Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derion Eluun schrieb:Naja, allgemein hast du dich sehr(!) oft in der Handlung wiederholt. Genauer gesagt: Die Geschichte hat sich in Teilen immer wieder wiederholt, beispielsweise in der Küche. Vegeta trommelt mit den Fingern; Bulma setzt sich; Vegeta will was; Bulma wird wütend.
Derion Eluun schrieb:Ansonsten fand ich noch Bumlas Verhalten sehr komisch. Sie hat wirklich in jedem Kapitel mind. 1mal geweint . Sie wirkte immer so ruhig und hilflos. Normal ist sie doch mehr oder weniger eine Power-Frau, oder nicht?
Derion Eluun schrieb:Bei den Positiven Aspekten würde ich jetzt Stilmittel,Details und so aufzählen. Wäre aber langweilig und ich würde mich widerholen. Du weist, dass du was drauf hast !!!
An sich war die Lovestory ziemlich gelungen! Du kannst sowas eben^^.
Nebenbei war auch ein wenig Humor dabei, was etwas Abwechslung brachte.
Was ich noch absolut toll fand: Einige Szenen(,könnte sie aufzählen^^), fand ich einfach so genial. Einige Szenen hast du einfach nur super getroffen! Ich wüsst echt nich wie mans besser machen könnte! Riesen Kompliment!
Du hast mich etwas falsch verstanden bzw. ich habs falsch erklärt^^. Ich meinte, dass sich immer wieder die selben Aktionen und Reaktionen von Bulma und Vegeta wiederholen. Ich meine, am anfang passts ja noch, aber mit der Zeit verlieben sie sich ineinander und was auch immer; doch trotzdem läuft z.B. diese Szene fast immer gleich ab: Vegeta wartet und will mit unhöflichem Ausdruck etwas essen; Bulma wird wütend und kann es nicht fassen, das er so reagiert. Weder Vegetas, noch Bulmas Veränderung wird klar. Ihr Beziehung scheint in dieser Beispielsszene immer noch wie beim ersten Mal. Vegeta könnte sie doch mit Vornamen ansprechen oder Bulma könnte doch verlangen, dass er sie bittet; schließlich läuft ja was zwischen ihnen...Hmm...ja stimmt, die Szene kommt wirklich sehr oft vor...und manchmal hat sich die Handlung wirklich wieder holt, aber ich dachte halt das Vegeta entweder die meiste Zeit im GR verbringt oder in der Küche...deshalb auch so oft Szenen wo er im ganzen Tag im GR ist, aber wenn das wirklich dauernd kommt, wird es mit der Zeit wirklich fad...also ich versuch beim nächsten Mal zu achten, dass sie die Szenen nicht so oft(und hintereinander) wiederholen^^