Danke euch allen für die Komentare!!^^
@Nala: Du kombinierst echt super-schnell!!

@Seelchen: Wie, du hast es dir gedacht...???
@Vekarott: Hi hi..ganuso soll´s sein!! Dass man nix mehr blickt!! Aber du stehst mit deiner Vermutung gar nich mal so falsch!!^^ Ja ja..Frosch und Maus...

Wie das gehen soll?? Wirst noch sehen!!

Und okay, bin ja schon ruhig..*indeckunggeh*
@Bruder:

Sag ja gar nix...

Danke schön! Alle 3?? Echt??

Ach..du bist zu lieb!!

Picco kommt ja noch..nur Gedult!!^^
Ein Drache. Dort lag nun ein kleiner Drache im Gras. Wimmernd vor Schmerzen, die ich ihm unabsichtlich zugefügt hatte. Seine zarte, schuppige Haut hatte die Farbe von tiefem Silber. Ebenso die Krallen und Zähne des Tieres. Aber nicht das harte Silber von Metall. Es war viel viel zarter. Ein Zeichen der Unsterblichkeit…
Die Flügel, in der Form denen der Fledermäuse ähnlich, waren riesige, zarte Gebilde im Gegensatz zum schmalen Körper. Sie hatten die Farbe von hellstem Topasblau in ihrer Innenseite und wurden dort durch silberne Knochen zusätzlich erleuchtet.
Der Kleine, es handelte sie um ein Drachenmännchen, was sich durch seinen muskulösen Körperbau erschließen ließ, hatte die Augen zusammengedrückt, die Zähne zusammengebissen und seinen Körper zu einem festen Knäuel geringelt. Er bebte unter dem Schmerz an seiner linken Flanke.
Ich stand über ihm. Blickte ihn herablassend und verächtlich an. Ich mochte diese Tiere nicht. Mit ihrem unüberheblichen Stolz und ihrem verdammten von-sich-selbst-überzeugt-sein wirkten sie auf mich eingebildet, eitel und einfach nur widerlich und abstoßend. Sie erinnerten mich, von ihrer Art her, an jemanden, den ich einst kannte. Jedoch fiel mir sein Name nicht mehr ein. Diese Gedächtnislücke war doch zum davonlaufen!
Alles was ich aus meiner verbliebenen Erinnerung hervorrufen konnte war, dass er ein großer, stolzer und eitler Prinz war...
Hi hi...und??