Manche ändern sich nie....oder doch?(B/V)

oh scheiße...
erstmal wieder geile teille...
aber wieder zurück...
yamchu darf vegeta auf keinen Fall
besiegen..er ist immerhin ein saiyajin und
hatt sicher noch ein Ass im Ärmel...aber trotzdem
ich hab schiss +grins+... hoffentlich besiegt vegeta
den Troll....

schreib ganz schnell weiter will ja wissen wies weiter geht..
glg
Bonnie

Vielen Dank euch allen, ihr seid meine treuen Stammleser, danke=)

@KatiPirru: Ist eben typsich Veggie, der wills eben net zu gebenxD. Danke^^

@ Vegetrunks06: Ja, stimmt eh, das Vegeta eh sträker wäre, schon allein weil er Saiyajin ist, aber ich wollte das Veggie mal sieht das er nicht immer der stärkste, beste usw. istxD(obwohl ich ein großer Vegeta-Fan binxDDD) Vielen Dank=)

@ BushidoGirl: Die zwei würden irgendwie auch nicht richtig zusammen passen*gg* Danke^^

@_Kitana_: Veggie ist eben selbst schul *g* Danke schön:)

@xBonniex: Also Yamchu wird Veggie nicht besiegen, das würd ich net zu lassen....(ich mag den yamchu nämlich irgendwie netxD) Danke=)

Also der nächste Teil. Ich hoffe es sind keine Fehler drin, weil ich es mir nicht mehr durchgelesen habxD Viel Spaß beim Lesen^^

Son Goku war nun auch endlich auf den Weg nach Haus, doch plötzlich spürte er zwei starke Auren und bleib kurz stehen. < Diese Engerien, sie kommen aus dem Westen. Ich muss da sofort hin.> Er flog in Richtung Westen und folgte der starken Engerie. Als er dort ankam, stockte ihn der Atem. Fassungslos stand der Saiyajin daneben und starrte Yamchu und Vegeta an, die noch immer im Kampf verwickelt waren. <Was machen die zwei da? Wieso kämpfen die gegeneinander.> Er beobachtete Vegeta, der langsam am Ende seiner Kräfte war. <Wieso ist Vegeta so schwach? Er trainiert doch Tagtäglich, das finde ich sehr eigenartig. Gegenfrage: Wieso ist Yamchu so stark?> Verdattert sah er zu den Besagten. Er wusste, dass wenn er jetzt nicht einschreiten würde, dann würden die Zwei sich noch gegenseitig umbringen. „Los hört auf ihr Beiden.“ Nun bemerkten auch endlich Yamchu und Vegeta Son Goku, der verzweifelt versuchte den Kampf abzubrechen. Für eine Minute gelang es ihm auch, aber als Vegeta sah, dass er nun freie Bahn hatte, da Yamchu noch immer zu Son Goku blickte, flog er auf Yamchu zu und versetzte ihn einige Schläge in den Bauch. Der jüngere Saiyajin stand nun mit offenem Mund da. <Vegeta, dieser Idiot! Ich muss es irgendwie schaffen, dass die aufhören zu kämpfen!> Mit diesen Gedanken flog er nun auf Vegeta zu und versetzte ihn ebenso einen Schlag ins Gesicht. „Es reicht Vegeta, du weißt doch sowieso, dass er keine Chance gegen dich hat. Willst du ihm etwa umbringen?!“ Vegeta hatte sich nun endlich gefangen und fing an zu knurren. „Spinnst du, Kakarott?? Wie kannst du es wagen dich in diesen Kampf einzumischen und mir eine verpassen?! Schlag doch den Typen hinter dir. Dieser Idiot hätte es verdient, immerhin ist er auf mich losgegangen!“ Son Goku drehte sich blitzartig zu Yamchu um, dieser wich einige Schritte zurück, denn er hatte Angst, dass er jetzt wirklich Vegetas Befehl ausführen würde. „Stimmt das Yamchu?“ Er senkte seinen Kopf. „Na ja, ja. Ich wollte einfach Vegeta besiegen und das Bulma wieder zu mir zurückkommt.“ Son Goku kratze sich am Kopf und überlegte kurz(der kann denken*gg*). „Geht das nicht einfacher? Ach egal. Macht doch was ihr wollt. Aber Yamchu, du solltest wissen, dass Vegeta Bulma nicht ganz so egal ist.“ Vegeta schaute nun zu den Beiden hinauf und sah wütend an, denn er wusste, dass er um ihn ginge, auch wenn er nur die Hälfte verstand. „Was tu ich, Kakarott?!“ Son Goku drehte sich nun Vegeta zu und hielt sich lächelnd die Hand hinterm Kopf. „Ach nichts. Vegeta, du fliegst am Besten nach Hause. Ich regle das mit Yamchu.“ „Pah, ich werde mir doch von dir nichts vorschreiben lassen. Aber ich fliege trotzdem nach Hause, weil ICH es so wollte, nicht weil das DU so möchtest.“ Mit diesen Worten zischte Vegeta ab und flog in Richtung C.C. Son Goku stand noch immer vor Yamchu. „Also hast du jetzt genug, oder möchtest du noch kämpfen.“ „Nein, danke. Das war eine blöde Idee von mir. Tut mir Leid, Son Goku. Aber wenn ich Vegeta sehe, dann..“ Er fing an zu knurren. „Ganz ruhig. Ja, Vegeta bringt halt jeden auf die Palme. Aber so ist er eben. Na ja, aber bitte geh in nächster Zeit nicht auf ihn los. Bitte.“ Yamchu nickte, obwohl es ihm schwer fiel, Son Goku seine Bitte zu erfüllen. Sie verabschiedeten sich gegenseitig und folgen nach Hause.

Bulma hatte sich von den Schrecken von vorhin endlich erholt und las ihr Buch weiter. Nach einer Stunde legte sie das Buch beiseite, da sie es nun endlich aus gelesen hatte. Sie blickte aus dem Fenster. Es war inzwischen Abend geworden und die Sterne leuchteten hell am Firmament. Bulma wünschte sich so sehr, dass Vegeta jetzt hier wäre. Sie wusste zwar nicht warum, aber er fehlte ihr einfach. Sie warf noch einen letzten Blick aus dem Fenster und schloss ihre Augen. Nach einigen Minuten schlief sie ein und war nun in ihrem Traumland.

So ich hoffe euch hat der Teil gefallen, obwohl er etwas kurz warxD^^

LG Saku

*wütendknurr* Scheiß Yamchu...
Der soll´s endlich kapieren: Bulma liebt jetzt Vegeta!
Gut, dass sich Son-Goku eingemischt hat, wer weiss, was da noch passiert wäre...
War mal wieder ein super Teil, egal, dass er so kurz war (Ich schreib ja noch kürzere Teile xD)
MEHR, MEHR, MEHR!
GLG BushidoGirl

ohhh....war mal wieder super das kap hätte nur etwas länger sein könenn ^^
ich freu mich schon wenn es wieder weiter geht ...mal sehen was goku jetzt mit yamchu macht ganz sicher net ihm eine runter hauen aber naja vll hast du ja doch so ne laune kp....beid ir weiss man ja nie ^^
GLG
alyssa17

...i´ll be back...

....wieder ein großartiger teil..wenn auch etwas kurz...
....aber egal....+grins+...das war ja geil...
du schaffst es immer wieder das du vegeta serientreu...
schreibst das fasziniert mich immer wieder ... wie er
immer mit kakarott...(????)... umspringt... einfach genial...

bis balde
glg Bonnie

Hi :)
War klar, dass Son Goku Vegeta eine
verpassen würde und nich Yamchu leider xD
Der Schwachmat hätte eh keine Chance gehabt :D
Fand den Teil trotz das er kurz war gut ^^
Bis zum nächsten LG Vegetrunks =)

Danke euch=)

@ BushidoGirl: Ja, die zwei gehören einfach zusammen=) Danke^^

@ alyssa17: Ne, wird er nicht.....wäre aber lustig gewesen*gg* Danke schön^^

@ xBonniex: Vielen Dank:) Ich versuch Vegeta immer serientreu zu machen, bin froh, dass mir das auch gelingt^^

@ Vegetrunks06: Ja, hätte er sowieso nicht:rolleyes: Danke^^

Also ich glaub, dass entweder meine FF immer langweiliger wird oder keinen mehr interessiert, weil mich meine leser langsam verlassen..*gg* Naja, da der letzte Teil etwas kurz war, kommt heute gleich mal der neue^^
Viel Spaß beim Lesen^^

Vegeta war nun endlich bei der C.C. angekommen und ging ins Haus. Voller Wut schlug er auf den Weg ins Bad einige Fotos, inklusive das mit Bulma und Yamchu(*gg*) auf den Boden. Als er endlich im Bad angekommen war, entledigte er sich seiner Klamotten und ging erstmal Duschen. Wie konnte ein einfacher Erdling nur stärker als der Prinz der Saiyajin sein? Diese Fragen stellte sich Vegeta immer und immer wieder. Er drehte den Wasserhahn auf und stellte sich unter die Dusche. Die kalten Wasserstrahlen trafen Vegetas verspannten Körper. Plötzlich ging die Türe auf und Mrs Briefs(lalala..*gg*) kam herein. Vegeta bemerkte davon erstmal nichts und duschte weiter. Mrs Briefs drehte sich in Richtung Dusche und sah den Saiyajin- Prinzen. <Vegeta ist duschen. Ah...ich weiß nicht, ob ich einen Blick riskieren soll?> Langsam näherte sie sich der Dusche und sah mit verstohlenen Blicken in sie hinein. Erst jetzt bemerkte Vegeta, dass er nicht alleine war. Erschrocken drehte er sich um und erblickte die Mutter von Bulma, die grinsend vor der Duschtüre stand. <Wow, er ist echt gut bebaut.> Vegeta wurde rot, nicht weil er sich schämte(wieso auchxD?), nein, weil er wütend war. „Bin ich etwa eine Schaufensterpuppe?! Los raus hier!!“ Mrs Briefs befolgte Vegetas Aufforderung und verlies das Zimmer. Vegeta stand nun mit offnen Mund da. <Diese Erdlinge!! Ich fass es ja nicht. Wie die mich mit ihren gaffenden Blicken angeschaut hat.> Wütend schlug er auf die Mauer ein, die den Prinzen natürlich nicht stand hielt und Risse bekam. Als Vegeta sich nun wieder abreagierte steig er aus der Dusche und band sich ein Handtuch um. Er verlies das Zimmer und ging im Eiltempo in sein Gästezimmer. Dort angekommen schloss er erstmals die Türe ab, denn er hatte für heute schon genug Peinlichkeiten erlebt. Schon allein die Tatsache, dass ihm Yamchu überlegen war, machte den Prinzen wütend. <Ich werde es dem Wurm schon zeigen!> Er nahm sich aus dem Schrank eine Boxershorts heraus und zog sich diese an. <Aber ich verstehe nicht wieso er stärker war. Er ist nur ein normaler Erdling.> Er seufzte. Danach stellte er sich zum Spiegel und betrachtete seinen Körper. Überall waren kleine Wunden. Der Kampf mit Yamchu hatte ihn wirklich zugesetzt auch wenn er es nicht zugeben würde. „Warte du Wurm, das wirst du mir noch büßen!“ Er sah ein letztes Mal in den Spiegel und ging danach ins Bett. Dort überlegte er wie er Yamchu am besten fertig machen könnte (mal was neuesxD). <Hmm...wenn ich ihm nicht körperlich verletzten kann. Dann vielleicht physisch. Genau. Und wenn er dann leidet, schlag ich zu. Ach, wieso bin ich bloß so genial. Aber wie könnte man sein Ego zerstören?> Vegeta fing an zu überlegen und er hatte sogar eine Idee. <Er ist doch hinter Bulma her und wenn ich ihr etwas antue?> Er senkte seinen Kopf. <Mensch Vegeta! Bist du irgendwo angelaufen??! Wenn ich Bulma irgenwas tue, dann schade ich mir ja nur selber. Verdammt!> Er ballte eine Faust. <Was soll ich da nur machen?> Noch eine Weile dachte der Prinz darüber nach, aber irgendwann schlief er auch endlich ein und träumte von einer anderen Welt.

Am nächsten Morgen:
Vegeta stand schon früh auf, da er nicht wirklich schlafen konnte, denn er hatte nur einen bzw zwei Gedanken im Kopf. Nämlich Kakarott bzw. Son Goku zu besiegen und es diesem Schwächling/Yamchu heimzahlen. Er machte wie fast jeden Morgen seine Aufwärmübungen. Noch immer dachte er an seinen Kampf von gestern Abend. <Ich versteh das einfach nicht! Wie kann das nur möglich? Wie konnte er stärker sein?!> Entschlossen sein Training heute erfolgreich zu beenden, stellte er den GR auf 400 fache Schwerkraft. Anfangs drückte es den Saiyajin Prinzen zu Boden, aber nach einige Zeit hatte er den Dreh heraußen und konnte sich frei bewegen. Er schrie seine ganze Wut hinaus und verwandelte sich daraufhin in einen Super Saiyajin. Vegeta fiel zu Boden. Ihm ran der Schweiß über sein Gesicht und tropfte von der Nasenspitze aus zu Boden. <Ich werde immer besser. Diese Cyborgs werden nichts zu lachen haben, wenn sie mich sehen! Aber ich bin noch nicht stark genug um es Kakartt heim zu zahlen.> „Verdammt!“ Er schrie auf und schlug mit seinen Fäusten auf den Boden ein.

Bulma konnte ebenfalls nicht gut schlafen und war schon wach. Sie blickte aus dem Fenster und sah, wie Regentropfen an ihr Fenster klopften. Es regnete seit den Morgenstunden. Die Türe ging auf und der Arzt kam herein. „Guten Morgen Frau Briefs! Sind Sie etwa schon wach, Sie sollten sich ausruhen!“ Sie blickte zu dem Arzt, der auf sie zukam. „Ja, ich konnte nicht schlafen. Aber da ich heute sowieso nach Hause komme.“ Sie lächelte den Arzt an. „Gut, also wir haben die Ergebnisse von ihrer letzten Untersuchung.“ Erwartungsvoll hob Bulma ihr Haupt. „Ja?“ „Also dem Baby geht’s erstaunlicher Weise gut.“ „Wieso erstaunlicherweise?“ Der Arzt schob seine Brille hinauf. „Na ja, weil eigentlich hätten Sie bei soetwas ihr Baby verlieren müssen bzw. es hätte Schäden davon getragen, aber nichts des gleichen. Sehr komisch.“ Bulma senkte ihren Kopf und Tränen schossen ihr in die Augen. Es waren Tränen der Freude und des Glücks. „Danke.“ Der Arzt blickte verdutzt zu Bulma, merkte aber schnell, dass er aber nur fehl am Platz war und machte sich auf den Weg zur Türe. „Warten Sie kurz.“ Er drehte sich um. „Kann ich jetzt wieder nach Hause?“ „Äh ja. Aber wie gesagt. Stress vermeiden, dann wird alles gut.“ Nachdem er den Satz beendet hatte, verlies er das Zimmer und Bulma sprang sofort vom Bett und packte ihre Sachen. <So und jetzt ab nach Hause ohne Pause.> Sie lächelte.

Vegeta trainierte noch immer. Er hatte endlich eine siegessichere Kampftechnik, mit der er Son Goku leicht besiegen konnte. Plötzlich knurrte sein Magen und er brach sein Training ab. Seine Haare färbten sich wieder schwarz und seine Augen waren nun nicht mehr türkis. Die Schwerkraft war wieder auf eins. Er ging ins Haus hinein und auf direkten Weg in die Küche. <Verdammt, das Weib ist ja auch nicht da und wer macht mir etwas zu Essen?> Er blickte um sich. <Keiner da. Das gibt es doch nicht.> Vegeta blickte aus dem Fenster. Er sah plötzlich ein Taxi.

Bulma stieg aus dem Taxi. Sie schaute auf die C.C. und atmete erleichtert auf. <Das Haus ist noch ganz. Kaum zu glauben. Bin ich froh.> Sie bezahlte den Fahrer und schleppte ihren Koffer ins Haus. <Ist ja mal wieder typisch! Ich darf meinen schweren Koffer alleine rein tragen. Kann mir denn keiner helfen.> Die Türe ging auf und sie erkannte umrisse eines Mannes. Es war Vegeta. „Na, auch endlich wieder da?!“ Er starrte Bulma, die noch immer versuchte ihren Koffer ins Haus zu tragen. „Jetzt glotz nicht so doof, sondern hilf mir lieber.“ Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah ihr immer noch zu. „Den Teufel werd ich tun.“ Bulma ging auf Vegeta zu und flüsterte ihm verführerisch ins Ohr: „Hör zu, wenn du mir jetzt hilfst, dann werde ich mich später revangieren.“ Er blickte sie verwundert an, aber so was ließ sich der Prinz nicht zweimal sagen und nahm den Koffer. Blitzschnell war er im Haus und hinter ihm Bulma. Vegeta schleppte ihren Koffer in ihr Zimmer. Dort blieb er kurz stehen, da er ein Foto mit Bulma und Yamchu sah. <Was?! Die hat ein Bild von diesen Idioten in ihrem Zimmer?!> Wütend starrte er darauf. <Warte! Ich hatte gerade die perfekte Idee.> Er fing an böse zu lachen, bis plötzlich Bulma hinter ihm stand. „Geht es dir gut, Vegeta?“ „Weib, wie wäre es, wenn du diesen Schwächling zum Abendessen einladen würdest?“ Sie sah ihn nun ungläubig an. „Meinst du das ernst?“ „Ja, das wäre doch sicher lustig.“ Und wieder musste er lachen. „Was hast du vor, Vegeta?“, kam es nun vorsichtig aus Bulma heraus. „Das wirst du schon noch sehen.“ Er drehte sich um und stand vor ihr. „Also worauf wartest du noch ruf ihn an.“ Mit diesen Worten verlies er ihr Zimmer und ging in Richtung Küche. Bulma stand noch fassungslos da, denn ihr war nicht ganz wohl bei den Gedanken, dass Vegeta Yamchu unbedingt hier haben wollte. <Er führt doch was im Schilde. Wenn ich nur wüsste was?!>

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Würde mich über Kommis freuen^^
Ahja, falls es jemanden interessiert, ich poste heute den neuen Teil bei "Kleiner Mann ganz groß"...also es geht endlich weiter!^^

LG Saku

Ist bei meiner FF ,Küssen erlaubt?´ genau so! Früher ganz viele Leser, jetzt kaum noch welche ^^"
Aber naja, ich werd deine FF immer lesen, sie ist so geil :D
So, Bulma ist also wieder daheim.
Ich muss unbedingt wissen. wie Vegeta Yamchu das heimzahlen will!
Also:
SCHNELL WEITERMACHEN ;)
GLG BushidoGirl

Huhu !
Cool das Bulma wieder Daheim ist.
Vegeta ist verständlicherweise ganz
schon verwirrt sein seinem Kampf
gegen Yamchu =( vllt. hat der Schwächling
sich auch irgendwas gespritzt :D geile Idee ich weiß >.< ...
Ich bin sehr gespannt was Vegie vorhat also weiter
weiter ... ^^ Bis denne LG Vegetrunks =)
PS: Jo auf den neuen Teil von der anderen Story freu
ich mich auch schon xD

Hmm... sorry, dass ich beim letzten Teil nicht geschrieben habe,
hatte etwas stress...
oh man... wie kann yamchu nur stärker als veggi sein?
Da stimmt doch etwas nicht...
Vegeta wollte Bulma was antun????
Der spinnt doch total...
bin voll gespannt, was er vor hat.
warum hörst du an dieser Stelle auf?
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!
du musst gaaaaaaaanz schnell weiter schreiben!
LG KP

war malwieder super das kap ^^
was hat geta in sienem kranken hirn (nich ernst nehmen) nun shcon weider ausgetüftelt ????
zum glück geht es dem baby gut *erleichtert schau*
hoffe es geht shcon bald weiter
GLG
alyssa17

Danke euch allen=)

@ BushidoGirl: Wie er es ihm heim zahlen wird, erfährt man erst in den nächsten Kapiteln *gg* Vielen Dank:)

@ Vegetrunks06: Könnte ja seinxDD. Danke^^

@ KatiPirru: Macht nix =) Hab in letzter zeit auch viel stress...(kann auch nur mehr selten posten) Danke schön^^

@ alyssa17: Ja, dende sei dank;) Danke:)

Also es geht weiter, obwohl ich den teil heut nimma posten wollte, weil ich heute net gut aufgelegt bin(weil ich einen 5er auf die Französisch Schularbeit geschrieben habe und jetzt auf 5 stehe.......(bin wirklich ne gute schülerin>.<)).Aber ich hab mich mal überwunden xD Viel Spaß beim Lesen^^

Während Bulma ihre Klamotten in den Schrank räumte, saß Vegeta schon ungeduldig in der Küche und trommelte nervös mit den Fingern am Tisch. <Wo ist dieses Weib jetzt schon wieder, die kann doch nicht 5 Stunden brauchen um ihre Sachen auszupacken?!> Auf Vegetas Stirn runzelten sich einige Falten und seine Augen verfinsterten sich.

Bulma packte noch immer seelenruhig ihre Sachen aus, aber dachte natürlich an Vegetas Worte von vorhin. <Wie wäre es wenn du ihn zum Abendessen einladen würdest...wieso will er das.> Sie seufzte. <Damals war das alles noch unkomplizierter, als ich noch nicht diese komische Beziehung mit Vegeta führte. Als ich noch glücklich war und nicht so viele Sorgen hatte. Wie lange ist das nun schon her? Nicht einmal ein Jahr.> Und wieder stieß sie einen Seufzer von sich. Es kamen die Erinnerungen wieder, die Erinnerungen an die Zeit, wo sie noch glücklich mit Yamchu zusammen war. Sie blickte auf und entdeckte das Foto, wo sie gemeinsam ein Picknick machten. <Dieses Foto muss Vegeta vorher so aufgeregt haben...wenn er meint...Wenn ich nur an diesen Tag zurück erinnere.> So geschah es auch....
Ein Jahr früher(*gg**heute das Charmed finale gesehen hat*)

Bulma las in der Küche wie immer ihre Zeitung und trank dabei ihren morgendlichen Kaffee. Es klingelte an der Türe und Bulma machte diese auf. Wie erwartet stand Yamchu vor der Türe und hielt einen Blumenstrauß in der Hand. „Hi Schatz.“ Er küsste sie auf die Wange. „Der hier ist für dich.“ Yamchu drückte ihr den Blumenstrauß in die Hand, der voller roter und gelber Rosen waren. Bulmas Lieblings Blumen. „Danke schön.“ Sie lächelte ihn warm an und gab ihn ebenfalls einem Kuss. Beide gingen Hand in Hand ins Haus und setzten sich zu dem Küchentisch. „Na, was machen wir heute?“ Bulma blickte ihn erstaunt an. „Musst du nicht trainieren?“ „Nein, heute widme ich mich dir, voll und ganz.“ Dabei musste er fies grinsen. „Ich weiß woran du denkst. Aber ich hatte was anderes vor.“ „Und was?“ „Ein Picknick.“ Sie ging zum Kühlschrank und kramte den Picknickkorb hervor. „Also was ist. Kommst du mit?“ Yamchu musste nicht lange überlegen, denn er konnte heute endlich mal wieder Zeit mit „seiner“ Bulma verbringen. „Klar.“ Plötzlich kam Vegeta ebenfalls in die Küche und setzte sich gegenüber von Yamchu. „Was machst du hier Schwächling?“ „Erstens bin ich mit Bulma zusammen und zweitens bin ich nicht so ein Schwächling!“ Vegeta zog eine Augenbraue hoch. „Ach, wers glaubt wird selig.“ Yamchu begann zu knurren. „Gut, dann lass uns kämpfen!“ Er erhob sich blitzschnell, sodass der Sessel auf den Boden fiel. Vegeta drehte sich nur zur Seite. „Ach lass stecken. Weib, ich habe Hunger.“ Bulma stellte den Picknickkorb auf ein Küchenregal und ging auf ihn zu. „Zum letzten Mal ich heiße Bulma!“ Vegeta lies das kalt. „Na und wenn du Olga heißen würdest! Mir doch egal. Ich habe Hunger!“ Yamchu beobachtete die zwei und musste geschockt feststellen wie Vegeta Bulma behandelte. „Wie kannst du nur so gemein sein, Vegeta?! Es wird einmal der Tag kommen, an dem du für alles büßen musst!“ Vegeta schloss die Augen und grinste. „Na und? Ist mir doch egal. Also was ist jetzt.“ Er blickte zu Bulma. „..Ich habe Hunger!“ Bulma seufzte und ging zum Herd. „Du wirst doch jetzt nicht wirklich etwas für den da kochen?“ „Doch, wenn wir Vegeta mal los sind, haben wir den ganzen Nachmittag für uns.“ Yamchu setzte sich wieder und sah nun Vegeta an. Dieser hatte noch immer seine Arme verschränkt und wartete auf sein Essen. <Wie konnte Bulma Vegeta einfach hier einziehen lassen?? Dieser Idiot frisst ihr noch die Haare vom Kopf. Arme Bulma.> Nach einer halben Stunde war nun Vegetas Essen endlich fertig. Sie stellte es am Tisch und wünschte Vegeta(sogarxD) einen guten Appetit. Danach schnappte sie den Picknickkorb und Yamchu und ging in den Garten. „Fliegen oder fahren wir?“ „Ich würde sagen fliegen, geht schneller.“ So packte Yamchu Bulma an der Hüfte und flog mit ihr davon. „Wohin fliegen wir überhaupt?“ „Flieg einfach gerade aus. Ich weiß schon wohin.“ Sie zwinkerte ihm zu und Yamchu wurde dabei leicht rot. Nach einer viertel Stunde landeten sie in einer wunderschönen Kirschbaumallee. „Hier willst du picknicken?“ Sie nickte. „Ja. Es ist wirklich total schön.“ Bulma legte die Decke auf und holte die Lebensmittel aus dem Korb. Sie richtete alles perfekt her. „Gut, also es gibt essen.“ Yamchu setzte sich zu Bulma, die schon anfing ihren Salat zu essen. Natürlich waren sie in dieser Allee nicht alleine. Von überall kamen Menschen und verbrachten ihrem Nachmittag in diesen schönen Park. Bulma beobachtete ein kleines Mädchen, die versuchte das Fahrradfahren zu lernen. Anfangs war sie recht unsicher und fiel oft hin, aber das brachte sie nicht davon ab. Sie bewunderte ihren Ehrgeiz. <Das Mädchen erinnert mich irgendwie an Vegeta. Lustig.> Bulma fing an zu kichern und Yamchu wurde plötzlich darauf aufmerksam. „Was ist denn so lustig?“ Ihr Lachen verstummte und sie schaute zu Yamchu. „Ach nichts.“ Yamchu rückte zu Bulma und berührte ihre Hand. Beide schauten sich tief in die Augen. Ihre Gesichter kamen sich näher und näher, bis sich fast ihre Nasenspitzen berührten. Dann küsste sie sich voll inniger Liebe(was man in Deutsch alles lerntxD). Bulma beendete den Kuss und kramte ihre Kamera heraus. „Also machen wir ein Erinnerungsfoto.“ Er kamen ein Mann und eine Frau vorbei. „Entschuldigung. Könnten Sie bitte ein Foto von uns machen?“ Der Mann kam auf Bulma zu und nahm ihre Kamera. „Aber klar.“ Er schoss zwei Fotos. Danach bedankte sich Bluma und der Mann ging weiter seines Weges. „Ich wünschte der Tag heute würde nie enden.“

Bulma blickte wieder auf das Foto und bekam Tränen in die Augen. <Wie schnell die Zeit doch vergeht.> Sie rannen an ihrem Wangen hinunter und tropften auf das Bild. Plötzlich hörte sie ein Geräusch von hinten und drehte sich blitzartig um. Vegeta stand, lässig (wie er eben ist*gg*) in der Türe und lehnte sie gegen den Türrahmen. „Wie lange stehst du da schon?“ „Ne ganze Weile, aber nur weil ich Hunger habe und nichts bekomme.“ Er bemerkte erst jetzt, dass Bulma Tränen in den Augen hatte, aber ging nicht weiter darauf ein. Trotzdem ging er auf sie zu und nahm sie, auch wenn er es selbst nicht geglaubt hätte in den Arm. „Vegeta...“ Bulma verstummte. Es vergingen einige Minuten und keiner der beide sprach nur ein Wort, denn der Moment war einfach zu perfekt um ihn jetzt wieder zu ruinieren.. Bulma brachte immer noch kein Wort heraus. <Das Vegeta so sein kann. Wieso ist er nicht immer so? Wieso zeigt er nur so ungern Gefühle?> Sie blickte in seinen pechschwarzen Augen. Sie waren nicht so Hasserfüllt wie immer, nein, sie waren voller Wärme. „Vegeta, ich dachte du hast Hunger?“ Vegeta war nun wieder ganz bei Sinnen und lies Bulma unsanft los. „Ja, also mach mir was.“ Er ging schon in Richtung Tür, bis ihn Bulma aufhielt. „Warte Vegeta.“ Dieser drehte sich um. „Was ist...?“ Weiter kam er nicht, denn Bulma hatte ihre Lippen mit seinen verschlossen. Vegeta erwiderte den Kuss und er wurde noch wilder und inniger, bis er ihn abbrach, da sich sein Magen wieder meldete. „Dafür haben wir doch später genug Zeit.“ Er fing an zu grinsen. „Aber jetzt will ich was essen.“ Er verlies das Zimmer und ging in Richtung Küche. <So ein Idiot! Gerade wenn es romantisch wird, denkt er ans Essen. Son Goku und er sind sich ähnlicher als sie denken. Denn sie denken nur ans Essen!>

Den Teil find ich irgendwie schlecht....allein schon, weil es sich um Yamchu und Bulma drehtxD
Naja, hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat, denn viele wird es nimma geben...also die FF ist schon zu ende geschrieben...(wollt ich nur mal sagenxD)
Der Nächste Teil kommt morgen oder wenn ich halt zeit habexD

LG Saku

Olga xD
Ich hasse Yamchu trotzdem noch :dodgy:
Aber Vegeta zeigt Gefühle, uhi :D
Ist ja mal was ganz neues...
Bulmi, ich kann dich verstehen, ich würde mir auch wünschen, dass er so immer zu dir sien könnte ^^
Naja...
MEHR UND DAS GANZ SCHNELL!
HDL BushidoGirl

Oh ja, die tatsache, dass es sich um yamchu und bulma dreht ist blöd...
Trotzdem war der teil gut...
oh, was ist nur in vegeta gefahren?? Gefühle???
man ich will endlich wissen, was sein plan ist!
schreib bitte ganz schnell weiter!!!
LG KP

Na hallöle mal XD
Finely endlich fertige mit diesen hauffen
weisen guten Kapitels XD
Ich habe deine ganze FF durchgelesen
und ich finde sie nur grandios!
Wie ich es liebe so viel zu lesen hehe XD
Tja mal gespanntw as der vegi mit Yamchu vorhat ^-^

Mfg Deathghost

na mal wiede rsuper das kappiiii ^^
war ja wieder klar immer wenn es am romantischsten ist muss geta abhauen tzzzz....typisch mann ^^
mal schauen was passiert !!
GLG
schreib bloss wieter so
alyssa17

...hey.....
....vegeta zeigt jetzt schon immer
öfter seine gefühle....das geht doch nicht...+grins+...
...die letzten zwei kapitel waren jedenfalls super ....
...schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Hallöchen ^^
Ich fand den Teil alleine schon geil,
weil Vegeta endlich mal wieder Gefühle
gezeigt hat :D Es ging zwar im Großteil
nur um Yamchu und Bulma aber wen juckts
sie is ja jetzt eh bei Vegeta xD Der Teil
war supaaa freu mich wenns weiter geht
LG Vegetrunks =)

Super Kapitel...
War ja klar, dass er nur ans Essen denkt...
Hehe...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten