Manche ändern sich nie....oder doch?(B/V)

ich hab ja voll viel verpasst!!! du bist echt schnell mit dem schreiben...
ist ja echt ne frechheit von vegeta dass er bulma nicht bei sich wohnen lassen will, obwohl bulma schon soviel für ihn getan hat...
oha bulma kippt um...da hast du es ja echt spannend gemacht
mach bald weiter

Freut mich, dass euch das letzte Kapitel gefallen hat^^

@KatiPirru: Ja, so ist eben veggie-.- Danke schön^^

@ tamychan: Macht ja nix, hab ja jetzt auch viel stress gehabt(deshalb konnt ich ja noch nicht posten^^) Danke=)

@ bulmalienchen: Ne, sie ist leider wirklich zusammen gebrochen:(.. Danke^^

@ alyssa17: Ja, eben typisch vegeta:rolleyes: Vielen Dank:)

@ BushidoGirl: Stimmt, das waren gute, aber so ist vegeta ebenxD Danke^^

@ Trunksgirl90: Ja, wenn sie irgendwas mit GR gesagt hätte, dann hätte er sie ganz sicher bei ihm wohnen lassen:D Na jaxD Danke schön=)

@ _Kitana_: Ja, muss er wohl...Vielen Dank^^

@ xBonniex: Typisch Vegeta, ja, er wird ihr sicher helfen..^^Danke=)

@ Vegetrunks06: Das mit der Schule kenn ich-.-....ja, er findet sie noch früh genug^^Danke=)

@*Superbulma*: Stimmt, sie hat wirklich viel für ihn getan..Danke^^

Kaum zu glauben, aber es geht nach über einer Woche endlich weiter(jetzt hab ich mir aber wirklich zeit gelassen oO), aber beim nächsten Kapitel lass ich mir 100 pro nicht mehr so viel zeitxD. Also Viel Spaß beim Lesen^^

Es war schon Nachmittag und Vegeta trainierte noch immer, aber langsam überkam ihn der Hunger, da er heute noch nichts gegessen hatte. Er stellte den GR ab und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort fand er aber keine Bulma vor, also beschloss er kurzer Hand in Bulmas Zimmer zu gehen. Als er gerade in Richtung ihr Zimmer machte, musste er plötzlich stehen bleiben. Ihm stockte der Atem, als er Bulma ab Boden legen sah. <Scheiße, was ist denn mit der los? Ich habe ihr doch nichts getan!> Er wusste nicht so recht, was er jetzt tun sollte. So beschloss Vegeta mit ihr ins Krankenhaus zu fliegen. Er packte sie und flog in Richtung Spital. Als er dort ankam suchte er einen Arzt und wurde auch schnell fündig. „Was ist denn mit ihr passiert?“ „Woher soll ich das wissen?! Ich habe sie zusammengebrochen am Flur gefunden und bin gleich her geflogen.“Der Arzt überlegte kurz, danach rief ein Ärzteteam und verschwand mit Bulma in der Intensivstation. Vegeta setzte sich auf einen Stuhl und senkte traurig seinen Kopf. <Toll, was mach ich jetzt? Was ist wenn sie nicht mehr gesund wird?! Und was ist mit dem Baby?> Vegeta machte sich sichtlich Sorgen, das er aber niemals zu geben würde. Verzweifelt saß er da und wusste nicht was er mit sich selber tun sollte. Sollte er wieder trainieren gehen und Bulma und das Baby ihren Schicksal überlassen oder doch hier warten und beten das alles gut wird. Er ballte eine Faust und wurde wütend, wütend auf sich selbst. <VERDAMMT, ich kann hier nicht untätig rumsitzen währendessen Bulma sterben könnte.> Er spürte ihre Aura, aber diese war sehr schwach. Vegeta ging nervös auf und ab und sah dauernd auf die Uhr. Es war nun schon eine Stunde vergangen und er wusste immernoch nicht wie es Bulma geht. Und wieder sah er auf die Uhr. Es waren nicht einmal 5 Minuten vergangen, doch Vegeta kam das wie eine Ewigkeit vor. Plötzlich kam der Arzt von vorhin raus und ging auf Vegeta zu. Dieser blieb wie versteinert stehen. „Sie sind doch der Mann, der vorher die Frau herbrachte oder?“ Vegeta nickte kurz. „Gut, also der Frau geht es gut, aber wie es ihren Baby geht können wir jetzt noch nicht sagen. Hatte sie in letzter Zeit Stress?“ Vegeta gefor das Blut, denn was er da hörte, gefiel ihm ganz und gar nicht. „Entschuldigung, geht es Ihnen gut?“ Vegeta funkelte den Arzt böse an. „Ja, sie hatte etwas Stress...Was soll das außerdem heißen, dass Sie nicht wissen, wie es dem Baby geht?“ Es war Vegeta sehr ernst und der Arzt wusste, dass man mit so einen wie ihm, nicht spaßen sollte. „ Na ja, wie gesagt, wie wissen eben nicht ob es dem Kind gut geht oder nicht. Das schlimmste was passieren könnte, ist das das sie das Baby verlieren könnte...Ich bräuchte den Namen der Patienten noch.“ Vegeta wusste nun wirklich nicht mehr was er jetzt tun sollte. Er war wie erstarrt. Nicht einmal der Prinz der Saiyajins wusste wie er mit dieser Situation umgehen sollte.Wieso musste gerade ihm das alles passieren? Vegeta versank in seinen Gedanken. Es war nicht normal für ihn, solche Gefühle zu haben, überhaupt für einen ganz normalen Menschen, aber er konnte sich nicht dagegen wehren. Dafür waren sie einfach zu stark. Auch wenn er es nicht zu geben würde, Bulma bedeutete ihm wirklich viel, nein, nicht nur das, er liebte sie. „Geht es Ihnen wirklich gut?“ Der Arzt riss ihm aus seinen Gedanken und sah ihn verdutzt an. „Ja, ihr Name ist Bulma Briefs.“ „Danke.“ Er machte sich wieder auf den Weg und ließ Vegeta zurück. Dieser war nun wieder in seinen Gedanken und machte sich Sorgen um Bulma. Es vergingen wieder einige Minuten, wenn nicht sogar Stunden, doch ihm interessierte nicht, wie lange er schon da saß, es interessierte ihm nur wie es Bulma und dem Baby ging. Plötzlich kamen auch Mr und Mrs Briefs. Als sie Vegeta sahen, gingen sie zu ihm und setzten sich daneben hin. „Vegeta, du auch hier? Ich dachte zu trainierst.“ Mrs Briefs funkelte nun Vegeta böse an, obwohl sie sonst immer guten Gemütes war, doch er war Schuld, dass es Bulma so schlecht ging. Endlich kam wieder der Arzt von vorhin und ging zu den dreien. Erwartungsvoll hoben sie ihre Köpfe und sahen ihn an. „Also Sie sind die Eltern von Bulma Briefs?“ Mr und Mrs Bries nickten. „Ich habe eine Gute Nachricht und eine schlechte, welche wollen sie zuerst hören?“ Mrs Briefs lächelte. „Wenn dann schon die Gute.“ „Die Gute ist, dass es Fräulein Briefs gut geht. Sie hat keine Schäden davon getragen.“ „Und die Schlechte?“, unterbrach ihn Vegeta. „Also und die schlechte, dass es zwar den Baby auch dementsprechend gut geht, aber es könnte, es muss nicht, Schäden davon tragen.“ Als der Arzt diesen Satz aussprach, durchzog ein stechender Schmerz sein Herz. Er konnte nicht fassen, was er da hörte, nein, er wollte es einfach nicht glauben. „Sie können dann zu Frau Briefs, aber nur einer.“ Der Arzt ging zurück und hinterließ einen geschockten Vegeta. <Nein, das kann doch jetzt nicht sein. Verdammt nochmal, wieso hab ich sie in letzter Zeit nur so gestresst, ich habe doch gewusst, dass sie Ruhe braucht.> Vegeta sah gedankenverloren zu Boden. Ihm rann der Angstschweiß die Stirn hinunter. „Vegeta, du solltest nach Bulma sehen.“ Mr Briefs riss ihn aus seinen Gedanken. Der Saiyajinprinz nickte nur und ging nun in ihr Zimmer. Dort angekommen nahm er sich einen Stuhl und setzte sich zu Bulmas Bett. Diese schlief tief und fest. Man sah ihr nicht an, dass sie gerade zusammengrochen war. Er nahm ihre Hand und sah in ihr nahezu markelloses Gesicht. Selbst ein Prinz wie Vegeta, konnte mit dieser Situation nicht fertig werden. Auch er war am Ende seiner Kräfte, obwohl diese unermässlich waren. Er blickte auf ihren Babybauch und lag seine Hand auf ihn. „Es wird alles gut, ganz sicher.“ Diesesmal machte sich Vegeta wirklich Sorgen, Sorgen um seine kleine Familie. Plötzlich riss eine Stimme ihn aus seinen Gedanken, eine sehr vertraute Stimme. „Vegeta, was machst du denn hier?“ Er blickte Bulma an, diese war gerade aufgewacht. „Na ja, ich habe dich hierher gebracht.“ Sie sah ihn unglaubwürdig an. „Du hast doch vorher gesagt, dass ich dir doch egal bin und dann rettest du mir das Leben? Da stimmt doch was nicht.“ Mit letzter Kraft zwang sie sich zu einen Lächeln. „Was ist denn genau passiert?“ „Also du bist zusammen gebrochen, ich hab dich hierher gebracht und ja das wars schon.“ Sie sah ihn verwirrt an. „Und was ist mit mir los?“ „Du hattest einfach zu viel Stress.“ Er wusste, dass das nur die halbe Wahrheit war, aber er konnte ihr nicht sagen, dass das Baby vielleicht Schäden davon tragen würde. „Okay, und was ist mit dem Baby?“ Zwar wusste Vegeta, dass er sie jetzt anlügen müsste, aber sie hatte die letzten paar Tage schon zu viel Aufregung. „Dem geht’s gut.“ Als Vegeta diese Worte aussprach, wusste Bulma, dass etwas nicht stimmte, aber sie ging nicht weiter darauf ein. Es vergingen einige Stunden und es war schon Nacht geworden. Bulma lag noch immer im Krankenhaus, aber sie diesesmal alleine. Vegeta war trainieren, obwohl er auch lieber bei ihr geblieben wäre, aber er wollte unbedingt stärker werden. <Ja, ich habe die Macht, ah nein, das war was anderes. Ich werde endlich Kakarott besiegen und dann von diesen jämmerlichen Planeten abhauen, hier gibt es nicht einmal gute Gegner. Aber ich kann ja wohl schwer Bulma und mein Kind zurück lassen. Ach das werde ich schon regeln.> Er machte ein paar Luftritte. Nachdem er sein Trainung beendete flog er zurück zu seinen Raumschiff und lag sich ins Bett. Er dachte ans All, aber auch an Bulma und dem Baby. Mit diesen Gedanken schlief Vegeta ein.

Ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen und wie es mit Bulma und dem Baby weiter geht, erfährt ihr im nächsten Kapitel*gg*
Ahja, bevor ich es vergesse, ich hätte da noch ein bild von Veggie und Bulma, das ich gestern gemalt habexD
Möchte bitte eure (ehrliche*g*) Meinung dazu=)

Bye Saku

Ahhh... ok, jetzt weiß ich, warum Trunks so nen Schaden hat! :D
Nein, spaß beisite!
Trunks hat keinen Schaden! Man, der Teil ist ja voll traurig...
Hoffentlich gehts dem kleinen gut!
arme bulma... armer Vegeta...
was mach bulma nur, wenn sie es rausbekommt?
garnicht dran zu denken!
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!
LG KP

wow der teil war mal weider super
aber wie geht es denn nun mit bulma udn dem baby weiter ?? udn steht vegeta nun endlich zu sienen gefühlen ??
eine frage wird das nächste kap vll leicht schon leider das letzte ??
ich freu mich aufjedenfall schon auf das nächste kap ^^ udn es wäre schön wenn schon bald erscheint
GLG
hdl
alyssa17

war ja klar dass es am stress gelegen hat...vegeta soll ruhig schuldgefühle haben! das baby ist ja ein halbsaiyajin das wird schon keine schäden davontragen hoffe ich mal...
mach schnell weiter

Oha, nein!!!!
Okay, erstmal: Der Teil ar ja wohl ma voll geil...
Un dann: Dem Baby (Trunks ^^) geht's net gut??? Oh, nein!!!!
Aber Vegeta zeigt endlich ma Gfühle ;)
Hoffentlich wird alles wieder gut...
MACH GANZ SCHNELL WEITER!!!!
GLG BushidoGirl

Och je das war wirklich ein emotionaler
Teil ! Vegeta war ja voll süß wie er sich
Sorgen um Bulma und Trunks gemacht hat !
So kennt man ihn gar nicht :) super !
Ich hoffe mal, dass Trunks nichts schlimmes
passieren wird wäre voll traurig :( Und ich hoffe
vorallem nicht das Vegeta die beiden einfach
alleine lassen wird und ins All fliegen wird !!
War ein wirklich klasse Teil einer der besten bis
jetzt finde ich bis denne LG Vegetrunks =)

Aha, er will also abhauen?
Der kann was erleben... *Vegetaeinerunterhau*
Arme Bulma, hoffe doch das es Trunks gut gehen wird...
Naja, freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

Der ist vielleicht ein Feigling einfach abhauen! obwohl er Bulma geschwängert hat!
Ich hoffe dem kleinen Trunks geht es trotz alledem noch gut auch wenn die Ärzte etwas anderes sagen!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Sorry, ist wirklich schon wieder ne halbe Ewigkeit her, seit ich das letzte mal gepostet habe, eigentlich war der teil ja schon längt fertig, aber ich hatte keine lust zu posten*gg* Außerdem hab ich ja jetzt die kurz FFs geschrieben, da war einfach keine zeit für diese:(

@ KatiPirru: Danke^^ Trunks geht es sicher gut... na ja, hoff ich wenigstensxD

@ alyssa17: Vielen Dank=) Also der Teil ist nicht der letzte....es geht jetzt schon noch weiter, aber ich weiß halt nicht ob ich bis zur Geburt von den kleinen schreiben werde...kommt auf euch an, ob ihr das wollt^^

@*Superbulma*: Ja, sollte Vegeta wirklich...(hat er auch*gg*) Danke=)

@BushidoGirl: Ja, das ist doch gut, wenn er das macht, aber das passiert bei ihm so selten*gg* Vielen Dank^^

@Vegetrunks06: Nein, also eins kann ich euch ganz sicher sagen, er wird nicht ins all fliegen, so gefühlslos ist er dende sei dank nicht*gg*(ich verrate mal wieder alles, typisch-.- xD) Danke schön:)

@_Kitana_: Ja, die kann einen wirklich leid tun, danke^^

@tamychan: Ja, da kann man wirklich nur hoffen...^^Danke=)

Also es geht mit etwas verspätung(*g*) weiter^^Viel Spaß beim Lesen.

Es war nun endlich morgen geworden. Bulma rekelte sich in ihrem Krankenhaus Bett und rieb sich verschlafen die Augen. Sie blickte um sich und entdeckte einen Rosenstrauß, der mit vielen roten Rosen und eine Gute-Besserungskarte bestückt war. Bulma setzte sich auf und las sich die Karte durch. <Wie romantisch Vegeta doch sein kann.> Doch als Bulma weiter las, stockte ihr der Atem. Der Absender war nicht Vegeta sondern ihr Exfreund Yamchu. <Yamchu?! Ich hab doch sicher schon tausendmal gesagt, dass er keine Chance bei mir hat und auch keine mehr bekommt. Pasta.> Sie schmiss die Karte zu Boden und erhob sich aus dem Bett. Doch bevor sie sich erheben konnte, wurde ihr plötzlich schwindlig und fiel aufs Bett zurück. <Was war denn das jetzt?> Die Türe öffnete sich und ein Arzt kam herein. „Auch schon wach, Frau Briefs? Sie sollten lieber liegen bleiben. Das wäre besser für sie.“, sagte er mit besorgter Stimme. Sie befolgte ohne Widerspruch den Rat des Arztes und legte sich wieder nieder. „Wie geht’s es Ihnen heute?“ „Na ja, besser als gestern. Aber auch noch nicht gerade gut.“ Er starrte sie kurz an und schrieb etwas in seine Akte. Danach untersuchte er sie und horchte den Herzschlag ab. „Also sie sind wieder völlig gesund. Nur sie sollten sich die nächsten paar Tage einfach ausruhen und Stress vermeiden.“ „Und was ist mit meinem Baby?“ Der Arzt überlegte kurz. „Wir haben gestern die Untersuchungen gemacht und ich habe ja gerade gesagt Sie sollten Stress vermeiden. Aber ich sollte es Ihnen wohl besser sagen.“ Bulma wusste jetzt gleich was kommen würde. Innerlich brach gerade ihre Welt zusammen, doch äußerlich ließ sie sich nichts anmerken. Aber auch eine starke Frau wie Bulma konnte ihre Tränen nicht verstecken. „Da Sie so viel Aufregung die letzten paar Tage hatten, hat sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gewickelt. Es ist zwar jetzt außer Lebensgefahr, aber es könnte davon Schäden behalten. Es könnte, es muss nicht so sein.“ Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, kullerten Bulma trotzdem einige Tränen an ihrer zarten Wange hinunter. Der Arzt verabschiedete sich von ihr und ging wieder aus dem Zimmer. Noch immer flossen Tränen aus den Augen. Doch langsam fing sie sich wieder und ballte eine Faust. „Warum?! Warum ich?! Es bringen doch jedes Jahr unzählige Frauen gesunde Babys auf die Welt. Wieso gerade ich? Was hab ich denn so schlimmer verbrochen?!“ Bulmas Nerven lagen blank. Sie wusste nicht ein und nicht aus. Die letzten Monate hatte sich so viel durch gemacht und das ist der Lohn für ihr Kummer und ihr Leid? „Nein, das Baby wird gesund zur Welt kommen. Es wir ihm oder ihr nichts fehlen!“ Mit diesem Vorsatz, ließ sich Bulma auf das Kissen zurück fallen und stierte an die Decke. Noch immer hatte sie Tränen in die Augen. Sie dachte an Vegeta. <Was er wohl gerade macht?>

Vegeta war schon lange wach und trainierte weiter. Obwohl er Luftritte machte, waren seine Gedanke ganz woanders. Sie waren bei Bulma und seinen Kind. Er wusste zwar, dass sie ihn jetzt mehr bräuchte denn je, aber sein Training war auch sehr wichtig, wie sollte er denn sonst in einen Jahr die Cyborgs ausschalten. Er versuchte sich auf seine neue Kampftechnik zu konzentrieren, das ihm aber nicht wirklich gelang. <Warum kann ich nur mehr an dieses Weib denken? Sie bedeutet mir nichts....na ja, vielleicht ein bisschen was, aber mehr nicht.>

Bulma lag seelenruhig im Bett und las ein Buch, das ihre Mutter vorhin vorbeibrachte. Es ging um eine Frau, die ihr ganzes Leben lang ihre wahre Liebe suchte und am Ende alleine und verbittert starb. Natürlich wollte Bulma nicht so enden wie die Frau in diesem Roman, aber auch sie hatte Pech in der Liebe. Sie liebte zwar Vegeta, aber ob der Saiyajin ihre Gefühle auch erwiderte? Sie seufzte und sah aus dem Fenster. <Seinetwegen sitz ich hier im Krankenhaus und er kommt mich nicht einmal besuchen.> Sie blickte auf den Rosenstrauß, der Yamchu ihr brachte. <Warum warte ich darauf, dass Vegeta endlich klar wird, dass er mich liebt. Na ja, oder wenigstens mag. Dabei wartet ein andrer auf mich.> Ihre Augen fingen an sich mit Tränen zu füllen und bahnten sich ihren Weg nach unten. Sie wusste, dass sie Yamchu nie so lieben würde wie „ihren“ Vegeta, aber andererseits, wollte sie nicht ewig auf Vegeta warten. Es war eine Entscheidung, die jeden schwer fallen würde, aber sie musste endlich mal einen Schluss-Strich ziehen.

Vegeta war nun endlich ausgepowert und ging ins Haus. Dort machte er sich gleich auf den Weg ins Badezimmer. Er nahm sich ein Handtuch und wischte sich die Schweißtropfen von seinem Gesicht. Er betrachtete sich im Spiegel und überlegte kurz, ob er sich einen Bart wachsen lassen sollte(*gg*). Nachdem er mit einem „Hmm....“ den Vorschlag ablehnte, entledigte er sich seiner Trainigskleider und ging Duschen. Die harten und kalten Wasserstrahlen trafen auf Vegetas Körper. <Nicht mal mehr ein Jahr und dann werden schon diese Cyborgs kommen. Aber wenigstens kann ich mich schon in einen Super Saiyajin verwandeln. Somit habe ich einen Pluspunkt.> Er fing an zu grinsen und ließ das Wasser über seinen Körper fließen. Als er endlich fertig geduscht hatte, nahm er sich ein frisches Handtuch und band es sich um. Mit diesem bekleidet ging er zurück in sein Zimmer, doch bevor er dort ankam, kam ihn Mrs Brief entgegen. „Na, Vegeta fertig trainiert?“ Er knurrte kurz und ging wortlos an ihr vorbei. „Ach ja, ich gehe jetzt Bulma besuchen. Willst du nicht mitgehen?“ Der Prinz hatte vor dieser Frage keine Antwort zu würdigen, aber andererseits wollte er unbedingt Bulma wieder sehen. Kurzerhand drehte er sich um und nickte. „Gut, dann zieh dir schnell was über und wir fahren zusammen hin.“ Vegeta setzte seinen Weg fort und kam endlich in seinem Zimmer an. <Wieso hab ich mich da jetzt überreden lassen? Ich will sie doch gar nicht sehen oder doch?> Er nahm sich eine lange schwarze Hose und sein „Bad-Man“- T-shirt aus dem Schrank. Obwohl er dieses Shirt hasste, zog er es trotzdem an, denn es erinnerte ihn an Bulma(ja, ja....). Er blickte gedankenverloren in den Spiegel und betrachtete das Hemd. <Wie kann man so was nur anziehen? Egal.> Er wagte einen letzten Blick und verschwand aus dem Zimmer. Im Flur kam er an unzähligen Bildern und Gemälden vorbei. Als er auf einmal ein Bild von Bulma und Yamchu sah, wo beide gerade am Strand waren und sich innig küssten. Obwohl er diesen Weg sicher schon 1000mal gegangen ist, ist ihm dieses Foto noch nie aufgefallen. <Was findet die bloß an diesen Wurm? Der kann ja nicht einmal kämpfen.> Er drehte seinen Kopf zur Seite und versuchte sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, doch ganz gelang ihm das nicht. <Ach verdammt, jetzt geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf.> Lässig steckte Vegeta seine Hände in seine Hosentaschen und ging in die Küche, wo Mrs Briefs schon auf ihn wartete. „Gut, dann fahren wir.“ Vegeta drehte sich zur Seite und sah aus dem Fenster. „Nichts da. Ich werde sicher nicht noch einmal mit so einer Blechdose fahren. Wir fliegen.“ Als er diese Worte aussprach ging er auf sie zu und packte sie hoch. „Oh Vegeta...“, sagte Mrs Briefs leicht errötet. Dieser machte mit einer Hand die Balkontüre auf und flog in Richtung Krankenhaus. Mrs Briefs beobachtete den ganzen Flug lang Vegeta. <Wieso regt sich Bulma immer über diesen schnukligen Vegeta auf, er ist doch ganz süß.>
Endlich waren sie beim Krankenhaus angekommen. Er landete sanft und setzte Mrs Briefs ab. Beide begaben sich in das Gebäude und gingen zu einem Informationsschalter. „Entschuldigung, wo liegt denn Bulma Briefs?“ Ihre Mutter lächelte die Krankenschwester an. „Sind sie mir ihr verwandt?“ „Ja, sie ist meine Tochter und der junge gut aussehende Mann neben ihr. Ist ihr Freund.“ Mrs Briefs zog Vegeta am Arm. Dieser befreite sich aus dem Griff und ignorierte die ganze Sache einfach mal, obwohl er nicht wirklich Bulmas Freund war. „Gut, sie liegt in Zimmer 56.“ „Danke.“ Der Saiyajin und Mrs Briefs gingen die endlos langen Gänge des Krankenhauses ab und suchten das besagte Zimmer. Als sie endlich fündig wurden, begrüßte Bulma ihre Mutter mit schon einer Umarmung. „Du solltest doch nicht aufstehen.“ „Ich weiß, aber ich freu mich dich zu sehen, hier ist es so langweilig...“ Plötzlich sah sie Vegeta. „Jetzt aber nicht mehr.“ Sie grinste und blickte zu Vegeta. „Was machst du hier?“ „Darf ich Nichteinmahl hierher kommen, ohne dass du irgendwelche blöden Fragen stellst.“ Er steckte, wie vorhin, seine Hände locker in die Hosentasche und ging ein paar Schritte vor. „Nein, ich wollte doch nur wissen, wieso du hier bist. Du hast mir doch schon öfters gesagt, dass ich dir nichts bedeute.“ Bulma sagte den letzten Teil ihres Satzes sarkastisch, da sie wusste, wie Vegeta darauf reagieren würde. Dieser ignorierte sich einfach, schnappte sich einen Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein leises „Pah“ konnte man noch vernehmen, danach verstummte der Saiyajinprinz. Bulma legte sich zurück ins Bett und ihre Mutter setzte sich zu ihr. „Ich hab dir ein paar Sachen mitgenommen.“ Mrs Briefs leerte ihre Tasche und lauter Krimskrams kam zum Vorschein. „Also, ein frisches Handtuch, Duschgel, neue Zahnpasta....“ Sie erklärte und erklärte, doch das einzige was Bulma wahrnahm, war Vegeta, der noch immer mit verschränkten Armen auf dem Stuhl saß. Als Mrs Briefs Bulmas Blick verfolgte, wusste sie, dass sie nur stören würde. Sie verabschiedete sich von ihrer Tochter und ging hinaus. Nun waren die zwei alleine. Bulma starrte nach wie vor Vegeta an und diesem erging es nun auch nicht mehr anderes. Er wandte seinen Blick ab und sah zur Seite. „Was starrst du mich so blöd an, Weib? Hab ich irgendwas im Gesicht.“ Bulma drehte sich beleidigt zur Seite. <Ja, dein blödes Gesicht. Argh...Wieso bringt mich dieser Typ immer auf 180. > Sie wandte sich wieder Vegeta zu und wollte ihm seine Frage beantworten, doch er saß nicht mehr auf dem Stuhl. Plötzlich berührte sie etwas auf der Schulter, es war Vegetas Hand. Sie drehte sich blitzschnell um und sah den Saiyajin in seine dunkeln Augen. <So geheimnisvoll und wunderschön>, schoss es Bulma durch ihren Kopf. Immer näher kamen sich die beiden Gesichter. Sein Atem streichelte ihre zarte Wange. Dann küssten sie sich. Anfangs zärtlich, doch dann wild und innig, bis Bulma den Kuss abbrach, da sie keine Luft mehr bekam. Vegeta hob eine Augenbraue. „Keine Lust mehr?“ Er strich eine verirrte Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Nun sah er zwei wunderschöne Kulleraugen, die sich verwirrt hin und her bewegten. Bulma hatte sich endlich wieder gefangen. „Nein, nur keine Puste mehr.“ Sie zwinkerte ihm zu, dieser musste nur frech grinsen und presste seine Lippen wieder gegen ihre. Es war wunderschöner Moment, der nie enden sollte. Doch wie das Leben eben so spielt, kam der Arzt in Bulmas Zimmer und ertappte die beiden. „Na, na Frau Briefs. Sie sind erst gestern zusammen gebrochen, sie sollten jetzt noch nicht so rangehen.“ Der Arzt riss die Beiden aus ihren Gedanken. Vegeta schubste Bulma weg und drehte sich blitzartig um. Bulma verstand anfangs gar nicht, wieso Vegeta den Kuss unterbrach, doch dann sah sie den Arzt. „Oh, tut mir leid. Ich hab Sie gar nicht bemerkt.“ Sie lächelte warm und lies sich auf ihr Kissen fallen. „Na ja, kann ja mal vorkommen. Also ich wollte Ihnen nur sagen, dass wir jetzt noch ein paar Untersuchen machen um festzustellen ob das Kind wirklich Schäden davon tragen könnte und dann können wir Sie entlassen.“ Als er diese Worte aussprach verlies er das Zimmer genauso schnell wie er herein kam. Vegeta blickte nun wieder zu Bulma. „Gut, dann geh ich mal wieder. Ich habe Hunger und muss meine neue Kampftechnik verbessern.“ Er stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen, doch Bulma hielt ihn fest. „Warte geh noch nicht. Es ist total langweilig.“ Er sah sie gleichgültig an und riss sich aus Bulmas Gewalt. Danach ging er weiter seines Weges. Bulma saß wie versteinert am Bett und blickte auf den Punkt, wo gerade noch Vegeta stand. Sie kuschelte sich verzweifelt in ihr Kissen und fing an zu weinen. „Wieso ist er nur so, wieso ist er nur so...?“

Ich hoffe mal euch hat der Teil gefallen, obwohl ich ihn nicht sonderlich gut fand, aber na ja. Der nächste wird besser, da wirds mal spannender und es geht nicht nur um die zwei:D *gg*

LG Saku

Erstmal abknutschen und dann einfach
gehen, was für eine Unverschämtheit!
Also Vegeta sollte sich echt schämen!!!
War ein super Kapitel und ich hoffe,
es geht bald weiter...

Liebe Grüße
Kitana

:eek: Trunks kann Schäden habn? Oh, Dende, nein!
Yamchu, du Schwein (Sorry ^^") Bulma gehört Veggie ;) Hör auf ihr nachzutrauern, die kommt net mehr zu dir zurück (Hoffe ich doch...)
Aber wie die Zwei sich geküsst habn, war voll sweet :D
Blöder Artzt, muss der die auch noch unterbrechn...
Und dann geht Vegeta auch noch einfachso weg! Typisch für ihn, leider...
MEHR, MEHR, MEHR!
GLG BushidoGirl

Juhuuu wieder ein neuer Teil :D
Ich hab das "Bad-Man" T-Shirt immer gehasst >.<
ich finde damit hat er sich damals voll lächerlich gemacht xD
Na ja egal ! Der Teil war wieder super und schön
lang :) Schön, dass die beiden sich am Schluss noch
geküsst haben aber das Vegeta immer so
krass abweisend sein muss wenn jemand anderes
in der Nähe ist ne ne der dumme Stolz eines
Saiyajin Prinzen -.- Hoffentlich geht mit dem Baby
alles in Ordnung aber ich denke mal schon oder ? :biggrin2:
Freu mich wenns weiter geht bis denne
LG Vegetrunks =)

das war j amal wieder fantastisch udn endlich ging es weiter hab schon sehnsüchtig gewartet ^^
wie kann vegeta nur so herzlos sein tzz..... ich würde ihm an bulmas stelle mal so richtig die meinung sagen...okay sie tut es schon aber naja ....MÄNNER
okay ich hoffe es geht bald weiter
GLG
alyssa17

Man, warum muss er auch gerade jetzt gehen?
arme Bulma...
was aus seinem sohn wird ist ihm wohl völlig egal, oder was?
Naja, wenigstens hat er sie ja besucht!
Warum sollte bulma noch nicht wieder so rangehen?
Das ist doch kein Stress für sie...
das zählt doch auch zur erholung!
schreib bitte ganz schnell weiter!
LG KP

Danke euch=)

@ _Kitana_: ja, eben typisch Veggie*gg*Danke=)

@ BushidoGirl: Den Kuss, also die Beschreibung hab ich aus unserm Deutsch-buchxDD, fand das so schön beschrieben*gg* Danke schön^^

@ Vegetrunks06: Ich fand das Bad Man-Shirt immer geil, überhaupt als sie ihm gezwungen hat es zu tragen:rolleyes: Vielen Dank=)

@ alyssa17: Wollt den Teil eh schon fürher posten, aber irgendwie keine zeit gehabt*gg* Danke^^

@ KatiPirru: Stimmt, eigentlich ist es ja erholung*gg*, na jaxD Danke schön^^

Da ihr beim letzte mal so lange warten musstet gehts heute schon weiter*gg*
Viel Spaß beim Lesen^^
_________
Kapitel 27: Zwei Rivalen...

Bulma lag immer noch zusammen gekauert in ihrem Bett und schluchzte vor sich hin, bis auf einmal die Tür aufging. Erwartungsvoll blickte sie zur Türe, in der Hoffnung es sei Vegeta. Doch leider hatte sie sich da geirrt, denn es war Son Goku, der wie immer sein unschuldiges Lächeln auf den Lippen hatte. Bulma senkte enttäuscht ihren Kopf zurück. Son Goku ging auf sie zu, nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben Bulma. „Ach, jetzt wein doch nicht. Geht’s um Vegeta? Habt ihr gestritten?“ Sie blickte ernst zu Son Goku. „Na ja, gestritten nicht so richtig, aber er hat mal wieder gesagt, dass ich ihn nichts bedeute.“ Als Son Goku Bulma weinend auf ihren Bett saß, konnte er nicht anderes und schloss sie in seine Arme. Bulma zuckte kurz zusammen, da sie damit überhaupt nicht gerechnet hatte. „Alles wird gut.“ Son Goku versuchte sie zu beruhigen und es zeigten sich erste Erfolge, denn aus dem bitterlichen Weinen wurde ein leises Wimmern. Bulma hatte plötzlich so ein warmes Gefühl im ganzen Körper, das sie noch nie zuvor hatte. Es war anderes als würde Vegeta sie in den Armen halten(was er ja soo oft tut*g*). Son Gokus Arme waren weich und zärtlich. Nun wanderte ihr Blick nach oben, zu seinem Gesicht. Es war so offen, nicht so kantig und kalt wie das von Vegeta. Bulma wusste, dass sie solche Gefühle für ihren alten Jugendfreund nicht zu lassen durfte, überhaupt in ihrer Situation, aber was war so falsch Son Goku einfach nur anzustarren. Sie blickte in seine dunklen und unschuldigen Augen. Son Goku betrachtete ebenfalls Bulma. <Nein, das darf ich nicht! Ich muss an Chichi denken und an Son Gohan...Ich lass sie am besten los.> Er löste, wenn auch widerwillig die Umarmung und erhob sich. „Ich hoffe mal, dass er dir bald besser geht. Ich würde zwar gern länger bleiben, aber Chichi- ach du weißt schon.“ Er verlies im Eiltempo das Zimmer. Bulma saß wie versteinert auf ihrem Bett und blickte zur Türe. <Oh Gott, was war denn das jetzt? Hätte er die Umarmung nicht gelöst, dann hätte ich ihn ohne Hemmungen geküsst oder schlimmer noch!>

Vegeta flog in Richtung C.C. zurück, doch bevor er dort ankam, hielt er kurz inne, denn er spürte eine Aura, die aus dem Westen kam. Es war eine bekannte Aura und Vegeta wusste sofort wer es war. Als der jenige vor Vegeta stand, verschränkte er seine Arme vor der Brust und grinste fies. „Was willst du hier, du Wurm?“ Yamchu sah ihn beleidigt an, aber es war aus einem anderen Grund hier. „Hör auf mich zu beleidigen Vegeta. Außerdem hab ich dich schon überall gesucht.“ Er drehte sich erwartungsvoll zu Yamchu. „Wieso?“ „Na ja, wir können ja nicht beide Bulma haben, es kann nur einer sein. Und ich bin hier um mit dir zu kämpfen!“ Vegeta stand nun mit offnen Mund da, denn Yamchu hatte vielleicht Sorgen. „Dir geht’s wohl nicht ganz gut! Du willst gegen mich, dem Prinzen der Saiyajins, kämpfen?? Da kannst du ja auch gleich aufgeben.“ Yamchu fing an zu knurren(wie im Anime immerxD) und stellte sich in Kampfposition. „Vergiss es ich werde für Bulma kämpfen, auch wenn ich zu Grunde gehe! Sie soll wissen, dass ich sie über alles geliebt habe.“ Vegeta fing an böse zu lachen. „Ha, als würde mir dieses Erdenweib etwas bedeuten! Du kannst sie gerne haben. Ich habe damit kein Problem.“ Yamchu kippte fast um, als er dies hörte, denn wie konnte er so herzlos sein, zu einer Frau, die bald sein Kind bekommen würde. „Wie kannst du so was nur sagen? Immerhin ist Bulma schwanger, noch dazu von dir! Wie konnte sie überhaupt etwas für einen Arsch wie dich empfinden!!“ „Und? Ich habe für sie nie etwas empfunden. Sie war nur ein Spielzeug mit dem ich ab und zu meinen Spaß hatte. Kapiert?!“ Yamchu erschrak kurz, als er das hörte, denn niemand konnte so herzlos sein, nicht einmal Vegeta, oder doch? „Du elendes Schwein! Dafür wirst du büßen!“ Voller Wucht flog Yamchu auf Vegeta zu und ballte mit seiner rechten Hand eine Faust, die gleich Vegetas Bauch treffen sollte. Doch der Prinz konterte perfekt den Schlag und schlug mit voller Kraft Yamchu in dessen Bauch. „Gegen mich hast du keine Chance!“ Yamchu krümmte sich vor Schmerzen und konnte sich kaum bewegen. „Wer zu letzt lacht, lacht am besten, Vegeta.“ Er fing an zu lachen und seine Schmerzen waren wie verschwunden. Vegeta sah ihn verdutzt an und verstand die Welt nicht mehr. <Der müsste doch schon halbtot am Boden liegen. Das gibt es doch nicht.> Als Vegeta eine Sekunde nicht aufpasste versetzte ihm Yamchu einen Schlag in sein Gesicht. Vegetas Kopf drehte sich zur Seite und er selbst flog einige Meter nach hinten. Diesmal grinste nicht unser Prinz fies, sondern Yamchu. „Ich habe in den letzen Monaten viel trainiert. Denn ich wusste, dass es nicht einfach wird dich zu besiegen. Aber für Bulma tu ich alles.“ Vegeta wischte sich das Blut ab und starrte nun Yamchu verdattert an. <Das ist unmöglich! Wie macht er das bloß??> Nun richtete er sich wieder auf und flog zu Yamchu, der schon siegessicher in der Luft schwebte. „Na hast du schon genug, Vegeta?“ „Ich muss ehrlich sein, das hätte ich dir Schwächling wirklich nicht zugetraut. Aber du musst jetzt auch mal ehrlich sein. Das Weib interessiert dich doch auch nicht. Immerhin bist du fremdgegangen und nicht sie. Und das sie dir dann den Laufpass gegeben hat, war ja klar. Was willst du dann überhaupt noch von ihr?“ Nun standen Yamchu und Vegeta wieder selber Höhe und starrten sie gegenseitig an. „Also ich habe damals wirklich einen sehr großen Fehler gemacht und ich versuch es eben wieder gut zu machen. Nur du funkst mir seit Monaten dazwischen und wenn ich dich jetzt besiege, dann hältst du dich von Bulma für immer fern, klar?“ „Von mir aus, wenn du mich endlich in Ruhe lässt.“ Wieder gingen beide Männer aufeinander los und schenkten sich nichts. Yamchu hatte seine Technik wirklich verbessert und war stärker denn je, aber nicht allein seine neue Kampftechnik macht ihn um einiges stärker, nein, denn auch sein Wille, dass er Bulma nun endlich wieder haben könnte, verlieh ihm unvorstellbare Kräfte. Demnach sah es auch das erste Mal für Vegeta(!!!) schlecht aus. Er konnte zwar jeden Schlag und jeden Tritt gekonnt ausweichen und kontern, aber wie lange sollte er so eine Stellung noch durchhalten?

Bin gespannt auf eure Reaktionen über dieses Kapitel wegen Veggie und Yamchu*gg*...
Hoffe euch hat der Teil trotzdem gefallen..xD
Ahja, bevor ich es vergesse, soll ich FF bis zur Geburt von Trunks gehen, oder vorher irgendwo enden....Es kommt auf euch anxD. Mir ist es egal wie weit ich schreibe*gg*
Also ja oder nein??

LG Saku

Also wenn Yamchu vegeta jetzt besiegen würde, wär ich wirklich baff.
Man, warum gesteht er seine liebe zu Bulma nicht endlich ein?
Und was die wieder für gedanken hat...son goku?
jetzt will yamchu tatsächlich kämpfen...
Schreib bitte ganz schnell weiter!
LG KP

Huhu !
Also wirklich mal wenn Yamchu Vegeta
besiegt dann is aber .. :goof: das kann
doch gar nicht sein ! Alleine schon weil
Vegeta ein Saiyajin ist (den Prinzen Kram
lass ich jetzt mal weg :D ) Also VEgeta
macht ihn platt hau rein lass dich von
dem Schwächling nicht besiegen :biggrin2:
Super Teil Bis denne LG Vegetrunks =)

Ne jetzt :eek:
Bulma und...Son-Goku?! Dende, sag mir, dass ich träume!
Dende sei Dank, dass daraus nix "ernstes" geworden ist...
Aber das Yamchu Vegeta besiegt, halte ich für seh unwahrscheinlich. Gut, er hat trainiert, ist stärker und besser geworden und er hat auch den Willen. Aber Vegeta ist ein Saiyajin! Der könnte ihn mit einem Schlag töten!
Wehe, du lässt dieses Schwein (Jaja, ich bin nett zu Yamchu ^^") gewinnen :angryfire
Mach ganz schnell weiter!
GLG BushidoGirl

Ha!!!
Das hast du nun davon, das du Bulma so einfach
ausnutzen willst...
Und was läuft da bitte zwischen Goku und Bulma?
Hallo, die können doch nicht...
Neeeee...
Naja, hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten