Manga Projekt 2

cooles pic. jetzt is eminy <-- oder so, dran.

kann jemand bitte das bild davor posten, mein pc kann es leider net anzeigen, von den links die eine seite davor sind.

Also bei mir gehen die Links plötzlich auch net mehr...Vielleicht kann das jemand anders....
Ich schick Enemy jetzt mal ne PM.

nicht nötig..habs schon gelesen...;)

geht alles klar, ich setz das bild, wenn möglich, morgen rein.....muss ja erst mal malen.^^"

also, bis dann...
cya ;)

mist, tut mir echt leid, aber bis heut hab ichs noch nich geschafft, war zuviel los....-_-"
hoffe ihr könnt noch einen tag warten, aber dann habt ihr es, versprochen...

cya ;)

Original geschrieben von Enemy
mist, tut mir echt leid, aber bis heut hab ichs noch nich geschafft, war zuviel los....-_-"
hoffe ihr könnt noch einen tag warten, aber dann habt ihr es, versprochen...

cya ;)

Is net schlimm....kennst ja unser motto...(is das ein Motto:confused: )

ich würd gern sofort losmalen, aber was soll ich machen, wenn mir das eine bild fehlt. ich kann es net runterladen. das vorletzte vor dem hier.

@Schlappi:
Ok!!Hier hab ich mir nochmal das Bild von Sowulo runtergeladen,das du suchst!!!Es ist das Bild vor meinem und danach kommt halt das von Enemy!!

Original geschrieben von Broly SSJ
@Schlappi:
Ok!!Hier hab ich mir nochmal das Bild von Sowulo runtergeladen,das du suchst!!!Es ist das Bild vor meinem und danach kommt halt das von Enemy!!

thx :kiss: :remybussi

ich liefere dann heute schon mein bild, da ich zeit habe ... na ja spätestens morgen is das pic on .. cu :wavey:

@schlappi:
da freuen wir uns alle!!!:D:D:D:lol2: :biglaugh: :laugh1:
@Enemy:
Naja...Kein richitges Motto....Als Motto formuliert vielleicht so:
Uns ist keine zeitliche Grenze gesetzt und jeder Zeichenstil wird akzeptiert!!!
Äh...so ähnlich...hihi!!!:D

Sieht wie immer goil aus schlappi...:biggthump

Ich denk mal, ich kann mein Pic spätestens morgen posten, vielleicht heut noch wenn ich lustig bin...:D

Original geschrieben von AbAdEdE
Sieht wie immer goil aus schlappi...:biggthump

Ich denk mal, ich kann mein Pic spätestens morgen posten, vielleicht heut noch wenn ich lustig bin...:D
Ihr seid so schnellll!!!!!!!:D!!!Ich wollte dir gerade bescheid sagen!!!!

wao, es hat sich ja was getan in der letzten zeit (3 bilder^^) wollte nur sagen, wenn sich bis morgen 21 uhr keiner meldet kommt die section auf meiner page komplet weg :dodgy:

Original geschrieben von AbAdEdE
@Sowulo

Ich würds vielleicht machen, kenn mich nur mit Homepages nich ganz so gut aus...-.-

überlegst dir bis morgen. Du musst nur wissen, wie man Seiten bearbeitet, hochlädt, und dir etwas merken was ich dir dann sagen müsste für die bearbeitung(ist ja mit java-script)

Zurück
Oben Unten