Manche ändern sich nie....oder doch?(B/V)

toller teil

Ich muss dir auch ein großes lob aussprechen
VEGI und Gefühle gibts denn das :D

aber das der teil um yamchu ging... naja den kann man einfach weglassen ist doch nicht der rede wert :cool:

Freut mich, dass euch der Teil trotzdem gefallen hat, obwohl er um Yamchu ging.*gg*

@ BushidoGirl: Ich mag Yamchu auch nicht besonders, aber da Bulma und er ja ne Ewigkeit zusammen waren, hab ich mir gedacht, dass ich den zweien mal ein Kapitel(okay, nen teil davonxD) widme:rolleyes: Danke schön^^

@ KatiPirru: Ja, Veggie und Gefühle...liest man ja selten(bzw. sieht man ja selten), aber ist doch schön zu sehen, dass er auch welche hatxD Danke=)

@ Deathghost: Ne neue Leserin=)).Und was Vegeta mit Yamchu vorhat erfährt man erst im letzten Kapiteln...*g* Vielen Dank=)

@ alyssa17: Ja, wirklich typisch, aber es wird sicher noch romantisch zwischen den beiden :D danke^^

@ bulmalienchen: Danke^^ Ich kann ihn auch net besonderes leiden...

@ xBonniex: Stimmt, ist ja nicht wirklich Vegeta, aber na ja, er zeigt sowieso selten GefühlexD Danke schön=)

@ Vegetrunks06: ja, dende sei dank ist sie jetzt bei Vegeta...wenn sie noch bei Yamchu wäre..das wär ja irgendwie schrecklich(Bulma und Veggie passen doch sowieso besser zusammen*gg*) Vielen Dank:)

@ _Kitana_: So sind eben die SaiyajinsxD Danke^^

@ Bra-Chan_91: Noch ne neue Leserin=) Ja, aber wie gesagt, ein Teil musste ich den zweien einfach widmen^^ Danke schön :)

Also wow, so viele Kommis, das freut mich natürlich sehr=) So es geht endlich weiter^^Viel Spaß beim Lesen.
______
Kapitel 31: Das Versprechen

Bulma ging in Richtung Küche, da Vegeta schon nach ihr schrie. <Wieso kann der nichts alleine machen? Der benimmt sich wie ein kleines Kind!> Als sie dort ankam, stellte sie sich sofort zum Herd und fing an zu kochen. „Hast du endlich diesen Wurm angerufen?“ Nachdem Vegeta diesen Satz beendete, drehte sich Bulma blitzschnell um und funkelte ihn böse an. „Soll ich dir jetzt was zu essen machen oder Yamchu anrufen?!“ Vegeta verschränkte beleidigt seine Arme vor der Burst und gab noch ein kurzes „Pah“ zur Antwort, bevor er entgültig verstummte. Zufrieden drehte sich Bulma zum Herd zurück und kochte weiter. Er beobachtete sie und sah sie verdutzt an. <Wie macht sie das nur? Wieso schafft die es immer mich zur weissglut zu bringen?!> Wütend schlug er mit seiner Faust auf den Tisch, diesmal, aber zerbrach er nicht. „Vegeta, lass deine Laune bitte nicht an den Möbeln aus.“, sagte Bulma etwas sarkastisch. Der Saiyajin knurrte kurz.
Nach nicht einmal einer viertel Stunde hatte Bulma das Essen für unseren Prinzen fertig gekocht und servierte es ihm. „So also guten Appetit.“ Als sie diese Worte aussprach verlies sie das Zimmer und ging in Richtung Bad, da sie unbedingt ein Bad nehmen wollte.

Vegeta schlang förmlich sein Essen hinunter, da er seit Tagen nicht mehr so gut gegessen hatte. Nachdem seine sicher 10te Protion runter geschluckt hatte, machte er sich ebenfalls auf den Weg ins Bad. Doch vorher blieb er kurz an Bulmas Zimmer stehen und sah hinein. Als er diesmal reinschaute, war das Foto von vorhin nicht mehr da. <Sehr komisch. Sie muss es also weg geräumt haben.> Er grinste fies und ging weiter seine Weges. Als er endlich angkommen war, machte Vegeta die Türe auf und betrat das Zimmer. Bulma hatte Vegeta bereits gemerkt, aber sagte kein Wort,(sie saß ja schon in der Badewanne) bis er schließlich auch germerkt hatte, dass er nicht allein war. „Was machst du hier, Weib?“ Bulma sah ihn nur verdattert an. „Na baden, da sieht man doch. Könntest du jetzt wieder rausgehen, ich möchte in Ruhe baden, ohne das mich irgendwer stört.“ Doch Vegeta dachte gar nicht daran das Zimmer zu verlassen und entledigte sich seiner Kleidung. Ungläubig blickte Bulma zu Vegeta. „Du willst doch jetzt nicht auch in die Wanne steigen?“ Er zog eine Augenbraue hoch. „Klar, sie ist doch groß genug für uns beide.“ Als Vegeta diesen Satz beendete stieg er in die Badewanne und quetschte sich auf die andere Seite. „Na ja, so viel Platz ist jetzt auch nicht.“, gab Vegeta zu. Bulma zwenkte sich bis zum Rand der Wanne, obwohl ihr das mit Babybauch etwas schwer fiel. „Gut ich gehe jetzt hinaus, da ich mich sowieso nicht entspannen kann.“ Sie war gerade im Begriff auszustehen, als Vegeta sie am Handgelenk fest hielt. „Du willst doch jetzt noch nicht gehen oder?“ Er kam ihren Kopf nahe und flüsterte ihr ins Ohr. „Du hast mir doch vorher versprochen, dass du dich revanchierst, wenn ich dir die Koffer rein trage. Ich hab mein Versprechen gehalten, jetzt bist du dran.“

Ich weiß der Teil war sehr, sehr kurz und es passiert auch nicht viel, aber na jaxD. Morgen kommt sicher der nächste Teil^^
Also bis morgen=)

LG Saku

OHO!!!
Die Bade zusammen, hehe...
War ein super Kapitel...
Ich freue mich schon auf morgen...

Liebe Grüße
Kitana

joah der Teil war wirklich kurz....aber umso mehr freue ich mich schon auf den nächsten Teil!
Bin auch so neugierig was Vegeta mit Yanchu vor hat !
Noch ein grund mehr sich auf das nächste Kapi zu freuen! ^^

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Woe süß! Die beiden nehmen ein Bad zusammmen ^^
(Auch wenn sie nur für wenige Sekunden zusammen in der Wanne waren xD)
Wird jetzt das passieren, was ich denke? (Haben die beiden SEX?)
War zwar sehr kurz, aber meine Teile bei meinen FF´s sind nicht besser, also:
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL!
HDL BushidoGirl

uhuh war der teil wiedermal super ....
jaja der liebe babybauch ^^
wunder dich nich wenn ich die nächste woche nicht schreibe bin auf klassenfahrt also nich wundern ich werde natürlich alles nachlesen udn einen grossen kommi dann hinterlassen ^^
ich freu mich auf jedenfall wenn es weiter geht
was isch der herr prinz woll wünscht ???
GLG
alyssa17

Na dann bin ich mal gespannt,
wies weiter geht!
was ist nun mit yamchu?????
Schön... immer schön baden!^^
Freu mich auf den nächsten Teil!!!
Schreib ganz schnell weiter!
HDL KP

Ich hoffe Bulma macht sich nicht wieder so einen Stress mit Vegeta wie vor ihrem zusammenbruch!
Nimmt mich echt wunder wieso Yamchu plötzlich so stark war als es mir Vegeta kämpfte!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemolden habe ich hatte so einiges um die Ohren! Freu mich schon riesig bis es weitergeht!
Gruss Tamy

:D
Vegeta zwengt sich mit Bulma in die Badewanne xD
geil ! Na dann kann Vegeta ja endlich zufrieden sein,
dass Bulma das Bild weggeräumt hat ^^ Obwohl
es bestimmt witzig gewesen wäre so ein Essen
zu dritt :biggrin2: Typisch Vegie wenn Bulma
ihm eine Gegenleistung anbietet das vergisst
er nicht so schnell :rolleyes: super Teil bis
denne Vegetrunks =)

Bonne soir
Hihi typisch Vegeta zuerst wegem dem
Essen motzen und dann zu Bulma gehen
und noch etwas anderes verlangen XD
Ja,ja wies wohl wieter geht XD
und wieso erfahren wird das mit Yamchu erst
am Schluss? Das ist gemein "heul"
Nija mach weiter so ^-^

Mfg Deathghost

Danke euch allen=)

@_Kitana_: Jaja, die beiden^^ Danke=)

@ bulmalienchen: Was Veggie mit ihn vorhat, erfährt ihr in diesen teil...(aber eher indirektxD)*gg* Danke schön

@ BushidoGirl: Eigentlich wollt ich ja nen lemon schreiben aber na ja, habs aber dann gelassen, also neinxD...Vielen Dank^^

@ alyssa17: Macht ja nix :) Viel Spaß=) Danke^^

@ KatiPirru: Also was mit yamchu ist, das erfährt man in diesem teilxD Danke schön=)

@ tamychan: Ja, aber Vegeta ist ja jetzt netter zu ihr:) Danke=)

@ Vegetrunks06: Wirklich typisch veggie*gg* Vielen Dank=)

@ Deathghost: So ist halt eben VegetaxD Danke schön:)

Sorry, wollte schon viel viel früher schreiben, aber na ja, hatte keine zeit, aber dafür kommt diesesmal endlich wieder ein langes kapitel*gg* Viel Spaß beim Lesen=)
______
Kapitel 32: Eifersucht???

Als Vegeta diesen Satz beendete, fing er fies zu grinsen an und ließ sich zurück fallen. Bulma jedoch sah ihn nur skeptisch an. „Hier in der Badewanne? Ist das nicht ein wenig unbequem?“ Vegeta schluckte kurz. „Ich habe gemeint, dass du diesen Schwächling anrufen sollst. Was du immer von mir denkst.“ Vegeta fing an zu lachen, doch dieses Lachen wurde schnell wieder unterbrochen, da Bulma ihn eine verpasste(so wie im Anime immer haltxD). Der Prinz fing sich wieder und sah sie nun mit ernster Mine an. „Also worauf wartest du? Ruf ihn an.“ Bulma stieg aus der Wanne und band sich ein Handtuch um. „Gut, aber nur wenn du mir sagst wieso.“ Sie stemmte ihre Hände gegen die Hüfte. „Das siehst du dann schon. Also Weib mach schon.“ Wütend stapfte sie zum Telefon, doch bevor sie den Hörer griff, hielt sie kurz inne. <Vegeta führt was im Schilde. Sonst ist er ja besessen Son Goku zu besiegen und nicht, dass ich Yamchu anrufe. Sehr seltsam.> Sie starrte zum Telefonhörer. <Den Gefallen tu ich ihm sicher nicht. Vielleicht möchte er ja Yamchu aus Eifersucht killen.> Bulma hielt sich eine Hand auf die Stirn. <Wieso sollte er aus EIFERSUCHT Yamchu töten? Ich bedeute ihm doch sowieso nichts. Wäre auch zu schön.> Bulma überlegte noch kurz, doch dann fasste sie einen Entschluss und rief Yamchu nicht an. Sie ging in ihr Zimmer, aber bevor sie dort ankam, begegnete Vegeta ihr am Weg. „Und hast du den Wurm angerufen?“ Bulma suchte nach einer Ausrede. „Na ja....also das war so...“ <Bulma, lass dir was einfallen. Du bist doch ein Genie. Ah ich habs.> „...das war nur sein Anrufbeantworter.“ „Und was heißt das jetzt?“ „Na ja, dass er nicht zu hause war wahrscheinlich.“ Sie versuchte so gut wie sie konnte aus der Sache rauszureden. „Dann wird das wohl aus heute Abend nichts.“ Sie lächelte ihn an. „Hmm....“, gab Vegeta kurz und knapp als Antwort. Erst jetzt bemerkte der Prinz, dass Bulma nur mit Handtuch bekleidet vor ihm stand. Auch er hatte nicht viel an. <Wenn ich das eine schon nicht haben kann, dann eben das andere.> Er grinste, doch gerade dieses Grinsen machte Bulma Angst. „Was hast du vor Vegeta?“ Der Saiyajin zog sie an sich heran und hob sie vorsichtig hoch. „Wie gesagt, das wirst du schon noch sehen.“ Er ging in Richtung Bulmas Schlafzimmer, da Bulma das größere Bett hatte(*gg*). Dort angekommen machte er mit einer Hand die Türe auf und lag die halbnackte Bulma aufs Bett. Er legte sich vorsichtig auf Bulma und fing an sie zu küssen. Seine Küssen wanderten zum Hals hinunter. Plötzlich ging die Türe auf und Yamchu kam ins Zimmer. „Bulma, ich muss...“ Er stockte, denn was er da sah, ließ ihn verstummen. Vegeta lag auf einer halbnackten Bulma und war gerade dabei Bulma das Handtuch auszuziehen. Yamchu machte so schnell er die Türe aufmachte, sie wieder zu. Nun stand er mit offnen Mund da und sah zu Boden. <Dieser Mistkerl, er missbraucht sie doch nur. Ich weiß nicht warum Bulma das nicht auffällt!> ??Währendessen befreite sich Bulma aus Vegetas Griff und wollte zu Türe gehen. Doch Vegeta hielt sie am Handgelenk fest. „Du willst doch nicht jetzt schon gehen.“, sagte Vegeta verführerisch und grinste dreckig. „Nein, ich geh jetzt zu Yamchu, er wollte irgendwas. Das holen wir eben ein anderes Mal nach.“ Sie erhob sich von ihrem Bett und ging zur Türe. Dort angekommen, machte sie diese auf. Yamchu, der noch immer total baff war, hob nun sein Haupt und sah in Bulmas Gesicht. „Was war denn das da drinnen wieder? Der nutzt dich doch nur aus, wann verstehst du das endlich?“ Yamchu versuchte so gut er konnte auf Bulma einzureden und ihr klar zu machen, dass Vegeta mit ihr nur seinen Spaß haben wollte. Doch Bulma ließ sich nicht unterkriegen, nein, aber trotzdem bekam sie Tränen in ihren Augen, denn sie wollte es einfach nicht wahr haben, was Yamchu da erzählte. Hatte er doch recht? Nutze er sie wirklich nur aus? War das mit dem Baby nur ein Unfall? Tausend Fragen schossen Bulma durch den Kopf, währenddessen ihr Ex-Freund noch immer auf sie einredete. „Du solltest wirklich auf mich hören und Vegeta vor die Türe setzten. Glaub mir ist besser so!“ Als er den letzten Satz aussprach war es nun entgültig genug für Bulma. Sie rannte ins Bad und schloss die Türe hinter sich ab. Yamchu sah dumm aus der Wäsche, warum sie plötzlich einfach abgehauen ist. Auf einmal ging die Türe hinter ihm auf und Vegeta kam endlich heraus. Er hatte das ganze Gespräch(na ja, war ja eigentlich eher eine Standpauke xD) mit angehört und hatte nun endlich die Schnauze voll. „Was fällt dir ein so mit Bulma zu reden???“ Der Saiyajin packte ihm an Kragen und drückte ihn voller Wucht gegen die Wand. „Halte dich ab jetzt von ihr fern, oder du bekommst es mit mir zu tun. Und diesmal wirst du mir nicht so leicht davon kommen, das verspreche ich dir. Und jetzt hau ab oder ich verarbeite dich zu Staub!“ Mit diesen „netten“ Worten ließ er ihn unsanft zu Boden fallen und warf ihn einen Angsteinflößenden Blick zu. Yamchu erhob sich und war im Eiltempo bei der Türe. Doch bevor er diese aufmachte, hielt er kurz inne. „Hör zu Vegeta, eines Tages wird sich das alles rächen.“ Danach machte er die Türe auf und war verschwunden. Siegessicher und triumphierend rieb sich Vegeta die Hände. <Jetzt hab ich es ihm heimgezahlt....na ja, anderes als ich wollte, aber egal. Ich bin eben der beste, stärkste und gutaussehende Saiyajin, mich schlägt keiner.> Grinsend machte er sich auf den Weg ins Bad, da seine Geliebte dort auf ihn wartete. Er öffnete vorsichtig die Türe und sah sich erst mal um. Bulma saß zusammen gekauert am Boden und wimmerte vor sich hin. Noch immer gingen ihr die Fragen nicht aus dem Kopf und sie konnte auch keine Antworten darauf finden. Ganz in ihren Gedanken verloren, hatte sie nicht gar nicht gemerkt, dass Vegeta ebenfalls im Raum war. Er ging auf sie zu und lag seine Hand auf ihrer Schulter. Sie blickte zu ihm auf und hatte noch immer Tränen in ihren wunderschönen Gesicht. Obwohl es nicht Vegetas Art war, hockte er sich neben Bulma und setzte seinen „Ich mach mir Sorgen“- Blick auf, versuchte trotzdem so kühl wie immer zu sein. Einige Minuten saßen die Beiden nur da und starrten sich gegenseitig an, bis Bulma beschloss die Stille zu durchbrechen. „Vegeta, stimmt das, was Yamchu gesagt hat?“, fragte sie mit weinerlichen und kaum hörbaren Stimme, doch der Saiyajin verstand jedes Wort. Er lehnte sich mit dem Kopf gegen die Wand und wusste nicht was er darauf antworten sollte. Einerseits hatte er wirklich Gefühle für sie entwirklich, für ein Erdenweib, aber andererseits, war er ein stolzer Prinz, der ungern Gefühle zeigte und ein einfach Menschenweib unter seiner Würde war. Hatte er sie wirklich gern? Liebte er sie sogar? Diese Fragen schossen den Prinzen im Kopf herum. War er wirklich schon Zeit, ihr seine wahren Gefühle zu offenbaren? Aber würde er sie jemals so lieben, so wie sie es verdiente. Vegeta seufzte. Sie war die jenige, die ihm bei sich zu Hause aufnahm, als er nicht wusste wo er hin sollte, Bulma war die jenige, die ihn so liebte wie er ist und nicht verurteilte wie manch anderer. Ja, sie war etwas Besonderes. Aber besonders genug für einen Prinzen? Vegeta wusste einfach nicht weiter, seine Gefühle fuhren Achterbahn, denn das erste Mal wusste er nicht was er jetzt antworten sollte. Einige Minuten vergingen und Bulma wurde immer ungeduldig. „Was ist jetzt Vegeta?“ Dieser hatte nun endlich einen Entschluss gefasst, auch wenn es ihm sehr schwer fiel. „Du willst wirklich eine ehrliche Antwort?“ Bulma nickte. „Gut,......“

So ich hoffe euch hat der Teil gefallen..^^
Ahja, mir ist grad aufgefallen, dass ich nächtes Mal schon den letzten Teil poste, dann ist aus mit der FFxD..kommt drauf an ob ihr ne fortsetzung wollt...na ja, aber na ja, das hat noch zeit.
Also bis zum nächsten Mal=)(obwohl das das letzte mal sein wirdxD)

LG Saku

Maaaan....
wie kann man nur an so einer Stelle aufhören???
Das geht doch nicht!!!!
Schade, der letzte Teil? :(
würde mich aber über eine fortsetzung freuen...
Den teil fand ich super...
arme bulma... und yamchu musste wieder im wichtigsten augenblick stören.
Bin voll gespannt, wie vegeta antworten wird!!!
Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
HDL KP

Du hast mir ja den Teil schon per MSN geschickt, wofür ich dir hier an der Stelle nochmals danke ^^
Hat mich gefreut, dass ich die Ehre hatte, den Teil schon gestern zu lesen :)
Naja, aber nun zum Inhalt des Teils:
Es ist so gemein, an so einer Stelle aufzuhören >.<
Blöder Yamchu! Stört die Zwei bei so wichtigen Dingen (xD)
Aber, naja... Bin auch etwas traurig, da der nächste Teil der letzte seien wird :(
Aber, da kann man nix machen ^^"
MEHR, MEHR, MEHR - GANZ SCHNELL!
HDL BG

Wieso musstest du gerade an dieser stelle aufhören na egal ist schon passiert!Ich hoffe nur für Bulma, dass es eine gute antwort ist!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil der hier war klasse!
Gruss Tamy

wie alle schon sagen ..... gemein an dieser Stelle aufzuhören!
Wie schonmal gesagt ich kann Yanchu nicht leiden!
Mach bitte schnell weiter ....aber bitte nicht zum letzten mal posten!!!
ALso ...Ich würde mich über eine Fortsetzung riesig freuen!!

Liebe Grüße bulmalienchen :wavey:

Nächstes mal schon der letzte Teil :goof: ...
äh... FORTSETZUNG bitte :D Ich bin für
eine Fortsetzung egal wie der letztes Teil
augehen wird xD Der Teil war genial ^^
Yamchu weiß jetzt hoffentlich das er sich
von Bulma fern halten soll sonst gibts
Haue vom Prinz :biggrin2: Ich denke mal,
dass Vegeta ihr die Wahrheit sagen wird also
das Yamchu nicht Recht hat mit seiner Ausnutzerei
und so :( Super Teil freu mich auf den nächsten
auch wenns vielleicht der letzte ist :bawling:
LG Vegetrunks =)

Oha...
Ich will die Antwort nur zu gerne wissen...
Hoffentlich lässt er sie nicht sitzen, aber
irgendwie hab ich schon eine Vermutung...
Naja, freue mich schon auch das nächste Kapitel...

Liebe Grüße
Kitana

Hallöchen
Das war ja klar mit Yamchu.
Vegeta du bist ne Sau.
Am betsen solte Bulma ihn vergiften XD
Nene kleiner Scherz Muhahaha XD XP lol
Was schon der letzte teil komm!:eek: "heul"
Ich will wissen ob er es ihr endlich beichtet:mad:
Beeil dich und ja ich will ne Fortsetzung XD

Mfg Deathghost

Freut mich, dass euch der letzte Teil gut gefallen hat^^

@KatiPirru: Ja, doofer YamchuxD...*gg* Danke schön=))

@BushidoGirl: Bitte, bitte^^ Aber es geht ja heute weiter...Danke=)

@tamychan: Ich denke schon, dass es eine Gute antwort von Veggie sein wird^^ Danke:)

@bulmalienchen: Ich mag ihn auch nicht so...aber na ja, er gehört eben zu DBZ Danke schön^^

@Vegetrunks06: Ja, er weiß es, aber ob er es auch tut*gg* Vielen Dank=)

@_Kitana_: Also er lässt sie nicht direkt sitzen, aber na ja, das werdert ihr in diesem Teil erfahren=) Danke schön^^

@_Kitana_: loool, ja, das wär auch gutxD Danke=)

Also hier ist der Letzte Teil, irgendwie bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich jetzt schon das letzte Kapitel poste...na ja, hab aber eh über zwei Monate an der Story gearbeitet...aber alles muss ein Ende haben...Also Viel Spaß beim Lesen vom letzten Teil meiner Story^^
______
Kapitel 33: Happy End mit Fortsetzung....?!

„Gut...“ Vegeta blickte tief in ihre dunklen blauen Augen. Er wusste, dass er sie mochte, vielleicht sogar liebte, aber war er schon bereit, es ihr zu sagen. War er bereit sein Leben ihr zu widmen? Er wandte seinen Blick ab und überlegte weiter. Vegeta seufzte. <Ich kann nicht. Es fällt mir einfach zu schwer. Ich möchte es ihr sagen, aber irgendwie geht’s nicht. Liebe ich sie wirklich so sehr?> Wütend ballte er eine Faust, worauf Bulma einige Zenitmeter von ihm wich. <Wie kann ich bloß so dumm sein? Ich bin ein Prinz und sie ein einfaches Erdenweib! Ich liebe sie nicht, ich liebe niemanden!> Mit einen hasserfüllten Blick sah er zu Bulma, die sich in einer Ecke versteckte. Das war nicht der Vegeta, in den sie sich verliebte, nein, es war anderer Vegeta. Angst stieg in ihr hoch. War das ihr Ende? Würde Vegeta wirklich so weit gehen und sie und sein eigenes Kind töten? Tief im Inneren wusste Bulma, dass Vegeta ihr nie nur ein Haar krümmen würde, konnte sie sich wirklich darauf verlassen? Immer mehr wich sie in ihre Ecke zurück und erwartete schon das Schlimmste. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die an ihren zarten Wangen hinunter rannen. Nun war es so weit. Vegeta kam Bulma immer näher und näher. Bulma, die schon verzweifelt mit ihren Händen hin und her fuchtelte war nun auf das Schlimmste gefasst. Ihr ganzes Leben lief wie ein Film vor ihrem inneren Auge ab. Ihre ersten Schritte, ihr erstes Wort, ihr erster Schultag,......bis zum jetzigen Moment. Ihre Tränen flossen geradezu hinunter und tropften lautlos auf den kalten Boden. Noch immer fuchtelte sie mit ihren Händen herum, bis Vegeta sie fest hielt. Er kam ihren Gesicht sehr nahe und sein heißer Atem streichelte zart ihre Wange. Dann flüsterte er ins Ohr: „Hör zu, denn ich sage dir das nur ein einziges Mal...“ Er holte tief Luft. „ Ich habe dich nicht ausgenutzt...nein, dafür bedeutest du mir zu viel.“ Vegeta stand auf und ging aus dem Bad. Mit offenem Mund saß Bulma noch immer am Boden. <Dafür bedeutest du mir zu viel...was soll das heißen? Liebt er mich doch?> Verdutzt sah sie zu Türe, denn sie konnte einfach nicht glauben, was sie da hörte. War sie die jenige die das Herz des stolzen Saiyajinprinzen zum Schmelzen brachte? Wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen, diesmal aber waren es keine Tränen der Verzweiflung, sondern Tränen der Freude.

Vegeta war auf den Weg in sein Zimmer, auch ihm gingen seine Worte nicht mehr aus dem Kopf. Hatte er das wirklich gesagt? Meinte er es ernst? Er seufzte und schüttelte dabei sein Haupt. <Das kann nicht wahr sein. Ich hab’s wirklich gesagt. Wie konnte ich? Sie ist bloß ein Menschenweib, ein unbedeutendes Menschenweib...> Vegeta blieb kurz stehen und starrte wie gebannt auf dem Boden. <...ein Weib, das mit etwas bedeutet.> Ja, Bulma war die einzige, die Vegetas Stolz gebrochen hatte, die ihn so liebte, wie er eben ist. Mit all seinen Makeln und Fehlern. Auch wenn Vegeta es nie zu geben würde, er hatte sich verliebt, nein er liebte diese Frau sogar. Wie gerne hätte er ihr seine waren Gefühle offenbart, doch sein Stolz verbat es ihm. Wie oft kam ihn sein Stolz schon in die Quere? Wütend ballte er eine Faust und sah in alle Richtungen. Wieso musste er so kalt sein? Konnte er überhaupt lieben? Noch immer rasten unzählige Gedanken in seinem Kopf. Doch er hatte einen Entschluss gefasst, eine Entscheidung, die ihn nicht leicht fiel. Aber er war sich endlich seiner Gefühle im Klaren, er wusste was er zu tun hatte. Doch konnte er es Bulma nicht sagen, nein, doch er wusste es, Vegeta wusste, dass er sie liebte. Leise sagte er zu sich selbst: „Ich liebe dich Bulma.“ Noch total überrascht von seinen eigenen Worten, ging er weiter seines Weges, doch seine Gedanken, waren bei seiner großen Liebe. Bulma.

Sie stand mit zittrigen Beinen vom Boden auf und begab sich ebenfalls in ihr Zimmer. Immer noch hallten Vegetas Worte in Bulmas Kopf. Wie lange hat sie auf diesen Moment gewartet? Wie lange hat sie darauf gewartet, dass Vegeta endlich zu gibt, dass sie ihm etwas bedeutete? Wie lange nur? Dieser Moment kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Sie rieb sich die Augen, um fest zu stellen, ob sie das nicht nur träumte. Nein, es war wirklich die Realität. Bulma holte sich ihre Klamotten aus dem Schrank und zog sie sich über. Sie setzte sich aufs Bett und dachte noch mal über alles nach. Wenige Minuten später, hörte sie schon Vegeta, wie er nach ihr rief. Sie erhob sich und folgte Vegeteas Stimme. Noch immer fragte sie sich ob er das wirklich ernst meinte. Ob er sie wirklich liebte.

So also das war der "wunderbare" letzte Teil meiner FFxD Irgendwie traurig, aber na ja, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist und ich fand den Schluss ganz passend, denn man kann sich dann selber überlegen wie es weiter geht oder halt für eine Fortsetung, war er auch sehr passend....
Ich hoffe euch hats Spaß gemacht die FF zu lesen, sowie es mir spaß und freude bereitet hat sie zu schreiben^^ So bevor ich da jetzt nen Roman schreibe höre ich lieber auf.
Ich danke noch schnell meinen treuen Leser :remybussi (ohne euch wäre die FF nie so gut und lang geworden).
Trotzdem hoffe ich, dass euch der Teil gefallen hat obwohl es der letzte war.=)

Liebe Grüße eure Sakura02(alias Melanie^^)

Der letzte Teil der FF :bawling:
Und er war so schön! Meine Lieblingsstelle war ja diese:
Dann flüsterte er ins Ohr: „Hör zu, denn ich sage dir das nur ein einziges Mal...“ Er holte tief Luft. „ Ich habe dich nicht ausgenutzt...nein, dafür bedeutest du mir zu viel.“
Das war so süß ^^
Oder die Stelle hier:
„Ich liebe dich Bulma.“ Noch total überrascht von seinen eigenen Worten, ging er weiter seines Weges, doch seine Gedanken, waren bei seiner großen Liebe. Bulma.
^.^

Es ist wirklich schade, dass dies schon der allerletzte Teil der FF war. Aber, das Ende treibt zum Nachdenken an.
Ich hoffe, es gibt noch eine Fortzezung! Bitte, bitte, schreibe eine :)
Wie auch immer, ich fand die FF einfach nur toll...
HDL BG

Zurück
Oben Unten