Freut mich, dass euch der letzte Teil gut gefallen hat^^
@KatiPirru: Ja, doofer YamchuxD...*gg* Danke schön=))
@BushidoGirl: Bitte, bitte^^ Aber es geht ja heute weiter...Danke=)
@tamychan: Ich denke schon, dass es eine Gute antwort von Veggie sein wird^^ Danke
@bulmalienchen: Ich mag ihn auch nicht so...aber na ja, er gehört eben zu DBZ Danke schön^^
@Vegetrunks06: Ja, er weiß es, aber ob er es auch tut*gg* Vielen Dank=)
@_Kitana_: Also er lässt sie nicht direkt sitzen, aber na ja, das werdert ihr in diesem Teil erfahren=) Danke schön^^
@_Kitana_: loool, ja, das wär auch gutxD Danke=)
Also hier ist der Letzte Teil, irgendwie bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich jetzt schon das letzte Kapitel poste...na ja, hab aber eh über zwei Monate an der Story gearbeitet...aber alles muss ein Ende haben...Also Viel Spaß beim Lesen vom letzten Teil meiner Story^^
______
Kapitel 33: Happy End mit Fortsetzung....?!
„Gut...“ Vegeta blickte tief in ihre dunklen blauen Augen. Er wusste, dass er sie mochte, vielleicht sogar liebte, aber war er schon bereit, es ihr zu sagen. War er bereit sein Leben ihr zu widmen? Er wandte seinen Blick ab und überlegte weiter. Vegeta seufzte. <Ich kann nicht. Es fällt mir einfach zu schwer. Ich möchte es ihr sagen, aber irgendwie geht’s nicht. Liebe ich sie wirklich so sehr?> Wütend ballte er eine Faust, worauf Bulma einige Zenitmeter von ihm wich. <Wie kann ich bloß so dumm sein? Ich bin ein Prinz und sie ein einfaches Erdenweib! Ich liebe sie nicht, ich liebe niemanden!> Mit einen hasserfüllten Blick sah er zu Bulma, die sich in einer Ecke versteckte. Das war nicht der Vegeta, in den sie sich verliebte, nein, es war anderer Vegeta. Angst stieg in ihr hoch. War das ihr Ende? Würde Vegeta wirklich so weit gehen und sie und sein eigenes Kind töten? Tief im Inneren wusste Bulma, dass Vegeta ihr nie nur ein Haar krümmen würde, konnte sie sich wirklich darauf verlassen? Immer mehr wich sie in ihre Ecke zurück und erwartete schon das Schlimmste. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die an ihren zarten Wangen hinunter rannen. Nun war es so weit. Vegeta kam Bulma immer näher und näher. Bulma, die schon verzweifelt mit ihren Händen hin und her fuchtelte war nun auf das Schlimmste gefasst. Ihr ganzes Leben lief wie ein Film vor ihrem inneren Auge ab. Ihre ersten Schritte, ihr erstes Wort, ihr erster Schultag,......bis zum jetzigen Moment. Ihre Tränen flossen geradezu hinunter und tropften lautlos auf den kalten Boden. Noch immer fuchtelte sie mit ihren Händen herum, bis Vegeta sie fest hielt. Er kam ihren Gesicht sehr nahe und sein heißer Atem streichelte zart ihre Wange. Dann flüsterte er ins Ohr: „Hör zu, denn ich sage dir das nur ein einziges Mal...“ Er holte tief Luft. „ Ich habe dich nicht ausgenutzt...nein, dafür bedeutest du mir zu viel.“ Vegeta stand auf und ging aus dem Bad. Mit offenem Mund saß Bulma noch immer am Boden. <Dafür bedeutest du mir zu viel...was soll das heißen? Liebt er mich doch?> Verdutzt sah sie zu Türe, denn sie konnte einfach nicht glauben, was sie da hörte. War sie die jenige die das Herz des stolzen Saiyajinprinzen zum Schmelzen brachte? Wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen, diesmal aber waren es keine Tränen der Verzweiflung, sondern Tränen der Freude.
Vegeta war auf den Weg in sein Zimmer, auch ihm gingen seine Worte nicht mehr aus dem Kopf. Hatte er das wirklich gesagt? Meinte er es ernst? Er seufzte und schüttelte dabei sein Haupt. <Das kann nicht wahr sein. Ich hab’s wirklich gesagt. Wie konnte ich? Sie ist bloß ein Menschenweib, ein unbedeutendes Menschenweib...> Vegeta blieb kurz stehen und starrte wie gebannt auf dem Boden. <...ein Weib, das mit etwas bedeutet.> Ja, Bulma war die einzige, die Vegetas Stolz gebrochen hatte, die ihn so liebte, wie er eben ist. Mit all seinen Makeln und Fehlern. Auch wenn Vegeta es nie zu geben würde, er hatte sich verliebt, nein er liebte diese Frau sogar. Wie gerne hätte er ihr seine waren Gefühle offenbart, doch sein Stolz verbat es ihm. Wie oft kam ihn sein Stolz schon in die Quere? Wütend ballte er eine Faust und sah in alle Richtungen. Wieso musste er so kalt sein? Konnte er überhaupt lieben? Noch immer rasten unzählige Gedanken in seinem Kopf. Doch er hatte einen Entschluss gefasst, eine Entscheidung, die ihn nicht leicht fiel. Aber er war sich endlich seiner Gefühle im Klaren, er wusste was er zu tun hatte. Doch konnte er es Bulma nicht sagen, nein, doch er wusste es, Vegeta wusste, dass er sie liebte. Leise sagte er zu sich selbst: „Ich liebe dich Bulma.“ Noch total überrascht von seinen eigenen Worten, ging er weiter seines Weges, doch seine Gedanken, waren bei seiner großen Liebe. Bulma.
Sie stand mit zittrigen Beinen vom Boden auf und begab sich ebenfalls in ihr Zimmer. Immer noch hallten Vegetas Worte in Bulmas Kopf. Wie lange hat sie auf diesen Moment gewartet? Wie lange hat sie darauf gewartet, dass Vegeta endlich zu gibt, dass sie ihm etwas bedeutete? Wie lange nur? Dieser Moment kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Sie rieb sich die Augen, um fest zu stellen, ob sie das nicht nur träumte. Nein, es war wirklich die Realität. Bulma holte sich ihre Klamotten aus dem Schrank und zog sie sich über. Sie setzte sich aufs Bett und dachte noch mal über alles nach. Wenige Minuten später, hörte sie schon Vegeta, wie er nach ihr rief. Sie erhob sich und folgte Vegeteas Stimme. Noch immer fragte sie sich ob er das wirklich ernst meinte. Ob er sie wirklich liebte.
So also das war der "wunderbare" letzte Teil meiner FFxD Irgendwie traurig, aber na ja, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist und ich fand den Schluss ganz passend, denn man kann sich dann selber überlegen wie es weiter geht oder halt für eine Fortsetung, war er auch sehr passend....
Ich hoffe euch hats Spaß gemacht die FF zu lesen, sowie es mir spaß und freude bereitet hat sie zu schreiben^^ So bevor ich da jetzt nen Roman schreibe höre ich lieber auf.
Ich danke noch schnell meinen treuen Leser

(ohne euch wäre die FF nie so gut und lang geworden).
Trotzdem hoffe ich, dass euch der Teil gefallen hat obwohl es der letzte war.=)
Liebe Grüße eure Sakura02(alias Melanie^^)