So und weil ihr schön fleißig Kommis geschrieben habt gibt es kein neuen Teil

Scherz also Augen auf und lesen hie kommt der 3.Teil:
Als ich ihre Nasenspitzen berühten wachte Vegeta aus einer Art Trauma auf und verließ das Bad sehr schnell.Bulma war etwas irritirt und ging duschen.Sie dachte über den Augenblick nach>Eigentlich sieht er ja ganz süß aus mit seinem rabenschwarzem Augen und Haaren.Ob er mich wohl eben küssen wollte?Glaub ich zwar nicht aber es wäre schön wenn er es gemacht hätte....Ach Bulma was denkst du nur.Oder hab ich mich etwa in Ihn verliebt?Oder er sich in mich<So dacht sie noch einen Moment nach und macht dann Frühstück für sich und Vegeta.Vegeta lag derweil aus seinem Bett und dachte auch nach>Was hab ich nur gemacht?Fast hätte ich dieses Weib geküsst aber sie hat wirklich einen geilen Ar*** und sie ist auch wirklich gut gebaut währe ich nicht weggegangen hätte ich sie wahrscheinlich

....<Dann ging er runter und frühstückte dabei guckte er öfters zu Bulma.Bulma bemerkte dies und dachte >Wenn er sich wirklich in mich verliebt hat dass wäre super....<
Doch dann klingelte es und Bulma erhob sich um die Tür zu öffnen.....
In der Tür stand Yamchu.
Bulma guckte ihn an und dachte>Au Backe Yamchu denn hab ich ja ganz vergessen mit dem bin ich ja zusammen....dabei liebe ich ihn gar nicht mehr....glaube ich....was mach ich jetzt nur<"Äh hallo Yamchu wie geht`s dir?"fragte Bulma."Gut danke!Und dir?" "Mir geht`s a.....sie brach ab denn Yamchu`s Handy(Ob der sich überhaupt ein Handy leisten kann

klingelte.
"Hallo!Yamchu hier!Ja O.K. ähm ist in Ordnung.Tschüss." "Wer war das denn?"fragte Bulma neugierig.
"Ähm....ähm....meine Mutter." "Achso"Er wikte ein bissien nervös.
Da hatte Yamchu eine Idee:"Wollen wir ein bissien spazieren gehen?" "Von mir aus.Ich will mir nur noch was anderes anziehen."Dann kam sie mit einem weißem Rock der bis zu den Knien geht und einem rotem Top zurück.Als sie durch denn Park gingen legte Yamchu seinen Arm um Bulma.Dabei bemerkte nur Bulma das jemand sie verfolgt......
Hinter ihnen lief ein junges Mädchen das böse guckte.
Plötlich rief das Mädchen:"Yamchu mein Schätzien!"
Yamchu drehte sich erschroken um:"Lyssi!Was machst du denn hier?"Bulma guckte ihn an:"Yamchu wer ist das?!?" "Das....das ist Lyssi meine Schwester." "WAS!?!"schrie Lyssi"DEINE SCWESTER!LÜGNER!ICH WAR DIE LÄNGSTE ZEIT DEINE FREUNDIN!!und rannte weg.Auch Bulma war sauer, ihr stiegen die Tränen ins Gesischt:"Du....du hast mich betrogen!Ich war auch die längaste Zeit deine Freundin!schrie sie nun liefen ihr Tränen die Wange hinunter.Plötzlich packte Yamchu sie am Handgelenk und sagte:"Du wirst mich nicht verlassen"drohte er ihr sauer und hob die Hand zum Ausschlag.Doch dann packte jemand von hinten Yamchu`s Handgelenk, es war Vegeta.Er sagte mit finsterem blick:"Das wirst du nicht laß sie sofort los!"Yamchu bekam es mit der Angst er ließ Bulma sofort los und flog davon.Vegeta schoß einen Ki-Ball hinter her der traf im am Arm wo her sich sofort hingriff.Er beschleunigte und war kurz darauf weg.
Bulma weinte jetzt noch heftiger.Vegeta hatte großes mitleid mit ihr.Er wusste nicht was er tun sollte also nahm er sie ihn seine Arme.Bulma schmiegte sich an ihn und beruihgte sich langsam wieder.Dann nahm Vegeta sie auf seine starken Armen und flog mit ihr zurück zur Capsule Corporation.........
Als sie in der Capsule Corporation ankamen legte Vegeta sie auf die Couche damit sie Fernseh gucken konnte das machte sie dann auch.Währendessen machte Vegeta was für sich und Bulma zu essen(Veggi mach essen

).
Bulma dachte auf der Couche nach>Warum hat er mich gerettet?Vielleicht liebt er mich ja doch.Hach hätte er mich doch nur heute morgen geküsst.
Oh mein Gott....ich....ich....ich habe mich in Vegeta verliebt!?!
Ob er meine liebe erwiedert?<
Dann kam Vegeta und sagte:"Ich habe uns was zu essen gemacht."Bulma schaute ihn erstaunt an. Aber dann kam sie und sie aßen das was Vegeta gekocht hatte(Wie das wohl schmeckt?:facepuke: oder

.
So das wars hoffentlich war er diesmal lang genug

.
Morgen kann ich frühstens(und wenn überhaupt)erst morgen abend einen neuen teil posten weil meine Freundin kommt.
Knuddel euch alle und besonders die neuen als Begrüßungsknuddel

.
Und ein ganz großes Dankeschön an Lady_Luna wegen dem Bild
Bye DBZ-Fan2002