Mal wieder eine B/V Story

War wieder ein spitzen Teil.
Nur einen Tip: Achte demnächst mal darauf, das du nicht immer schreibst. Es passierte das, und dann das...
das hört sich manchmal so abgehakt ab. ;)
Aber sonst ist deine FF spitze. Ich werde sie auf jeden Fall weiter lesen! :D
Mach bitte ganz schnell weiter!

bin wieder da

So da bin ich wieder sorry das ich seit Mitwoch net mehr gepostet habbe aber es ist ja bald Weinachten und da muss man fleißig Geschenke einkaufen gehen und sie verpacken.Na egal jetzt sind ja Ferien und hab mehr Zeit weil keine Schule mehr ist.
@Vegi-chan:Möchtest du nicht den Lemon?

@all ich habe den Lemon jetzt an:
Lady_Luna
bulma_briefs19
sweetBulma01
und bulmana
geschickt wer ihn noch haben will schreibt es einfach ins forum.
So nun gebug der langen worte hier ist der 5.Teil:

Am nächsten Morgen wachte Bulma auf.
Sie schaute den noch schlafenden Vegeta an und dachte
>Wenn er schläft sieht er ja noch viel süßer aus.<
Bulma krabbelte über Vegeta aus dem Bett und ging Duschen.
Mit einem Handtuch um dem Körper gewickelt ging sie in ihr Zimmer.Aus ihrem riesigem Schrank holte sie einen blauen Wickelrock und ein weißes Top.
Damit bekleidet ging sie runter in die Küche und machte Vegeta essen.Dabei dachte sie
>Vegeta isst soviel und ich habe ech kein Bock mehr auf spülen.........Na gut!Erfinde ich halt einen Haushaltsroboter>
Mit dem Gedanken ging sie nach dem Frühstück vorbereiten in die Werkstadt.Vegeta wachte nun auch auf und ging Duschen.Als er fertig war zog er sich seine Schwarze Boxershort an und ging runter Frühstücken.
Nach einer Stunde war Bulma mit dem Roboter fertig und konnte ihn gleich testen den in der Küche war alles unordentlich:kaputte Teller und Tassen lagen auf dem Boden,derckiges Geschirr auf dem Tisch u.s.w.
Bulma schaltete den Roboter an und siehe da alles wurde ganz schnell sauber gemacht.

Doch dann klingelte es an der Tür.
Bulma machte auf und wich gleich 3.Schritte zurück........
denn Yamchu stan in der Tür.

So das wars mal wieder tut mir ehrlich leid das er wieder so kurz geworden ist aber ich hab noch einiges zu tun z.b Geschenke einpacken und so.
Also knuddel euch alle :knuddel: :remybussi
Bye DBZ-Fan2002

Oh Oh!
Yamchu steht in der Tür???
Na das kann ja jetzt lustig werden!
N bissel kurz der Teil...
Aber ziemlich gut!
Bin gespannt wie es weitergeht.
Nochmal zum Lemon: Der war echt... :naughty:
Gut gemacht!!!
Schnell weiter!
Tschüßi

Danke für die lieben Kommis aber ich muss euch leider mitteilen das ich vor Dienstag wahrscheinlich nichts posten kann.:(
Tut mir wirklich leid.
Am Dienstag ist ja Heilig Abend das Fest der Liebe.
Und mein Geschenk an euch ist ... ..... ...... ....:D
Ratet mal was das Geschenk ist wie ihr seht das erste Wort hat 3Buchstaben das nächste 5 das nächste 6 und das lezte 4:D
Also ratet mal schön am Dienstag erfahrt ihrs:p
Also hoffe weiterhin auf viele neue Kommis *hoff*
Knuddel euch alle besonders süsse-Bulma die neue leserin hoff dir gefällt meine ff.*hoff* :knuddel: :remybussi
Bis Dinstag:amidala:
Bye DBZ-Fan2002:p

WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS?????
Erst wieder am Dienstag?????
Och nöööööööööööööö!!!!!!
Drei, fünf, sechs und vier Buchstaben???
Hmmmm...
3 --> Ein?
5 --> Bulma?
6 --> Vegeta?
4 --> ???? Eigentlich hätte ich Lemon gedacht (na ja, wohl mehr gehofft ;) :naughty: )
Na mal gucken, wir lassen uns überraschen!
Tschüßi

Waas? Erst am Dienstag? Das ist aber schade... :(
Aber der Teil war wieder spitze! :D
Bulma hat jetzt also das ewige Geschufte satt... richtig so! ;)
Bin schon auf den nächsten Teil Gespannt! Und auf die Überraschung auch! :]

Ho Ho Ho der Weihnachtsmann ist da
und euer Geschenk ist ist: Ein super langer Teil.
Also Augen auf und auf den Bildschirm gestarrt denn hier ist der 6.Teil:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Yamchu geh sofort aus meinem Haus!"kreichte sie."Warte,ich wollte mich bei dir entschuldigen und fragen ob wir es nicht nochmal probieren können."Dann kam Vegeta dazu.Er umschlingte Bulma von hinten um ihre Taillie und sagte:"Zu spät da war jemand schneller als du."Vegeta lachte über Yamchus entsetztes Gesicht:"Soll das etwa heißen,Bulma bist du etwa mit Vegeta zusammen?" Bulma schaute auf den Boden dann sagte sie mit leiser Stimme:"Tut mir leid Yamchu aber ich liebe jetzt nun mal Vegeta ich empfinde nichts mehr für dich und jetzt geh bitte."Yamchu sah etwas traurig aus doch dann ging er.Bulma machte dann einen Vorschlag:"Hey Vegeta wie wärs wenn wir Schwimmen gehen?Oder einen netten Film gucken?" "Na gut............schwimmen wir."Also zog er sich seine Dunkelblaue Badeshorts und Bulma ihren lilanen mit schwarzem Rand Bikini an.Dann holten sie sich Handtücher und gingen an den Pool.Bulma ging zum Wasser und tunkte ihren Fuß insWasser:"Brrrrrrrrrrr.................ist das Kalt."
Vegeta grinste frech er nahm Bulma von oben und flog mit ihr über die Mitte des Pools dort ließ er Bulma los.
"Platch!" Nun war Bulma im Kaltem Nass.
Dann ließ Vegeta sich runterfallen ein weiteres "Platch" sagte Bulma dass Vegeta nun auch im Wasser war.Vegeta tauchte zu Bulma und umfasste ihre Taillie so das sie ihm ins Gesicht blicken konnte so drückte er sie an den Rand des Pools und Küsste sie dann leidenschaftlich.
Yamchu schwebte über dem Garten und sah das er biß die Zähne zusammen und flog davon. Nach einiger Zeit lösten sich ihre Lippen und sie gingen wieder aus dem Wasser und legten sich auf die liegen.Die Sonne prasselte auf Bulmas und Vegetas Haut, deswegen schmierte sich Bulma mit Sonnencream ein danach war Vegeta an der Reihe.Bulma schmierte auch ihn ein da er mal wider kein Bock hatte.Er genießte es wie Bulma ihn einschmierte.Am Abend machte Bulma Abendbrot nach dem Essen machte der Roboter alles sauber uns sie gingen auf ihren Zimmern ins Bett.

Am nächsten Morgen wog sich Bulma, und sie wäre fast vor Schreck umgekippt.Sie dachte
>Oh nein wie kann dass sein ich habe seit gestern kaum was gegessen und trozdem habe ich 2 Kilo zugenommen!<Dann machte sie Frühstück und ging zu ihrem Frauenarzt.Sie musste jedes halbe Jahr zur Untersuchung kommen und nach dieser Untersuchung versicherte Bulmas Frauenärztin das sie Schwanger ist..
Bulma wurde blass doch sie ging nach hause aber mit einem Ungutem Gefühl im Magen.Denn sie wusste schon wer der Vater ist:Vegeta.Die Frauenärztin sagte dass sie erst seit kurzem Schwanger ist, und das lezte mal hat sie es mit Yamchu gemacht und das ist schon ein ganzes Vierteljahr her.Sie hatte ein ungutes Gefühl das Vegeta der Vater ist. doch sie sammelte ihren ganzen Mut zusammen und ging zu Vegeta schließlich liebte er sie das hatte er ihr ja gesagt und deswegen würde er sie schließlich nicht umbringen wollen.
Vegeta trainirte währendessen in seinem GR.Er merkte dass Bulma sich näherte also stellte er die Schwerkraft runter.Bulma ging zu ihm und betritt den GR und sagte:"Äh.............Vegeta.......ich war eben bei meiner Frauenärztin und..............ich..........also ich bin Schwanger.Und du bist der Vater, Vegeta."Nun lügte Vegeta denn er schrie:"ICH WILL MIT DIESER MISSGEBURT NICHTS ZU TUN HABEN!KAPIERT?"Bulma brach in Tränen aus.Vegeta tat es leid was er gesagt hatte aber sein Stolz war dagegen.Doch seine übergroße Liebe zu Bulma kämpte gegen seinen Hartnäkigen Stolz an und sagte:"Bulma das........das war doch nicht so gemeint ich...........ich liebe dich doch."Somit nahm er Bulma in die Arme nun wurde Bulma wieder glücklich und Vegeta srach weiter:"Ich würde sogar noch mehr Kinder als nur eins von dir haben wollen."Bulma blickte auf und fragte:"Also willst du das Kind?".................
"Ja Natürlich!"Bulma war überglücklich und kuchelte sich an Vegeta................

So nun eine kleiner( :dodgy: ) Zeitsprung

Nachdem der der Kampf gegen die Cyborgs C16,C17,C18,C19,C20 und Cell beendet war,war alles wieder friedlich.
In der Capsule Corporation nahm die Zeit seinen Alltagstäglichen lauf wieder an.Bulmas Eltern waren wieder da.
Alle 6 Frühstückten zusammen nur der kleine Trunks nicht so richtig er tunkte lieber seine Hand in seinen Brei und zog dem großem Trunks der neben ihm saß an den Haaren:"Hey hör doch mal bitte auf das tut weh,Trunks."Bulma half ihm indem sie Trunks nahm und badete.Der Große Trunks Duschte nun, da seine Haare voller Brei waren.
Beim Baden sprizte Trunks alles voll und Bulma musste es dann nach dem Baden alles wieder aufwichen.Nach dem Baden zog sie Trunks an damit sie ihn in seinem Baggi spazieren fahren konnte.Währendessen trainirte Vegeta in seinem GR bis der Große Trunks kam und fragte:"Vater,darf ich bitte mit dir Trainiren?" "Vergiss es!"schnauzte Vegeta den Großen Trunks an!:"Bitte Vater,ich Reise doch Morgen schon wieder ab bitte bitte." "Na gut aber nur jetzt"knurte er.Während Vegeta mit/und Trunks trainirten kamen Bulma und der kleine Trunks von ihrem Spaziergang zurück.Bulma half ihrer Mutter nun das Grillfest was die Abschiedsparty für den Großen Trunks sein sollte vorzubereiten.Trunks saß in seinem Hochstuhl am Tisch und versuchte zu sprechen:"Da....da....da....ve......da.........Vedageta....dada dada"gluckste er nun vor sich hin.Bulma drehte sich Schnurstracks um und ging zu Trunks der nun weiter vor sich hingluckste:"dada....Ve.....Vegeta.......dada Vegeta."Bulma hob Trunks hoch und schrie:"Mein kleiner Trunks hat gesprochen!Vegeta komm schnell hör dir das an!"Nach wenigen Sekunden waren Vegeta und Trunks oben und der kleine Trunks gluckste wieder weiter:"dada Vegeta"Dabei zeigte er mit seinem Finger auf Vegeta und lachte.Vegeta nahm den kleinen Trunks hoch und blickte ihm in die Augen, doch er lächelte und sagte:"Ja ich bin dein Papa."Bulma lächelte und nahm ihm Trunks ab und sezte ihn in seinen Hochstuhl zurück.Vegeta und Trunks unterzogen sich derweil schon wieder ihrem Training.Am Abend war alles perfekt alle waren da die sie eingeladen hat:
Die Son Familie(ausgenommen Son-Goku der ist ja leider Tod :( ),Der Herr der Schildkröten(was der wohl bei Bulma denkt wenn er sie sieht? :naughty: Puff Puff ;) )Die Schildkröte,Tenshin-Han,Chau-zu und Krilin.Yamchu hatte sie nicht eingeladen.
Alle versteckten sich im Garten, sogar Vegeta.Als der große Trunks kam sprangen alle hervor und schrien:"Überraschung!"Sie aßen alles bis zum leztem Krümel und alle verabschiedeten sich von Trunks und den Briefs und Vegeta.Bulma legte Trunks in seine Babywiege und ging dannin ihr Zimmer doch sien hatte unerwarteten besuch.Denn Vegeta saß auf ihrem Bett.Kaum betrat Bulma ihr Zimmer da kam auch schon Vegeta auf sie zu und beförderte sie aufs Bett und ksste sie hektich am Hals.
Doch da kam der große Trunks mit dem kleinem Trunks ins Zimmer und sagte:"Das gibts nicht der kleine Schreit und ihr,die Eltern,verfürt euch gegenseitig!Na Klasse!"
Bulma wurde prompt rot.Der kleine Trunks lag seinen Zeigefinger auf seine Unrelippe und betrachtete seine Eltern die andere Hand baumelte runter.
Bulma sagte zu Vegeta:"Tut mir leid."nahm den kleinen Trunks und verschwand durch die Tür..Der große Trunks sagte nur noch:"Gute Nacht."und schloss die Tür hinter sich.
Am nächsten morgen,nach dem Frühstück versammelten sich alle im Garten der Capsule Corporation und verabschiedeten sich vonm großen Trunks.Der setzte sich nun in seine Zeitmaschine und flog zurück in die Zukunft.Bulma winkte mit einer Hand hinterher.Auf dem anderem Arm saß Trunks der auch winkte und sagte wieder was neues:"Bye Bye Trunks".
Sie gingen wieder rein:Vegeta trainirte in seinem GR und Bulma guckte mit Trunks die Teletabbis was Vegeta gar nicht gefiel er wollte das er Kampfsendubgen guckt.Später ging Bulma zu Vegeta und fragte ihn:"Hey Vegeta hast du nicht lust mit mir was Chices essen zu gehen?" "Ach............Warum?fragte er genervt.Weil..............ich mal mit dir ausgehen möchte.
Also zuerst ins Kino dann irgendwo was chices essen und zum schluss noch in die Disco gehen oder so."Ach.......Na gut!Und was ist mit dem kleinen?" "Meine Mutter passt auf ihn auf." "Na Toll da können wir uns ja beruihgt Sorgen machen."murmelte Vegeta.Bulmna funkelte ihn Böse an:"Was hast du gesagt?" "Ach nichts nichts.Also wann gehen wir?" "So um 19.00Uhr?" "O.K. Bis dann." "Bis dann"Bulma ging auf ihr Zimmer und machte den Schrank auf sie nahm Kleider,Röcke,Pullis,Tops,jeans,capri-hosen und T-shirts raus und schmeißte alles hinter sich auf den Boden ihre Mutter und der kleine Trunks waren auch da um sie zu beraten.Sie hielt sich ein rotes Kleid an wozu Trunkst klatchte:"Gefällt dir das mein kleiner?Was sagst du dazu Mama?" "Ähm ja sieht doch ganz nett aus."Also zog es Bulma an dazu zog sie die Silberne Kette an die sie von Vegeta geschenkt bekommen hatte.Sie fragte sich immer noch woher er das Geld hatte.Auf ihren Lippen trug sie einen Hellrosanen glänzenenft auf.Ihre Haare hatte sie zu einem eleganten Knoten gebunden.>Nun ist es soweit.........was hat Vegeta wohl an?<Vegeta wartete im Garten als Bulma kam er hatte eine Schwarze Hose,ein weißes Hemd(was Vegeta gar nicht gefiel)und eine Schwarze Jacke an.Bulma fand das es ihm stehen würde Dr.Briefs hat ihm bei der auswahl zu dem richtigem passendem Outfid zu finden geholfen.Bulma fragte:"können wir?" "Ja"er nahm sie auf seine Arme und flog mit ihr zum Kino.Bulma musste ihm sagen wie und wo es zum Kino ging.Als er es gefunden hatte landete er davor.Im Kino war es rappelvoll.Bulma holte die Eintrittskarten für James Bond007 und Popcorn.vegeta gefiel der Film auf dem flug zum 7Sterne Restorante sagte er ihr welche Szenen er so richtig geil fand.Bulma bittete ihn noch sich anständig im Restaurante zu benehmen schließlich flogen sie ja nicht zu Mc Donalds oder Burger King.Vegeta aß einigermaßen normal aber trozdem viel.Nach dem essen zahlte Bulma und sie gingen in die Disco.
Sie hatten sich sehr amüsiert.
Nach der Disco flogen sie nicht sondern gingen im Mondschein.
Zuhause begleitete Vegeta Bulma zu ihrem Zimmer und legten sich in ihre Betten und Bulma dachte noch bevor sie einschlief>Das war heute einfach toll!<Nun schlief auch sie ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

So das war die Überaschung hoffe der Teil war euch lang gebug und er hat euch gefallen *hoff*
Ansonsten :xmas: Fröhliche Weihnachten und lasst euch schön viel beschenken :xmas:
Knuddel euch alle :knuddel: :remybussi
Bye DBZ-Fan2002

Super Teil!!!
Und so schön lang!!!
Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! ;)
Aber du hast noch zwei WeihnachtsFEIERtage vor dir!!
Das bedeutet noch zwei so schön lange Teile?!?! *diabolischgrins*
Schnell weitermachen!!!
Tschüßi

Tja ich glaube nicht das ich morgen einen Teil posten kann.
Weil morgen kommt meine Oma zu besuch also geht das wahrscheinlich nicht.

Also wirklich, ich liebe deine story find ich echt cool! Ein großes Lob von americanqueen, schöne weihnachten und schreib ganz schnell weiter! BITTE! Alles liebe

Sorry leude aber mein bruder hat heude besuch und die wollen an unsern neuen Compi :(
Naja aber ich überlege schon mal wies weiter gehen soll ja?
Vielleich poste ich heute Abend noch nen Teil.
Bye DBZ-Fan2002

Ein neuer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Si hier ist der nächste Teil also viel spaß mit Teil7:

------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen gab Bulma Trunks sein Flächien und half ihrer Mutter beim Frühstück machen,denn kurz darauf kam schon Vegeta,sezte sich und begann zu (fr)essen. Bulma drehte sich um und sagte:"Guten Morgen Vegeta!" "Morgen"brachte er schmatzend und mit vollem Mund hervor.
Nach dem Essen ging Bulma mit Mrs.Briefs Trunks spazieren fahren dabei erzählte Bulma alles was sie gestern gemacht haben.
Vegeta trainirte derweil in seinem GR und dachte>Wann darf ich Trunks endlich trainiren?<Mitlerweile waren Bulma,Mrs.Briefs und Trunks in der Stadt an einer Boutique hängen geblieben.Im Schaufenster waren jede menge Kappen und Hüte und Mrs.Briefs sagte:"Schau dir mal das käppchen an!"sie zeigte auf ein blaues Katzenkäppchen:"Wäre das nicht was für Trunks?"fragte sie ihre Tochter Bulma"Hm.....gehn wir mal rein."Daraug gingen sie rein.Als sie den Laden betraten roch es streng nach Leder.Sie gingen zu einem Angestellten und Bulma fragte:"Könnte ich mir mal das blaue Katzenkäppchen anschauen?" "Ja!Natürlich!Hier haben sie es!"Bulma sezte sie Trunks auf und sagte:"Oh wie süß die nehmen wir!"sie gingen an die Kasse und der Kassierer sagte:"Das macht dann150Grochen bitte."Als Bulma ihre Geldbörse öffnete sah der Kassierer das ganze Geld."Hier bitte müsste so stimmen."sie verließ denLaden und der Kassierer sagte:"Ich fühle mich nicht gut ich mache für heute schluss."Somit ging er aus dem Laden,doch er lügte denn er ging nicht nach Hause.Nein!Sondern er verfolgte Bulma...............................................

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder tut mir leid das es wieder nur so ein kleiner Teil geworden ist.Ich versuche das nächste mal ein bissien größere Teile zu posten.
Bitte um Kommentare:p

Da hatte ich erstmal was nach zu lesen das Superweihnachtsgeschenk(danke an dieser Stelle) und dann noch den anderen Teil.Ich fand die Stelle cool als Bulma und Vegeta gerade:naughty: (Roshi:Paff paff...Bullma!Bulma!Ich will auch!*sabber* *grabsch*..Bulma:Du alter seniler Lustgreis!*zack* *peng* *klatsch* pf....Veggie:Ey,lass meine Schnecke in Ruhe,sonst gibt's noch einen drauf.Und zwar von mir!...Roshi:*vorsichhinmurmel* ja ja,die alt Leier schon wieder...Vegeta der tolle Sayajin-Prinz...Vegeta:*zischtmitgefährlichflüsterndemton*Waaaassss haaaassst duu daa gesaagt?...*böseanfunkel*Roshi:Ich?...Ich hab gar nichts gesagt,hab ich.Kein Ton..*hatschonbösevorahnungundschoneinoh..oh..denkt*..Vegeta:Du bist dran!!*inkampfstellunggehundsichaufdenschildimeisterstürz* Roshi:Aahhh...Bulma:*sichschonineinfeschesundsexycheerleaderkleidgeschmissenhat*Vegeta Vegeta.Du bist der allergrößte ja!Vegeta:*immernochroshiverprügel*so was hör ich gern!Bulma:*grinsundweitermachmitdenwuschelnhinundherwedelundtanzweiteraufführ*Du wirst es schaffen ihn besiegenund ihn durch den Fleischwolf drehen(passt nicht ganz aber egal..)Goku:Fleischwolf?..Essen?..Fleischwolf hat was mit Essen zu tun..Also..*tadaa*ESSEN!.....Aber wo?....Vegeta,Bulma und Roshi:DOING!*hintenrüberfall* *wiederaufsteh**sichaufregundsauersei*Alle denken sich:Wie kann man nur so dumm sein?...*denk* *denk*Ganz klar!typisch Goku!Vegeta:Goku!Hau...(Ach,nee der sagt ja nur Kakarott..oder besser Karotte*g*)Kakarott!Hau ab!Du nervst!Bulma:Genau! Goku:Aber was ist mit Fleischwolf...Essen...?*allenochmalfasthintenrüberfallsichaberdochnochbeherrsch*Vegeta:Hier gibt es nichts zu futtern und jetzt ab!(hört sich an als wär Goku ein Hund)Goku:*beleidigtabzieh**murmel*das erzähl ich alles meiner Chi-Chi.... Alle schauen sich an..und es geht weiter..Bulma:Gebt mir ein V ...irgendwer anders deer die Menge spielt:V!...Gebt mir ein E...E!...Gebt mir ein G...G!... Gebt mir ein E...E!...Gebt mir ein T...T!...Gebt mir ein A....A!..V E G E T A Was gibt das? Bulma und der andere:VEGETA!!!!:....jetzt aber SCHLUSS!*sichselbstermahn* :nono: Uups!sweatdrop :stareup: Ich rede ja schon wieder mit mir selbst..Hähä.. :embarasse :blush: :rolleyes: )....und Trunks dann gerade reinkam...Huhhh...heieißß..Wird mal wieder spannend!...muß ich in nem zweitem Post schreiben weil sonst zu viele grafiken kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer verfolgt Bulma und ihre Alte um ,denk ich mal, sich die Kohle von denen unter den Nagel zu reißen..WEnn Vegeta das mitbekommt ist aber die Hölle los!Dann ist der aber auf 180..etwa so:erst :mad: dann :redhot: :saiyan: :kaioken: und zu guter letzt:smash: dann ist bei dem aber wenig mit:xmas:
...die smilies....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten