Manga Projekt 2

das sieht dem anderen Bild echt total ähnlich.
aber obwohl es hier nicht um sowas geht: achte mal auf die augen^^ kannste vielleicht noch verbessern
also bin ich als nächstes dran...

So hier mein nächstes bild:
Also da mit den Augen hast du recht. Aber wie ihr ja schon gemerkt habt bin ich nicht gerade ein meister-zeichner und hab bisher meine Bilder immer im DB-Stil gezeichnet. Und ich will halt jetzt umsteigen. Naja... wird schon noch...

Hey!!!!Sieht doch schon super aus!!!!Ein Tipp:
Ich würde die Sprechblase nicht so direkt aus dem Mund kommen lassen.Sieht irgendwie komisch aus!!;)

hey, ich wollte nur sagen, dass morgen das bild kommt(heute habe ich sogut wie keine zeit) aber dann werde ich aussteigen und die page dazu geht auch dann down(aber nicht meine page sondern nur dieser abschnitt) sorry, aber ich habe echt keine zeit mehr^^" (aber wenigstens sage ich das rechtzeitig) und schliesslich gibts noch genügend andere hier die gut zeichnen können und ne homepage machen können^^ (wer will, kann meine haben, schicke ich ihn dann)

Tja, so ist das Leben... ist echt schade, aber wir machen trotzdem weiter! Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast dass du mal schnell zwischendrin ein Bild zeichnest dann melde dich ruhig!
Das mit der Sprechblase kann ich noch ändern, mach ich aber erst morgen! Wer von euch hat lust eine neue HP zu machen, oder die von Sowulo weiterzuführen? bitte melden!

sorry, aber ich habe es schon gezeichnet, aber ich muss es noch verbessern am comp und den text einfügen, aber mein prog ein kleines problem, muss es erst neu installieren

Sieht gut aus!!!!^^O.K.!!Dann bin ich jetzt dran???Wie lange hab ich Zeit????Wir scheiben diese Woche nämlich noch 2 Arbeiten....:(

Original geschrieben von Broly SSJ
Sieht gut aus!!!!^^O.K.!!Dann bin ich jetzt dran???Wie lange hab ich Zeit????Wir scheiben diese Woche nämlich noch 2 Arbeiten....:(

naja, ich finds nicht so dolle^^"

aber bei mir isses auch so, dass ich noch 2 arbeiten machen muss....morgen und donnerstag, voll ********

aber eigentlich sit DanieleGt dran

Up sieht gut aus Sowulo.
OK ich würd mal sagen das nächste Bild sollte spätestens bis heute Abend 5 Uhr fertig sein, denn sonst darfst du nicht mehr mitmachen!
Nein, war ein joke! Lass dir soviel zeit wie du brauchst!

Sicher kannst du mitmachen!
@Broly SSJ eigentlich wär jetzt DanieleGT dran. Ich schick ihm mal ne PM!
Dann ist die Reihenfolge:
1. MeisterDave
2. DanieleGT
3. Broly SSJ
4. Enemy
5. Schlappi
6. AbAdEdE
7. Noodle-san

OK?

Gut!!^^Ich fang aber erst nachher an!!Lad mir grad n paar schöne mp3's runter!!Aber ich will ja nicht spammen...^^

O.K.!!!Hier ist jetzt das.....keine Ahnung wievielte Bild!!!!Ich weiß das mit dem Text hab ich net so gut hingekriegt....^^

Zurück
Oben Unten