oben bis unten. Zugegeben, er hatte eine kräftige Figur und ganz untrainiert schien er nicht zu sein, genauso wenig wie Chika, die neben ihm stand. Es war wohl kaum möglich, ihre Kräfte vollständig im verborgenen zu halten wenn sie gewinnen wollten. Noch dazu, wo sie sich nicht auf Sinty verlassen konnte, weil sie keinen blassen Schimmer hatte, inwiefern Trunks' Schützling trainiert war. Doch die zwei würden wohl kaum ernsthafte Gegner darstellen. Es sei denn, sie hätten auch so einen Trumpf im Ärmel wie Aki oder dieser Menschensaja. Aber die beiden sahen ehr wie billige Schlägertypen aus, musste sie sich mit einem kleinen Lächeln eingestehen. Und zumindest Eizos Charakter und vor allem seine Intelligenz schienen dem Bild eines solchen auch zu entsprechen.
"Was gibt es da zu grinsen, Katzenauge? Wir machen euch mit links fertig, schau dich und deine Partnerin doch mal an!" plusterte sich der schwarzhaarige Junge weiter auf. Er hatte also ihre Augen bemerkt. Und offensichtlich hatte er das Bedürfnis, vor dem Kampf schon mal seine geistige Überlegenheit zu zeigen. Mayas Grinsen wurde breiter und in ihren Augen zeigte sich ein amüsiertes Funkeln.
"Wenn du genauso kämpfst wie du sprichst, bist du kein Problem für uns, lieber Eizo." Antwortete sie in übertrieben freundlichem Tonfall. "Bist du eigentlich zu dumm, dir meinen Namen zu merken?"
Der andere wollte gerade zu einer wutentbrannten Antwort ansetzen, als die Stimme des Kommentators erklang: "Es ist unglaublich, meine Damen und Herren! Takko hat seine Gegner ohne Mühe aus dem Ring geräumt, er ist der Sieger des Kampfes! Auch in den kleinen Arenen zeichnet sich ein Ende ... was sage ich? Soeben haben Jo und Mae gegen Ora und Feli gewonnen!"

Ohman, was für arch..... Ich hasse solche Typen (wer nicht?)
Die zwei Mädchen sollen die mal richtig verhauen.
Ich hoffe das der Kampf JETZT beginnt.

Zurück
Oben Unten