Original geschrieben von Demon Piccolo
War eh klar, dass Bush das durchzieht, jetzt kommt wieder dieser "Befreier der Welt im Auftrag Gottes unterwegs"-Hurra-Patriotismus...ich besorg mir schonmal Kotztüten...
Naja, das der Schosshund Blair gegen seine Bevölkerung und gegen seine Partei natürlich brav bei Fuss gehen wird steht wohl auch ausser Frage, für mich hat er die Sozialdemokratie verraten.
diese ganze Achse der Schleimer und Kriecher widert mich an, der einzige Grund dafür sind doch wirtschaftliche Interessen, naja, wenigstens ist Dtld endlich mal aufgestanden und nicht gekrochen, sonst wäre ich auch ausgetreten.
Schade, dass eine Verurteilung des völkerrechtswidrigen Angriffs am Veto der USA und GB scheitern wird.
Das es hauptsächlich Interessen am irakischen Öl und die Geltungssucht des inmnenpolitisch notorisch versagenden Präsidenten sind, die diesen Krieg heraufbeschworen haben ist ja allseits bekannt, umso schlimmer, dass da andere Länder noch mitmachen und so Europa spalten, nur um nicht Frankreich und Deutschland die Führung Europas zu überlassen.
Naja..ich hoffe einfach mal, dass die Amerikaner den unglaublichen Geldaufwand noch bereuen werden und vom Öl nicht profitieren, und dass das Schreckgespenst der Unfähigkeit nach der nächsten Präsidentschaftswahl wieder aus dem weissen Haus auszieht...