Majin-Piccolo

Der Teil hat wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Das ist natürlich sehr gut.:D Zur Sache mit dem Hotelbrand: Tenshira ist nah dran. Picco wußte, daß nur Z-Fighter im oberen Stockwerk sind und zündete es als Warnung und aus Boshaftigkeit an. Deswegen hatte er auch so kühl reagiert, als er aus der Gasse kam. Was Pans Rettung angeht müßt ihr noch ne Weile warten. Es werden noch einige Überraschungen folgen...:D Das Picco trotz seiner Boshaftigkeit Gohan gegenüber anders reagiert, zeigt, daß er noch nicht ganz auf der bösen Seite steht (dort war Vegeta als Majin übrigens auch nie...das kam ja von ihm aus...alles freiwillig:) ). Ich hoffe, das hat die meisten Fragen geklärt. Der Rest wird sich noch im Verlaufe der weiteren Teile klären. Wartet einfach mal bis nach dem Finale...:D Jetzt verrat ich aber nix mehr :dodgy:. Freitag bring ich wahrscheinlich den nächsten Teil. Bis dann!;)

PS: Danke an alle, die meine FF mit 5 (also mit super) bewertet haben und an alle die mich im FF FC in den Charts gewählt haben:beerchug: !

PPS: Der Film den ich am Wochenende (oder besser gesagt am Samstag) gesehen habe war "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehn". Deswegen Hotelbrand und so.:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
auchunsicherbin

Original geschrieben von Shen Lao
Klasse Teil.
Mal sehn ob es wirklich Piccolo war der Pan gerettet hat.
Mach schnell weiter!!!

Kann auch nicht mehr sagen als Shen Lao;
bin mir nicht ganz sicher wegen Piccolo-
aber sicher, dass der Teil suuuuper war, mein Freund! Und freu mich schon auf Freitag auf den nächsten Teil!
:remybussi für Dich

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Der Teil hat wieder für Gesprächsstoff gesorgt. Das ist natürlich sehr gut.:D Zur Sache mit dem Hotelbrand: Tenshira ist nah dran. Picco wußte, daß nur Z-Fighter im oberen Stockwerk sind und zündete es als Warnung und aus Boshaftigkeit an. Deswegen hatte er auch so kühl reagiert, als er aus der Gasse kam. Was Pans Rettung angeht müßt ihr noch ne Weile warten. Es werden noch einige Überraschungen folgen...:D Das Picco trotz seiner Boshaftigkeit Gohan gegenüber anders reagiert, zeigt, daß er noch nicht ganz auf der bösen Seite steht (dort war Vegeta als Majin übrigens auch nie...das kam ja von ihm aus...alles freiwillig:) ). Ich hoffe, das hat die meisten Fragen geklärt. Der Rest wird sich noch im Verlaufe der weiteren Teile klären. Wartet einfach mal bis nach dem Finale...:D Jetzt verrat ich aber nix mehr :dodgy:. Freitag bring ich wahrscheinlich den nächsten Teil. Bis dann!;)

PS: Danke an alle, die meine FF mit 5 (also mit super) bewertet haben und an alle die mich im FF FC in den Charts gewählt haben:beerchug: !

PPS: Der Film den ich am Wochenende (oder besser gesagt am Samstag) gesehen habe war "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehn". Deswegen Hotelbrand und so.:biggrin2:

Wie mir schein hast du für alles eine absolut passende Erklärung bereit. Das spricht für die Qualität deiner FF. Keine Spontanproduktion, sondern alles wohl überlegt. Echt klasse.

PS: Auf Backdraft wär ich nie gekommen.

PPS: Die 5 Sterne hast du verdient!

Ich wär auf Backdraft gekommen aber ich war im Urlaub und konnte nicht posten:bawling:
Hier hat sich aber viel geändert seit ich weg war!!!
4 Neue Seiten :D
Aber egal:
Schnel weiter.
Ich bin schon fast süchtig;)

Ach und Pan ist schon geboren.
Am anfang der FF ist Son Gohan wegen Pan`s Milch
zurückgeflogen.:D

@J2K: Schön, daß du wieder da bist. Daß Pan schon geboren ist, hatte ich ja schon gesagt.:D

Zeit für den nächsten Teil. Mir fiels grad irgendwie schwer daran zu schreiben. Muß an dem trägen Wetter liegen. Hoffe man merkt dies nicht so sehr. Also hier ist Teil 22:

„Essen ist fertig!“ schallte es morgens durch die Zimmer des vor dem Hotel aufgebauten Hauses. Die Saiyajins waren als erstes in der Küche und stürzten sich sofort auf die Leckereien. „Ich glaube ich sollte nochmal etwas für uns kochen. Wie es aussieht bleibt von dem Essen nicht mehr viel für uns übrig.“ sah sich Bulma mit den Anderen das Spektakel am Esstisch an. Vor allem Goku warf sich wie ein verrückter auf den leckeren Braten, der auf dem Tisch stand. „Ich staune immer wieder wieviel in diese Saiyajins hineinpasst.“ wandte sich Yamchu an Kuririn. „Wir sollten lieber auch etwas essen. Wir werden heute noch einige schwere Kämpfe haben.“ erwiderte dieser daraufhin. Als alle mit dem Essen fertig waren machten sie sich endlich auf den Weg ins Stadion. „Was glaubt ihr? Wer könnte Pan gestern gerettet haben?“ fragte Kuririn nachdenklich. Sie dachten alle nach, fanden aber keine Antwort. „Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht...ich denke, daß Piccolo Pan gerettet hat. Es spricht alles dafür. Schließlich kam er aus der gleichen Gasse, in der wir Pan gefunden hatten.“ antwortete Gohan dann doch auf Kuririns Frage. „Das würde ja heißen, daß er doch noch nicht ganz aufzugeben wäre!“ „Da wäre ich mir nicht so sicher, Kuririn. Ich traue der ganzen Sache nicht. Seit gestern habe ich einige Fragen mehr, als noch vor diesem Turnier.“ sprach Goku. In der Arena angekommen lief erst einmal der Stadionsprecher auf die Z-Fighter zu. „Es ist schrecklich. Irgend jemand muß gestern im Stadion randaliert haben. Die meisten Zuschauertribünen sind zerstört und dort, wo einmal der Ring war ist nur noch ein Krater zu sehen. Wir werden das Turnier auf das Ersatzfeld verlegen müssen!“ Hastig rannte er zu den anderen Kämpfern um ihnen davon zu berichten. „Piccolo scheint gestern Nacht ja in toller Laune gewesen zu sein. Erst das Hotel, dann die Arena...“ bemerkte Kuririn. Die Kämpfer und Zuschauer zogen nun in das Ersatzstadion. Als endlich jeder eingetroffen war, wurde der große Gong geschlagen, was den zweiten Turniertag einleitete. „Willkommen meine Damen und Herren zum zweiten Tag unseres großen Turniers. Ich bitte um Verzeihung, daß wir einige kleinere Schwierigkeiten hatten. Die restlichen Kämpfe des Turniers müssen aufgrund dieser Probleme in dieser Arena geführt werden. Trotz allem entscheiden die heutigen Kämpfe darüber, welche vier Teilnehmer gegen Mr.Satan im Finale antreten dürfen. Freuen sie sich mit mir auf die erste Begegnung des Tages: Son-Goku trifft auf Kuririn. Treue Fans unseres großen Turniers werden sich daran erinnern, daß diese zwei Kämpfer schon einmal gegeneinander antraten. Damals waren sie noch zwei junge Hüpfer, doch diesmal treffen sie als ausgewachsenen Kerle aufeinander. Heute gibt es also die Fortsetzung dieses spannenden Kampfes und wenn es nur halb so gut wie damals wird, dann dürfen sie auf einiges gefasst sein. Aber nun bitte ich um einen großen Applaus für die Kämpfer!“ Der Stadionsprecher zeigte auf den Durchgang zur Arena und tatsächlich gingen Goku und Kuririn gemeinsam zum Ring hinaus. Beide erweckten den Eindruck, als ob es für sie der erste Kampf in ihrem ganzen Leben war. Sie hatten ein merkwürdiges Gefühl im Magen. Seit langer Zeit mußten sie wieder einmal gegeneinander antreten. Diesmal stand der Sieger aber schon im Voraus fest. Es müßte ein Wunder geschehen, daß Kuririn es gegen Goku schaffen könnte. Allen war aber klar, daß Goku gewinnen mußte. Er war wohl der Einzige, der es im Finale gegen einen Piccolo schaffen könnte mitzuhalten. An dessen Finaleinzug zweifelte niemand, auch wenn Trunks sein Gegner war und dieser sicher einiges zugelegt hatte. Auch Kuririn wußte das. Er würde aber nie kampflos aufgeben, also ging er in Kampfposition. Goku lächelte und freute sich darauf gegen seinen besten Freund zu kämpfen. Die Ringglocke ertönte und beide stürmten aufeinander los. Sofort entwickelte sich ein schneller und für die Zuschauer fast nicht mit zu verfolgender Schlagabtausch. Immer wieder kam mal einer der Schläge durch und traf seinen Kontrahenten, aber keiner ließ nach. Goku merkte in diesem Moment wie gut Kuririn wirklich geworden war. Goten hatte nicht zufällig gegen ihn verloren. Goku erhob sich in die Luft. Kuririn sprang ihm mit einem mächtigen Satz nach und traf ihn mit dem Ellbogen in den Magen. Zwar mußte sich Goku für einen Augenblick krümmen, aber dabei drehte er sich in der Luft mit einem Salto und schnappte Kuririns Fuß. Er drehte sich nun wie eine Kugel und schleuderte damit den hilflosen Kuririn ein wenig durch. „Mir wird schlecht!“ schrie dieser. „Du weißt doch hoffentlich noch, worum es in diesem Kampf geht? Mir würde eine Glatze sicher nicht stehen.“ antwortete Goku und schmetterte den armen Kuririn auf den Ringboden. Mit leicht verzerrtem Gesicht stand er schnell wieder auf. Im Boden war jetzt eine Delle von seinem Rücken zu sehen. Goku war immer noch in der Luft und sah zu ihm hinunter. Kuririn dachte kurz nach und brachte dann noch einmal die Aktion mit der er Goten besiegte. Er formte seine Hände vor sich und schrie. „Sorry Son-Goku. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal. Sonnenblitz!!!“ Es leuchtete hell in der Arena auf und das Publikum war ebenso geblendet wie die Kämpfer im Vorbereitungsraum. Goku war noch in der Luft und wie es aussah war er tatsächlich auf den selben Trick reingefallen. Kuririn konnte es auch nicht glauben, daß dies doch funktionierte, wollte Goku aber trotzdem zusetzen. Er hob nun beide Arme in die Höhe. „Pass mal auf, was ich noch kann. Für dich brauche ich etwas Effektiveres. Ich glaube nämlich kaum, daß du mit einem Schlag außer Gefecht wärst. Energiediskus!!!“ Er konzentrierte sich. Energieringe durchströmten seine Arme nach oben und aus beiden Handflächen wuchsen kleine Energiescheiben. Diese warf er auf Goku und bildete sofort noch zwei neue Scheiben, die er den Anderen hinterher schickte. Die Scheiben flogen auf Goku zu und dann direkt durch seinen Körper. Geschockt sah Kuririn ihn an. „Aber warum weichst du denn nicht aus?“ fragte er total erschrocken und mit der Befürchtung Goku schwer verletzt zu haben. „Ganz einfach. Ich habe auch noch paar Tricks drauf. Ich bin hier!“ antwortete dieser von der Seite. Jetzt bemerkte ihn auch Kuririn und wußte was los war. Er war auf den Phantombild-Trick reingefallen. Doch ehe er noch reagieren konnte trat ihn Goku seitwärts in den Magen und damit aus dem Ring. „Sieht so aus, als ob du wieder unser alter Glatzkopf wirst!“ scherzte Goku und reichte ihm die Hand, damit er wieder aufstehen konnte. „Ja, C-18 wird sich gar nicht darüber freuen.“ lachte er mit Goku und griff nach dessen Hand. „Das war ein hervorragender Kampf. Kuririn hat sich tapfer geschlagen. Der erste Teilnehmer im Finale gegen Mr.Satan steht also fest. Es ist Son-Goku!“ verkündete der Stadionsprecher und mit Beifall gingen Goku und Kuririn aus der Arena in den Vorbereitungsraum...

Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Freue mich wie immer über Meinungen und Kommentare von euch. Bis dann...;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wieder super :kawaii:

LoL kann mir schon denken, wie der Finalkampf aussieht, so ähnlich wie bei dem Turnier vor der Buu Saga, kein Schwein interessiert sich im Battle Royal für Satan :rofl:

Hm....Kuririn mit Glatze^^ Arme C 18, obwohl sie hatte sicher Argumente, um ihm das wieder auszutreiben (:naughty:?)

der teil war wieder super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie könnte es auch anders sein :dodgy:
der sieger in dem kampf stand ja eigentlich schon lange fest aber das kuririn überhaupt nen treffer landen konnte hat mich schon gewundert :rolleyes:

aber nen fehler haste gemacht: "Treue Fans unseres großen Turniers werden sich daran erinnern, daß diese zwei Kämpfer schon einmal gegeneinander antraten. Damals waren sie zwei junge Hüpfer und ganz neu dabei."

bei ihrem ersten kampf gegeneinander waren beiden schon zum zweiten mal dabei also trifft das "damals waren sie zwei junge hüpfer und ganz neu dabei" nicht ganz zu

aber das war nun wirklich nur ne minimale kritik ;)

schreib so schnell wie möglich weiter!!!!

wiedermal super!!!!
hoffendlich schafft du noch eins oder gar zwei an dem wochenende.

@Vekarott: Sie hat sogar zwei sehr sehr gute Argomente (OO) :D :D :D

Original geschrieben von Picccolo_HoH
wiedermal super!!!!

das geht ganz anders :D (·)(·) *gg*
aber stimmt schon... mal sehen ob die das mit der glatze verhindern kann :D

Original geschrieben von gnascher
der teil war wieder super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie könnte es auch anders sein :dodgy:
der sieger in dem kampf stand ja eigentlich schon lange fest aber das kuririn überhaupt nen treffer landen konnte hat mich schon gewundert :rolleyes:

aber nen fehler haste gemacht: "Treue Fans unseres großen Turniers werden sich daran erinnern, daß diese zwei Kämpfer schon einmal gegeneinander antraten. Damals waren sie zwei junge Hüpfer und ganz neu dabei."

bei ihrem ersten kampf gegeneinander waren beiden schon zum zweiten mal dabei also trifft das "damals waren sie zwei junge hüpfer und ganz neu dabei" nicht ganz zu

aber das war nun wirklich nur ne minimale kritik ;)

schreib so schnell wie möglich weiter!!!!

Right. Habs gleich geändert. Hab das Match vom 22. Tenkaichi Budoukai mit einem vom 21. Turnier verwechselt. Thanks für den Tip.

PS: Phantasien habt ihr... :dodgy: :p

Wieder mal klasse, fetziger Teil!! War schon klar, dass Goku gewinnt..:dodgy:
Und Kuririn..in dem seiner Haut möcht ich jetzt nich stecken...
Von wegen "gute Argumente"... mega-:rolleyes2
Schnell weiteeerr!! :lol2:

Mal wieder ein toller Teil.
Der Kampf war, wie immer, super beschrieben.
Der Ausgang war von vorn herein klar.
Allerdings bin ich mir im "Finale" nicht so sicher.
Das Satan nicht beachtet wird ist selbstverständlich, vielleicht gewinnt er deswegen dann wieder. *lol*
Aber ich denke Trunks hat auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Also bis zum nächsten Mal.

Gruß, MysticGoku

Echt super,
ich weiss nur nicht wie Goku jetzt gewinnen soll.
Gegen MR. Satan muss er absichtlich verlieren:(
Trunks schafft das ja vieleicht alleine.

bin blond -aber piccolos beste freundin

Original geschrieben von Picccolo_HoH
wiedermal super!!!!

@Piccolo_HoH: Das mußt Du mir mal erklären mit den ZWEI ffuten Argumenten, büddeee!! ;)

Hi Freund und Suuuper-FF-Schreiber,
war echt ein toller Teil und schön das Kuririn und Goku wiedaaa mal als Beste hervorgehen, wie in alten zeiten *schwelg* als sie noch Milch auf der inseldes Herrn der Schildkröten , austrugen - schööööööööön
schreib bald weidaaa
:remybussi Deine Freundin chichi57 ;)

Huhu! Bin wieder daaa! Und zum Glück nicht allzuviel verpasst! *g*

Waren echt 2 super Teile und was soll ich anderes sagen als:

SCHREIB WEITER!!!!! :D

Sorry für den Doppelpost, aber es sei mir verziehen (liegt ja auch genug Zeit dazwischen). Ich bring jetzt einfach mal den neuen Teil ohne groß was dazu zu sagen. Viel Spaß mit Teil 23!:

Langsam aber sicher nahm das Finale Gestalt an. Es waren nur noch drei Kämpfe bis dahin. „Nun gut. Da wir heute noch ein paar Kämpfe im Programm haben, schreiten wir einfach schnell zur nächsten Begegnung. Es treffen Son-Gohan und Yamchu aufeinander. Ich bitte die Kämpfer jetzt in die Arena zu kommen!“ verkündete der Stadionsprecher über die Lautsprecher. Yamchu hatte tatsächlich einige weibliche Fans für sich gewonnen und wurde mit Liebesschwüren nur so überworfen. Son-Gohan war schon im Ring, während Yamchu noch das Jubeln der Menge genoß. Dann trat auch er endlich in den Ring und stellte sich Son-Gohan gegenüber. Doch bevor die Ringglocke geläutet werden konnte, fiel Yamchu auf einmal zu Boden und hielt sich mit vor Schmerzen verzerrtem Gesicht am Fuß. „Verdammt tut das weh!“ schrie er und der Stadionsprecher mußte erst einmal wieder in den Ring, um sich nach dem Gesundheitszustand des Kämpfers zu erkundigen. „Ist mit ihnen alles in Ordnung? Was ist passiert?“ „Es ist mein Fuß. Ich muß unglücklich aufgetreten haben und habe mich dabei irgendwie schwerer verletzt. Tut mir leid. Ich kann nicht weitermachen. Ich muß aufgeben!“ antwortete ihm Yamchu. Son-Gohan sah noch ganz erstaunt zu ihm rüber, als der Stadionsprecher ans Mikrofon griff und die Zuschauer informierte. „Meine Damen und Herren. Leider hat sich Yamchu schwer am Fuß verletzt und kann nicht kämpfen. Er muß aufgrund dieser Verletzung leider den Kampf aufgeben. Der kampflose Sieger in dieser Partie heißt somit Son-Gohan und zieht ins Finale ein!“ Die Zuschauer, vor allem die Weiblichen, waren enttäuscht, munterten ihren ‚Helden‘ aber auf. „Schade Yamchu. Du wärst sicher ins Finale gekommen. Beim nächsten Mal bist du dabei!“ hallte es von den Rängen und Yamchu winkte unter Schmerzen zu den Zuschauern, während ein paar Helfer ihn stützend in den Vorbereitungsraum brachten. Son-Gohan wurde tatsächlich mit leichten Buh-Rufen aus der Arena verabschiedet. Als er wieder im Vorbereitungsraum war ging er sofort auf Yamchu zu. Der hatte sich anscheinend schnell wieder erholt. „Tut mir leid wegen dem kleinen Schauspiel da draußen. Ich hätte nie eine Chance gehabt zu gewinnen, aber ich wollte vor den Leuten nicht wie ein Schwächling zusammengeschlagen werden. Dadurch können sie wenigstens glauben, daß ich es vielleicht geschafft hätte ins Finale einzuziehen.“ „Ich versteh dich. Aber mal im Ernst? Hast du Unterricht bei Mr.Satan genommen?“ Alle lachten und der Kampf war damit abgehakt. „So, hoffen wir mal, daß der nächste Kampf nicht mit einer Verletzung endet. Nun treffen der beliebte Mr.Buu und der mysteriöse Black Man gegeneinander an. Schafft es Mr.Buu wieder einmal ins Finale? Wir werden es sehen. Ich bitte die Kämpfer auf ihre Plätze.“ Der Stadionsprecher hatte sie in den Ring gebeten und Buu war der Erste, der sich auf den Weg gemacht hatte. Wie immer hüpfte er fröhlich und gut gelaunt zum Ring und ließ sich von den Leuten bejubeln. Dann kam Black Man in den Ring. Man konnte wie immer nichts von der Person erkennen, die sich hinter diesem Anzug befand. Das einzige was man sehen konnte waren seine Augen. Er hatte immer einen ernsten Blick, doch mehr war einfach nicht zu erkennen. „Buu will Süßigkeiten! Buu hat Hunger!“ sprach Buu wieder einmal nur vom Essen. „Das wird ein schneller Sieg für Buu. Er denkt doch jetzt schon wieder nur an die Süßigkeiten, die er von Mr.Satan bekommt, wenn er im Finale als letzter verbliebener Kämpfer gegen ihn verliert.“ ahnte Kuririn. Black Man schien unbeeindruckt von Buu. Das bemerkte auch Goku und er machte sich Sorgen. Dann wurde die Glocke endlich geläutet und der Kampf konnte beginnen. Wie erwartet stürzte Buu mit einer Geschwindigkeit auf Black Man zu, die das Publikum kaum verfolgen konnte. Black Man sah wie Buu auf ihn zu rannte. Er trat zwei Schritte zurück, bemerkte aber dann, daß er schon am Rande des Rings stand. Jeder weitere Schritt würde das sofortige Ende des Kampfes bedeuten. Buu wollte grade zuschlagen, doch Black Man sprang überraschend über ihn drüber. Buu wäre mit dem Bauch auf dem Boden im Ringaus gelandet, wenn er nicht fliegen könnte. Quer lag er jetzt in der Luft, was ihn selbst auch nicht erfreute. Black Man reagierte jedoch sofort darauf und versetzte ihm einen knallharten Ellbogenschlag in den Rücken. Zu aller Überraschung tat dieser seine Wirkung und Buu wurde auf den Boden geschleudert, daß sogar eine kleine Ausbeulung zu sehen war. Den Z-Fightern stockte der Atem. Buu hatte gegen diesen Black Man verloren. Diesmal zeigte Black Man aber auch eine Aktion, im Gegensatz zum Kampf gegen C-18. „Wir haben einen Sieger. Dieser heißt zu aller Überraschung aber nicht Mr.Buu, sondern Black Man!“ Das Staunen der Z-Fighter wurde vom Stadionsprecher unterbrochen. „Black Man verließ die Arena und kam an Goku und den Anderen vorbei. Diese machten ihm ehrfürchtig Platz zum durchlaufen. Sie wußten selbst nicht, was da draußen grade vor sich lief. Ihre Überlegungen wurden von dem traurigen Buu unterbrochen. „Buu jetzt keine Süßigkeiten kriegt?“ „Ich glaube Mr.Satan wird dir trotzdem welche geben!“ bemühte sich Kuririn ihn zu trösten. „Buu geht jetzt Essen!“ antwortete Buu darauf und verschwand in Richtung der Kantine. „Armer Kerl. Wer hätte sowas aber vermuten können?“ sprach Gohan zu seinem Vater. Dieser jedoch war schon wieder in Gedanken. Sollte Piccolo etwa von jemandem Unterstützung bekommen haben? Oder wartete eine neue Bedrohung auf sie alle? Wer war nur dieser Black Man? Fragen über Fragen durchströmten seine Gedanken, doch eine Antwort würde er erst im Finale erwarten können...

Freu mich wie immer über eure Meinungen und Kommentare. Vielleicht ist ja sogar der ein oder andere neue Leser mit dabei...
PS: Ich bin jetzt neuer Vize-Präsident im Fanfiction FC und bitte euch einfach mal wählen zu gehen, da die Wahlbeteiligung in der ersten August-Woche sehr niedrig war. Ohne Wähler sterben irgendwann mal die Charts. Vielleicht ringt sich ja auch jemand dann dazu mich zu wählen.:D
Bis dann...
Greetz MP!;)

Jubelzustimmungspendundsichfreu

:biggrin2: :beerchug: :rolleyes: :cool: :amidala:

Toller Teil Majin-Piccolo, hat mir sehr gefallen, aber nu wil ich wissen wer black-man ist??!! :smash:
Glückwünsch zum Vizi!! *daumenhochhalt*
:remybussi mein Freund,
Deine chichi57

Zurück
Oben Unten