Mamono-Musume -- Dämonen Tochter

Original geschrieben von Vekarott
einfach genial und spannend ohne Ende :D .....man schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ich will jetzt wissen, was du jetzt los ist, also WEITER WEITER!!!!!!

boa, da kann ich mich nur anschließen, der teil war echt wieder einzigartig, aber wie kannst du nur an so einer spannenden stelle aufhören, ich will doch wissen wie's weitergeht!!!

Spannend? Was soll die Frage? Ich sterbe, wenn ich nicht weiss wie's weitergeht :D

Boa der teil war wieder megageil!!!! Ist sie vielleicht ein Sajajin? Oder vielleicht halb Sajajin und halb Namekianerin oder so??? Oh man, wie du siehst bin ich schon ganz gespannt also mach bitte ganz schnell weiter!!!

dich ganz doll :knuddel:

Na sowas :D hab's mir aber irgendwie gedacht *gg* bin trotzdem gespannt, wie's weitergeht *hechel*

Die FF is sooooooooo geil.....ich blick jetzt überhauptnichmehr durch, wer das sein soll.....also halb Namekianer, halb Saiyajin, wie soll das denn bitte gehen ?? :confused2 ...ich meine Frosch und maus geht auch schlecht odet ?? Bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht und vorallem, wer das nun eigentlich ist und wie seine Geschichte is *g*

Schreib ja ganz ganz schnell weiter, Leser haste doch schon einige, also frag' niewieder, ob das überhaupt jemand liest!!!!!Es gibt genug!! *fg* und das werden sicherlich nochmehr

*wääääähh*

Das ist man mal am Wochenende nicht da und schwupps geht´s hier so flott weiter... ^^ ;)

Ich muss sagen deine FF ist top und ich bin natürlich auch jetzt total gespannt was da jetzt überhaupt los ist... von wegen Halb-Saiyajin.... :D

Hey Schwester!!! *g
Yaaaaaa!!! Ich verfolg dich!! Also keinen Kommentar dazu...:dodgy: Ich glaub, du spinnst!! 3 FF´s und dabei sind alle so hammergenial!! WoW!! Bist ja doch nich so blö..ähhh...blond!! :D
Muahahaha...von wegen Dämonen Tochter...Muahaha... Halb-Saiyajin, wie?? :D Du hast Fantasie!! Frag mich trotzdem, wie das gehen soll!! :confused: Hoff, du gibts blad Antwort darauf!! Und wo is überhaupt Piccolo???!!! :mad:

Danke euch allen für die Komentare!!^^
@Nala: Du kombinierst echt super-schnell!! :lol2:
@Seelchen: Wie, du hast es dir gedacht...??? :confused:
@Vekarott: Hi hi..ganuso soll´s sein!! Dass man nix mehr blickt!! Aber du stehst mit deiner Vermutung gar nich mal so falsch!!^^ Ja ja..Frosch und Maus... :rofl: Wie das gehen soll?? Wirst noch sehen!! :D Und okay, bin ja schon ruhig..*indeckunggeh*
@Bruder: :dodgy: Sag ja gar nix...:dodgy: Danke schön! Alle 3?? Echt?? :( Ach..du bist zu lieb!! :smash: Picco kommt ja noch..nur Gedult!!^^ :D

Ein Drache. Dort lag nun ein kleiner Drache im Gras. Wimmernd vor Schmerzen, die ich ihm unabsichtlich zugefügt hatte. Seine zarte, schuppige Haut hatte die Farbe von tiefem Silber. Ebenso die Krallen und Zähne des Tieres. Aber nicht das harte Silber von Metall. Es war viel viel zarter. Ein Zeichen der Unsterblichkeit…
Die Flügel, in der Form denen der Fledermäuse ähnlich, waren riesige, zarte Gebilde im Gegensatz zum schmalen Körper. Sie hatten die Farbe von hellstem Topasblau in ihrer Innenseite und wurden dort durch silberne Knochen zusätzlich erleuchtet.
Der Kleine, es handelte sie um ein Drachenmännchen, was sich durch seinen muskulösen Körperbau erschließen ließ, hatte die Augen zusammengedrückt, die Zähne zusammengebissen und seinen Körper zu einem festen Knäuel geringelt. Er bebte unter dem Schmerz an seiner linken Flanke.
Ich stand über ihm. Blickte ihn herablassend und verächtlich an. Ich mochte diese Tiere nicht. Mit ihrem unüberheblichen Stolz und ihrem verdammten von-sich-selbst-überzeugt-sein wirkten sie auf mich eingebildet, eitel und einfach nur widerlich und abstoßend. Sie erinnerten mich, von ihrer Art her, an jemanden, den ich einst kannte. Jedoch fiel mir sein Name nicht mehr ein. Diese Gedächtnislücke war doch zum davonlaufen!
Alles was ich aus meiner verbliebenen Erinnerung hervorrufen konnte war, dass er ein großer, stolzer und eitler Prinz war...

Hi hi...und??

Wer dieser Prinz wohl ist?Hmm...könnte das vielleicht ein bestimmter Sayajin sein??Aber nein,das wäre wohl zu weit hergeholt,wann ist der besagte Prinz denn jemals hochmütig und arrogant gewesen?:D
Wieder ein super Teil!Schreib schnell weiter!

der teil war echt super und ich musste ehrlich gesagt bei dem Drachen auch an Vegeta denken (weiß gar nicht warum;) )
auf jedenfall hoffe ich, dass es bald weitergeht!!!:D

Der Teil war zwar viel zu kurz, aber er hatte es in sich:rolleyes: .......es wird immer mysteriöser....Vergangenheit...Gedächtnislücke (wie kann man den nur vergessen:rolleyes: ) ...ich bin echt mal gespannt, wie du das alles sinnvoll erklären willst:D

Zurück
Oben Unten