Manga Projekt 2

spammt nicht :D
also gut isses schon, aber irgendwie bekommt er von bild zu bild immer mehr muskeln :dodgy:

aber haste kein vernünftiges mal programm? Schneide doch mal den Rand weg!

Original geschrieben von Sowulo
spammt nicht :D
also gut isses schon, aber irgendwie bekommt er von bild zu bild immer mehr muskeln :dodgy:

aber haste kein vernünftiges mal programm? Schneide doch mal den Rand weg!

Naja, das mit den Muskeln...
Ich hab mich wohl an dem Dragonball-Zeichenstil angepasst.

Ich hab bloß so'n Programm was mit meinem Drucker mitgeliefert wurde, muß mal ausprobieren ob dass mit dem geht...

Wollte nur erwähnen, das das Bild heute noch on geht.
Ich mache auch noch par Extras auf meine Seite dazu! Man, ich liebe dieses Manga Projekt 2^^ die Texte habe ich zu JEDEM Bild auch mit computer und sprechblasen gemacht! (bis auf ein bild, das ist ohne sprechblasen)
Also seit gespannt und schaut 22 Uhr auf meine Page! (bzw der Link, dnen ich hier postete^^)

so, update druf^^ wie findet ihrs? :D
habe es sogar zu einem seiten manga zusammen geschnitten, aber ihr werdet es ja sehen!

Tizui, du bist nun dran :)

hi. dolle sachen macht ihr da. sieht schone cht gut aus (manches mehr, manches weniger aber so solls ja auch sein)
naja würd auch gern mitmachen hab nur keinen scanner :( naja falls ich mal einen haben sollte sag ichs hehe.

daher nur ein kleiner tip.. ja es sieht schon ok aus wenn die sprechblasen per pc beschrieben werden aber BITTE nicht in Times New Roman. Das ist ja keine Tageszeitung. Ich würde eher dazu raten ein neutrales Arial zu benutzen oder eben Comic Sans die ja für sowas gedacht ist.

Ok, wenn du einen scanner hast, musste nur bescheid sagen :D (wird langsam richtig viele leute hier^^)

Ok, ich werde dran denken das mit den schriftarten!

alsoich habe mir mal erlaubt in 5 minuten die erste seite von dem manga etwas nachzuarbeiten. also mit der schirft ist es so. comic sans sieht auf jedenfall besser aus. ab schriftgrösse 12 auf jedenfall. sollte man aufgrund von platz kleiner gehen müssen also 11 und abwärts sollte man noch Fett dazuschalten, da es sonst für ein manga zu dünn wird. aber zu klein sollten die schriften net werden.besser noch eine blase dran. des weitern hab ich bei dem grösseren bild in der mitte die hintergrundfarbe angepasst, die war ja zu dunkel und das bild unten links geringfügig schärfer gemacht weil es ja doch recht verschwommen war.
naja ich hängs einfach mal an :)

Hey,Sowulo!!

Ich weiß jetzt warum ich mein Bild nicht uploaden konnte:Es hieß:Bild 4.jpg,also mit einer Leerzeile!!!Ich hab zwar 0 Ahnung warum das nicht mit ner Leerzeile geht,aber jetzt weiß ich's wenigstens für die Zukunft...;)

Original geschrieben von Broly SSJ
Hey,Sowulo!!

Ich weiß jetzt warum ich mein Bild nicht uploaden konnte:Es hieß:Bild 4.jpg,also mit einer Leerzeile!!!Ich hab zwar 0 Ahnung warum das nicht mit ner Leerzeile geht,aber jetzt weiß ich's wenigstens für die Zukunft...;)

TOTAL DODGY :dodgy:

naja, jetzt weiste es^^

wo bleibt das neue bild???

hey leuts...also..dbz guck ich zwar schon länger..aber eigtl. ..so fürs selber zeichnen interessiere ich mich erst seit heute...deshalb bin ich auch richtig begeistert von eurem projekt....und würde gern auch einen kleinen part übernhemen..ich hab zwar keinen scanner...kann die bilder aber recht gut am comp. "basteln"..

als "beweis" mein erstes manga bild (wenn auch wenig innovativ)

sieht nett aus, man merkt garnicht, dass es mit comp gemalt wurde^^ naja, nicht gerade das beste, aber hierfür reicht es^^

hmm....kommt drauf an. Wenn du vor Tizui es schaffst ein bild zu machen, kannste gleich anfangen^^

Zurück
Oben Unten