Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Ein Drache :love2: Komisch, jetzt haben's alle mit Drachen :D

Was sollte das heissen? Wie ich's mir gedacht hab? Naja das mit dem Halb-Saiya-Jin, irgendwie.. *gedanken lesen kann?!?!* :D

Ein Drache:love2:

Aber das Drachen arogent sind wusste ich garnicht...
DAs ein Prinz arogant sein kann weiß ja jeder:rolleyes:

Schreib weiter Töchterchen das ist ne supper gute FF:beerchug:

Gruß Sadíra:cool:

Muahahaha...du und deine Drachen, Schwester!! :knuddel:
Am liebsten hättest selbst einen, wie?? :rolleyes2
Ja ja...ob dieser Prinz wohl ein bestimmter Herr Vegeta sein kann?? :dodgy: Neeeee!!!! :D
He he...Yuhuu..ich weiß wie´s weiter geht und ihr net...ne ne ne... *sing/hüpf* :lol2: :supergrin :xyxwave:

*schnüffel* ... *neuen teil entdeck & draufstürtz* *FRÄÄÄÄSS* :D

Ich hätte übrigens das perfekte Bild zu der Halb-Namek-Jinin (*fg*) allerdings in meinem üblichen Stil gezeichnet, aber sie müsste erstmal mit einem Drachen fusionieren und etwas grüner werden, damit es genau passt .......*glotz* ............ willst du mir vielleicht ein Drehbuch abkaufen? :D
Vielleicht weisst du ja, welches ich mein *gg*

@Seele: Nee!! Ich weiß nich, welches du meinst!! Poste es doch mal!! :kawaii: Das interessiert mich!! :lol2: Bidde bidde!! *Seelchenganzliebanguck* :D

Echt? Ich dachte du kickst mich jetzt hochkant aus deinem Thread :D

Nagut, so ganz passt's ja nich, wie ich schon sagte, nicht grün genug und SSJ ist sie auch schon *gg* obwohl das eigentlich überhaupt nicht beabsichtigt war, das sie so aussieht, hab' ich allerdings erst gemerkt, als das Bild fertig war :dodgy:

Warum sollte ich DICH denn kicken????!!!! :goof:
NEEE!!! Würd ich NIEMALS tun!!! :D

Ah doch! Das Pic kenn ich...nur muss ich dir sagen, dass Akasha ganz anders aussieht!! Ich such mal ein Pic...irgendwo hab ich so eins schon mal gesehen... Also eins mit einer Halb-Namekainerin, Halb-Saiyajin...^^ :D :D

Hab´s gefunden!! Obwohl man sie nur von hinten sieht...und *öhm* viel an hat sie ja nich...
Das Pic is nich unbedingt das Wahre!! *snief* Ich versuch mal selber eins zu zeichnen!!! -_-°°!!

Die beiden Teile waren mal wieder unbeschreiblich gut! Ich hoffe, du schreibst schnell weiter!

@SonGokuSSJ2402: Eigentlich waren das ja keine Privatgespraeche...sie haben doch nur Bilder gepostet, die so aussehen wie Akasha...*diebeideninSchutznehm*^^

Woooooow!!!!

Wahnsinn! Die letzten Teile waren klasse!!!!

Ja ja... Drachen sind schon super... :D

Büdde büdde schnell weiter! :)

Der Teil war echt klasse :kawaii: ......da hat wohl jemand ein neues Haustier :rofl: .....und dabei hat mich Akasha (?) ziemlich stark an Piccolo erinnert, ich hatte echt das Gefühl Piccolo steht da und versucht seinen kleinen neuen Drachen loszuwerden :rofl: :kawaii: enfach goldig *g*

Nur irgendwie scheinen alle zu wissen, wie das alles zusammen passt nur ich bin wieder der Dummer, der überhaupt keine Ahnung hat :dodgy: ....oh wie ich sowas hasse:rolleyes:

p.s. geniale FF mit Bildchen, was will man mehr :lol2: ...ach ja @SeeleSeele ...das Wesen auf deinem Pic sieht mehr aus wie ne Fusion von Freezer/Cooler (oder sonst wem von der Rasse ) und einem Namekianer *g* ....naja und son bißchen Saiyajin is auch drin....ööh.....warum kommt mir da jetzt so bekannt vor......ah, ich weiß (hat aber lange gedauert), eine etwas andere Version von Cell *fg*...ach ich spame malwieder
:dodgy:

Yo thanks euch allen!!^^

@SonGokuSSJ2402: Hey, gespamm war das doch nich..so wie chibi_videl schon sagte...:dodgy:
Achja..danke dir chibi..dass uns in Schutz genommen hast..:D
@Vekarott: Wieso Akasha (?)??? :( Tja, da sieht man, was sie von picco hat...:sagrin::

Langsam und mehr als nur etwas genervt, drehte ich mich um. Da stand er nun, wieder völlig in strahlendem Silber und schien mich frech anzugrinsen. In seine Bernsteinaugen war große Freude gelegt.
„Hör zu, Kleiner!“ zischte ich ärgerlich. „Am besten du verziehst dich jetzt! Langsam verlier ich nämlich die Geduld! Und das ist alles andere als gesund für dich!“ darauf fiepte er, nach einigen Sekunden, nur wieder liebevoll und trottete auf mich zu. Neben meinem Fuß blieb er sitzen. Sah treudoof zu mir hinauf. Mich hätte es nicht gewundert, wenn er im nächsten Augenblick seinen Kopf an meinem Bein gerieben und angefangen hätte zu schnurren, wie eine zahme Hauskatze. Dieser Drache war so anders als die Drachen, die ich kannte und von denen ich gehört hatte. Angewidert rümpfte ich die Nase. Dieses Tier fing langsam aber sicher an, mir auf die Nerven zu gehen. „Los, verschwinde!“ knurrte ich erneut und stieß ihn leicht in die Seite. Es muss für ihn wohl doch ziemlich heftig gewesen sein, denn er quiekte laut auf und wich etwas zurück. Doch davon ließ er sich nicht beirren. >>Was muss ich denn noch alles tun, damit er kapiert?!<< Trotzig drehte ich mich um und lief weiter.
>>Tsst…soll er doch machen, was er will. Ich schenk ihm einfach keine Beachtung mehr! Irgendwann wird es ihm zu langweilig und er zischt ab…Ha... Ja! Genauso mach ich´s…<<
Ja! Auf diesen Moment freute ich mich jetzt schon. Ich wollte endlich meine verdiente Ruhe und mich nicht immer um dieses Eidechsenvieh kümmern müssen.
So lief ich weiter in den Wald hinein. Dieser seltsame Turm war unmittelbar vor mir. Gleich würde ich da sein. Gleich würde ich endlich an meinem Ziel sein. Der Drache folgte mir. Ich hatte das nicht anders erwartet. Anscheinend machte es ihm Spaß, mich zu ärgern. Oder er wusste einfach nicht, zu wem er gehörte…
Ich spürte seine Nähe und hörte seine hastigen Schritte. Er schien schwer mit mir und meinen langen Beinen Schritt halten zu können. Er war doch noch ziemlich unsicher und tapsig auf den Beinen. Manchmal fauchte er auch spöttisch und ärgerlich. Ich sollte wohl mein Tempo etwas verlangsamen, was ich natürlich nicht tat. Es war mir gerade recht, dass er solche Probleme hatte.
Nur noch ungefähr hundert Meter trennten mich von der Säule…bis mir diese üble, grauenhafte und widerliche Geruch von totem und verwesendem Fleisch in die Nase stieg…

Und wie war der Teil?? (<-irgendwie frag ich das immer...-_-"""")

Zurück
Oben Unten