So leude ich glaube die wird die kürzeste ff in der Geschichte ich werde sie bald beenden weil ich mit meiner sis Holly01 eine neue ff starten wollen.
So hier ist der Neujahrsteil(O.K. so kurz wie er war ist er nicht gerade ein Neujahrsteil) Teil:
Teil11:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er machte sich auf den Weg ind Stadt doch er bräuchte Geld.Er suchte und suchte doch er fand nirgendswo einen Kämpfer der ihm Geld schenken würde wenn er ihn schlagen würde(Er dachte das er ihm deswegen Geld schenkt).Doch plötzlich sah er dort unten einen Jahrmarkt er landete und durchkämte ihn er blieb an einem Turm wo eine Glocke oben hängt stehen und der Mann rief:"Kommen sie näher nehmen sie den Hammer und schlagen sie fest auf diese Plattform wenn der Stab dei Glocke berührt und sie läutet kriegt derjenige der es geschafft hat 10.000 Grochen!!"Vegeta ging zu dem Mann und sagte :"geben sie mir schon den Hammer!"Er riss im den Hammer aus der Hand und schlug mit voller wucht auf die Plattform der Stab schoss hoch in die Glocke der Stab und die Glocke flogen hoch in den Himmel und der Mann gab vegeta das Geld.Vegeta flog zurück in die Stadt in einen Hochzeitsladen und kaufte den teuersten und schönstetn Ring den er sich leisten konnte.Mit diesem Ring flog er zurück zur Capsule Corporation.Er versteckte den Ring in seinem Zimmer und ging runter Mittagessen.
Eine Woche war schnell vergangen und sie hatten alles für trunks geburtstag vorbereitet.
Und die ersten Leute klingelten schon.
Bulma machte mit trunks im Arm die Tür auf wo Krilin und C18 standen:"Hallo Krilin Hallo C18" "Hallo"antwortete C18 freundlichsie setzten sich in den Garten schon bald waren alle da bis auf die Sons:"Wo bleibt den Son-Goku mit seiner Familie?" Vegeta:"He wahrcheinlich hat er Angst vor mir!"doch plötzlich erscheinte Son-Goku vor Vegeta mit der momentanen Teleportation und sagte:"Hallo."Vegeta der sich erschreckt hatte knallte nach hinten um und landete auf seinem A****:"Mensch Kakarott musst du mich so erschrecken?!?"Trunks lachte Bulma ließ in runter und er fing an zu laufen.Er fiel zwar immer wieder hin doch er rappelte sich immer wieder auf und lief weiter bis er bei Vegeta angekommen war.Vegeta hatt sich mit seinen Händen abgestüzt und Trunks hatte nun seine Hände auf seinen Bauch gelegt und sagte:"Dada Vegeta"er kuchelte sich an ihn dabei lief ihm der Sabber auf Vegetas Kampfanzug.Bulma bemerkte dass und nahm ihn und setzte ihn zu seinen Geschenken mit denen er anfing zu spielen.Die anderen waren dabei zu essen.Als sie sich am Abend verabschiedeten sagte Son-Goku:"Das nächste mal kommt ihr aber zu uns."Dann verschwand er wieder mit der momentanen teleportation.
Es vergingen viele Monate und Vegeta hatte sie noch immer nicht gefragt ob sie ihn Heiraten will.
Als Bulma vom Einkaufen zurüch kam ging Vegeta zu ihr und half ihr das zeug aus zu packen.Danach ging Bulma auf ihr Zimmer.
Vegeta ging auf sein Zimmer holte den Ring und holte als er vor Bulmas Tür stand nochmal tief luft.Er öffnete die Tür und sagte:"Bul......Was sollte das denn!?!"
Ein Mann stand bei Bulma und küsste sie gerade in seinen Armen.
Vegeta ging raus und ging in sein Zimmer.Er wollte nicht weinen doch er konnte nicht anders er musste einfach er musste einfach weinen.Da kam Bulma und sagte:"VE....Vegeta es ist nicht so wie du denkst es ist mein Bruder Bill.Glaube mir."Da kam Bill rein und sagte:"Hey Schwesterherz wer war....ist das denn?"
Bulma:"Das ist Vegeta mein Freund." Bill:"Achso dann will ich euch nicht stören."und er ging runter zu seinen Eltern.Vegeta schloss die Tür und fing an er knite sich auf ein Bein und nahm das Kästchen mit dem Ring aus seiner Tasche und hielt es Bulma entgegen.Bulma verstand das nicht und fragte:"Ve......?" Vegeta unterbrach sie:"Bulma willst du....willst du......willst mich Heiraten?"Er öffnete das Kästchen und Bulma erblickte den Ring.Sie wurde Rot doch nach kurzem überlegen sagte sie schlie0lich:"Ja ich will."(Vegeta:"Öhm was ist Heiraten überhaupt?"Bulma*umkipp* war nur ein Joke hat doch Lady_Luna geschrieben

)Vegeta steckte ihr den Ring an den Finger und Küsste sie............................
~~~~Ende~~~~
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war meine ff vielleicht mache ich irgendwann mal eine Fortsetzung,aba nur wenn ihr wollt also sagt mir ob ich mal ne Fortsetzung machen soll oder nicht.
Hab euch all ganz doll lieb dafür das ihr mir treu geblieben seit *heul*
Knuddel euch alle

Bye eure DBZ-Fan2002