Manga Projekt 2

GEHTS HIER MAL WEITER??? TIZUI ODER DEGUM!!!! Ok, wenn bis morgen sich keiner meldet, macht dave weiter also von vorne

Original geschrieben von Broly SSJ
so wie bei kappeis Projekt...:rolleyes:

Das musste jetzt nicht sein und lass die
Doppelposts verdammt nochmal

aber das hier sollte wirklich mal ein bisschen
Formen annehmen bei beiden Projekten hab
ich zwar ein paar Bilder gesehen aber irgendwie
scheints nicht so zu laufen wie ihr euch das alle
vorgestellt habt oder

Ausserdem nur weil lange Zeit nichts kommt
müsst ihr nicht Posten um dauert danach zu
brüllen *Sowulo anseh* vielelciht haben sie
die Bilder noch nicht fertig vielleicht ist was
dazwischen gekommen die Leute haben auch
noch ein Leben und nicht nur das Manga Projekt
im Kopf also hetzt nicht so das soll doch
zusammenarbeit sein und keine Sklaverei

Das wollt ich an meinem letzten Beitrag auch ranschreiben, habs dann aber doch gelassen...^^°

Deshalb sollten wir besser nicht so viele Zeichner haben, sonst springen noch welche ab und dann stehen wa im Regen...

@Vash...

Wir haben schon 2 Seiten, geh mal auf Sowulos Seite...^^

Original geschrieben von VashtheStampede

Das musste jetzt nicht sein und lass die
Doppelposts verdammt nochmal

aber das hier sollte wirklich mal ein bisschen
Formen annehmen bei beiden Projekten hab
ich zwar ein paar Bilder gesehen aber irgendwie
scheints nicht so zu laufen wie ihr euch das alle
vorgestellt habt oder

Ausserdem nur weil lange Zeit nichts kommt
müsst ihr nicht Posten um dauert danach zu
brüllen *Sowulo anseh* vielelciht haben sie
die Bilder noch nicht fertig vielleicht ist was
dazwischen gekommen die Leute haben auch
noch ein Leben und nicht nur das Manga Projekt
im Kopf also hetzt nicht so das soll doch
zusammenarbeit sein und keine Sklaverei

reg dich ab man! Das klappt sehr gut, schaue lieber alles an, bevor du rummeckerts. Und mein brüllen soll nur dafür sein, um zu wissen, ob die hier auch noch mal vorbei schauen. Wenn die sehen, wie wir rumbrüllen dann schreiben die sicher was genau los ist. Wenn die nichts sagen, heißt das
1. sie schauen nicht vorbei und solange können wir weiter machen
2. sie haben keinen bock und können so sowieso ohne sie weiter machen

Original geschrieben von Sowulo
reg dich ab man! Das klappt sehr gut, schaue lieber alles an, bevor du rummeckerts.

Denkst du etwa ich sehe hier nicht alles durch
bis jetzt hab ich nur wie schon erwähnt ein paar
Bilder gesehen vielleicht ein paar Seiten und
dann unentschlossenes und einfach nur unnötiges
wenn du das nicht recht selbst siehst kann ich
es sehr gerne nochmal im einzelnen Aufführen
Mein Anliegen war ausserdem weniger was ihr
vollbracht habt sondern eher wie sich hier aufgeführt
wird du liest scheints auch nicht richtig da frage
ich mich wer von uns beiden sich hier abregen sollte

Und mein brüllen soll nur dafür sein, um zu wissen, ob die hier auch noch mal vorbei schauen.
Wenn die sehen, wie wir rumbrüllen dann schreiben die
sicher was genau los ist. Wenn die nichts sagen, heißt das
1. sie schauen nicht vorbei und solange können wir weiter machen
2. sie haben keinen bock und können so sowieso ohne sie weiter machen

Ach ja sicher je lauter du brüllst (schreibst) desdo
schneller kommen sie angerannt und posten auch
sofort das was verlangt wird zu einem Projekt gehört
auch sowas wie geduld schonmal was davon gehört?

Das ist mir im anderen Projekt auch schon aufgefallen
kaum postet mal einer nicht rechtzeitig fing das geschrei
an was für eine art von zusammenarbeit soll das hier
eigendlich sein

weiteres per PM

1.@ VashTheStampede: Nicht böse sein, aber BITTE BITTE setz in deinen Absätzen Satzzeichen! Da hab ich immer probs die zu lesen!
2. @all: Jetzt regt euch doch bitte alle hier mal nicht so auf! Vash hat recht, ihr tut hier total überreagieren! Und bitte Sowulo, auch wenns dir nicht passt was er sagt, dann antworte im bitte in einem normalen ton! (is nicht bös gemeint!)
Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter, weil ich nicht will, dass das hier in die Hose geht. Und wenn das nächste mal einer nicht rechtzeitig postet dann schreibt ihm bitte per PM warum er nichts macht, dann gibts hier auch nicht so ein chaos!
So so viel von meiner Seite!

Original geschrieben von VashtheStampede

Ach ja sicher je lauter du brüllst (schreibst) desdo
schneller kommen sie angerannt und posten auch
sofort das was verlangt wird zu einem Projekt gehört
auch sowas wie geduld schonmal was davon gehört?

Das ist mir im anderen Projekt auch schon aufgefallen
kaum postet mal einer nicht rechtzeitig fing das geschrei
an was für eine art von zusammenarbeit soll das hier
eigendlich sein

weiteres per PM

Boa, kapierste garnichts?!?!?!(sorry dave)
jaja...erst sagste du liest dir alles durch und dann auf einmal nur par seiten...entscheide dich mal

1.nein! Wenn sie sehen, das wir aufgeregt sind, dann antworten sie sicher, aber wenn da nur steht "hey, wir langweilig hier" oder sowas, dann werden die scih einen scheiss dabei denken(etwas hart ausgedrückt) und haben kein bock zu antworten, aber wenn ich brülle, dann nehmen sie sich 2 minuten zeit zum schreiben....

2.warts doch einfach ab! Wir haben doch alles geregelt! Die beiden schreiben anscheinend nicht, so macht morgen dave einfach weiter und dann gehts wieder voran. Was soll daran eine schlechte zusammen arbeit sein?

1(verbesserung) ok, glaube kann nun es besser formulieren. Wenn die sehen, dass wir schön auf sie warten, dann lassen die sich schön par tage zeit, aber haben kein bock zu schreiben hier rein. Aber wenn die sehen, dass wir es unbedingt haben wohl oder wenigstens eine erklärung, dann werden die sich mal kurz zeit nehmen, dass sie inmo kein bock haben oder sowas.

(nochmall sorry dave, aber manche wollen es nicht kapieren...ok, bin halt ein nicht ruhiger mensch, aber das ist mir inmomment scheiss egal, wenn so ein typ kommt und einfach sachen beschuldigt wovon er keine ahnung hat und es mit "anderen" vergleicht, dabei nur die häflte kennt)

OK leutz jetzt langts aber wieder, jeder kennt die Meinung des anderen, und ihr könnt hier noch 500 Thread-seiten diskutieren und kommt zu keinem ergebnis! Also bitte hierzu nichts mehr! Es reicht echt, und wenns so weiter geht wird der Thread geschlossen, und darauf hab ich keinen bock... ich glaub ihr versteht warum... klar...
Und nochmal: Bitte wenn das nächste mal einer nicht postet, ihm eine PM schreiben, aber nicht hier nen aufstand machen(ok, ich gebs zu, ich übertreib!).
Dankeschön!
Und bitte Vash sag du jetzt auch nichts mehr... es kommt eh nichts dabei raus, und wenn du jetzt weiter machst, nur um deine macht zu beweisen find ich das shit von dir. also bitte!

@Dave, schreib den leuten doch nochmal eine pn, wie du es bei mir getan hast, dann erfahren wir was los ist.
ansonsten würde ich eine festgelegte frist setzen, so und so lange hat man zeit das bild reinzusetzen, ansonsten springt der nächste ein, damit das ganze etwas geregelter abläuft.

kommt einem dann mal etwas dazwischen hat man immer noch zeit die bilder an einem anderen tag reinzusetzen, aber gleichzeitig muss der rest nicht ewig warten.

wäre mein vorschlag, also
cya ;)

von mir aus!!!
Dave, mach bis morgen abend ein Bild, sonst mache ich. Kein bock viel rumzuquatschen und du willst ja auch nicht.

ääääääääääähm hust* sorry sorry ^^
hatte da was nciht gelsene wra lange auch nciht on oder kaum und hatte ncith die gelegenheit^zu lesen wie das hier abläuft und so!

Und da hatt der eine schon gesagt ich soll wieter machen udn so ^^ hust* sorry hatte ncith gelesen das ich weiter mahcne soll bidde entschuldigt ^^ muss ich jetzt eins malen gehen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tizui
ääääääääääähm hust* sorry sorry ^^
hatte da was nciht gelsene wra lange auch nciht on oder kaum und hatte ncith die gelegenheit^zu lesen wie das hier abläuft und so!

Und da hatt der eine schon gesagt ich soll wieter machen udn so ^^ hust* sorry hatte ncith gelesen das ich weiter mahcne soll bidde entschuldigt ^^ muss ich jetzt eins malen gehen oder wie?

Wenn Dave noch keins gezeichnet hat, bist du jetzt drann...^^

Also ich bin grad erst heim gekommen und würd dann bei gelegenheit anfangen... Aber wenn Tizui will kann sie(er?) gern zeichnen. Aber wenn du nicht willst kann ichs auch machen! Lass es mich nur wissen!

EDIT: so Tizui hat mich grad angePMt also werd ich jetzt dann noch das Bild zeichnen. Ich weiß aber noch nicht wanns fertig ist, aber höchstw*****einlich noch heute abend(schätz mal so gegen 22:00 Uhr) Also dann!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MeisterDave
Also ich bin grad erst heim gekommen und würd dann bei gelegenheit anfangen... Aber wenn Tizui will kann sie(er?) gern zeichnen. Aber wenn du nicht willst kann ichs auch machen! Lass es mich nur wissen!

EDIT: so Tizui hat mich grad angePMt also werd ich jetzt dann noch das Bild zeichnen. Ich weiß aber noch nicht wanns fertig ist, aber höchstw*****einlich noch heute abend(schätz mal so gegen 22:00 Uhr) Also dann!

sie :dodgy: hust* :smash: :smash:

udn amch nur ruhig hab ja dir alles per Pn gesagt ^^

Original geschrieben von AbAdEdE

Wenn Dave noch keins gezeichnet hat, bist du jetzt drann...^^

hust* wer sagte dass ich jetzt schon will ^^

Zurück
Oben Unten