Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Sooo, an dieser Stelle (na eigentlich später…aber egal..:dodgy: ) der Story gibt’s jetzt zwei Möglichkeiten, wies weitergehen könnte. Und ich möchte euch die Wahl dazu überlassen…^^
Also, votet entweder für Version

(a.) Die packende Version, die viel Unglaubwürdiges und verwirrendes (was für Vekarott ;) ) in sich hat und den Zusammenhang mit DB etwas durcheinanderbringt o_O…(meine Lieblingsversion, da in ihr jemand ganz bestimmtes vorkommt, den ich genial finde…mega-:sagrin:: )^^

oder Version

(b.) Die „normale“ Version, die es aber auch ganz schön in sich hat und für manch Überraschung sorgen wird…^^

Egal, wie ihr euch entscheidet, es wird spannend…:D
Also stimmt mal schön ab…wir werden ja sehen, was **** kommt…

Ich bin auch für Version b, aber nicht weil mir Version a zu merkwürdig ist nein nein :rofl: :D .......ich hasse es, wenn in DBZ FF's einfach irgendwelche Tatsachen ohne wirklich gute Erklärung über den Haufen geworfen werden :dodgy: ...also Version b und die soll's ja abgeblich auch in sich haben^^

Der Teil ist wieder mal an der richtigen Stelle geendet :dodgy: :D *g*

Also jetzt sollte ich auch abstimmen, mit welcher Version
es weitergehen soll?! *mh* also wenn du selbst von der Version "a" so begeistert bist,
solltest du die vielleicht auch schreiben, oder?! :D

Zuerst mal ein grosses SORRY!!!!
Ich hab doch schon gesagt, dass deine FF einfach super hoch 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ist, oder???
Jetzt kommt das SORRY:
Ich habe schon lange nicht mehr einen Comment geschrieben. Zu lange............................:bawling:
Also, die letzten Teile waren einfach klasse!!!!!!!!
Ich nehme "a"!!
Darum sag ich nur noch eines:

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Also ich bin auch dafür, dass du so weiterschreibst wie es dir am besten gefällt. Davon haben wir alle dann im Endeffekt mehr! ^^

*Wahlzette und einen Stift nimmt*
*a ankreuzt*
Da diese Version deine lieblings Version ist schreib sie halt.Haupsache du schreibst bald weiter.........
HDL Töchterlein

Yo!! Wegen den Versionen...eigentlich sind die von der Story her gleich, nur taucht in a. eben noch eine weitere "Person" auf, die es in b. nicht gibt...und so von DB abweichen tut sie auch nich...hab ich halt mal so gesagt...wozu sind FF´s denn da?? Ich mein Dämonen Tochter...:goof:
Auf jeden Fall danke euch allen und es geht weiter!!^^

Ich taumelte und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Dort lag tatsächlich ein Drache! Ein riesiger toter Drache von enormer Statur. Überall um mich herum waren gigantische, spitze Steinsbrocken. Und auf einem dieser Steine war der große Drache aufgespießt. Der Fels ragte quer durch seinen Körper, von der einen Seite bis zur anderen. Er war umgeben von seinem, mittlerweile verfaulten Blut und um ihn herum hingen tausende Mückenschwärme. Sein Bauch war aufgeschlitzt. Aus ihm ragten seine ganzen Innereien. Der Drache hatte zuletzt eine scharlachrote Schuppenfarbe angenommen und an seinem Bauch war er orange und gelb. Anscheinend war er vor seinem Tod wütend gewesen und hatte gegen irgendetwas gekämpft. Des Weiteren war sein Körper von Kratzwunden und …ja…was war das überhaupt?? Es sah aus wie Frostbeulen, übersäht. In seine weit aufgerissenen Augen waren Entsetzen und endlose Angst geschrieben. Er sah ungemein verschandelt und zerfetzt aus. Was hatte ihn nur umgebracht?! Einen Drachen konnte man doch nicht so einfach töten! Plötzlich hörte ich ein leises Wimmern. Mein kleiner Begleiter hatte sich an den Kopf des Großen gelegt und leckte diesen nun ab. Seine Farbe hatte sich von seinem hellen Silber in Nachtschwarz verwandelt. Es hatte den Anschein, als trauerte er um den Toten. Sein schluchzen und wimmern wurde immer kläglicher. Er ließ den Kopf hängen und ich denke, hätte er in diesem Augeblick weinen können, er hätte ein ganzes Meer geweint. Auf einmal beschlich mich ein furchtbarer Gedanke…war der große Drache etwa…? Ja! Das musste es sein! Der Kleine hatte ihn gewittert und ging davon aus, ihn wieder zu sehen, bis er feststellte, dass er aber schon tot war. Ich trat auf das Drachenbaby zu. Vergessen waren jeglicher Hass und Verachtung, die ich vor wenigen Minuten noch für ihn empfunden hatte. Er tat mir nur so unendlich leid. Ich wusste, wie er ich fühlte. Keine Ahnung woher, aber ich wusste es. Es war schrecklich jemanden zu verlieren, den man mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hatte. Doch woher kam plötzlich diese Gewissheit? Hatte ich, bevor ich mein Gedächtnis verloren hatte, etwa auch so etwas erlebt? Der Drache sah mich aus traurig glänzenden Augen an und wimmerte wieder. Ich setzte mich zu ihm hinunter und legte meine Hand auf seinen Kopf. „Sie war deine Mutter, was?“ er schluchzte. „Es tut mir Leid Kleiner! Ich weiß, was du jetzt durchmachst! Ich schwöre dir, wenn ich den finde, der ihr das angetan hat…dann werde ich ihn mit meinen eigenen Händen umbringen! Du hast mein Wort drauf! Ich glaube, es ist nun besser, wenn du mit mir kommst!“ Ich wusste nicht, weshalb ich das gesagt hatte, zumalen ich es doch eigentlich gar nicht wollte. Aber mein Herz wollte es in dem Moment vermutlich. Ich konnte ihn ja schließlich nicht einfach seinem Schicksal überlassen und ihn hier zurücklassen. Der Kleine sprang, mit einem lauten, traurigen Trillern auf und hopste in meinen Schoß. Verwirrt legte ich meine Hände um ihn. Sein kleiner Körper war eiskalt geworden und er zitterte. Plötzlich vernahm ich ein metallisches Klirren und spürte zugleich wieder diese brennende Kälte und roch diesen widerlichen Gestank, der aber diesmal nicht von dem toten Drachen ausging. Auch spürte ich diese gedrückte und gespannte Nähe. Angst überkam mich. Nein! Es war zurück! Es war ganz in der Nähe! Mit Gänsehaut und kalter Furcht blickte ich mich um. Es kam von rechts! Auch der Kleine hatte es bemerkt. Seine Farbe wechselte sich wieder von schwarz in glänzendes, gleißendes hellblau. Es wurde immer heller, bis es richtig zu strahlen begann. Der Drache öffnete das Maul und kreischte in den höchsten Tönen. Noch nie hatte ich so einen derartigen Ton gehört. Ein Ton, voller Angst und Panik. Auf einmal erschien eine Hand mit Klauen an einem der großen Felsbrocken. Eine weitere Hand folgte. Die Klauen waren aus glänzendem Silber, dem Zeichen der Unsterblichkeit…

Puh..langer Teil...:D

Ich warte immer süchtelnd auf deine neuen Teile, jetzt wirds auch wieder so spannend *aufgeregt hin und her rutsch* :rolleyes:

Lang und gut würde ich mal sagen *g*

War ja klar, das Version a gewählt wird :dodgy: ...aber wenn die gar nicht "so" von DBZ abweicht gehts ja noch, Hauptsache es überhaupt so schön weiter.......

Es tut mir ja leid, aber für mich ist die FF immernoch ein Rätzel, was soll das bitte für ein stinkendes unsterbliches Fieh sein :confused2 ....Hm.....vielleicht erfahr ich das ja noch eines Tages:rolleyes: ....aber könntest du dich nichtmal zusammen reißen und an nicht so spannenden Stellen aufhören, es nervt wirklich *fg*

Man ich bin überwältigt, es ist schon faszinierend, wie gut ihr alle schreiben könnt *g* Find' ich aber nett, dass du gleich deine Sig ändern müsst *g*

Klar nehm ich deine FF in meine Sig auf, ist doch schon praktisch Pflicht, so gut wie die geschrieben ist, dass ich da recht wenig kapier macht das ganze nur interessanter für mich *g* .....endlich macht dieses Vieh etwas mehr Sinn^^

Bin mal gespannt, wie es weiter geht, schreib schnell weiter!!!!!!!!

da hab ich ja ganz schön was verpasst, Tantchen!!! Hab grad alles nachgelesen und die teile waren einfach alle soooooooooowas von erstklassig und spitze!!! Ich ich glaub ich hab mich verliebt...in den kleinen Drachen...den stell ich mir sooooooo süß vor!!!!:D Find ich echt toll, dass sie ihn mitnehmen will,...aber erstmal hoffe ich, dass du bald bald weiterschreibst!!!!!

dich ganz doll :knuddel: !!!!!!!!!

Wow, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen ;) Aber für mich bleiben diese Unsterblichen ein Rätzel, jetzt ist noch einer da, was sind das nur für Wesen, wo kommen die her und warum sind die so wichtig in der FF.....Fragen über Fragen, mal sehen ob und wann sie beantwortet werden *g*

Naja wenn du etwas wartest kommen die anderen schon, die FF lässt sich doch keiner entgehen^^

oh gott!
ich bin jetzt erst auf diese FF gestoßen und als ich die Teile so gelesen hab ist mir fast das Herz stehengeblieben
schnell poste weiter und hast du noch andere coole FF's`?
sorry für mein Unwissen bin ziemlich neu im Forum

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Soviele neue Teile! *verschling*
Wahnsinn! Man, ist das spannend! *nervösimZimmerhinundherlauf*
Bitte Weiter!

wieder geiler Teil!! Das is ja soooo spannend!!
Akasha is jetzt also die mami von dem kleinen Drachen?? :lol2: Will auch!!! :kawaii:
Mach mal schnell weiter!!^^

Danke für die Kommentare!!
Und es geht weiter...:lol2:

Was hatte ich da nur gesagt?? Warum wollte ich mich plötzlich um das Kleine kümmern?? Lag es etwa daran, dass wir doch so ähnlich waren? Dass wir beide unsere Eltern verloren hatten? Dass wir nun allein waren? Ganz allein…Alls gäbe es außer uns niemand auf der Welt? Ja! Daran musste es liegen. Wir beide waren eins. Wir beide waren Waisen…
Warum bist du hier eingedrungen? Oder war es dieses Wesen, dass dich hierher verschleppt hat? fragte der Fremde, gerichtet an den kleinen Drachen. „Ich versteh nicht…“ , antwortete jedoch ich. Nun ja.. Drachen in diesem Wald existieren schon seit jahrtausenden nicht mehr. Sie sind nun alle auf der anderen Seite des Waldes…an der Küste und in den Schluchten, wo Felsen sind. Wer hat euch die Erlaubnis erteilt, hierher kommen zu dürfen? „Niemand hat uns die Erlaubnis erteilt. Ich wusste nicht, dass man eine Sondergenehmigung braucht, um ein Waldstück zu betreten!“, meinte ich, doch leicht spöttisch. Dieser Wald hier ist bewohnt von den Wesen der Unsterblichkeit. Sterbliche dürfen ihn nur betreten, wenn sie aufgefordert oder es ihnen erlaubt wurde… „Nun, davon weiß ich nichts. Ich weiß überhaupt nichts mehr. Ich bin hier plötzlich aufgewacht und lag auf einer Lichtung eures Waldes. Nichts wissend und ohne jegliche Erinnerung.“ Mein Gegenüber verzerrte komisch sein Gesicht. Er schien die Stirn zu runzeln. Nun, da du hier plötzlich erschienen bist, kann kein Zufall sein. Aber ich kann dir da nicht helfen. Außerdem siehst du nicht gerade…nun, menschlich oder gar sterblich aus… Ich blickte ihn überrascht an. Trotzdem war es dumm von dir, dich mit einem Eiszahn einzulassen. Der Tonfall des Unsterblichen war weder ärgerlich noch vorwurfsvoll, er zeugte lediglich von kühlem Interesse. Als ich das hörte, wurde ich ruhiger. Ich deutete auf die Statue. „Wie hast du den noch mal genannt?“ Eiszahn. Es sind Wachhunde. Wachhunde dieses Waldes. Des Weiteren verfolgen sie Diebe in allen Reichen, in den göttlichen, in den sterblichen und der Toten. Und sie bewachen ein Ding bis ans Ende aller Zeiten. Habt ihr vielleicht irgendetwas gestohlen? Heftig schüttelte ich den Kopf. Nein, weder ich hatte etwas, noch der Kleine. „Du hast uns das Leben gerettet. Danke“ sagte ich lediglich. Ich handelte nicht deinetwegen, sondern wegen meinem kleinen Cousin. Das Geschöpf griff nach unten und kitzelte meinen Begleiter an der Nase. „Ihr seid verwandt?“ fragte ich beunruhigt. Der Gedanke, den Kleinen zu verlieren, flößte mir auf einmal mehr Angst ein, als der Eiszahn. Diesmal war die Antwort von einem geduldigen Seufzer untermalt. Nur in einem entfernten Sinne sind Basilisken und Drachen verwandt, doch beide erkennen eine Verbindung an. Ich schluchzte. Während Eiszähne neu für mich waren, hatte ich von Basilisken schon einmal gehört, von Unsterblichen, die ihre Feinde zu Stein werden ließen. „Wirst du uns etwas tun?“ Der Drache schüttelte heftig den Kopf. Das Zucken im Gesicht des Basilisken war wahrscheinlich ein Stirnrunzeln. Ich bin ein Wandere und Beobachter, ich töte nicht Mein Blick wendete sich der Eiszahn-Statue zu. Die schien allerdings ziemlich tot zu sein. Doch ich wusste, ich konnte des Kleinen Urteil vertrauen…

Zurück
Oben Unten