Manga Projekt 2

Jo,danke!!!!!MeisterDave hat's mir auch schon per pn erklärt!!!Hab mich schon angemeldet!!!!Ich hab die Vorzeichnung von meinem Bild schon fertig!!!!Ich fang nachher noch an zu tuschen!!!!!Werd aber glaub ich erst morgen fertig:rolleyes: ^^

Yo,yo!!Dickes SORRY!!!:(
Aber ich hab irgendwie Probleme mein Bild upzuloaden!!!!Bei den anderen Bildern hats auch gefunzt,aber da steht dann immer "invalid Filename"!!!!!Dabei hab ich die Datei doch richtig rausgesucht und dann steht da auch der korrekte Name:Bild 4!!!!Aber dieses Scheiß-"invalid filename"......

oh weia...also willste es mit einem server hochladen, ftp oder hier beim dragonballz.de forum? ACH WAS! schicks mir per email und ich mache es!!!

In deinem Profil kann ich aber keine Dateien anhängen,wenn ich dir eine email schreib,du Megaman!!!!!!Naja!!!!Ich versuch's mal!!!

Original geschrieben von Broly SSJ
Was soll die Scheiße???????Wer bist du?????Hier gehören keine Spammer hin!!Verpiss dich!!!!!!!!!:mad:

Das ist schon richtig

Dieser Post wurde mir auch soeben gemeldet ich
hab den Post gelöscht und es bei den anderen
gemeldet jetz tkommt aber auch ein kleines
aber und zwar:

Ihr solltet euch n bisserl zurückhalten mit den
schon leicht privatlich eingehenden gesprächen
die man auch per PM hätte führen können
unteranderem auch diverse doppelposts

ich hab halt bis jetzt noch nichts gesagt weils
zur voberitung des Projektes gehörte aber nun
ist das geklärt und hier sollte nur noch das
wichtigste rein

ich rede auch unteranderem von deinem
Einsatzpost "Megaman^^!!!"

Aber das richtet sich jetzt natürlich auch an die
anderen beschwerden oder weiteres an mich per
PM sofern das möglich erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Ja,gut!!!!Aber ich muss mich ja irgendwie wehren,wenn der Typ glaubt,ich wüsste nich wie man Bilder uploadet!!!O.k.!!!!Sowas mach ih dann in Zukunft per PN!!!!Die anderen hoffentlich auch...^^

Sorry leutz Enemy hat mit gepmt wir solln ihn einmal auslassen weil er im mom. keine Zeit hat!
Also der der nach Enemy dran wär bitte JETZT!

wartet mal.......jetzt hab ich endlich mal selbst höchstpersönlich hier vorbei geschaut....

dass ich keine zeit habe ist falsch....ich kann bloß nichts anhängen und ich bin bei keinen tripod zeugs oder so....

wenn ich einem von euch das bild per mail schicke und er es dann bei tripod hochlädt und für mich reinstellt würde das auch gehn...

sagt ja und ihr habt euer bild bis morgen....
aber nicht in farbe. ich male mit tusche, also s/w...
soweit klar???

cya ;)

PS:

Sorry leutz Enemy hat mit gepmt wir solln ihn einmal auslassen weil er im mom. keine Zeit hat!

nur so nebenbei....nicht "er"......sondern "sie"...;););)

ähm .. mal reinschau. bin bald dran. bei mir geht das pics anhängen seit gestern auch mal wieder nimma. was soll ich denn da machen?

also erst mal sorry enemy... die PM hab ich gestern gelesen und heut erst geschrieben, da muss ich was verwechselt haben!
und nommal sorry, hab nicht gewusst dass du eine Sie bist!
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Bilder mir mailen, ich lad sie dann auf meinen server hoch!
8739511@web.de

Original geschrieben von MeisterDave
also erst mal sorry enemy... die PM hab ich gestern gelesen und heut erst geschrieben, da muss ich was verwechselt haben!
und nommal sorry, hab nicht gewusst dass du eine Sie bist!
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Bilder mir mailen, ich lad sie dann auf meinen server hoch!
8739511@web.de

geht klar. menno jetzt hab ich viel, viel zeit. jetzt könnt ich echt malen. hab richtig lust dazu. wann kommt das nächste? Bald?

*confuse* oh man...ok, enemy schicke ihn dein Bild(dachte auch, dass du ein "er" wärst^^) dann kommt schlappi
wenn ihr wollt könnts ihr dave schicken oder mir(sowulo@gmx.de) aber ist ja eh egal...wisst ihr was, ich werde alle comics dann mal auf meine page stellen...werde dann sagen wass sie on gehen^^

Zurück
Oben Unten