Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Etwa schon wieder dieses Unsterbliche Viech?? Oh Gott ich muss das wissen *drängel*
Solltest unbedingt auch mal ein Bild von der Dame und dem kleinen Drachen zeichnen :)

Von mir auch, danke an chibi_videl, du hast es erkannt :D

Oh man, jetzt wo ich in Urlaub fahre wird's wieder spannend!!
War trotzdem wieder mega hammer klasse!!!
Hoffentlich verpasse ich in den nächsten drei Wochen nicht so viel!

Original geschrieben von Videl83
Oh man, jetzt wo ich in Urlaub fahre wird's wieder spannend!!
War trotzdem wieder mega hammer klasse!!!
Hoffentlich verpasse ich in den nächsten drei Wochen nicht so viel!
LoL du verpasst bestimmt sehr viel..... haaaaahaaaa *schadenfrohist*

@Dragongirl Zu fragen, wie der teil war is doch völlig unnötig

:rolleyes: , ist doch sowieso der Hauptbestandteil eines jeden Kommentares bzw ist das das Kommentar *g*

Ich hab das (?) weil der Name doch nur einmal gerufen wurde und ich fast glaube, dass sie sich das eingebildet hat jedenfalls wüsste ich net, wer da gerufen haben soll....

Ist auch einer der Hauptgründe, warum ich die FF lese.....ich kapier rein gar nichts, für mich macht hier fast gar nix Sinn und ich hoff' ja immernoch auf Erklärungen *g* Is schon geil, die erste FF, die für mich überhaupt keinen Sinn ergibt :rofl: (nicht bös' gemeint)

Ahhh....an so einer Stelle hoerst du einfach auf?!?!? Schreib bitte schnell weiter! *ungeduldigaufStuhlhinundherrutsch*
@Dragongirl und Seele: hab ich doch gern gemacht...:rotwerd:

Hey meine süße itoko...jaaa...muss gleich mal zu jeder der genialen FF´s was sagen!!^^
Die is ja echt hammergeil!! Ich bin begeistert!! :lol2: Die Idee dazu is schon super!! Piccolo´s Tochter..ha ha..die wär ich gern...^^ und der Drache is auch voll süß!! Man merkt schon an Akasha´s Charakter, dass ein halber Saiya in ihr steckt!! Und ihr Temprament hat sie eindeutig von ihrem Vater!! :D :D Los, mach mal schleunigst weiter!! :lol2:

So ein süüüüsser Drache so einen hät ich auch gern *schwärm* war ein super Teil schreib schnell weiter!!

*auchsoeinenknuffigenDrachenwill* ^^ :D

Wie kann man nur an so einer Stelle Schluß machen? *wääääh* Weiter! ^^

Verwestes Fleisch.... klingt nach "Essen fassen!" ^^ :D

Danke für die lieben Komentare!!^^

@Seele: Nunja..Drachen kann ich ehrlich gesagt nich zeichnen, d.h. ich kann es schon, nur sehen die dann nich so aus, wie ich es gerne hätte..:D
@Videl83: ich fahr sowieso auch bald..also wirst nich sooo viel verpassen...Viel Spaß, Kleines!! :knuddel:
@Vekarott: Da hat schon jemand gerufen..war keine Einbildung..^^ Nur wer, bleibt die Frage... Die FF hat keinen Sinn??!! Is sie etwa sooo kompliziert?? :( Eigentlich nich...is eigentlich gaaanz einfach...aber wie gesagt, wirst schon noch sehen!!^^
@demonic P: Jaja...Akasha´s Chara...der is echt unverkennbar..und ihr temprament eindeutig das von ihrem lieben Herrn Vater...^^
@Majin V: Von wegen "Essen fassen"...*würg* ...-_-"""

So hier is mein Lieblingsteil..weiß auch nich warum..der gefällt mir eben bis jetzt am besten...:lol2:

Zuerst ergriffen mich die Panik und die nackte Angst, denn ich hatte die schreckliche Befürchtung, dass es wieder dieses grauenhafte Ding, dieser Unsterbliche, der mich vorhin so in Todesangst versetzt hatte, sein könnte. Doch sogleich legte sich die Angst wieder, denn ich konnte weder dessen kalte Nähe, noch seine metallischen Schritte hören. Jedoch war dieser üble Geruch da. Und der war furchtbar. Er kam unmittelbar aus dem mir nahegelegenen Waldstücks rechts. Ich sah dort hin, aber wie erwartet, war der Wald einfach zu dunkel. Ich blickte nach hinten zu meinem kleinen Begleiter. Er hatte mittlerweile wieder seine hellblaue Farbe angenommen. Offensichtlich nahm er sie immer dann an, wenn er Angst hatte. Er hatte den Kopf angehoben und schnüffelte verwirrt in der Luft herum. Dann kauerte er sich plötzlich dicht und seltsam fiepend an den Boden. Ich hob überrascht meine Brauen. Was hatte er plötzlich? „Hey Kleiner! Was hast…“ da fiel es mir wieder ein: Natürlich! Drachen hatten doch so feine und ausgeprägte Sinnesorgane! Der Geruch schien in seiner Nase zu brennen. Ich muss gestehen, auch mir setzte er ziemlich zu. Natürlich wollte ich wissen, was oder wer das war und so trat ich auf den Wald zu. Kurz bevor ich die ersten Bäume erreicht hatte, hörte ich hinter mir einen schrillen, lauten und warnenden Pfeifton. Das Drachenbaby wollte mich wohl davon abhalten dort hineinzugehen. Selbstverständlich hörte ich nicht auf ihn. Ich war ja schließlich nicht so ein kleiner Feigling!
Etwa 10 Meter, nachdem ich die Bäume durchbrochen hatte, wurde der Gestank immer intensiver. Heftige Übelkeit überkam mich und ich musste schwer schlucken. Ich musste schon ganz in der Nähe von diesem verwesenden Etwas sein. Auf einmal begann vor mir eine breite und dunkle Blutspur. Mit gerümpfter Nase trat ich näher. Das Blut hatte bereits eine bräunliche Farbe angenommen. Es musste schon sehr lange hier sein. Plötzlich spürte ich eine Berührung an meinem linken Fuß. Ruckartig schleuderte ich herum. Doch niemand war zu sehen. Bis ich ein leises Winseln vernahm. Ich sah hinab: Der Drache war dort und hatte mit seinen zarten, krallengespickten, schuppigen Vorderpfötchen nach meiner Hose gefasst. Er hatte sich somit hinauf gezogen und stand nun auf seinen Hinterbeinen.
Ich zog mein Bein von ihm weg, zischte ärgerlich „Lass das..“ und er fiel quiekend auf seine schlanke Schnauze. Er sah mich mit böse funkelnden Augen an, worauf sich hämisch lachte. Dann stand er wieder auf allen seinen vier Pfoten. Seine Nüstern vibrierten leicht. Er nahm wohl die Witterung auf. Doch auf einmal fiepte er freudig und laut auf und rannte der Blutspur entlang. >>Was…??<< Ich war überrascht. Was gab es hier denn bitteschön zu freuen?! „Hey Kleiner! Warte!!“ schrie ich ihm hinterher und rannte ebenfalls der Blutspur entlang. Hinter der nächsten Biegung stoppte ich ruckartig und voller Schreck ab. Ich unterdrückte ein lautes Aufschreien und kämpfte dagegen an, meinen Mageninhalt dort zu halten, wo er hingehörte…

Also, ein paar Kommentare!!^^

Zuletzt bearbeitet:
War ein spitzen Teil und ich bin ja mal gespannt was da schon so lange in der Gegend rum liegt...
Oder soll ich wieder meine hellseherischen Fähigkeiten einsetzen...? ^^ :D

Der Teil war klasse, kann dich schon verstehen:rolleyes: Nunja bei deiner FF kapier ich nunmal vieles nicht *g* deswegen les' ich sie ja auch so gern^^ Aber was hat sie denn nu entdeckt `? Ich rate einfach mal: Irgendeinen großen verwesenden Drachen ?^^ Kommt mir jedenfalls so vor:rolleyes:

Also ich kann mich den anderen nur anschließen!! Super toller Teil!! Ich hab die selbe Vermutung, wie Vekarott, denn warum sollte der Kleine sonst so freudig sein...obwohl..freudig über einen toten Artgenossen??? :( Ich weiß ja nich so recht...
Mach schnell weiter!!^-^

Denkt mal nich so viel...:bawling:

Muahahaha...es ist vollbracht!! Das erste (okay zweite) Pic von Akasha is fertig!! Harte Arbeit, aber es is beendet.. *puh*
Sogar ihr "alter Herr" (:dodgy: ) is drauf...
Was haltet ihr davon?? Muahahahahaha...Ich finds toll!! Hab mich selbst übertroffen...mega-:goof:...ich weiß, ich weiß...Eigenlob stinkt...o_O

Original geschrieben von Dragongirl
Denkt mal nich so viel...:bawling:

Ok...dann denk ich halt nicht, dass dort ein verletzter oder toter Drache liegt und, dass der kleine Drache deswegen so freudig war...:astrosmil
Dann sag ich halt nur, dass der Teil einfach supi spannend war und du so schnell wie moeglich weiterschreiben sollst.^^

Man echt klasse das Bild, wie könnt ihr nur alle so genial zeichnen :confused2 Na egal^^

Schreib ruhig mal weiter!!!!!!! Ach ja und es können ruhig nochmehr Bilder werden
;)

Zurück
Oben Unten