Manche ändern sich nie....oder doch?(B/V)

:( schade, der letzte teil!!!
Diese FF war einfach super!!!!
soooo wunderschöööööön!!!
das war ja süß von veggi...
einlich seine gefühle preiszugeben...
jetzt weiß er es wenigstens!!!
zum Glück!!!!
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung!!!!
GLG HDL KP

Wow die letzten Teile waren wirklich super.
DU hast alles voll gut beschrieben.
VEgeta hat endlich seine GEfühle geäußert.^^ juhu
Wurde auch ZEit das er seinen Stolz mal bei Seite legt.^^
Schreibst du noch ne Fortsetzung? *hoff*
Der letzte Teil war wirklich wunderschön

ohhhh wie geil waren denn die beiden teil ^^ *schwärm*
ohhhhjaaa das muss ein Happy end sein aber es sollte bitte noch ein kappi geben mit einem richtig süßen schluss *ganz lieb guck *
okay ich hoffe du schreibst weiter
GLG
alyssa17
PS.: ich hätte zu gern yamchus gesicht gesehen als er bulma udn geta erwischt hat ^^

Das war der letzte teil schade aber er war so schön! Am allerschönsten fand ich den teil als er sagte, dass sie ihm sehr viel bedeute!
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest aber das ist ja deine entscheidung!
Ich fand deine FF Klasse und dein Schreibstil auch!
Gruss Tamy

OMG sorry das ich jetzt erst schreibe xD
Ich machs mal kurz und knappt weil schon
spät ist :D Der letzte Teil war echt super
schön ^^ Schön, dass Vegeta Bulma doch
noch gesagt hat was er ihr wirklich bedeutet :rolleyes:
Wirklich schade, dass das der letzte Teil war :bawling:
hab die FF wirklich gerne gelesen hoffe das es
vielleicht irgendwann eine Fortsetzung gibt :biggrin2:
Bis dahin macht weiter so man liest sich xD
Bis denne LG Vegetrunks =)

So...
Nach zahlreichen Stunden Karottenkonsums habe ich die 50-Seiten endlich durch und fand toll! Erstmal Respekt dafür, dass du über so ein Thema^^ so viel schreiben konntest.

Naja, allgemein hast du dich sehr(!) oft in der Handlung wiederholt. Genauer gesagt: Die Geschichte hat sich in Teilen immer wieder wiederholt, beispielsweise in der Küche. Vegeta trommelt mit den Fingern; Bulma setzt sich; Vegeta will was; Bulma wird wütend. Da hat die Entwicklung leider gefehlt. Es wirkte fast so, als ob du mehrere Storys hintereinander postes. Überhaupt fehlte manchmal die Verbindung zu Vergangenem. Z.B. wurde die Geschichte, mit Bulmas Gedächtnisverlust später überhaupt nicht mehr erwähnt.
Ansonsten fand ich noch Bumlas Verhalten sehr komisch. Sie hat wirklich in jedem Kapitel mind. 1mal geweint:D . Sie wirkte immer so ruhig und hilflos. Normal ist sie doch mehr oder weniger eine Power-Frau, oder nicht?

Bei den Positiven Aspekten würde ich jetzt Stilmittel,Details und so aufzählen. Wäre aber langweilig und ich würde mich widerholen. Du weist, dass du was drauf hast;) !!!
An sich war die Lovestory ziemlich gelungen! Du kannst sowas eben^^.
Nebenbei war auch ein wenig Humor dabei, was etwas Abwechslung brachte.
Was ich noch absolut toll fand: Einige Szenen(,könnte sie aufzählen^^), fand ich einfach so genial. Einige Szenen hast du einfach nur super getroffen! Ich wüsst echt nich wie mans besser machen könnte! Riesen Kompliment!

Alles in allem war es für mich sehr lesenwert und ich würde mich auf weitere Texte von dir freuen;) ...
Gruß...
D.E.

@Derion Eluun: Vielen Dank, dass du dir die ganze Geschichte durchgelesen hast, obwohl 50 Seiten nicht gerade wenig sind(und noch dazu 50 seiten von einen kitschigen Liebesroman, der sich um zwei Anime figuren drehtxD)

Derion Eluun schrieb:
Naja, allgemein hast du dich sehr(!) oft in der Handlung wiederholt. Genauer gesagt: Die Geschichte hat sich in Teilen immer wieder wiederholt, beispielsweise in der Küche. Vegeta trommelt mit den Fingern; Bulma setzt sich; Vegeta will was; Bulma wird wütend.

Hmm...ja stimmt, die Szene kommt wirklich sehr oft vor...und manchmal hat sich die Handlung wirklich wieder holt, aber ich dachte halt das Vegeta entweder die meiste Zeit im GR verbringt oder in der Küche...deshalb auch so oft Szenen wo er im ganzen Tag im GR ist, aber wenn das wirklich dauernd kommt, wird es mit der Zeit wirklich fad...also ich versuch beim nächsten Mal zu achten, dass sie die Szenen nicht so oft(und hintereinander) wiederholen^^

Derion Eluun schrieb:
Ansonsten fand ich noch Bumlas Verhalten sehr komisch. Sie hat wirklich in jedem Kapitel mind. 1mal geweint . Sie wirkte immer so ruhig und hilflos. Normal ist sie doch mehr oder weniger eine Power-Frau, oder nicht?

Ja, das wurde mir schon mal gesagt, aber ich weiß nicht, irgendwie war es doch leichter mit einen hilflosen Charakter so etwas zu schreiben, weiß nicht woran das liegtxD..aber recht hast du schon, sie ist im Anime/Manga wirklich so ne Powerfrau, vielleicht ist sie ja ganz anderes wenn Vegeta dabei ist...(wurde ja nie gezeigtxD)

Derion Eluun schrieb:
Bei den Positiven Aspekten würde ich jetzt Stilmittel,Details und so aufzählen. Wäre aber langweilig und ich würde mich widerholen. Du weist, dass du was drauf hast !!!
An sich war die Lovestory ziemlich gelungen! Du kannst sowas eben^^.
Nebenbei war auch ein wenig Humor dabei, was etwas Abwechslung brachte.
Was ich noch absolut toll fand: Einige Szenen(,könnte sie aufzählen^^), fand ich einfach so genial. Einige Szenen hast du einfach nur super getroffen! Ich wüsst echt nich wie mans besser machen könnte! Riesen Kompliment!

Vielen, vielen Dank für das Lob^^ Sowas hört man doch immer wieder gerne=) Freu mich, dass dir die Gesichte gefallen hat:)

@all: Also es wird höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung geben(ist auch schon in Arbeit), aber ich werde sie erst posten, wenn meine zweite Geschichte zu ende ist, denn zwei FFs auf einmal sind schon etwas mühsam...(gut, gibt schlimmeres..) Nur mal kurz zum Inhalt der Fortsetzung, es wird wieder(kaum zu glauben) ne (kitschige) Liebesgeschichte, die sich um Vegeta und Bulma dreht, sie spielt einen Monat nach der Cell- Saga und Trunks ist halt schon auf der Welt( das ist ja klar)....mehr möchte ich euch nicht verraten...sie wird hoffentlich besser als meine erste FF hier...was ich euch aber leider nicht versprechen kann...Das wars meinerseits mal^^

LG Sakura02

Ich nochmal^^,
kurz dazu...
Hmm...ja stimmt, die Szene kommt wirklich sehr oft vor...und manchmal hat sich die Handlung wirklich wieder holt, aber ich dachte halt das Vegeta entweder die meiste Zeit im GR verbringt oder in der Küche...deshalb auch so oft Szenen wo er im ganzen Tag im GR ist, aber wenn das wirklich dauernd kommt, wird es mit der Zeit wirklich fad...also ich versuch beim nächsten Mal zu achten, dass sie die Szenen nicht so oft(und hintereinander) wiederholen^^
Du hast mich etwas falsch verstanden bzw. ich habs falsch erklärt^^. Ich meinte, dass sich immer wieder die selben Aktionen und Reaktionen von Bulma und Vegeta wiederholen. Ich meine, am anfang passts ja noch, aber mit der Zeit verlieben sie sich ineinander und was auch immer; doch trotzdem läuft z.B. diese Szene fast immer gleich ab: Vegeta wartet und will mit unhöflichem Ausdruck etwas essen; Bulma wird wütend und kann es nicht fassen, das er so reagiert. Weder Vegetas, noch Bulmas Veränderung wird klar. Ihr Beziehung scheint in dieser Beispielsszene immer noch wie beim ersten Mal. Vegeta könnte sie doch mit Vornamen ansprechen oder Bulma könnte doch verlangen, dass er sie bittet; schließlich läuft ja was zwischen ihnen...
Ich hoffe, ich konnte mich ausdrücken^^.
Ansonsten...
Die Idee, das Bulma neben Vegeta anders reagiert is super... vielleicht kriegst du ja sogar irgendwie ein Kontrast hin...
Gruß...
D.E.

halöle...ich habe deine ff gelesen und finde sie super.......allerdings schade ist es dass es zu ende ist.....aber das ist immer os.....hat mir sehr gut gefallen*GG*

Zurück
Oben Unten