Manga Projekt 2

cool, ich habe gehofft, wenn jemand meine figur nachzeichnet, dass er dann die harre so macht, wie ich sir mir vorstellte^^

ach ja, wieso machen alle die comics so GROß??? Ich werde sie für meine Page verkleinern :dodgy: ich habe ein gutes prog für sowas. Also heute abend um 22 Uhr werden sie neu auf meine Page gemacht aber ich zeige hier den direkten link

P.s.: du kannst gut Röcke malen^^

ich hab mein pic bald fertig *g*
heut abend post ich es hier, außer es geht natürlich wieder net. manchamal geht das posten und dann wieder nicht.

Original geschrieben von schlappi
ich hab mein pic bald fertig *g*
heut abend post ich es hier, außer es geht natürlich wieder net. manchamal geht das posten und dann wieder nicht.

*schau auf uhr* 20:24 ...ok, wo ist er?^^ Ach ja! Um 22 Uhr kommt der Update auf meiner page und dann auch die ganzen bisherigen Bilder!

Original geschrieben von Sowulo

*schau auf uhr* 20:24 ...ok, wo ist er?^^ Ach ja! Um 22 Uhr kommt der Update auf meiner page und dann auch die ganzen bisherigen Bilder!

mein pic müsste bald gepostet werden ich hab es MeisterDave schon geschickt.

Wann wollt ihr meins dann haben?

Morgen kann ich nich garantieren dass es was wird aber ich werds versuchen...(komm morgen erst so spät nach Hause)

sagen wir so, so früh wir möglich^^

zu dave bzw schlappi: Bitte nichtmehr Bmp, einer von euhc kann doch sicher jpg oder gif machen :D

Aber das Bild sieht nicht schlecht aus! Sogar recht gut! Das beste bis jetzt würde ich sagen :D

Ach ja @ die anderen! Bitte tut noch den Text rein bzw mit COMPUTER rein^^

Muß dat unbedingt mit Computer sein? Per Hand ist mir der Text lieber, sieht dann auch weniger "künstlich" aus...

@ schlappi

Hab ich volkommen vergessen, dein Bild ist klasse! :biggthump

@schlappi.....wow!!!!!! das ist absolut suuuuper geworden!!!!

bin schon gespannt auf das nächste bild....;)

cya ;)

Original geschrieben von Enemy
@schlappi.....wow!!!!!! das ist absolut suuuuper geworden!!!!

bin schon gespannt auf das nächste bild....;)

cya ;)

danke. ich hab das heute ganz schnell gemacht. war ganz aufgeregt, dass ich endlich mal dran war. wie weit geht denn das ganze?? bis zu welcher seite?? ich möcht gern nochmal drankommen, wenns geht.

Original geschrieben von schlappi

danke. ich hab das heute ganz schnell gemacht. war ganz aufgeregt, dass ich endlich mal dran war. wie weit geht denn das ganze?? bis zu welcher seite?? ich möcht gern nochmal drankommen, wenns geht.

ähmm...glaube du hast es nicht verstanden^^"
es geht immer weiter und weiter.(lol)^^
Also wenn abade...(ach, ihr wisst schon wer) fertig ist, macht dann wieder dave dann wieder ich usw bis du wieder dran bis
die reihenfolge ist diese

MeisterDave: 1. Bild
Sowulo: 2.Bild
DanieleGT: 3. Bild
Broly SSJ: 4. Bild
Enemy: 5. Bild
Schlappi: 6. Bild(deins war das letzt)
AbAdEdE: 7.Bild(dann kommt er)
MeisterDave: 1. Bild (dann geht wieder mit dave weiter)
usw.

P.s.: Keine Doppelpost!!! :dodgy:

Original geschrieben von Sowulo

ähmm...glaube du hast es nicht verstanden^^"
es geht immer weiter und weiter.(lol)^^
Also wenn abade...(ach, ihr wisst schon wer) fertig ist, macht dann wieder dave dann wieder ich usw bis du wieder dran bis
die reihenfolge ist diese

MeisterDave: 1. Bild
Sowulo: 2.Bild
DanieleGT: 3. Bild
Broly SSJ: 4. Bild
Enemy: 5. Bild
Schlappi: 6. Bild(deins war das letzt)
AbAdEdE: 7.Bild(dann kommt er)
MeisterDave: 1. Bild (dann geht wieder mit dave weiter)
usw.

P.s.: Keine Doppelpost!!! :dodgy:

sorry für den doppelpost aber ich war zu faul um den anderen zu bearbeiten. hab jetzt alles verstanden.

hustel* kann mir eier ´sagen wie das eght , habe zwar fast alles duchgelsen aber blicke noch immer nciht durch , will gerne auch ein Bild mitmalen O_o

@Tizui
Wir machen es so, dass ich das erste bild gezeichnet hab, dann Sowulo das 2. . Und jeder zeichnet so wie er meint... Es war mal ein gutes beispiel, will ich schnell wieder erwähnen!
Ich zeichne z.B. einen hund und mir denke er zieht durch die welt und erlebt abenteuer, sag aber keinem, wie ich mir vostell dass es weitergeht. Dann zeichnet Sowulo z.B. dass er in ein Loch fällt, und der dritte dann dass ein Mädchen kommt und ihn rausholt, dann könnte der 4. schreiben dass er sie beist... Einfach ein Bild nach dem anderen, und alles ohne vorherige Storyabsprache! Und die zeichenstile sind auch alle unterschiedlich!
Du kannst gern mitmachen, ich würd sagen wir hängen dich dann hinten dran wenn du lust hast, also hinter abadede(oder wie auch immer!) und dann bin wieder ich dran!

So, ich glaub mal ich kann mein Pic noch heute posten.

Wenn ich das jetzt nicht so hinkriege mit der Schrift, kann das ja noch einer von euch ändern, OK?

Original geschrieben von AbAdEdE
So, ich glaub mal ich kann mein Pic noch heute posten.

Wenn ich das jetzt nicht so hinkriege mit der Schrift, kann das ja noch einer von euch ändern, OK?

hauptsache du zeigst erstma das bild^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten