Mal wieder eine B/V Story

DBZ-Fan2002

One Piece Fan
So das ist meine erste ff also seit nicht so streng mit mir aber seit ehrlich also hier kommt der erste Teil Viel Spaß beim Lesen

B/V Story:

Es war ein Schöner warmer Sommertag in der Capsule Corporation.Bulma lag im Garten als plötzlich jemand den Stuhl von hinten etwas runtergezogen hatte und Vegeta,der Prinz der Sayajins, in Bulmas geschicht guckte und sagte:,,Weib, ich habe Hunger, mach mir etwas zu Essen!"Bulma verdrehte genervt die Augen und stand auf.In der Küche angekommen traf sie auf ihre Mutter:,,Bulma da bist du ja ich muss dir was wichtiges mitteilen!"
,,Was gibt es denn?fragte Bulma.,,Dein Vater und ich haben eine Nachricht bekommen wir müssen sofort auf eine Geschäftsreise.Tschüss Schatz."Und schon rannte sie an Bulma vorbei und weg war sie.Vegeta der dich hinter Bulma stand grinste breit und äffte Bulmas Mutter nach:,,Tschüss Schatz"
das Schatz betonte er extra noch.Bulma wurde rot und schrie:,,Halt die Klappe Vegeta! und machte dann Essen......

So das war der erste Teil bitte um Kommentare:D
Dann gibts auch den nächsten Teil wenn ihr wollt.:p

Der Teil war wirklich sehr kurz, aber es hört sich nicht schlecht an.
Versuch am besten nicht zu flüchtig zu schreiben damit keine kleinen Fehler passieren.;) Aber das lernt man mit der Zeit.
The next please!
Der nächste Teil darf aber gerne etwas länger sein.
Aber es klingt wirklich schon super.:D
Vegeta der dicht hinter Bulma stand grinste breit und äffte Bulmas Mutter nach:,,Tschüss Schatz"
Tja so ist unser Veggi.:rotfl:

Der Anfang hört sich schon mal net schlecht an. Is aber n bisschen zu kurz um es zu bewerten :D Also poste noch nen Teil :D

Na gut hier ist der zweite Teil tut mir leid das sie so kurz sind ich werde mich bemühen längere Teile zu schreiben.
Also hier ist der 2.Teil:

In der zwichenzeit duchte Vegeta und dachte nach >Jetzt sind dieses Weib und ich ne Zeit lang alleine....um so besser mehr essen für mich<.Als Vegeta fertig war zog er eine Schwarze Boxershot an und ging in die Küche um was zu essen.Bulma war? Bulma war schon da und guckte ihm beim (fr)essen zu.Kaum ist eine viertel stunde vergangen da war Vegeta schon mit dem Essen fertig und Bulma machte sich ans Spülen.Da es schon ziemlich spät warging Vegeta ins Bett und schlief sofort ein.Bulma war nach einer halben Stunde(Sayajins essen ja so viel) mit spülen fertig und dann ging auch sie ins Bett.Nach ungefähr 10 min. war auch sie eingeschlafen....
Am nächsten Morgen wachte Bulma auf und ging ins Bad um sich zu Duchen.Sie zog sich aus und stellte sich unter die Duche,sie wollte gerade den Vorhang vorziehen als Vegeta reinplatze weil auch er Duchen wollte.Er musste grinsen als er Bulmas nackten Körper sah doch Bulma fand das gar nicht witzig.Sie wurde rot und schrie:,,WAS FÄLLT DIR EIN HIER EINFACH SO REIN ZU PLATZEN GEH RAUS!!!"Vegeta kam auf sie zu packte sie am Handgelenk und kam mit seinem Gesicht ihrem immer näher und näher.........

So das wars jetzt hoffe es war diesmal ein bissien länger tut mir leid wenn nicht.Bitte um Kommentare möchte gerne wissen wie ihr diesen Teil fandet.
Knuddel euch alle:knuddel:
Bye eure DBZ-Fan2002

Nicht schlecht!:)
Aber versuch ein bisschen flüssiger zu schreiben und die Sätze nicht so abzuhacken. Und achte auch etwas auf die Rechtschreibung.
Das ist keine Kritik sondern ein Tip.:D
Aber deine Idee gefällt mir.
was hat Veggi jetz vor?
So ein kleiner Spanner!Also wirklich.:rotfl:

Nur ein Kommi:(
Also ich werde versuchen Morgen noch ein Teil zu schreiben wenn nicht dann halt am Dienstag.Da ist mein Bruder auch nicht da*freu*:p .
Aber ich schreibe gerade wie es weiter geht also knuddel euch alle:knuddel:
Bye eure DBZ-Fan2002

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eigentlich schon ziemlich gut an!!
Vegeta ist mir schon einer!!
Das einzige was mich stört, sind ein bißchen die Rechtschreibung und diese Doppelkommas am Anfang der wörtlichen Rede...
Sie wurde rot und schrie:,,WAS FÄLLT DIR EIN HIER EINFACH SO REIN ZU PLATZEN GEH RAUS!!!"
Irgendwie irritiert mich das.
Macht dein Compi keine Anführungszeichen unten?
Schnell weitermachen!!!
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!!
Will wissen, was Veggi mit Bulma anstellt!
Tschüßi

Hört sich bis jetzt gut an, nur achte n bisschen auf die Rechtschreibung.

Kaum ist eine viertel stunde vergangen da war Vegeta schon mit dem Essen fertig und Bulma machte sich ans Spülen.

Müsste das net
Kaum war eine viertel Stunde vergangen, heißen???
Aber das ist net so schlimm is mir halt aufgefallen :D Also schreib weiter!!!

Nur zwei Kommis?:(
Aber ein neuer leser:biggrin2: *sichtotalfreu*
Hab mal ne Frage soll ich auch ein Lemon einbauen?
Also ich versuche heute Abend einen Teil zu Posten aber jetzt geht es nicht ich sitz schon seit drei Tagen durchgehend am Compi und mein Bruder will jetzt dran.Der ist auch hier angemeldet:SSJ-Trunks2002 *ggg*
Achso mal ne Frage wie kann ich das Bild von mir ändern?
Wer sehr net wenn mir das einer sagt weil ich weiß das nicht:rotwerd:
Und noch was also:
Morgen kommt meine Freundinn und deswegen kann ich nur vielleicht Morgen Abend einen kleinen Teil posten.:rolleyes:
Also bis denne DBZ-Fan2002

Lemon???? :eek2:
Immer her damit!!!
Ich bin ein totaler Lemon-Fan!!!

Um das Bild zu ändern, gehst du auf Profil bearbeiten (rechts oben unter der Werbung) und dann auf Einstellungen bearbeiten (das dritte von links).
Rechts unten ist dann dein jetziges Benutzerbild abgebildet ind dadrunter steht Benutzerbild ändern und schon hast du frei Auswahl!! ;)
Viel Spaß mit deinem neuen Benutzerbild!!
Tschüßi

So und weil ihr schön fleißig Kommis geschrieben habt gibt es kein neuen Teil:p Scherz also Augen auf und lesen hie kommt der 3.Teil:

Als ich ihre Nasenspitzen berühten wachte Vegeta aus einer Art Trauma auf und verließ das Bad sehr schnell.Bulma war etwas irritirt und ging duschen.Sie dachte über den Augenblick nach>Eigentlich sieht er ja ganz süß aus mit seinem rabenschwarzem Augen und Haaren.Ob er mich wohl eben küssen wollte?Glaub ich zwar nicht aber es wäre schön wenn er es gemacht hätte....Ach Bulma was denkst du nur.Oder hab ich mich etwa in Ihn verliebt?Oder er sich in mich<So dacht sie noch einen Moment nach und macht dann Frühstück für sich und Vegeta.Vegeta lag derweil aus seinem Bett und dachte auch nach>Was hab ich nur gemacht?Fast hätte ich dieses Weib geküsst aber sie hat wirklich einen geilen Ar*** und sie ist auch wirklich gut gebaut währe ich nicht weggegangen hätte ich sie wahrscheinlich :naughty: ....<Dann ging er runter und frühstückte dabei guckte er öfters zu Bulma.Bulma bemerkte dies und dachte >Wenn er sich wirklich in mich verliebt hat dass wäre super....<
Doch dann klingelte es und Bulma erhob sich um die Tür zu öffnen.....

In der Tür stand Yamchu.
Bulma guckte ihn an und dachte>Au Backe Yamchu denn hab ich ja ganz vergessen mit dem bin ich ja zusammen....dabei liebe ich ihn gar nicht mehr....glaube ich....was mach ich jetzt nur<"Äh hallo Yamchu wie geht`s dir?"fragte Bulma."Gut danke!Und dir?" "Mir geht`s a.....sie brach ab denn Yamchu`s Handy(Ob der sich überhaupt ein Handy leisten kann:rofl: klingelte.
"Hallo!Yamchu hier!Ja O.K. ähm ist in Ordnung.Tschüss." "Wer war das denn?"fragte Bulma neugierig.
"Ähm....ähm....meine Mutter." "Achso"Er wikte ein bissien nervös.
Da hatte Yamchu eine Idee:"Wollen wir ein bissien spazieren gehen?" "Von mir aus.Ich will mir nur noch was anderes anziehen."Dann kam sie mit einem weißem Rock der bis zu den Knien geht und einem rotem Top zurück.Als sie durch denn Park gingen legte Yamchu seinen Arm um Bulma.Dabei bemerkte nur Bulma das jemand sie verfolgt......

Hinter ihnen lief ein junges Mädchen das böse guckte.
Plötlich rief das Mädchen:"Yamchu mein Schätzien!"
Yamchu drehte sich erschroken um:"Lyssi!Was machst du denn hier?"Bulma guckte ihn an:"Yamchu wer ist das?!?" "Das....das ist Lyssi meine Schwester." "WAS!?!"schrie Lyssi"DEINE SCWESTER!LÜGNER!ICH WAR DIE LÄNGSTE ZEIT DEINE FREUNDIN!!und rannte weg.Auch Bulma war sauer, ihr stiegen die Tränen ins Gesischt:"Du....du hast mich betrogen!Ich war auch die längaste Zeit deine Freundin!schrie sie nun liefen ihr Tränen die Wange hinunter.Plötzlich packte Yamchu sie am Handgelenk und sagte:"Du wirst mich nicht verlassen"drohte er ihr sauer und hob die Hand zum Ausschlag.Doch dann packte jemand von hinten Yamchu`s Handgelenk, es war Vegeta.Er sagte mit finsterem blick:"Das wirst du nicht laß sie sofort los!"Yamchu bekam es mit der Angst er ließ Bulma sofort los und flog davon.Vegeta schoß einen Ki-Ball hinter her der traf im am Arm wo her sich sofort hingriff.Er beschleunigte und war kurz darauf weg.
Bulma weinte jetzt noch heftiger.Vegeta hatte großes mitleid mit ihr.Er wusste nicht was er tun sollte also nahm er sie ihn seine Arme.Bulma schmiegte sich an ihn und beruihgte sich langsam wieder.Dann nahm Vegeta sie auf seine starken Armen und flog mit ihr zurück zur Capsule Corporation.........

Als sie in der Capsule Corporation ankamen legte Vegeta sie auf die Couche damit sie Fernseh gucken konnte das machte sie dann auch.Währendessen machte Vegeta was für sich und Bulma zu essen(Veggi mach essen:rotfl: ).
Bulma dachte auf der Couche nach>Warum hat er mich gerettet?Vielleicht liebt er mich ja doch.Hach hätte er mich doch nur heute morgen geküsst.
Oh mein Gott....ich....ich....ich habe mich in Vegeta verliebt!?!
Ob er meine liebe erwiedert?<
Dann kam Vegeta und sagte:"Ich habe uns was zu essen gemacht."Bulma schaute ihn erstaunt an. Aber dann kam sie und sie aßen das was Vegeta gekocht hatte(Wie das wohl schmeckt?:facepuke: oder:liplick: .

So das wars hoffentlich war er diesmal lang genug:dodgy: .
Morgen kann ich frühstens(und wenn überhaupt)erst morgen abend einen neuen teil posten weil meine Freundin kommt.
Knuddel euch alle und besonders die neuen als Begrüßungsknuddel:knuddel: .
Und ein ganz großes Dankeschön an Lady_Luna wegen dem Bild:remybussi
Bye DBZ-Fan2002

Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Kommi?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ich schreibe morgen oder heute Abend einen neuen Teil heute Abend aber nur (wenn überhaupt)einen küzeren Teil.
Meine Freundin ist heut doch nicht gekommen Weil meine Eltern und Geschwister alle (fast alle) Kank sind.
Also ich muss erst weiterschreiben damit ich wieder was zum psten habe.
Knuddel euch alle ganz doll(doofes Wort ich weiß:dodgy: ):knuddel: :remybussi .
Und hoffe auf viele neue Kommis:p .
Bye DBZ-Fan2002:wave: :xyxwave:

Die FF hört sich doch garnicht mal schlecht an. Ich glaube ich werde sie weiter lesen! :D
Ich wusste garnicht das Vegi kochen kann, ist ja mal was ganz neues! :D Mach bitte weiter!

@all mit dem das Vegi kochen kann.....war einfach mal nur ne Idee wie vegi-chan schon sagte(schrieb)mal was ganz neues *ggg*.
So und hier ist der neue Teil:

Teil4:

Nach dem Essen fühlte Bulma sich schon wieder besser und spülte.Vegeta trainierte in seinem GR.Er konnte sich nicht richtig konzentrieren wegen Bulma er dachte immer wie süß sie ist.Nach einer halben Stunde gab er es auf und suchte Bulma.Schließlich fand er sie in der Werkstadt.Er sagte:"Ich geh mal kurz weg." "O.K. ist in Ordnung"antwortete sie.Also flog er los in die Stadt.An einer Ecke war ein Kämper er mozte Vegeta an:"Ey lust auf ein Kampf?Der Gewinner kriegt 10.000 Grochen." "Na gut aber glaube mir du ziehst den kürzeren."antwortete er."Spuck nicht so große töne."er boxte ihm in den Magen.Vegeta zeigte keinerlei Reaktionen Vegeta tritt ihn leicht in den Magen und er flog in die Mauer hinter ihnen.Die Leute sahan das und staunten.Der Kämpfer sagte:"Hier nimm das Geld aber bitte bitte lass mich in ruhe."Vegeta nahm das Geld und ging weg.Er suchte einen Juwelier und kaufte eine Silberne Kette von dem Rest holte er einen Strauß Rote Rosen.Dann ging er in einen Geschenkeladen und ließ das Päkchen wo die Kette drin war verpacken.Dann flog er zurück.Bulma entspannte sich zur zeit im Garten als Vegeta vor ihr landete und sagte:"Hier die hier sind für dich"er gab ihr die Rosen:"und das hier auch"er gab ihr das Geschenk.Bulma roch an den Rosen,nahm das Geschenk und öffnete es. Als sie die Kette sah fragte sie sich woher er das Geld hatte aber das fragte sie nicht, sie fragte:"Kannst du mir die Kette umlegen?"Vegeta lag ihr die Kette um und Bulma bedankte sich für das Geschenk.Dann ging sie wieder in die Werkstadt und Vegeta trainierte in seinem GR er dachte vielleich klappts jetzt besser.Später machte Bulma Abendbrot und beide aßen biß beide fertig waren.
Bulma spülte und Vegeta guckte ihr zu.Dann ging Bulma im 3.Stock Duschen und Vegeta im 4.Stock.Danach setzte sich Bulma in den Garten und schaute sich den Sonnenuntergang an.Kurz darauf kam Vegeta und sezte sich neben sie.Bulma wurde nervös den sie merkte das Vegeta sie aus den Augenwinkel beobachte.Dann fing Bulma an zu reden:"Sieht schön aus ne?" "Ja aber nur halb so schön wie du."Bulma guckte ihn an.Vegeta schloss die Augen und kam ihrem Gesicht immer näher schlisslich trafen sich ihre Lippen.Bulma erwiederte den Kuss und schloss auch die Augen bis Vegeta sich von ihr löste und sagte:"Ich liebe dich.....ich liebe dich so sehr!"..........

Bulma schaute ihn an sie war glücklich glücklich das er sie liebte.Sie sagte nur noch:"Ich liebe dich auch"sie umarmte ihn doch Vegeta sagte:"Wir gehen jetzt lieber ins Bett.Es ist schon spät."Also gingen sie in ihre Zimmer und legten sich ins Bett.Es dauerte sehr lange bis sie einschliefen.

Am nächsten Morgen wachte Bulma sehr früh auf und machte Vegeta ein fast königliches Mahl.Vegeta kam eine Viertelstunde später und sagte nur:Wow!"
Dann aßen sie.Bulma nippte an ihrem Kaffee und sah Vegeta beim (fr)essen zu.Bulma machte sich dann ans spülen und dachte immer wieder an gestern Abend.Vegeta trainierte und dachte an das selbe.
Nachdem Bulma mit spülen fertig war ging sie in ihrem neuen Kleid mit Reisverschluss hinten spazieren.Sie kam erst nach 3.Stunden wieder sie hatte eine ihre Freundin getroffen und hatte sich mit ihr festgequatcht.
Jetzt müsste sie Abendessen machen aber mehr als sonst denn das Mittagessen ist ausgeffallen.Währendessen Duschte Vegeta er war von training verschwitzt.Als Vegeta fetig war zog er sich an und ging runter.Nach dem Essen spülte Bulma und Vegeta war im Wohnzimmer da kam Bulma nach dem spülen auch hin Vegeta bemerkte sie und kam auf sie zu und Küsste sie.Bulma erwiederte diesen.Darauf hatte Vegeta gewartet er nahm Bulma auf seine starken Arme und trug sie in sein Zimmer.Er legte sie auf sein Bett und Vegeta legte sich neben sie.Nun Küsste Bulma Vegeta,der,der den Kuss erwiederte..............

:biggrin2:LEMON 1 :biggrin2:

So das wars mal wieder wer den Lemon 1 haben will schreibt es ins Forum.Also hoffe auf viele neue Kommis:D
Knuddel euch alle besonders:Bulma_Brief19,bulmana und Vegi-chan die neuen ff leser*freu*hoff euch geffält die ff.:knuddel: :remybussi
Bye DBZ-Fan2002

Schöner Teil!!
Hat mir echt gut gefallen!!!
Nur, was soll dieses bissien sein??
Meinst du bisschen oder irgendwie was anderes??
*nur Fragezeichen sieht*

Schön, dass ich dir helfen konnte!!
Hab ich doch gern gemacht!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Und wenn möglich wieder einen langen Teil!! *bettel*
Tschüßi

Änderung:
Mein Kommi bezog sich gerade auf den dritten Teil...
Den viertel hast du ja erst ein paar Sekunden vor mir gepostet...
Aber ich muss sagen, der ist wieder richtig gut geworden!
Weiter so!!!
Nur feil vielleicht noch ein weing an deiner Rechtschreibung.
ICH WILL DEN LEMON!!!!!
*völlig durchdreht*
*sich im Kreis dreht und an die Wand knallt*
Schnell her mit Lemon!!
Nochmal Tschüßi!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten